Auf den anderen Plätzen

Bundesliga, Nationalmannschaft, Amateure...
Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Auf den anderen Plätzen

Beitrag von hfcfan97 »

Auch hier ein altbekannter Thread.

Viel Spaß! :D

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von hfcfan97 »

Philip Türpitz wechselt zu Türkgücü München...

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von chemiebeiköhler »

Könnten wir hier vielleicht noch unterteilen in zB Amateurfußball und Profis.
Oder International...
Wenn sich alles in einem Thread ballt, find ich es ein bisschen unübersichtlich.

Was sagt ihr?
Wenn wir schon umziehen sollte es doch aufgeräumt sein am Einzugstag. ;)

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von hfcfan97 »

Hört sich gut an. :)

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »


Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von hfcfan97 »

chemiebeiköhler hat geschrieben:
Fr 11. Jun 2021, 18:50
Könnten wir hier vielleicht noch unterteilen in zB Amateurfußball und Profis.
Oder International...
Wenn sich alles in einem Thread ballt, find ich es ein bisschen unübersichtlich.

Was sagt ihr?
Wenn wir schon umziehen sollte es doch aufgeräumt sein am Einzugstag. ;)
Wie wäre mit einzelnen Threads für Bundesliga(1&2),3. Liga, Amateurfußball & internationaler Fußball?

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von stiles »

Sehr interessant, auch im Vergleich was "Sunmaker" bisher dem HFC (ca. 350 000) zahlte:

"Aufsteiger Hansa Rostock holt neuen Hauptsponsor

Fußball-Zweitliga-Aufsteiger FC Hansa Rostock will in der nächsten Woche einen neuen Hauptsponsor präsentieren. Nach Informationen der «Norddeutschen Neuesten Nachrichten» und der «Bild»-Zeitung ist es Apex Energy Solutions, ein Unternehmen für Wasserstoff-Energie aus Rostock-Laage. Die Rede ist vorerst von einem Einjahresvertrag, der dem Verein rund eine Million Euro einbringen soll.
Der bisherige Sponsor in der 3. Liga, das seit 2017 mit dem FC Hansa kooperierende Online-Wettportal Sunmaker, soll laut «Bild» rund 600 000 Euro pro Saison gezahlt haben. Sunmaker hatte den Vertrag bereits im Frühjahr zum Ende der Saison 2020/21 gekündigt."

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Zeitspringer63 »

stiles hat geschrieben:
So 13. Jun 2021, 17:43
Sehr interessant, auch im Vergleich was "Sunmaker" bisher dem HFC (ca. 350 000) zahlte:
Der bisherige Sponsor in der 3. Liga, das seit 2017 mit dem FC Hansa kooperierende Online-Wettportal Sunmaker, soll laut «Bild» rund 600 000 Euro pro Saison gezahlt haben. Sunmaker hatte den Vertrag bereits im Frühjahr zum Ende der Saison 2020/21 gekündigt."
Bemerkenswert ist aber auch, dass „Sunmaker“ diesen im Frühjahr schon gekündigt hat.

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Der Akener »

mehr Zuschauer , Zockerland Schleswig Holstein gleich als Nachbar

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von stiles »

Steve Breitkreuz von Aue hat keinen neuen Vertrag erhalten. Könnte mir den gut bei uns in der IV vorstellen. Man darf sich ja mal was wünschen. - Wünsche mir auch einen eigenen Thread ""Rund um 3. Liga" ;)

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von stiles »

Der DOSB-Präsident hat nach langen Quereleien seinen Rückzug bekannt gegeben, auch so eine Organisation wo nur noch innere Machtkämpfe toben. Die Parallelen zum DFB und anderen Sportorganisationen sind frappierend und zeigen Strukturen in Deutschland sind völlig veraltet, von den verantw. Personen ganz zu schweigen.
Wenn ich die Lösungsvorschläge dazu lese ...:

"Um Glaubwürdigkeit und Vertrauen zurückzugewinnen, muss sich die Organisationskultur ändern. Der Sportwissenschaftler Lutz Thieme von der Sporthochschule Koblenz fordert: "Weg von einem hierarchischen Verständnis, von der Simulation von Beteiligung, der Inszenierung von Modernität und von der Erzählung von der Einheit des Sports. Hin zu einer Netzwerkorganisation, die unterschiedliche Entwicklungen ermöglicht, und wo kreative Ideen und Ansätze willkommen sind." Mit einem geordneten Übergang zu einem neuen Präsidenten oder gar einer Präsidentin alleine ist es offenbar nicht getan."

... sind diese 1:1 für den DFB auch so zu übertragen, auch wenn sich noch keiner traut dies offen auszusprechen und lieber mit Personalienaustausch herumgedoktert wird.

mirkow
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von mirkow »

stiles hat geschrieben:
Di 15. Jun 2021, 16:40
Steve Breitkreuz von Aue hat keinen neuen Vertrag erhalten. Könnte mir den gut bei uns in der IV vorstellen. Man darf sich ja mal was wünschen. - Wünsche mir auch einen eigenen Thread ""Rund um 3. Liga" ;)
Schon ein Guter! Aber hat auch eine gewisse Knie-Historie, also nicht ohne Risiko.

BER Chemiker
Beiträge: 100
Registriert: Do 25. Jun 2020, 09:27

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von BER Chemiker »

Kommende Saison geht es dann nach Garbsen zu Havelse. 1:0 geht auch das Rückspiel gegen Schweinfurt aus.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Jimy »

Havelse schafft die Überraschung und Siegt im Aufstiegsduell gegen Schweinfurt auch zu Hause mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung 1:0
Herzlich Willkommen in Liga3
Freut mich das es Havelse geschafft hat. Das dürfte auch ein angenehmere Gegner sein als die finanzstärkeren Bayern.

Da das alte Stadion von Havelse nicht 3.Ligatautauglich ist werden die Heimspiele von Havelse in der HDI Arena in Hannover ausgetragen. Da dürfte es dann auch keine Parkplatzprobleme mehr geben
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

BER Chemiker
Beiträge: 100
Registriert: Do 25. Jun 2020, 09:27

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von BER Chemiker »

stiles hat geschrieben:
Di 15. Jun 2021, 16:40
Steve Breitkreuz von Aue hat keinen neuen Vertrag erhalten. Könnte mir den gut bei uns in der IV vorstellen. Man darf sich ja mal was wünschen. - Wünsche mir auch einen eigenen Thread ""Rund um 3. Liga" ;)
Geht leider zum Jahn nach Regensburg.

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von mrd »

Jimy hat geschrieben:
Sa 19. Jun 2021, 15:04
Da das alte Stadion von Havelse nicht 3.Ligatautauglich ist werden die Heimspiele von Havelse in der HDI Arena in Hannover ausgetragen. Da dürfte es dann auch keine Parkplatzprobleme mehr geben
Ist das eine halbwegs sichere Information oder eine Vermutung deinerseits?

HFC76
Beiträge: 45
Registriert: Do 11. Jun 2020, 21:27

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von HFC76 »

Das ist sicher, auf den Hundesportplatz in Garbsen passen nur ein paar Hanseln.

comeast
Beiträge: 41
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 16:04

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von comeast »

Und wieder so ein Verein welcher dann einfach nicht aufsteigen kann, meine Meinung.

Tridente
Beiträge: 137
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Tridente »

Immerhin haben wir unser letztes Spiel in Havelse in der Aufstiegssaison 2011/12 deutlich verloren. Sollte man nicht vergessen.

VG
Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Jimy »

mrd hat geschrieben:
Mo 21. Jun 2021, 10:40
Jimy hat geschrieben:
Sa 19. Jun 2021, 15:04
Da das alte Stadion von Havelse nicht 3.Ligatautauglich ist werden die Heimspiele von Havelse in der HDI Arena in Hannover ausgetragen. Da dürfte es dann auch keine Parkplatzprobleme mehr geben
Ist das eine halbwegs sichere Information oder eine Vermutung deinerseits?
Das steht so in den Unterlagen die sie für Liga drei eingereicht haben. Hab da keine Infos das sich daran etwas geändert hätte.


https://www.liga3-online.de/tsv-havelse ... a-spielen/
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten