Frauen-Fussball

Bundesliga, Nationalmannschaft, Amateure...
Antworten
Jimy
Beiträge: 1588
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Frauen-Fussball

Beitrag von Jimy »

Nächste Woche beginnt die WM der Frauen in Australien.
Die Vorbereitungsspielen unserer Frauen waren nicht überzeugend so das wir jetzt nicht in der Favoritenrolle sind.

Wer glaubt das Frauen Fussball nur Kindergeburtstag ist den belehren die kolumbischen Frauen eines besseren.
Da musste ein "Freundschaftsspiel" wegen Übertriebener Härte der Spielerinnen abgebrochen werden nach 23 Minuten.

https://www.sport1.de/news/fussball/fra ... -zu-brutal

Na dann wünsche ich unseren Spielerinnen zum Auftaktspiel mal "Hals und Beinbruch" :oops:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1588
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Küssen Verboten.

Beitrag von Jimy »

Bei aller freue über en WM Titel will wohl keine Frau er Welt von einen alten Kerle ohne zu fragen abgeknutscht werden.
Das der Jenni Hermoso den Hut nehmen muss ist aber nicht nur deswegen mehr als überfällig.

https://www.sport1.de/news/fussball/fra ... f-den-mund
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten