Jens Neumann ( 2002 - 2015 )

Der Titel sagt alles...
Antworten
thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Jens Neumann ( 2002 - 2015 )

Beitrag von thbreti »

er machte unsere Spieler immer wieder FIT
vorwärts immer rückwärts nimmer

rabbi-jacob
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 13:21

Re: Jens Neumann ( 2002 - 2015 )

Beitrag von rabbi-jacob »

Langsam wird es hier lächerlich!

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Jens Neumann ( 2002 - 2015 )

Beitrag von thbreti »

rabbi-jacob hat geschrieben:
Do 1. Jul 2021, 20:45
Langsam wird es hier lächerlich!
wenn Du Jens kennen würdest , was er für den Club alles getan hat rund um die Uhr , würdest Du anders urteilen
vorwärts immer rückwärts nimmer

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Jens Neumann ( 2002 - 2015 )

Beitrag von thbreti »

https://www.hallescherfc.de/2022/01/10/ ... s-neumann/

https://www.express.de/sport/fussball/3 ... 1820766858

https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/j ... ur-3319026

https://www.facebook.com/syntainicsmbc/

Lieber Jens , ich verneige mich vor Dir

du warst ein toller Mensch , du hast so vielen Menschen geholfen und jetzt wo Du Hilfe brauchtest , konnte Dir leider keiner helfen .

Die Mitteilung vom Halleschen FC ist sehr gut geschrieben

aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft an Deine liebe Frau Heike und an Deinen Sohn
Zuletzt geändert von thbreti am Mo 17. Jan 2022, 14:58, insgesamt 4-mal geändert.
vorwärts immer rückwärts nimmer

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Jens Neumann ( 2002 - 2015 )

Beitrag von Jimy »

Jens Neumann, langjähriger Physiotherapeut des Halleschen FC, verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 56 Jahren. Der HFC hält inne und spricht den Angehörigen tief empfundenes Beileid aus.

15 Jahre lang war Jens Neumann für den Halleschen FC im Einsatz, erlebte einige Sternstunden der Vereinsgeschichte hautnah mit. Pokalsiege und Aufstiege bis in die 3. Liga trugen auch seine Handschrift, denn der diplomierte Physiotherapeut hatte mit seiner fachlichen Expertise wesentlichen Anteil am sportlichen Erfolg.

Der Betreiber einer eigenen Praxis blickt im wahrsten Sinne des Wortes auf ein bewegtes Leben zurück – eben weil er ständig in Bewegung war. Ein Athlet, wie er im Buche steht. Jens Neumann konnte der Legende nach sogar Spagat und betreute die Spieler des Halleschen FC bei Bedarf sogar bis in die eigenen vier Wände weit nach Feierabend. Mit Mannschaftsarzt Dr. Thomas Bartels bildete Jens Neumann viele Jahre lange ein dynamisches Duo im medizinischen Sektor. Der „Physio“ bastelte sich sogar einen mobilen Massage-Kombi, um die Sportler unterwegs professionell behandeln zu können. Unter den HFC-Fans galt er als der schnellste Medizinmann des deutschen Fußballs, wenn Jens Neumann bei Verletzungsunterbrechungen auf den Rasen sprintete. Neben der klassischen Ausbildung war er zudem als sektoraler Heilpraktiker aktiv...

Der Hallesche FC gedenkt des Verstorbenen und wünscht seinen Hinterbliebenen die nötige Kraft für die Bewältigung und Verarbeitung der Trauer.

https://www.hallescherfc.de/2022/01/10/ ... s-neumann/

Mein Beileid an die Angehörigen

Ruhe in Frieden Jens
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Tridente
Beiträge: 137
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: Jens Neumann ( 2002 - 2015 )

Beitrag von Tridente »

Ach du Sch*****. Da fehlt jetzt wirklich ein Stück Inventar. Eine Bank im Stadion ohne ihn ist kaum vorstellbar. Danke für alles.

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: Jens Neumann ( 2002 - 2015 )

Beitrag von stiles »

Auch für mich ein Schock, ein so vertrautes Gesicht beim HFC mit nimmermüden Engagement verlässt uns so unerwartet früh. Ich werde Dich immer in sehr angenehmer Erinnerung behalten. Ein großer Verlust für unsere HFC-Gemeinde. Viel Kraft für seine Familie.
R.I.P. Jens!

HFC1963
Beiträge: 90
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 22:06

Re: Jens Neumann ( 2002 - 2015 )

Beitrag von HFC1963 »

Eine katastrophale Meldung!
R.I.P. Jens
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!

beobachter
Beiträge: 63
Registriert: Do 14. Jan 2021, 06:04
Wohnort: Teutschenthal

Re: Jens Neumann ( 2002 - 2015 )

Beitrag von beobachter »

Mein Beileid an seine Familie !

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Jens Neumann ( 2002 - 2015 )

Beitrag von WörmlitzerJung »

Mein Beileid an alle Freunde und Familie. :cry:

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Jens Neumann ( 2002 - 2015 )

Beitrag von thbreti »

https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/h ... nn-3322260

Fans verabschieden sich von Jens Neumann
vorwärts immer rückwärts nimmer

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Jens Neumann ( 2002 - 2015 )

Beitrag von thbreti »

so gerade rein , von Jens seiner Trauerfeier , war sehr bewegend , gerade Jens seine Mutti war völlig fertig . erst hat die Familie am Grab Abschied genommen und dann die noch geblieben sind . Trauergäste Geschätzt rund 150-170

Bekannte Gesichter waren zu sehen , Emmerlich ( Emma ) jens sein bester Freund , Lindenhahn , Wienig , Wiegand , Strozniak , Jens sein Spezieller Freund Kühne , Achtung !!! Sven Köhler , Dzemski , EVH Klose
vorwärts immer rückwärts nimmer

Tooting
Beiträge: 91
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 19:39

Re: Jens Neumann ( 2002 - 2015 )

Beitrag von Tooting »

Danke dir für den kleinen Bericht. Das zeigt, welchen Eindruck Jens Neumann hinterlassen hat. Hat er sich verdient.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Jens Neumann ( 2002 - 2015 )

Beitrag von thbreti »

thbreti hat geschrieben:
Do 10. Feb 2022, 17:45
so gerade rein , von Jens seiner Trauerfeier , war sehr bewegend , gerade Jens seine Mutti war völlig fertig . erst hat die Familie am Grab Abschied genommen und dann die noch geblieben sind . Trauergäste Geschätzt rund 150-170

Bekannte Gesichter waren zu sehen , Emmerlich ( Emma ) jens sein bester Freund , Lindenhahn , Wienig , Wiegand , Strozniak , Jens sein Spezieller Freund Kühne , Achtung !!! Sven Köhler , Dzemski , EVH Klose
David Bergner und Dirk Neubert waren auch da
vorwärts immer rückwärts nimmer

Antworten