Auf den anderen Plätzen

Bundesliga, Nationalmannschaft, Amateure...
Gaffeesachse
Beiträge: 141
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Gaffeesachse »

Ich denke mit viel Dusel steigen wir mit unseren jetzigen 38 Punkten nicht ab. Meppen gewinnt nicht beide Spiele und Oldenburg gewinnt maximal noch eins. Somit würden wir mit 2 knappen Niederlagen noch die Klasse halten.
Besser wäre natürlich nächsten Samstag die 3 Punkte einzufahren.

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von mrd »

Gaffeesachse hat geschrieben:
So 14. Mai 2023, 18:06
Ich denke mit viel Dusel steigen wir mit unseren jetzigen 38 Punkten nicht ab. Meppen gewinnt nicht beide Spiele und Oldenburg gewinnt maximal noch eins. Somit würden wir mit 2 knappen Niederlagen noch die Klasse halten.
Glaube ich auch. Aber auf dieses „Erlebnis“, am letzten Spieltag in Wiesbaden zurückzuliegen und die ganze Zeit nach Dresden zu schielen, kann ich gerne verzichten.

Gaffeesachse
Beiträge: 141
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Gaffeesachse »

Ja ich glaube das will hier keiner. Samstag sollte jeder für den Heimsieg noch mal 110% abliefern, um dann entspannt nach Wiesbaden zu fahren.

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 219
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von silvio »

https://www.facebook.com/groups/4874088 ... 616874159/ Schon heute 7000 verkauft wird bestimmt fast Ausverkauft
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Jimy
Beiträge: 1616
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Jimy »

Der SSV Ulm steht als dritter Aufsteiger nach Preußen Münster und dem VfB Lübeck fest. 3 Tradition vereine haben der Sprung zurück in den Profifussball geschafft. Das dürfte eine interessante Saison werden. Bleibt nur zu hoffen das auch noch eine Ostmannschaft den aufstieg schafft wenn Zwickau und womöglich auch Dynamo die 3 Liga verlässt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von mrd »

Jimy hat geschrieben:
So 21. Mai 2023, 00:51
Der SSV Ulm steht als dritter Aufsteiger nach Preußen Münster und dem VfB Lübeck fest.
Sehr geil. Vor allem, weil mit Hoffenheim II ansonsten der absolute Supergau hätte eintreten können.

thbreti
Beiträge: 1235
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von thbreti »

https://www.flashscore.de/spiel/pEaWZWC ... menfassung

Dresden ist genauso blöd wie die Bayern
vorwärts immer rückwärts nimmer

Burz3l
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Burz3l »

DD mag 3te Liga bleiben

Status Krass
Beiträge: 1128
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Status Krass »

Schon komisch wie schnell sich alles dreht.
Am letzten Spieltag muss Dresden nun nicht uns helfen, sondern wir Dresden

Jimy
Beiträge: 1616
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Jimy »

Nicht nur die Herta hat grosse Finanzelle Probleme auch der Aufstiegsgegner von Cotzbus die Unterhachinger mit unseren Ex Mathias Fetsch hat mit der Lizensierung für die 3:lIga zu kämpfen. Besonders zuversichtlich klingt das nicht was man so aus Unterhachinger hört. wenn Gehälter schon verzögert gezahlt werden ist das kein gutes Zeichen. doch auch der mögliche Nachrücker Würzburg hat mit den Lizenzauflagen zu kämpfen, Gut möglich das die Bayern II die lachenden dritten werden.

https://www.sportschau.de/regional/mdr/ ... g-100.html
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Gaffeesachse
Beiträge: 141
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Gaffeesachse »

Status Krass hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2023, 21:27
Schon komisch wie schnell sich alles dreht.
Am letzten Spieltag muss Dresden nun nicht uns helfen, sondern wir Dresden

Wahnsinn wer hätte das gedacht.
Bloß gut das wir am Samstag das Glück auf unserer Seite hatten und den Dreier eingefahren haben. Ich denke für Dresden war es das, selbst wenn wir in Wiesbaden was mitnehmen.

mer62
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Jan 2021, 09:56

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von mer62 »

Wenn ich es mir wünschen könnte wäre DD meine Wahl für die nächste 3 Liga Saison.Auf alle Fälle attraktiver als WW ,Osnabrück oder Saarbrücken, auch vom Zuschauerpotential :lol:

Tooting
Beiträge: 91
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 19:39

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Tooting »

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ch ... d-100.html

In Chemnitz braut sich scheinbar was zusammen.

Rheiner
Beiträge: 12
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 11:17

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Rheiner »

Gut das wir durch sind.

Jimy
Beiträge: 1616
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Jimy »

Tooting hat geschrieben:
Do 25. Mai 2023, 19:57
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ch ... d-100.html

In Chemnitz braut sich scheinbar was zusammen.
Da haben die Verantwortlichen aus der Insolvenz nicht gelernt. Schon traurig was da bei den Karl-Marx.Städtern abgeht. Da hilft nur ein echter Neuanfang
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

WörmlitzerJung
Beiträge: 470
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von WörmlitzerJung »

Der FC Hollywood ist zurück :mrgreen:

WörmlitzerJung
Beiträge: 470
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von WörmlitzerJung »

2 Mal in einer Saison, einfach Irrsinn, Frank Schmidt hat es sich verdient. Kontinuität ist alles, in 16 Jahren mit einem Trainer von der Oberliga in die 1. Bundesliga.

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 234
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

Glückwunsch nach Heidenheim!
Sympathischer Verein, bescheiden, unaufgeregt...
In den letzten Jehren immer kurz davor, diesmal hat es geklappt.
Krönung des Lebenswerks von Frank Schmidt!
Und heutzutage eine Besonderheit: bis auf einen Österreicher und einen Deutsch-Kongolesen alles Spieler deutscher Nationalität

Jimy
Beiträge: 1616
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von Jimy »

Trauer um verstorbenen 15 Jährige Berliner Fussballer beim Germany Cup

https://www.t-online.de/region/berlin/i ... reine.html
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: Auf den anderen Plätzen

Beitrag von mrd »

Ich glaube zwar nicht dran, aber Wiesbaden hoch und Bielefeld runter ergäbe eine wirklich sehr geile 3. Liga in der kommenden Saison.

Antworten