Olympia 2021

Bundesliga, Nationalmannschaft, Amateure...
Antworten
Jimy
Beiträge: 958
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Olympia 2021

Beitrag von Jimy »

Schon traurig das Deutschland nicht mal 22 Fussballer für Tokio zusammenbekommt :(
Da bleibt nur zu hoffen das nicht noch Leute krank werden. Kuntz ist um seinen Job nicht zu beneiden. Bin gespannt was er mit der "Resterampe" hinbekommt.

https://www.t-online.de/sport/olympia/i ... tokio.html
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Hallalla
Beiträge: 38
Registriert: So 27. Jun 2021, 10:03

Re: Olympia 2021

Beitrag von Hallalla »

Mittlerweile sollte man diese Idee des olympischen Fußballs ad acta legen. Kaum ein Mehrwert, das Interesse der Spieler ist auch eher mäßig.

Jimy
Beiträge: 958
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Olympia 2021

Beitrag von Jimy »

Nach dem das Auftaktspiel gegen Brasilien in Unterzahl knapp verloren ging konnte jetzt das zweite Spiel mit einen Treffer in Unterzahl für uns entschieden werden.
Auch wenn Olympia nicht den hohen Stellenwert hat im Fussball geben die Leute die auf den Platz stehen alles für Deutschland. Nur mittlerweile stellt sich die Mannschaft aufgrund von Verletzungen und Sperren von selbst auf.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten