Auf den anderen Plätzen

Bundesliga, Nationalmannschaft, Amateure...

paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von paul123 »

ZFC mit prominenten Neuzugängen, keine Ahnung woher die Kohle kommt: Miatke + Hansch; außerdem noch Eckardt, Bock, Förster u. Kadric im Kader

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Jimy »

Saarbrücken dreht ihr Spiel gegen Magdedorf und mach die 3 Liga richtig spannend. Als 6. haben wir nur 1 Punkt Rückstand auf Wehen.
Die Freiburgen stossen in letzter Minute die Würzbürger richtig tief in die Kriese. Nur 2 Punkte aus 5 Spielen für den Absteiger. Da kokelt schon der Baum.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Hallalla
Beiträge: 38
Registriert: So 27. Jun 2021, 10:03

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Hallalla »

Jimy hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 21:23
Saarbrücken dreht ihr Spiel gegen Magdedorf und mach die 3 Liga richtig spannend. Als 6. haben wir nur 1 Punkt Rückstand auf Wehen.
Die Freiburgen stossen in letzter Minute die Würzbürger richtig tief in die Kriese. Nur 2 Punkte aus 5 Spielen für den Absteiger. Da kokelt schon der Baum.
Das dürfte doch endlich auch mal die letzten Ziegner-Jünger erden, die in ihn den nächsten Top-Trainer in Liga 2 sehen/sahen. Ist halt nur'n Trainer wie jeder andere "alte Hase" in Liga 3. Mal läuft's gut, mal nicht so. Erinnert in Sachen Karriereverlauf an mancher Stelle sehr an Rico Schmitt inkl. der leichten Tendenz zum Maulheldentum trotz Bodenständigkeit.

Ansonsten war das erst der 5. ST. Da zeichnen sich weder Tendenzen nach oben, noch nach unten ab.

t.k.
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 07:45

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von t.k. »

Hallalla hat geschrieben:
Do 26. Aug 2021, 00:15
Jimy hat geschrieben:
Mi 25. Aug 2021, 21:23
Saarbrücken dreht ihr Spiel gegen Magdedorf und mach die 3 Liga richtig spannend. Als 6. haben wir nur 1 Punkt Rückstand auf Wehen.
Die Freiburgen stossen in letzter Minute die Würzbürger richtig tief in die Kriese. Nur 2 Punkte aus 5 Spielen für den Absteiger. Da kokelt schon der Baum.
Das dürfte doch endlich auch mal die letzten Ziegner-Jünger erden, die in ihn den nächsten Top-Trainer in Liga 2 sehen/sahen. Ist halt nur'n Trainer wie jeder andere "alte Hase" in Liga 3. Mal läuft's gut, mal nicht so. Erinnert in Sachen Karriereverlauf an mancher Stelle sehr an Rico Schmitt inkl. der leichten Tendenz zum Maulheldentum trotz Bodenständigkeit.

Ansonsten war das erst der 5. ST. Da zeichnen sich weder Tendenzen nach oben, noch nach unten ab.
Ich glaube, wenn er in den nächsten 5 Spielen nicht liefert, kann er bald wieder auf der noch warmen Couch in Jena Platz nehmen und den nächsten Vertrag den Winter über aussitzen.

t.k.

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

FCM Spieler erheben Rassismus Vorwürfe gegen Erdmann

https://www.liga3-online.de/fcm-spieler ... n-erdmann/

t.k.
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 07:45

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von t.k. »

Rot-Weiß ist heiß! hat geschrieben:
Do 26. Aug 2021, 09:34
FCM Spieler erheben Rassismus Vorwürfe gegen Erdmann

https://www.liga3-online.de/fcm-spieler ... n-erdmann/
Zuzutrauen wäre das dem bekloppten Erdmann schon.

t.k.

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von WörmlitzerJung »

Das Erdmann nicht die hellste Kerze ist bekannt. Er hat doch damals auch Bertrams Freundin beleidigt.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Status Krass »

Scheiß Bauern ...
da wird die Rassismuskarte gezogen und sich über eine Fehlentscheidung beklagt
und prompt bekommt man im nächsten Spiel ein feines Elfmetergeschenk.

Sieger
Beiträge: 28
Registriert: Di 22. Jun 2021, 21:45

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Sieger »

Status Krass hat geschrieben:
Sa 28. Aug 2021, 17:45
Scheiß Bauern ...
da wird die Rassismuskarte gezogen und sich über eine Fehlentscheidung beklagt
und prompt bekommt man im nächsten Spiel ein feines Elfmetergeschenk.
einfach köstlich :lol:

Samson
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 12:11

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Samson »

Status Krass hat geschrieben:
Sa 28. Aug 2021, 17:45
Scheiß Bauern ...
da wird die Rassismuskarte gezogen und sich über eine Fehlentscheidung beklagt
und prompt bekommt man im nächsten Spiel ein feines Elfmetergeschenk.
Wo war Dein Kommentar am Mittwoch bei dem Elfmetergeschenk für Saarbrücken? Nicht falsch verstehen, beide Elfmeter waren ein Witz, aber man kann sich nicht nur die Rosinen raus picken wie es einem gefällt! Und, Deine Rassismuskarte kanst Du mal stecken lassen,dass ist voll daneben! Ich sage nur es war Erdmann!!! Da kannst Du die halbe Liga fragen und alle werden Dir sagen das der ein Vollhonk ist.Ich fand es besser als über die Bauern nichts geschrieben wurde und das geht vielen hier so. Ich brauch hier keine Kommentare über MD.

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Gelnhausen »

Samson hat geschrieben:
Sa 28. Aug 2021, 22:08
Status Krass hat geschrieben:
Sa 28. Aug 2021, 17:45
Scheiß Bauern ...
da wird die Rassismuskarte gezogen und sich über eine Fehlentscheidung beklagt
und prompt bekommt man im nächsten Spiel ein feines Elfmetergeschenk.
Wo war Dein Kommentar am Mittwoch bei dem Elfmetergeschenk für Saarbrücken? Nicht falsch verstehen, beide Elfmeter waren ein Witz, aber man kann sich nicht nur die Rosinen raus picken wie es einem gefällt! Und, Deine Rassismuskarte kanst Du mal stecken lassen,dass ist voll daneben! Ich sage nur es war Erdmann!!! Da kannst Du die halbe Liga fragen und alle werden Dir sagen das der ein Vollhonk ist.Ich fand es besser als über die Bauern nichts geschrieben wurde und das geht vielen hier so. Ich brauch hier keine Kommentare über MD.
Am Mittwoch war das hier halt kein Thema. Aber wenn wir schon dabei sind: der Elfer, der letztlich gegeben wurde, war natürlich geschunden (Foul war vor dem Strafraum und der Saarbrücker hat sich fallen lassen). Vorher waren aber mindestens zwei Szenen klare Elfer für FCS. Von daher brauchen sich die Bauern nicht beklagen. Der Schiri in Saarbrücken hat einen Fehler korrigiert. Warum in WI (mal wieder falsch) für diesen Kolchoseverein gepfiffen wurde. Es bleibt wieder ein Geschmäckle.. und wieder ....und wieder...

t.k.
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 07:45

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von t.k. »

In Meppen gab es heute 19 Minuten Stille. Danach brachiale Unterstützung für das Team. Das ist doch mal Protest, der vielleicht auch registriert wird. Denn hier war der Magenta-Reporter garantiert genötigt, diese Situation zu erwähnen. Erst Ruhe, dann Krach.
Und bei uns? 90 Minuten Dauerglotzen der "Nur Zusammen"-Helden und dann doch irgendwie Unterstützung durch die Mehrheit der Zuschauer. Effekt nach außen: 0!

t.k.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Jimy »

t.k. hat geschrieben:
Mo 30. Aug 2021, 20:09
In Meppen gab es heute 19 Minuten Stille. Danach brachiale Unterstützung für das Team. Das ist doch mal Protest, der vielleicht auch registriert wird. Denn hier war der Magenta-Reporter garantiert genötigt, diese Situation zu erwähnen. Erst Ruhe, dann Krach.
Und bei uns? 90 Minuten Dauerglotzen der "Nur Zusammen"-Helden und dann doch irgendwie Unterstützung durch die Mehrheit der Zuschauer. Effekt nach außen: 0!

t.k.
Das mag zwar eine Meldung bei Magenta-Reporter wert sein aber wird kaum etwas ändern.
Mit 19 Minuten schweigen kann Magenta und der DFB sehr gut leben.
Für Veränderungen müsste schon Montagsspiele Boykottiert werden und 90 Minuten schweigen bzw was wohl effektiver wäre 90 Minuten Sprechköre gegen Magenta und DFB geben.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Gelnhausen »

Jimy hat geschrieben:
Mo 30. Aug 2021, 23:49


Mit 19 Minuten schweigen kann Magenta und der DFB sehr gut leben.
Für Veränderungen müsste schon Montagsspiele Boykottiert werden und 90 Minuten schweigen bzw was wohl effektiver wäre 90 Minuten Sprechköre gegen Magenta und DFB geben.
Mit 90 Minuten schweigen der Fankurve konnte Magenta aber auch gut leben. Einzig, unserer Mannschaft scheint wohl doch etwas gefehlt zu haben. Obwohl in der Magenta-Übertragung kein Stimmungsabbruch wegen fehlender "Sprechköre" wahr zunehmen war.
Und ganz ehrlich: meine Jungs und Mädels und ich freuen uns immer wieder über die Magenta- Übertragungen. So können wir unseren Verein eben auch, weit weg von Halle, sehen. Und das, ohne auf den ungeliebten mdr angewiesen zu sein. Und weiter ganz ehrlich: wir könnten jeden Tag HFC sehen. Egal ob Mo, Di, Mi.... oder wann auch immer...
Und Kohle, wenn auch nicht viel, gibt´s durch die Übertragungen ja auch noch.
RWG

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Jimy »

Gelnhausen hat geschrieben:
Di 31. Aug 2021, 00:21
Jimy hat geschrieben:
Mo 30. Aug 2021, 23:49


Mit 19 Minuten schweigen kann Magenta und der DFB sehr gut leben.
Für Veränderungen müsste schon Montagsspiele Boykottiert werden und 90 Minuten schweigen bzw was wohl effektiver wäre 90 Minuten Sprechköre gegen Magenta und DFB geben.
Mit 90 Minuten schweigen der Fankurve konnte Magenta aber auch gut leben. Einzig, unserer Mannschaft scheint wohl doch etwas gefehlt zu haben. Obwohl in der Magenta-Übertragung kein Stimmungsabbruch wegen fehlender "Sprechköre" wahr zunehmen war.
Und ganz ehrlich: meine Jungs und Mädels und ich freuen uns immer wieder über die Magenta- Übertragungen. So können wir unseren Verein eben auch, weit weg von Halle, sehen. Und das, ohne auf den ungeliebten mdr angewiesen zu sein. Und weiter ganz ehrlich: wir könnten jeden Tag HFC sehen. Egal ob Mo, Di, Mi.... oder wann auch immer...
Und Kohle, wenn auch nicht viel, gibt´s durch die Übertragungen ja auch noch.
RWG
Wenn es dir ausreicht HFC Spiele über Magenta zu schauen dann ist das Ok. Nur es gibt halt auch Fans die gerne Live den HFC sehen und anfeuern wollen. Denen wird es durch die Spiele am Montag und in der Woche sehr erschwert. Nicht jeder hat einen Verständnisvollen Chef und Urlaubstage ohne ende. Von daher ist für mich der Protest nachvollziehbar und berechtigt. Ob es daran lag das zu wenig Unterstützung beim Spiel gegen Braunschweig von den Rängen gab und deshalb das Spiel verloren ging wage ich mal stark anzuzweifeln. Die Gründe lagen da wohl eher wo anders,

Ich hab nichts gegen Magenta wobei man einige Reporter da auch in den Skat drücken kann. Am liebsten mache ich den Ton aus und höre das Fanradio zum TV Bild. Ob es Montagsspiele gibt und dies weiter ausgebaut oder abgeschafft werden liegt letztendlich an Magenta und den DFB daher wäre es nur logisch den Protest auch dahin zu Adressieren.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

mirkow
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von mirkow »

Hansa und Löhmannsröben lösen Vertrag auf: https://www.transfermarkt.de/hansa-und- ... ews/392201

Ihn könnte ich mir gut als Verstärkung für unsere Defensive vorstellen.

t.k.
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 07:45

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von t.k. »

mirkow hat geschrieben:
Mi 1. Sep 2021, 08:41
Hansa und Löhmannsröben lösen Vertrag auf: https://www.transfermarkt.de/hansa-und- ... ews/392201

Ihn könnte ich mir gut als Verstärkung für unsere Defensive vorstellen.
Ist das dein Ernst? Dieses Spatzenhirn kann uns gestohlen bleiben.
Beispiel gefällig?
https://www.bild.de/video/clip/1-fc-mag ... .bild.html

t.k.

Löwe
Beiträge: 94
Registriert: Di 15. Jun 2021, 10:16

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Löwe »

t.k. hat geschrieben:
Mi 1. Sep 2021, 08:50
mirkow hat geschrieben:
Mi 1. Sep 2021, 08:41
Hansa und Löhmannsröben lösen Vertrag auf: https://www.transfermarkt.de/hansa-und- ... ews/392201

Ihn könnte ich mir gut als Verstärkung für unsere Defensive vorstellen.
Ist das dein Ernst? Dieses Spatzenhirn kann uns gestohlen bleiben.
Beispiel gefällig?
https://www.bild.de/video/clip/1-fc-mag ... .bild.html

t.k.
Sportlich wahrscheinlich eine Verstärkung, menschlich unter aller Sau. Auch unabhängig von dem Video.

Antworten