Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft

Bundesliga, Nationalmannschaft, Amateure...
Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft

Beitrag von Rolf der Realist »

Du kapierst deine eigenen Beiträge nicht. Verunglimpfst mit Deutscheland und grünen Hass- Smilies.

Helga
Beiträge: 22
Registriert: Di 6. Jul 2021, 10:58

Re: DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER !

Beitrag von Helga »

Warum sollte ich Deutschland hassen? Ich bin keiner von den Reichsbürgern die die Demokratie in Deutschland abschaffen wollen. :roll:
[/quote]


Seit wann wollen "Reichsbürger" die Demokratie abschaffen??
Rot/Grün ist gerade dabei die Demokratie abzuschaffen!!

Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER !

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Sa 9. Dez 2023, 09:28
Du kapierst deine eigenen Beiträge nicht. Verunglimpfst mit Deutscheland und grünen Hass- Smilies.
du gehst echt zum lachen in den Eis-Keller. :mrgreen:
Hier verunglimpft niemand Deutschland wenn er sagt das er das Land der Deutschen liebt ganz im Gegenteil der Text lässt da an Deutlichkeit nichts offen wie man zur Bundesrepublik steht und der werte Mr. Green ist auch kein Hass-Smilie. Ein lachendes Smilie als Hass Smilie hinzustellen auf so etwas kommst auch nur du.
Die Krönung ist das du mir auch noch erklären willst wie ich meinen Beitrag gemeint habe. Bild
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von Jimy »

Die Lichtgestalt des Deutschen Fussball und international angesehenste deutsche Spieler ist von uns gegangen.
Seine Verdienste für den Deutschen Fussball ist unumstritten auch wenn er eine umstrittene Person war.

Ruhe in frieden Franz
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft

Beitrag von Rolf der Realist »

Franz Beckenbauer war der beste Fußballer den Fußball-Deutschland je hatte. Er hat auch als Team-Manager Deutschland zum Weltmeister gemacht. Er hat viele Verdienste für den Fußball in Deutschland. Schlimm fand ich wie einige falsche Freunde und Politiker sich distanzierten als bekannt wurde dass die WM 2006 mit Schmiergeld nach Deutschland geholt wurde. Dabei wussten diese Herrschaften alle, dass ohne Schmiere da nichts läuft.
Ruhe in Frieden Franz! Wir werden dich vermissen und nicht vergessen!

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 83
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft

Beitrag von Hellfritz »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Di 9. Jan 2024, 16:34
Franz Beckenbauer war der beste Fußballer den Fußball-Deutschland je hatte. Er hat auch als Team-Manager Deutschland zum Weltmeister gemacht. Er hat viele Verdienste für den Fußball in Deutschland. Schlimm fand ich wie einige falsche Freunde und Politiker sich distanzierten als bekannt wurde dass die WM 2006 mit Schmiergeld nach Deutschland geholt wurde. Dabei wussten diese Herrschaften alle, dass ohne Schmiere da nichts läuft.
Ruhe in Frieden Franz! Wir werden dich vermissen und nicht vergessen!
Mit "der Beste" wäre ich vorsichtig. Er war einer der Besten, das ist richtig. Es gab einige, die richtig gut waren/sind.
NUR ZUSAMMEN!

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft

Beitrag von Rolf der Realist »

Julian Nagelsmann hat sein Aufgebot für die nächsten zwei Länderspiele benannt. Das wäre im Prinzip der Kader für die EM. Ich finde es richtig, dass einige bekannte Spieler welche in den letzten Jahren in der Auswahl nur mittelmäßige Leistungen gezeigt haben nicht nominiert wurden. Es gibt in der Bundesliga aktuell bessere Spieler vor allem in Stuttgart und Leverkusen .Diese Spieler haben ihre Chance verdient. Allerdings hätte ich mir gewünscht das dieser Umbruch ein Jahr eher erfolgt wäre. So hat der Kader wenig Zeit sich einzuspielen und diese Aktion wird wieder umstritten.

Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft

Beitrag von Jimy »

Geniale Taktik die sich unser Trainerteam gegen Frankreich ausgedacht hat. Nach 8 Sekunden sind die Franzosen schon überrannt und dann haben wir das Spiel nicht mehr aus der Hand gegeben.
Ausgerechnet gegen den Tittel Mitfavoriten gelingt es zu Null zu spielen. Das dürfte einen Schub für die ganze Mannschaft gegen. Vom Looser Team zum geheim Favoriten in nur einen Spiel? .... die nächsten Spiele werden es zeigen wie nachhaltig der Sieg ist.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft

Beitrag von Rolf der Realist »

Die neuformierte Deutsche Fußball Nationalmannschaft zeigte sich schon überraschend stark gegen den Vize-Weltmeister Frankreich und gewann verdient mit 2:0. Hoffentlich war das keine Eintagsfliege. Gegen Holland erwartet uns auch ein ganz starker Gegner. Die schwarz-weißen Dresse haben mir gut gefallen. Ich hoffe der Trainer lässt sich seine Stammformation einspielen und wechselt nicht ständig durch.

Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft

Beitrag von Jimy »

Nach Frankreich jetzt auch die Holländer weggeputzt. Die EM kann kommen.
Bin gespannt ob bei der EM wirklich Neuer im Tor stehen wird wie angekündigt. Eigentlich kann Nagelsmann nach den zwei überzeugenden Siegen auf der Position keinen Wechsel mehr vornehmen..... never change a winning team
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten