#Braydon Marvin Manu

Der Titel sagt alles...
Antworten
Benutzeravatar
ammendorfer
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
Wohnort: Askanien

#Braydon Marvin Manu

Beitrag von ammendorfer »

Geburtsdatum: 28.03.1997
Geburtsort: Itzehoe

Es gibt Gerüchte, dass er zum 3. Mal beim HFC einsteigt.
Chemie Halle seit 1954

esox
Beiträge: 16
Registriert: Di 15. Jun 2021, 14:52

Re: #Braydon Marvin Manu

Beitrag von esox »

Ich würde es sehr begrüßen, ein Publikumsliebling und Ausnahmespieler.
Es gibt Spieler und Vereine, die passen zusammen, Manu hat beim HFC unter Schmitt, Ziegner und Schnorrenberg gespielt...

Benutzeravatar
Ölscheich
Beiträge: 66
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:25
Wohnort: Am See

Re: #Braydon Marvin Manu

Beitrag von Ölscheich »

Immer her mit den Jungen, kann scheinbar nur in Halle a.d.Saale gut Fussball spielen ;)

Dessauer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 12:28

Re: #Braydon Marvin Manu

Beitrag von Dessauer »

Hat sich im Vorbereitungsspiel bei Waldhof Mannheim mit Verdacht auf Wadenbeinbruch schwer verletzt. Seine Leidensgeschichte in Darmstadt geht weiter und damit ist ein Wechsel zu uns wohl erst mal vom Tisch! Gute Besserung Braydon.

Benutzeravatar
ammendorfer
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
Wohnort: Askanien

Re: #Braydon Marvin Manu

Beitrag von ammendorfer »

https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... r-104.html

Verdacht auf Wadenbein-Bruch bei Manu
Eine schwere Verletzung überschattet den 2:1-Testspiel-Sieg des SV Darmstadt 98 beim Drittligisten SV Waldhof. Rechtaußen Braydon Manu musste fünf Minuten nach seiner Einwechselung schon wieder vom Platz. Nach einem Foul eines Mannheimer Spielers hat sich Manu möglicherweise das Wadenbein gebrochen. Das ergaben die ersten Untersuchungen der Darmstädter. Manu wird den Lilien damit mindestens drei Monate fehlen.
Chemie Halle seit 1954

HFC76
Beiträge: 27
Registriert: Do 11. Jun 2020, 21:27

Re: #Braydon Marvin Manu

Beitrag von HFC76 »

ammendorfer hat geschrieben:
Fr 9. Jul 2021, 17:42
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... r-104.html

Verdacht auf Wadenbein-Bruch bei Manu
Eine schwere Verletzung überschattet den 2:1-Testspiel-Sieg des SV Darmstadt 98 beim Drittligisten SV Waldhof. Rechtaußen Braydon Manu musste fünf Minuten nach seiner Einwechselung schon wieder vom Platz. Nach einem Foul eines Mannheimer Spielers hat sich Manu möglicherweise das Wadenbein gebrochen. Das ergaben die ersten Untersuchungen der Darmstädter. Manu wird den Lilien damit mindestens drei Monate fehlen.
Hat wohl noch mal Glück gehabt, das MRT hat wohl keinen Wadenbeinbruch bestätigt.

Benutzeravatar
ammendorfer
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
Wohnort: Askanien

Re: #Braydon Marvin Manu

Beitrag von ammendorfer »

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

....Cavar verletzte Manu so schwer, dass dieser ins Krankenhaus musste. Das MRT bestätigt aber die befürchtete Diagnose eines Wadenbeinbruchs nicht. Trotzdem droht eine Pause!

Tragisch, denn vor zwei Jahren hatte es Manu auch am letzten Tag des Trainingslagers erwischt. Eine Knie-Verletzung zwang ihn zu sechs Monaten Reha.....
Chemie Halle seit 1954

comeast
Beiträge: 39
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 16:04

Re: #Braydon Marvin Manu

Beitrag von comeast »

wie man so reingehen kann unfassbar der foulende gehört so lange gesperrt bis der andere genesen ist. darüber sollte nach den diversen vorfällen der letzten jahre nachgedacht werden. fussball ist ein kontaktsport aber hier gehe ich nicht mehr mit und sage normaler zweikampf.

thbreti
Beiträge: 388
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: #Braydon Marvin Manu

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Löwe
Beiträge: 75
Registriert: Di 15. Jun 2021, 10:16

Re: #Braydon Marvin Manu

Beitrag von Löwe »

thbreti hat geschrieben:
Do 22. Jul 2021, 16:43
https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/n ... st-3209353

Nach Verletzung jetzt Corona
Irgendwie hat derJunge gerade kein Glück. :(

thbreti
Beiträge: 388
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: #Braydon Marvin Manu

Beitrag von thbreti »

wieder fit , heute bei 1860 im Pokalspiel wieder eingewechselt
vorwärts immer rückwärts nimmer

Jimy
Beiträge: 335
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: #Braydon Marvin Manu

Beitrag von Jimy »

Jetzt hat Manu sein erstes Tor für die Lilien gemacht.
Er macht wohl ernst mit seiner Ankündigung und beisst sich bei den Darmstädter in Liga2 fest.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Der Chemiker
Beiträge: 72
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: #Braydon Marvin Manu

Beitrag von Der Chemiker »

Braydon wurde für die Nationalmannschaft von Ghana nominiert. Glückwunsch!

Jimy
Beiträge: 335
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: #Braydon Marvin Manu

Beitrag von Jimy »

Gratulation an Manu zu seinen zweiten Treffer im Spitzenspiel der 2.Liga
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 70
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: #Braydon Marvin Manu

Beitrag von silvio »

Im Sky Bericht sagte der Sprecher das Manu ein Bärenstarkes Spiel gemacht hat! Freut mich Riesig für den Jungen.
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Antworten