WM Katar Wer wird Weltmeister?

Bundesliga, Nationalmannschaft, Amateure...
Rolf der Realist
Beiträge: 178
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: WM Katar Wer wird Weltmeister?

Beitrag von Rolf der Realist »

Oliver Bierhoff ist von all seinen Ämtern zurückgetreten. Ich denke diese Entscheidung war folgerichtig nach langen Jahren Pleiten, Pech und Pannen. Die Sieger aus unserer Gruppe sind beide im Achtelfinale ausgeschieden. So stark war unsere Gruppe sicher nicht und zeigt wo unser Fußball wirklich steht.Bin
gespannt was vom DFB beschlossen wird damit wir wieder Anschluß an die Weltspitze bekommen.

Horst Käfer
Beiträge: 84
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: WM Katar Wer wird Weltmeister?

Beitrag von Horst Käfer »

Bierhoff geht, Flick bleibt. Letzterer muss dringend an unserer Defensivleistung arbeiten. Nur so kommt man im Turnier weiter.

Ich tippe nach wie vor, dass Brasilien oder Frankreich den WM-Titel holen. Für England wird es nicht ganz reichen. Argentinien und Portugal sehe ich auch ziemlich stark.

Jimy
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: WM Katar Wer wird Weltmeister?

Beitrag von Jimy »

einfach klasse was die Marokkaner abliefern in Katar.
Sie schreiben Fussballgeschichte bei der WM. Erstmalig schafft ein Afrikanisches/Arabisches Land den Sprung unter die besten vier.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: WM Katar Wer wird Weltmeister?

Beitrag von Jimy »

Gratulation an Argentinien zum Weltmeistertitel.
Argentinien ist ein verdienter Weltmeister in einen dramatischen Final Spiel das in die Fussballgeschichte eingeht.
Manch einer hatte Argentinien nach dem ersten Spiel schon abgeschrieben aber sie haben sich geführt vom Ballzauberer Messie zurück gekämpft.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Gaffeesachse
Beiträge: 82
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: WM Katar Wer wird Weltmeister?

Beitrag von Gaffeesachse »

Chapeau Rolf, wenn du zur damaligen Zeit auf deinen Tipp gewettet hast hat sich das sicher gelohnt.

Rolf der Realist
Beiträge: 178
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: WM Katar Wer wird Weltmeister?

Beitrag von Rolf der Realist »

Danke für die Blumen, ich tippe aber nicht für Geld .Aus deutscher Sicht war diese WM ein Fiasko. Sportlich sah ich Werbung für den Fußball mit einem verdienten Sieger. Gestört haben nur diese dämlichen Nebengeräusche.

Antworten