Überraschender als das Leverkusen Meister wird ist wie souverän sie Meister werden mit bisher ohne eine Niederlage.
Was noch mehr Überrascht ist das Alonso nicht dem Geld erliegt um nach München oder England zu gehen.
Die grosse Frage ist ob die Mannschaft nächste Saison auf den Niveau weiterspielen kann oder wie bei Union der grosse Absturz folgt.
Alles rund um die 1.Bundesliga
Re: Alles rund um die 1.Bundesliga
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
-
Niklas Lomb hat heute die Meisterschale in die Luft gestemmt, hat sich die Torhüterausbildung beim HFC gelohnt. 

-
Union: Volltreffer in der Nachspielzeit
Das Spiel Eisern Union gegen Bochum ging 1:1 zu Ende. Über die Tore wird nach den Spiel aber nicht gesprochen sondern über den Volltreffer eines Rauchers der auf den Kopf des Bochumer Torwartes sein Feuerzeug entsorgen musste.
Über die Spielwertung muss jetzt der DFB entscheiden. Ob das Spiel am grünen Tisch geändert wird, es eine Neuansetzung gibt oder Union mit einer saftigen Strafzahlung davon kommt.
So etwas hätte bei uns auch passieren können. Gibt bei uns auch Asoziale die meinen Gegenspieler bewerfen zu müssen. Zu Glück für u8ns waren sie bisher nicht Zielsicher. Ich hoffe die Strafe vom DFB und Zivile Strafe schreckt Nachahmer ab. Mit solchen Würfen schadet man nur der eigenen Mannschaft
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... b2b4&ei=30
Über die Spielwertung muss jetzt der DFB entscheiden. Ob das Spiel am grünen Tisch geändert wird, es eine Neuansetzung gibt oder Union mit einer saftigen Strafzahlung davon kommt.
So etwas hätte bei uns auch passieren können. Gibt bei uns auch Asoziale die meinen Gegenspieler bewerfen zu müssen. Zu Glück für u8ns waren sie bisher nicht Zielsicher. Ich hoffe die Strafe vom DFB und Zivile Strafe schreckt Nachahmer ab. Mit solchen Würfen schadet man nur der eigenen Mannschaft
https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... b2b4&ei=30
Zuletzt geändert von Jimy am So 15. Dez 2024, 18:22, insgesamt 2-mal geändert.
-
Ich hoffe nur, dass der Täter ordentlich bestraft wird. Immer nur die Vereine für solche Idioten bezahlen zu lassen ist keine Lösung. Richtig war es das Spiel vorerst wieder anzupfeifen und das beide Mannschaften nur noch den „Nichtangriffspakt“ spielten. Diese Maßnahmen verhinderten weitere Unruhen im Stadion.
-
Das abgebrochene Spiel Union - Bochum wird mit 0:2 gewertet, viele Grüße an die Spezialisten der Badkurve.
https://www.kicker.de/nach-feuerzeugwur ... 57/artikel
https://www.kicker.de/nach-feuerzeugwur ... 57/artikel
Das Urteil sollte alle Zuschauer wachrütteln.
Gegenstände werden aus allen Ecken des Stadions geworfen wenn wer mit einer Entscheidung unzufrieden ist. Es geht alle an den Werfern klar zu machen wie sehr sie damit der Mannschaft schaden können.
Ich hoffe das Urteilt führt dazu das das unsägliche Bewerfen von Spielern und Linienrichtern jetzt aufhört. Das hat nichts mit Fussball zu tun!
Was der DFB noch machen müsste ist die unsägliche Unterscheidung zwischen wenn ein Schiedsrichter oder ein Spieler getroffen wird abzuschaffen. Die Spieler sollten den gleichen Schutz vor Wurfgeschossen geniessen wie Schiedsrichter.
Gegenstände werden aus allen Ecken des Stadions geworfen wenn wer mit einer Entscheidung unzufrieden ist. Es geht alle an den Werfern klar zu machen wie sehr sie damit der Mannschaft schaden können.
Ich hoffe das Urteilt führt dazu das das unsägliche Bewerfen von Spielern und Linienrichtern jetzt aufhört. Das hat nichts mit Fussball zu tun!
Was der DFB noch machen müsste ist die unsägliche Unterscheidung zwischen wenn ein Schiedsrichter oder ein Spieler getroffen wird abzuschaffen. Die Spieler sollten den gleichen Schutz vor Wurfgeschossen geniessen wie Schiedsrichter.