Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft

Bundesliga, Nationalmannschaft, Amateure...
Rolf der Realist

Re: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft

Beitrag von Rolf der Realist »

Du kapierst deine eigenen Beiträge nicht. Verunglimpfst mit Deutscheland und grünen Hass- Smilies.

Helga

Re: DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER !

Beitrag von Helga »

Warum sollte ich Deutschland hassen? Ich bin keiner von den Reichsbürgern die die Demokratie in Deutschland abschaffen wollen. :roll:
[/quote]

Seit wann wollen "Reichsbürger" die Demokratie abschaffen??
Rot/Grün ist gerade dabei die Demokratie abzuschaffen!!

Jimy

DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER !

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Sa 9. Dez 2023, 09:28
Du kapierst deine eigenen Beiträge nicht. Verunglimpfst mit Deutscheland und grünen Hass- Smilies.
du gehst echt zum lachen in den Eis-Keller. :mrgreen:
Hier verunglimpft niemand Deutschland wenn er sagt das er das Land der Deutschen liebt ganz im Gegenteil der Text lässt da an Deutlichkeit nichts offen wie man zur Bundesrepublik steht und der werte Mr. Green ist auch kein Hass-Smilie. Ein lachendes Smilie als Hass Smilie hinzustellen auf so etwas kommst auch nur du.
Die Krönung ist das du mir auch noch erklären willst wie ich meinen Beitrag gemeint habe. Bild
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy

Kaiser Franz Beckenbauer

Beitrag von Jimy »

Die Lichtgestalt des Deutschen Fussball und international angesehenste deutsche Spieler ist von uns gegangen.
Seine Verdienste für den Deutschen Fussball ist unumstritten auch wenn er eine umstrittene Person war.

Ruhe in frieden Franz

Rolf der Realist

Franz Beckenbauer war der beste Fußballer den Fußball-Deutschland je hatte. Er hat auch als Team-Manager Deutschland zum Weltmeister gemacht. Er hat viele Verdienste für den Fußball in Deutschland. Schlimm fand ich wie einige falsche Freunde und Politiker sich distanzierten als bekannt wurde dass die WM 2006 mit Schmiergeld nach Deutschland geholt wurde. Dabei wussten diese Herrschaften alle, dass ohne Schmiere da nichts läuft.
Ruhe in Frieden Franz! Wir werden dich vermissen und nicht vergessen!

Hellfritz

Beitrag von Hellfritz »

Di 9. Jan 2024, 16:34
Franz Beckenbauer war der beste Fußballer den Fußball-Deutschland je hatte. Er hat auch als Team-Manager Deutschland zum Weltmeister gemacht. Er hat viele Verdienste für den Fußball in Deutschland. Schlimm fand ich wie einige falsche Freunde und Politiker sich distanzierten als bekannt wurde dass die WM 2006 mit Schmiergeld nach Deutschland geholt wurde. Dabei wussten diese Herrschaften alle, dass ohne Schmiere da nichts läuft.
Ruhe in Frieden Franz! Wir werden dich vermissen und nicht vergessen!
Mit "der Beste" wäre ich vorsichtig. Er war einer der Besten, das ist richtig. Es gab einige, die richtig gut waren/sind.
Chemie Halle

Rolf der Realist

Julian Nagelsmann hat sein Aufgebot für die nächsten zwei Länderspiele benannt. Das wäre im Prinzip der Kader für die EM. Ich finde es richtig, dass einige bekannte Spieler welche in den letzten Jahren in der Auswahl nur mittelmäßige Leistungen gezeigt haben nicht nominiert wurden. Es gibt in der Bundesliga aktuell bessere Spieler vor allem in Stuttgart und Leverkusen .Diese Spieler haben ihre Chance verdient. Allerdings hätte ich mir gewünscht das dieser Umbruch ein Jahr eher erfolgt wäre. So hat der Kader wenig Zeit sich einzuspielen und diese Aktion wird wieder umstritten.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Geniale Taktik die sich unser Trainerteam gegen Frankreich ausgedacht hat. Nach 8 Sekunden sind die Franzosen schon überrannt und dann haben wir das Spiel nicht mehr aus der Hand gegeben.
Ausgerechnet gegen den Tittel Mitfavoriten gelingt es zu Null zu spielen. Das dürfte einen Schub für die ganze Mannschaft gegen. Vom Looser Team zum geheim Favoriten in nur einen Spiel? .... die nächsten Spiele werden es zeigen wie nachhaltig der Sieg ist.

Rolf der Realist

Die neuformierte Deutsche Fußball Nationalmannschaft zeigte sich schon überraschend stark gegen den Vize-Weltmeister Frankreich und gewann verdient mit 2:0. Hoffentlich war das keine Eintagsfliege. Gegen Holland erwartet uns auch ein ganz starker Gegner. Die schwarz-weißen Dresse haben mir gut gefallen. Ich hoffe der Trainer lässt sich seine Stammformation einspielen und wechselt nicht ständig durch.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Nach Frankreich jetzt auch die Holländer weggeputzt. Die EM kann kommen.
Bin gespannt ob bei der EM wirklich Neuer im Tor stehen wird wie angekündigt. Eigentlich kann Nagelsmann nach den zwei überzeugenden Siegen auf der Position keinen Wechsel mehr vornehmen..... never change a winning team

Jimy

Beitrag von Jimy »

Mit den erneuten Sieg gegen die Holländer steht die von Ausfällen geschwächte deutsche Nationalmannschaft etwas Überraschend im Viertelfinale der Nations League. Der Zustand der Nationalmannschaft stimmt. Die Formkurve geht nach oben
Schön zu sehen wie toll unsere bunte Truppe zusammenspielt.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Die Finalrunde der Nation League ist erstmals erreicht
Gratulation an Mannschaft und Trainer. Auf die Multi Kulti Truppe können wir stolz sein. Toll wie gut sie Harmonieren auf den Rasen und füreinander und für Deutschland alles geben. Sie hätten es aber nicht in HFC Manier in Halbzeit 2 noch spannend machen müssen.
Die Lehre das ein Spiel nach einer 3:0 Führung noch nicht entschieden ist sondern erst nach den Abpfiff sollen sie jetzt gelernt haben.

Rolf der Realist

Der Jimy kann es nicht lassen wieder zu provozieren und seine Links-Grüne Propaganda in ein Fußball-Forum zu verbreiten. Wir brauchen keine weitere Massenmigration nur weil ein paar Migranten in der Auswahl spielen. Auf Solingen, Magdeburg, Aschaffenburg………können wir nicht stolz sein. :evil:

Jimy

Beitrag von Jimy »

Di 25. Mär 2025, 15:06
Der Jimy kann es nicht lassen wieder zu provozieren und seine Links-Grüne Propaganda in ein Fußball-Forum zu verbreiten. Wir brauchen keine weitere Massenmigration nur weil ein paar Migranten in der Auswahl spielen. Auf Solingen, Magdeburg, Aschaffenburg………können wir nicht stolz sein. :evil:
Du betreibst gerade wieder mal deine übliche braune Propaganda.... aber das ist ja OK für dich. :roll:
Hier darf natürlich nichts positives berichtet werden wenn Integration im Sport und gar in der Deutschen Fussball Nationalmannschaft gut funktioniert. Das darf es in deiner Welt ja nicht geben....
Aber ehrlich gesagt ist es mir egal was du von der Deutschen Fussball Nationalmannschaft denkst. Ich bin auch weiterhin stolz auf die Deutsche Fussball Nationalmannschaft und lasse es mir auch nicht von dir Vermiesen :P :P :P :P :P :P :P :P

Bild

Rolf der Realist

Wer nicht auf Antonio Rüdiger stolz ist der ist nach Schlaukopf Jimy ein "Brauner". :lol:

Jimy

Beitrag von Jimy »

Do 27. Mär 2025, 21:31
Wer nicht auf Antonio Rüdiger stolz ist der ist nach Schlaukopf Jimy ein "Brauner". :lol:

Was hast du gegen Antonio Rüdiger wenn die Frage erlaubt ist?
Da du beim lesen des Textes anscheinend Probleme hast.... noch einmal.
Ich bin Stolz auf die gesamte Deutsche Fussball Nationalmannschaft die mit guten Fussball erstmals in die Finale Runde der Nation League eingezogen ist. Ich habe da keinen Spieler hervorgehoben sondern von einer guten Mannschaftsleistung gesprochen.
Warum du wieder einen Spieler dir rauspikst musst du mir mal erklären? Hat das etwa was mit seiner Hautfarbe zu tun die für mache zu "undeutsch" ist und sie ihn deshalb rassistisch beleidigen müssen???

Rolf der Realist

Der scheinheilige Jimy hat noch nichts von den wiederholten islamistischen Entgleisungen seines Helden Rüdiger gehört. Nach dem er seinem islamistischen Gruß in der Öffentlichkeit zeigte legte er noch einen darauf und zeigte mit widerlicher Miene die Kopf-ab-Geste in Richtung der sportlichen Gegner. Auf solche Typen ist der Jimy stolz. Im Übrigen verbitte ich mir, dass der Widerling Jimy mich direkt mit Postings anquatscht.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Sa 29. Mär 2025, 12:37
Der scheinheilige Jimy hat noch nichts von den wiederholten islamistischen Entgleisungen seines Helden Rüdiger gehört. Nach dem er seinem islamistischen Gruß in der Öffentlichkeit zeigte legte er noch einen darauf und zeigte mit widerlicher Miene die Kopf-ab-Geste in Richtung der sportlichen Gegner. Auf solche Typen ist der Jimy stolz. Im Übrigen verbitte ich mir, dass der Widerling Jimy mich direkt mit Postings anquatscht.
.
Scheinheilig bist du mit deinen widerlichen blödsinnigen Untertitelungen
Nur weil du Muslime nicht magst musst du nicht aus einer Religiösen Geste gleich ein grossen Skandal machen. "Der sog. 'tauhid'-Finger gilt im Islam als Symbol der Einheit und Einzigartigkeit Gottes. Die Geste ist unter Musliminnen und Muslimen auf der ganzen Welt verbreitet."Nach Einschätzung des Ministeriums ist der sogenannte "tauhid"-Finger demnach als Glaubensbekenntnis zu verstehen und insofern mit Blick auf die öffentliche Sicherheit als unproblematisch einzuordnen"
Wenn das ein Skandal sein soll dann sind Spieler die sich bekreuzigen genauso Skandalös.

Im Gegensatz zu dir ist mir egal zu welchen Gott ein Spieler betet oder nicht betet. Das ist seine private Sache genauso wie ob wer auf Frauen oder Männer steht.
Was für mich zählt ist nicht zu welchen Gott wer betet oder was für eine Hautfarbe wer hat sondern wie gut er Fussball spielt und da gehört Rüdiger auf seiner Position zu den weltbesten Spieler.

Ich bleibe dabei das die Deutsche Fussball Nationalmannschaft tollen Fussball spielt und das ich Stolz auf unsere toll zusammen kämpfende Nationalmannschaft bin :!: :P :!:
Wenn du nicht stolz auf die Deutsche Nationalmannschaft sein kannst weil Rüdiger in deinen Augen zum falschen Gott betet zeigt das nur wie Scheinheilig du bist.

Bild

Rolf der Realist

Ich bin grundsätzlich für Religionsfreiheit und ich habe nichts gegen Muslime wenn sie sich friedlich benehmen und auch andere Religionen akzeptieren. Die Spieler der deutschen Nationalmannschaft sind für mich Deutsche und keine Multi-Kulti-Truppe wie bei Herrn Jimy. Wenn die UEFA gegen Rüdiger wegen seiner Kopf-ab-Geste ermittelt muss der DFB sich einschalten. Wenn sich dieser Skandal bestätigt hat der nichts in der deutschen Nationalmannschaft zu suchen.

Jimy

Beitrag von Jimy »

So 30. Mär 2025, 09:35
Die Spieler der deutschen Nationalmannschaft sind für mich Deutsche und keine Multi-Kulti-Truppe wie bei Herrn Jimy.
Das eine schliesst das andere nicht aus. Die Nationalmannschaft ist ein Abbild der Bevölkerung in Deutschland mit ihren verschiedenen Kulturellen wurzeln. und das ist auch gut so.
Zu der Geste von Rüdiger muss wie du richtig sagst die UEFA ermitteln was da bei den hitzigen Stadtduell alles vorgefallen ist. Da gab es viele unschöne Vorfälle die nichts mit Fussball zu tun hatten.

Antworten