Stipe Vucur (2020-2021)

Der Titel sagt alles...
Antworten
Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Stipe Vucur (2020-2021)

Beitrag von hfcfan97 »

Spielt nun in der 1. rumänischen Liga beim FCSB. (ehem. Steaue Bukarest)

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: Stipe Vucur (2020-2021)

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

... Vertrag bei FCSB wurde aufgrund mangelhafter sportlicher Leistung in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.

https://www.telekomsport.ro/oficial-sti ... b-20375799

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: Stipe Vucur (2020-2021)

Beitrag von stiles »

Welch Überraschung, hatte gleich gedacht er hat sich verzockt oder war nur als Ballholer dort geplant gewesen. Also zum Erstligaformat
fehlt bei ihm doch Einiges. Mal schauen, ob er bei uns wieder vorstellig wird??

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Stipe Vucur (2020-2021)

Beitrag von Jimy »

Naja für erste Rumänische Liga würde es wohl reichen. Die ist nicht besonders stark. Aber es reicht nicht für Steaua Bukarest die international erfolgreich spielen wollen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion


falke
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2022, 13:49

Re: Stipe Vucur (2020-2021)

Beitrag von falke »

den hätte ich aufgrund seiner Erfahrung und natürlich der Körpergrösse auch gern bei uns gesehen. Aber Zwickau ist da bedeutend schneller als wir.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Stipe Vucur (2020-2021)

Beitrag von Jimy »

falke hat geschrieben:
Mo 15. Aug 2022, 09:08
den hätte ich aufgrund seiner Erfahrung und natürlich der Körpergrösse auch gern bei uns gesehen. Aber Zwickau ist da bedeutend schneller als wir.
Naja das wäre aber ein Spieler der uns nicht sofort weiterhilft. Wie gut er noch in Form ist nach seinen Selbstfindung Trip nach Rumänien und jetzt 1 Jahr ohne Verein ist schwer einzuschätzen.
Als Ergänzung Spieler brauchbar aber nicht als echte Verstärkung im Angriff die wir ja noch suchen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: Stipe Vucur (2020-2021)

Beitrag von Schwalbenkönig »

Damals bei Uns in der Abwehr eine Konstante gewesen, nicht ohne Grund hatte ja Bukarest angeklopft wo Wir verständlicherweise nicht mehr mithalten konnten. Ich finde, wenn dann hätten Wir uns direkt nach der dortigen Vertragsauflösung um Ihn bemühen sollen. Aber im Großen & Ganzen sind Rückholaktionen, mal Braydon Manu's letzte Leihe ausgenommen, alle nach hinten los gegangen. Lachheb, Aydemir, Mast... konnte man allesamt knicken.

RWG

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Stipe Vucur (2020-2021)

Beitrag von WörmlitzerJung »

Schade dass das alte forum nicht mehr zugänglich ist, bin mir ziemlich sicher das Vucur nicht die besten Kritiken hier im Forum hatte. :mrgreen:

mirkow
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: Stipe Vucur (2020-2021)

Beitrag von mirkow »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Mi 17. Aug 2022, 06:45
Schade dass das alte forum nicht mehr zugänglich ist, bin mir ziemlich sicher das Vucur nicht die besten Kritiken hier im Forum hatte. :mrgreen:
Ja, er hat sich schon viele Patzer geleistet und der schnellste war er auch nicht.. dafür aber groß ;)

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: Stipe Vucur (2020-2021)

Beitrag von Katze »

Ein Patzer pro Spiel war immer dabei, dafür hat er aber auch jeden hohen Ball abgefangen.

Antworten