Unser geliebter MDR

Bundesliga, Nationalmannschaft, Amateure...
Antworten
Löwe
Beiträge: 87
Registriert: Di 15. Jun 2021, 10:16

Unser geliebter MDR

Beitrag von Löwe »

Es wird mal wieder Zeit für einen eigenen Fred so wie im alten Forum.
Dass wir uns in Westerhausen schwergetan haben ist bekannt, aber der MDR dichtet uns gleich mal noch eine Verlängerung an. :x

Bild

HFC1963
Beiträge: 87
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 22:06

Re: Unser geliebter MDR

Beitrag von HFC1963 »

Löwe hat geschrieben:
Sa 13. Nov 2021, 17:00
Es wird mal wieder Zeit für einen eigenen Fred so wie im alten Forum.
Dass wir uns in Westerhausen schwergetan haben ist bekannt, aber der MDR dichtet uns gleich mal noch eine Verlängerung an. :x

Bild
Das ist mir auch aufgefallen. Ich kann nur schwer glauben, dass das ein Versehen war.
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!

bubi
Beiträge: 26
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 07:38

Re: Unser geliebter MDR

Beitrag von bubi »

Wenn man alleine die beiden Ticker vergleicht, selbst bei Wernigerode-Halberstadt gab es mehr Infos. Vergleicht man dann noch die Zusammenfassung/Fazit, bei gleichem Ergebnis… und die Bauern haben nun nicht wirklich ein gutes Spiel gemacht…

Jimy
Beiträge: 958
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Unser geliebter MDR

Beitrag von Jimy »

Klar kann man sich darüber aufregen und nach einer großen Verschwörung suchen oder es nehmen als das was es ist.
Als eine Blamage vom MDR. Nicht mehr und nicht weniger.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 161
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: Unser geliebter MDR

Beitrag von silvio »

Dieser Elende Dreckssender macht heute Werbung für Sonnabend für uns mit diesen schlimmen Bild als Sahin unseren Spieler Louis Stenzel die Knochen Kaputt tritt beim Spiel gegen Dortmund! UFASSBAR!

https://www.facebook.com/groups/4874088 ... ment_reply
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Blau
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 21:35

Re: Unser geliebter MDR

Beitrag von Blau »

Die sogenaten Bauern.. Spielen jedes Heimspiel,, selbst bei corona,, vor 14000.. Das schaffen wir nichtmal bei spitzenspielen.nicht annähernd. Die sogenannten Bauern,, schaffen es,, Spieler wie atik zu halten. Bei uns rennt die ratte boyd vom sinkenden Schiff. Die sogenannten Bauern,, spielen bald 2 Liga.. Wie wohl gegen Meuselwitz und Rathenow. Macht eure Augen auf. Wir könnten exxxtrem viel aus Magdeburg lernen. Fans. Tradition. Stadion. Erfolge. Aufstiege 2mal in Liga 2.. Und ihr,, ihr merkt das nicht. Wollt es verschweigen

Antworten