Auf den anderen Plätzen

Bundesliga, Nationalmannschaft, Amateure...
WörmlitzerJung
Beiträge: 461
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von WörmlitzerJung »

9:1 Sieg für die Jungs von Mauerkönig Köhler im direkten Abstiegsduell gegen Tasmania Berlin. Auerbach hatte bisher erst 26 Tore in 26 Spielen erzielt.

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Der Akener »

Bild+
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussb ... obile.html

DRAMA UM DIE TÜRKGÜCÜ-PLEITE
Es sieht alles danach aus, dass…

Von: JULIEN WOLFFveröffentlicht am
04.03.2022 - 22:13 Uhr

Wenn der Frühling beginnt, ist es für Türkgücü wohl vorbei!

Der Drittligist hat im März drei Spiele: Diesen Samstag (14 Uhr/MagentaSport) beim BVB II, in einer Woche zuhause gegen Magdeburg und am 19.3. bei Wehen Wiesbaden. Danach wird der Chaos-Klub den Spielbetrieb aller Voraussicht nach einstellen müssen.

BILD erfuhr: Anfang April soll das Insolvenzverfahren eröffnet werden.

Beim Tabellenletzten geht man davon aus, dass das letzte noch vorhandene Geld für Gläubiger verwendet werden muss. Türkgücüs Problem: Die rund 40 Mitarbeiter (inklusive Mannschaft) haben ab 1. April wieder Anspruch auf volles Gehalt. Das Insolvenzgeld zahlt die Agentur für Arbeit nur noch bis Ende März.

Nach BILD-Informationen verlief die Suche des Klubs nach neuen Geldgebern bislang erfolglos.

Eine Tranche TV-Geld – rund 250 000 Euro – floss bereits im Februar. Die nächste und letzte käme im Mai. Zu spät für Türkgücü! Auch jedes Heimspiel kostet den Klub rund 40 000 Euro (Stadionmiete und Security).

Am Freitag war die Klub-Homepage erstmals seit Tagen wieder online. Der dort veröffentlichte Spielplan endet mit der Partie gegen Wehen-Wiesbaden…

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Jimy »

HFC1963 hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 21:21
Nun also doch:
https://www.kicker.de/anklage-gegen-jat ... 13/artikel
Jetzt bin ich mal gespannt, was das für Konsequenzen hat. Bitte nicht falsch verstehen - ich will dem Jungen nichts Böses. Ich finde es nur bemerkenswert, dass viele Leute, die aufgrund der schon seit längerem zahlreich vorhandenen, ziemlich eindeutigen Indizien beschimpft und der "Hexenjagd" bezichtigt worden sind, als sie ihre Zweifel an der Version des Spielers äußerten. Ebendiese Zweifel haben sich nun auf seriös ermitteltem Weg als richtig erwiesen und Herr Jatta ist eben doch Herr Daffeh, was er immer bestritten hat. Und obendrein hat er sich auch noch etwas jünger gemacht als er ist - auch nicht ohne Grund. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Nun also doch nicht.

Hamburg (dpa) - Zweieinhalb Jahre nach den ersten Vorwürfen zur Identität des HSV-Profis Bakery Jatta ist der Fall vorerst abgeschlossen. Das Amtsgericht Hamburg-Altona lehnte die Eröffnung des Hauptverfahrens gegen den Fußballer ab. Es sehe "nach dem vorliegenden Ermittlungsergebnis keinen hinreichenden Tatverdacht gegen den Angeschuldigten", teilte das Hanseatische Oberlandesgericht am Dienstag mit.

"Die Ablehnung erfolgte aus tatsächlichen Gründen. Die Staatsanwaltschaft konnte nicht darlegen, dass Herr Jatta getäuscht hat", sagte Bliwier der dpa: "Es gibt keinerlei Tatverdacht und keinen Anlass für weitere Ermittlungen. Das ist ausermittelt."

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -99-431609

Damit ist jetzt hoffentlich Endgültig die Hexenjagt gegen Jatta beendet.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von stiles »

Jimy hat geschrieben:
Do 10. Mär 2022, 03:18
HFC1963 hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 21:21
Nun also doch:
https://www.kicker.de/anklage-gegen-jat ... 13/artikel
Jetzt bin ich mal gespannt, was das für Konsequenzen hat. Bitte nicht falsch verstehen - ich will dem Jungen nichts Böses. Ich finde es nur bemerkenswert, dass viele Leute, die aufgrund der schon seit längerem zahlreich vorhandenen, ziemlich eindeutigen Indizien beschimpft und der "Hexenjagd" bezichtigt worden sind, als sie ihre Zweifel an der Version des Spielers äußerten. Ebendiese Zweifel haben sich nun auf seriös ermitteltem Weg als richtig erwiesen und Herr Jatta ist eben doch Herr Daffeh, was er immer bestritten hat. Und obendrein hat er sich auch noch etwas jünger gemacht als er ist - auch nicht ohne Grund. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Nun also doch nicht.

Hamburg (dpa) - Zweieinhalb Jahre nach den ersten Vorwürfen zur Identität des HSV-Profis Bakery Jatta ist der Fall vorerst abgeschlossen. Das Amtsgericht Hamburg-Altona lehnte die Eröffnung des Hauptverfahrens gegen den Fußballer ab. Es sehe "nach dem vorliegenden Ermittlungsergebnis keinen hinreichenden Tatverdacht gegen den Angeschuldigten", teilte das Hanseatische Oberlandesgericht am Dienstag mit.

"Die Ablehnung erfolgte aus tatsächlichen Gründen. Die Staatsanwaltschaft konnte nicht darlegen, dass Herr Jatta getäuscht hat", sagte Bliwier der dpa: "Es gibt keinerlei Tatverdacht und keinen Anlass für weitere Ermittlungen. Das ist ausermittelt."

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -99-431609

Damit ist jetzt hoffentlich Endgültig die Hexenjagt gegen Jatta beendet.
Soo eindeutig scheint es nun doch nicht zu sein, die Staatsanwaltschaft hat Beschwerde eingelegt und wird Gründe dazu haben. - Sicher ist die Beweislage dünn, weil kein wahres Interesse an Aufklärung u. Mitarbeit in Deutschland (DFB) besteht, aber ein Freispruch aus Mangel aus Beweisen genügt mir persönlich schon. Den Rest denke ich mir zum Fall.


Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Jimy »

stiles hat geschrieben:
Di 15. Mär 2022, 16:20
Jimy hat geschrieben:
Do 10. Mär 2022, 03:18
HFC1963 hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 21:21
Nun also doch:
https://www.kicker.de/anklage-gegen-jat ... 13/artikel
Jetzt bin ich mal gespannt, was das für Konsequenzen hat. Bitte nicht falsch verstehen - ich will dem Jungen nichts Böses. Ich finde es nur bemerkenswert, dass viele Leute, die aufgrund der schon seit längerem zahlreich vorhandenen, ziemlich eindeutigen Indizien beschimpft und der "Hexenjagd" bezichtigt worden sind, als sie ihre Zweifel an der Version des Spielers äußerten. Ebendiese Zweifel haben sich nun auf seriös ermitteltem Weg als richtig erwiesen und Herr Jatta ist eben doch Herr Daffeh, was er immer bestritten hat. Und obendrein hat er sich auch noch etwas jünger gemacht als er ist - auch nicht ohne Grund. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Nun also doch nicht.

Hamburg (dpa) - Zweieinhalb Jahre nach den ersten Vorwürfen zur Identität des HSV-Profis Bakery Jatta ist der Fall vorerst abgeschlossen. Das Amtsgericht Hamburg-Altona lehnte die Eröffnung des Hauptverfahrens gegen den Fußballer ab. Es sehe "nach dem vorliegenden Ermittlungsergebnis keinen hinreichenden Tatverdacht gegen den Angeschuldigten", teilte das Hanseatische Oberlandesgericht am Dienstag mit.

"Die Ablehnung erfolgte aus tatsächlichen Gründen. Die Staatsanwaltschaft konnte nicht darlegen, dass Herr Jatta getäuscht hat", sagte Bliwier der dpa: "Es gibt keinerlei Tatverdacht und keinen Anlass für weitere Ermittlungen. Das ist ausermittelt."

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -99-431609

Damit ist jetzt hoffentlich Endgültig die Hexenjagt gegen Jatta beendet.
Soo eindeutig scheint es nun doch nicht zu sein, die Staatsanwaltschaft hat Beschwerde eingelegt und wird Gründe dazu haben. - Sicher ist die Beweislage dünn, weil kein wahres Interesse an Aufklärung u. Mitarbeit in Deutschland (DFB) besteht, aber ein Freispruch aus Mangel aus Beweisen genügt mir persönlich schon. Den Rest denke ich mir zum Fall.
Der DFB hat mit den Verfahren nichts zu tun. Nicht für alles kann man den DFB verantwortlich machen.
Denken kann jeder was er will und Staatsanwälte können auch gerne Beschwerden einreichen. Was zählt ist das was die Justiz sagt und die sagt eindeutig das es keine Beweise dafür gibt das Jatta getäuscht hat. Das muss man so akzeptieren.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von stiles »

Lieber Jimy, D i e Justiz gibt es nicht, hier sind es konkret ein paar Richter in Hamburg und das sind auch alles Menschen wie Du und ich. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte auch unter Ihnen gibt es HSV-Fans. Da hätte ich auch kein gesteigertes Interesse an einem Verfahren (welches ja auch eine Unschuld beweisen kann). Natürlich hat der DFB keine Schuld an der Nichteröffnung des Verfahrens. Aber auch kein Interesse wie ich schrieb. Die haben genug eigene Skandale und Kämpfe um Pöstchen aktuell auszutragen , die brauchen keine Nebenkriegsschauplätze, die ganze Ligen ins Wanken bringen könnten. Aber Ihr Nichtinteresse kam doch klar in ihrer lapidaren Pressemitteilung zum Ausdruck, ein Fax aus Afrika reicht Ihnen um einen endgültigen Beweis der Richtigkeit der Behauptungen der Seite Jatta zu finden. Da lachen ja die Hühner, bist du so naiv oder tust Du nur so?? Hier gehts um viele Millionen, da wird mit allen Bandagen gekämpft und nicht nur mit leutseligem Augenaufschlag und angeblicher Hexenverfolgung. - Mehr werde ich nicht dazu schreiben. Jeder hat selbst einen Kopf, um sich einen Reim zu machen. Das da möglicherweise unterschiedliche Ergebnisse herauskommen, liegt in der Natur des Menschen. Das der DFB/DFL und UEFA nur anständige und hochloyale Fussballfreunde an der Spitze hat, ist uns allen natürlich stets bewusst.

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Jimy »

stiles hat geschrieben:
Mo 21. Mär 2022, 20:40
Lieber Jimy, D i e Justiz gibt es nicht, hier sind es konkret ein paar Richter in Hamburg und das sind auch alles Menschen wie Du und ich. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte auch unter Ihnen gibt es HSV-Fans. Da hätte ich auch kein gesteigertes Interesse an einem Verfahren (welches ja auch eine Unschuld beweisen kann). Natürlich hat der DFB keine Schuld an der Nichteröffnung des Verfahrens. Aber auch kein Interesse wie ich schrieb. Die haben genug eigene Skandale und Kämpfe um Pöstchen aktuell auszutragen , die brauchen keine Nebenkriegsschauplätze, die ganze Ligen ins Wanken bringen könnten. Aber Ihr Nichtinteresse kam doch klar in ihrer lapidaren Pressemitteilung zum Ausdruck, ein Fax aus Afrika reicht Ihnen um einen endgültigen Beweis der Richtigkeit der Behauptungen der Seite Jatta zu finden. Da lachen ja die Hühner, bist du so naiv oder tust Du nur so?? Hier gehts um viele Millionen, da wird mit allen Bandagen gekämpft und nicht nur mit leutseligem Augenaufschlag und angeblicher Hexenverfolgung. - Mehr werde ich nicht dazu schreiben. Jeder hat selbst einen Kopf, um sich einen Reim zu machen. Das da möglicherweise unterschiedliche Ergebnisse herauskommen, liegt in der Natur des Menschen. Das der DFB/DFL und UEFA nur anständige und hochloyale Fussballfreunde an der Spitze hat, ist uns allen natürlich stets bewusst.
Ja du lehnst dich weit aus den Fenster wenn du den Richter Befangenheit unterstellst ohne Beweise dafür zu haben.
Ich gehe davon aus das die Anwalte schon genau drauf achtet ob wer befangen ist und wenn das so ist sofort Einspruch wegen Befangenheit einlegen.
Es ist auch nicht Aufgabe des DFB Ermittlungsverfahren zur Klärung von Identitäten zu führen. Das sind staatliche Aufgaben mit den der DFB nichts zu tun hat, Wenn es ein Staatliches Dokument gibt die die Identität beweist so muss das der DFB so auch akzeptieren solange es keine Beweise dafür gibt das da betrogen wurde.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion


Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Der Akener »


Samoht
Beiträge: 296
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Samoht »

Durch den Rückzug von ÜÜÜ reduziert sich unser Abstand auf die Abstiegsplätze auf 6 Punkte und wir rutschen auf Platz 14.

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Status Krass »


Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 224
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

Nachholer Verl-Zwickau 0-0

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 165
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Gelnhausen »

Rot-Weißer Löwe hat geschrieben:
Di 29. Mär 2022, 21:35
Nachholer Verl-Zwickau 0-0
passt.
RWG

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Der Akener »

https://www.liga3-online.de/gruenes-lic ... schlossen/

Grünes Licht: Umbau des Grünwalder Stadions beschlossen
Christoph Koch 30. März 2022 um 16:23 Uhr

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Jimy »

Die Meppener bekommen gegen Wehen eine 0:4 Heimpackung.
Nach toller Hinrunde wo die Meppener noch vom Aufstieg träumen konnten werden sie jetzt durchgereicht. Irgendwie kommt mir die Situation bekannt vor.....
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Niesfisch
Beiträge: 34
Registriert: So 13. Jun 2021, 11:10

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Niesfisch »

Dazu mit Riggo um ein Jahr verlängert. Mir schwant da nichts Gutes für Meppen nächste Saison…

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Status Krass »

Freiburg hat heute den Verl'ern alle 3 Tore aufgelegt und uns damit einen
riesen "Gefallen" getan.
Am Mittwoch setzen die dann wieder Spieler ein, die in der ersten heute gegen Bayern
nicht zum Einsatz kommen.

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Jimy »

Der FCK fertigt unseren nächsten Gegner dem MSV Duisburg mit 5:1 ab
Dabei hilft Boyd mit seinem ersten 3er Pack für Lautern kräftig mit. Man merkt das die zuletzt etwas verloren gegangene Spielfreude bei ihm zurückgekehrt ist. Er blüht in Lautern neu auf.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 165
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Gelnhausen »

gut das in der Bundesliga bei einem Wechselfehler der Schiri-Betreuer großzügig den Schiedsrichter in die Verantwortung nimmt. So wird dann schon mal vergebeugt, dass den großen Bayern Punkte abgezogen werden.
Ich erinnere mich da dunkel an ein HFC-Spiel, wo anschließend auch ein gewisser Untergang eingeläutet wurde, wo der Verein für Wechsel verantwortlich ist. Sind aber sicher wieder zwei grundverschiedene Dinge... :?
RWG

Antworten