#30 Tom Zimmerschied

Der Titel sagt alles...
Status Krass
Beiträge: 1137
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: #30 Tom Zimmerschied

Beitrag von Status Krass »

https://www.liga3-online.de/bleibt-zimm ... elgeraden/

Wäre super wenn er bleibt, irgendwie passt das doch ... Zimmerschied und der HFC :)

beobachter
Beiträge: 65
Registriert: Do 14. Jan 2021, 06:04
Wohnort: Teutschenthal

Re: #30 Tom Zimmerschied

Beitrag von beobachter »

Manchmal erinnert er mich an Sören Bertram nur mit einer feineren Klinge. Defensiv nehmen sie sich nicht viel. ;)

thbreti
Beiträge: 1244
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: #30 Tom Zimmerschied

Beitrag von thbreti »

wenn Tom Zimmerschied bleiben sollte , wird mann es sicherlich vorm Gladbach Spiel bekanntgeben
vorwärts immer rückwärts nimmer

thbreti
Beiträge: 1244
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: #30 Tom Zimmerschied

Beitrag von thbreti »

Zuletzt geändert von thbreti am Fr 26. Mai 2023, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
vorwärts immer rückwärts nimmer

Brummi8
Beiträge: 107
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: #30 Tom Zimmerschied

Beitrag von Brummi8 »

Hallo Tom,
diese Entscheidung musste nun wirklich nicht sein. Elversberg? Hat Dein Berater die letzten Wochen verpennt?
DU tust Dir mit der Entscheidung keinen Gefallen.
Nietfeld, Kreuzer und Co., samt Trainer würden Deiner Entwicklung besser tun.
Alles Gute trotzdem.

Status Krass
Beiträge: 1137
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: #30 Tom Zimmerschied

Beitrag von Status Krass »

Brummi8 hat geschrieben:
Fr 26. Mai 2023, 14:54
Hallo Tom,
diese Entscheidung musste nun wirklich nicht sein. Elversberg? Hat Dein Berater die letzten Wochen verpennt?
DU tust Dir mit der Entscheidung keinen Gefallen.
Nietfeld, Kreuzer und Co., samt Trainer würden Deiner Entwicklung besser tun.
Alles Gute trotzdem.
Gut geschrieben Brummi8 ...
ich bin echt enttäuscht, hätte gedacht er weiß es zu schätzen,
was er hier hat.

https://www.liga3-online.de/hfc-verlier ... lversberg/

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 151
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: #30 Tom Zimmerschied

Beitrag von Schwalbenkönig »

Sein Abgang ist doch beim besten Willen keine Überraschung. Die letzten Tage bzw. Wochen war nur noch Pokerei wohin die Reise hingeht. Mit der Fanbrille hätte ich Ihn auch gerne behalten, mit der realistischen Brille war der Abgang die ganze Zeit schon klar.

RWG

Burz3l
Beiträge: 65
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: #30 Tom Zimmerschied

Beitrag von Burz3l »

In Elversberg hat er sicherlich eine realistische Chance Einsätze in der 2.Liga zu bekommen.
Die Aussicht dort zu spielen und sich zu präsentieren (auch wenn es vermutlich um den Klassenerhalt geht) ist eben schon besser als das wir aktuell bieten können.
Schade, wirklich schade, aber schon verständlich.

STANLEY-CORSON
Beiträge: 227
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: #30 Tom Zimmerschied

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Der einzig nachvollziehbare Grund ist in diesem Dorfclub viel Einsatzzeit in Liga 2 zu erhalten und Elversberg als Sprungbrett für bessere Zweitligisten und Erstligisten zu nutzen.
Seine sportliche Entwicklung hat er mit diesem Wechsel vielen anderen Aspekten vorgezogen, was für ihn durchaus Sinn macht.
Aber klar, der Name Elversberg ist schon erschreckend & so viel Lust & Vorfreude auf "Sandhausen 2" kann man als Spieler nicht haben.
Beim HFC machte es für ihn andererseits auch keinen Sinn mehr, weil der Reiz & die Spannung nach dieser verkorksten und der letzten Saison verloren gegangen sind.
Hätte man in den letzten Tagen den Aufstieg in der nächsten Saison beim HFC als erklärtes Ziel ausgegeben mit deutlich erhöhtem Etat und großen Ambitionen, dann hätte man Zimmerschied sicherlich durchaus von einem Verbleib überzeugen können.
Aber so....

Tooting
Beiträge: 91
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 19:39

Re: #30 Tom Zimmerschied

Beitrag von Tooting »

Leider tritt das zu Erwartende ein.

Vielen Dank Tom für 2 tolle Jahre. Du hast dich toll entwickelt bei uns und ne Fette Aktie am Klassenerhalt dieses Jahr. Du hast unser Offensivspiel sehr gut belebt.

Vielen Dank für deinen Einsatz bei uns.

Komm gerne wieder, wenn es anderswo zu öde ist. ;)

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 168
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: #30 Tom Zimmerschied

Beitrag von Gelnhausen »

Ist es denn jetzt schon fix? Konnte noch nichts finden.
Aber wenn, denn ja, vielen Dank für den nicht unmaßgeblichen Anteil am Klassenerhalt. Schade ist es, wobei sicher für beide Seiten nicht der Weltuntergang. Tom hat in Elversberg eine realistische Chance auf regelmäßige Einsätze. Wir brauchen und werden ihn auch finden, einen Torjäger. Auffällig wie Boyd, oder eher "unscheinbar" wie Zimmerschied, werden wir sehen.
Wenn es so ist... Alles Gute! Der HFC wird weiter existieren ;-)..
RWG

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 265
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: #30 Tom Zimmerschied

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

Laut Bild wechselt er zu Dynamo Dresden

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 168
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: #30 Tom Zimmerschied

Beitrag von Gelnhausen »

Rot-Weiß ist heiß! hat geschrieben:
Di 30. Mai 2023, 19:37
Laut Bild wechselt er zu Dynamo Dresden
Das wäre allerdings ein ziemlicher Schlag. Vor allem ein saublöder Wechsel. In diesem Fall kann man schon mal getrost das Popcorn rausholen, sich zurück lehnen und den nächsten Untergang einer vermeintlich hoffnungsvollen Fußballerkarriere bewundern.
Aber jeder wie er es will...

Lahnhallenser
Beiträge: 41
Registriert: Di 21. Dez 2021, 14:04

Re: #30 Tom Zimmerschied

Beitrag von Lahnhallenser »

Rot-Weiß ist heiß! hat geschrieben:
Di 30. Mai 2023, 19:37
Laut Bild wechselt er zu Dynamo Dresden
Nicht zu fassen. Vielleicht noch ein letzter Arschtritt von Minge. Würde mich nicht wundern, wenn er da seine Finger im Spiel hat. Ich hoffe auf ein heftiges Karma.

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: #30 Tom Zimmerschied

Beitrag von mrd »

Aus unserer Sicht ist das sehr ärgerlich und aus seiner vielleicht auch dumm. Aber an sich ist das doch ein völlig normaler Vorgang, dass man innerhalb einer Liga vom 16. zum 6. wechselt. So wie ein Füllkrug nächste Saison garantiert bei einem der jetzigen Top 6 spielen wird. Ob er und Zimmerschied damit glücklich werden, werden wir sehen.

Status Krass
Beiträge: 1137
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: #30 Tom Zimmerschied

Beitrag von Status Krass »

Lahnhallenser hat geschrieben:
Di 30. Mai 2023, 20:26
Rot-Weiß ist heiß! hat geschrieben:
Di 30. Mai 2023, 19:37
Laut Bild wechselt er zu Dynamo Dresden
Nicht zu fassen. Vielleicht noch ein letzter Arschtritt von Minge. Würde mich nicht wundern, wenn er da seine Finger im Spiel hat. Ich hoffe auf ein heftiges Karma.
Es wird gemunkelt, dass Minge eine Aktie daran hat :evil:

EDH
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Jan 2021, 12:43

Re: #30 Tom Zimmerschied

Beitrag von EDH »

Minge hat ihm vielleicht etwas genauer und ausführlicher erläutern können was ihn in DD eventuell erwarten wird. Das war es aber auch schon. Weiter reicht der Einfluss momentan auch von Minge in Dresden nicht.
Letztendlich entscheiden das der Spieler und sein Berater nach den nackten Zahlen.
Wenn er halbwegs Realist ist, dann hat Zimmerschied aber erkannt, das der Sprung von einem abstiegsbedrohten Verein zu einem Zweitligisten noch eine Nummer zu groß ist. Es ist realistischer zu einem Aufstiegsanwärter innerhalb der Liga zu wechseln, sich bestenfalls dort durchzusetzen und anschließend dann zweite Liga zu spielen.

hfc86
Beiträge: 11
Registriert: Fr 21. Jan 2022, 13:19

Re: #30 Tom Zimmerschied

Beitrag von hfc86 »

Man muss einfach die Realitäten erkennen und die zeigen seit einiger Zeit einen sportlichen Niedergang. Der HFC ist aktuell nur noch eine kleine Nummer im Drittligageschäft. Die Reputation für mehr muss man sich durch gute sportliche Arbeit erstmal wieder verdienen. So ist es dann ganz normal, wenn Spieler zu sportlich ambitionierteren Drittligavereinen wechseln.

Alles Gute Tom!

Status Krass
Beiträge: 1137
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: #30 Tom Zimmerschied

Beitrag von Status Krass »

Mach's gut!
Schade das du deinen Weg nicht weiter mit uns gehen willst.

thbreti
Beiträge: 1244
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: #30 Tom Zimmerschied

Beitrag von thbreti »

ich finde es auch schade das er geht , aber es gab den HFC vor Ihm und nach Ihm geht es auch weiter . er muß seine unnötigen gelben Karten in Griff bekommen

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/to ... c-100.html

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
vorwärts immer rückwärts nimmer

Antworten