Halberstadt sollte davon auch profitieren, weil Hertha II dann zwangsabsteigt. Aber für wahrscheinlich halte ich das alles eh nicht.Jimy hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2023, 17:22Die Herta kämpft ums überleben. ohne die 100 Mille von 777 fällt die Herta bis in die Regionalliga runter was dann auch Auswirkungen bei Auf und Abstiegen in Liga 2 und 3 hätte. Womöglich würde dann auch Platz 17 zum Klassenerhalt reichen.
ich kann es mir nicht vorstellen das die Herta fallen gelassen wird. Nur wenn doch wäre das Abstiegsrennen für die 4 Mannschaften unter dem Strich neu gestartet. Womöglich die letzte Hoffnung für Zwigge,
https://www.berliner-zeitung.de/sport-l ... -li.346287
Aber nur wenn sich Zwigge wirklich rettet. Ansonsten bleibt es dabei das eine Mannschaft aus den Osten mit Herta runter muss und dafür eine Mannschaft aus der Regionaliga Ost absteigen muss die Herta II. Dazu müsste (wenn sich die Halberstädter retten sollen) dann auch der Meister aus den Osten noch das Aufstiegsduell gewinnen. ich denke in Halberstadt kann schon für die 5 Liga geplant werden.mrd hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2023, 19:55Halberstadt sollte davon auch profitieren, weil Hertha II dann zwangsabsteigt. Aber für wahrscheinlich halte ich das alles eh nicht.Jimy hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2023, 17:22Die Herta kämpft ums überleben. ohne die 100 Mille von 777 fällt die Herta bis in die Regionalliga runter was dann auch Auswirkungen bei Auf und Abstiegen in Liga 2 und 3 hätte. Womöglich würde dann auch Platz 17 zum Klassenerhalt reichen.
ich kann es mir nicht vorstellen das die Herta fallen gelassen wird. Nur wenn doch wäre das Abstiegsrennen für die 4 Mannschaften unter dem Strich neu gestartet. Womöglich die letzte Hoffnung für Zwigge,
Stimmt, das wäre dann quasi Fall F (wenn Cottbus/Erfurt aufsteigt) bzw. Fall E (wenn sie nicht aufsteigen). Alles unter der Annahme, dass Hertha wie ein normaler Absteiger aus der 3. Liga gewertet wird.Jimy hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2023, 22:22Aber nur wenn sich Zwigge wirklich rettet. Ansonsten bleibt es dabei das eine Mannschaft aus den Osten mit Herta runter muss und dafür eine Mannschaft aus der Regionaliga Ost absteigen muss die Herta II. Dazu müsste (wenn sich die Halberstädter retten sollen) dann auch der Meister aus den Osten noch das Aufstiegsduell gewinnen. ich denke in Halberstadt kann schon für die 5 Liga geplant werden.mrd hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2023, 19:55Halberstadt sollte davon auch profitieren, weil Hertha II dann zwangsabsteigt. Aber für wahrscheinlich halte ich das alles eh nicht.Jimy hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2023, 17:22Die Herta kämpft ums überleben. ohne die 100 Mille von 777 fällt die Herta bis in die Regionalliga runter was dann auch Auswirkungen bei Auf und Abstiegen in Liga 2 und 3 hätte. Womöglich würde dann auch Platz 17 zum Klassenerhalt reichen.
Zwickau kann sich aber nur noch auf Kosten des HFC retten, es bliebe also bei einem Ost-Absteiger.
Davon das wir die notwendigen Punkte für Platz 16 holen gehen hier alle aus,
Wenn Zwickau 17. wird und Cottbus/Erfurt aufsteigt, bliebe ja Halberstadt doch drin (Absteiger RL: Hertha II und TeBe). So unrealistisch ist das doch nun wirklich nicht.Jimy hat geschrieben: ↑Di 9. Mai 2023, 22:49Davon das wir die notwendigen Punkte für Platz 16 holen gehen hier alle aus,
Es ging darum was passiert wenn Herta die Liezens verliert und in Regionalliga neu beginnen muss wie vor ein paar Jahren die 60er.
In den Fall würde Platz 17 für den Klassenerhalt ausreichen.