08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn

z.B. Presseschau und Stadion...
Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn

Beitrag von Jimy »

mrd hat geschrieben:
Di 12. Sep 2023, 15:41
Status Krass hat geschrieben:
Mo 11. Sep 2023, 22:43
Hellfritz hat geschrieben:
Mo 11. Sep 2023, 21:30
Nun wurde Mr. Arroganz ein Denkmal gesetzt. Ein Abschiedsspiel was einem Weltmeister gleichkommt. Naja - bisschen viel Gedöns für einen durchschnittlichen Kicker der 3.Liga. Aber okay, jeder Verein braucht ein Idol. Vielleicht kann er ja demnächst als Maskottchen vor der Fankurve rumrennen. :lol:
Also arrogant habe ich Toni nie erlebt, man konnte sich eigentlich immer auf Augenhöhe
mit ihm unterhalten. Und so viele Spieler wird es wohl in Zukunft auch nicht mehr geben,
die fast ausschließlich ihre gesamte Laufbahn bei einem Verein verbrachten.
Beim allem Respekt denke ich, dass er aktuell in der Mannschaft keine Rolle spielen würde und somit, wenn er verletzungsfrei geblieben wäre, mittlerweile wohl bei einem Regionalligisten unter Vertrag stehen würde.
Und?
Was ist daran jetzt schlimm? Hat er deshalb kein Abschiedsspiel verdient nach 20 Jahren aufopferungsvollen eintreten für den Verein?
Hier wird so getan als ob es was schlimmes wäre "nur" 3. Liga gespielt zu haben.
Für mich und ca 7500 andere Fans hat sich Linde das Abschiedspiel redlich verdient.
Lindenhahn ist nicht umsonst so beliebt gewesen im Verein. Er hat sich sein spielerleben lang für den HFC eingesetzt und hatt auf den Platz immer alles gegeben, In Sachen Einsatz war er ein Vorbild für andere Spieler und er war auch immer für die Fans und die Nachwuchsspieler da. Das wir statt Oberliga jetzt 3.Liga spielen verdanken wir zu einen kleinen Teil auch einen Lindenhahn.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn

Beitrag von mrd »

Nein. Wir eigentlich unmissverständlich geschrieben hätte meiner Meinung nach Linde einfach nur nicht seine gesamte Karriere beim HFC verbracht, wenn er fit geblieben wäre. Dass er sich um unseren Verein verdient gemacht wie lange kein Zweiter, habe ich ganz sicher nicht bezweifelt.

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn

Beitrag von Jimy »

mrd hat geschrieben:
Di 12. Sep 2023, 22:48
Nein. Wir eigentlich unmissverständlich geschrieben hätte meiner Meinung nach Linde einfach nur nicht seine gesamte Karriere beim HFC verbracht, wenn er fit geblieben wäre. Dass er sich um unseren Verein verdient gemacht wie lange kein Zweiter, habe ich ganz sicher nicht bezweifelt.
Um die ganze Zeit bei nur einen Verein zu bleiben sind 2 Seiten notwendig, ein Spieler der nur bei einen Verein Spielen will und ein Verein der das ermöglicht. Das Toni seine Kariere bei seinen Heimatverein beenden wollte daran gibt es für mich keine Zweifel. In wie weit der Verein das ermöglicht hätte ohne die Verletzung wäre jetzt Spekulation. Wir können aber sagen das Tonis Vertrag verlängert wurde obwohl er verletzt war und es nicht klar war ob er zurück kommt(jetzt wissen wir das er nicht zurück kommt) weil er über den spielerischen hinaus ein wichtige Identifikationsfigur für den Verein ist.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn

Beitrag von mrd »

Danke, dass du hier schwarz auf weiß eindrucksvoll bestätigst, was die Eröffnerin des Beitrags über dich geschrieben hat.

Ich bin raus.

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn

Beitrag von Jimy »

mrd hat geschrieben:
Mi 13. Sep 2023, 07:14
Danke, dass du hier schwarz auf weiß eindrucksvoll bestätigst, was die Eröffnerin des Beitrags über dich geschrieben hat.

Ich bin raus.

Kein Problem.
Da kommt halt der HFC Fan durch den es aufstösst wenn einen verdienten Spieler nach 20 Jahren nur für den HFC unterstellt wird das er seine Kariere ja nur beim HFC beendet hat weil er durch die Verletzung nicht weiterspielen kann.
Für solche Art von Nachtreten hab ich nichts über.

Lindenhahn hat 20 Jahre bewiesen das es für ihn nur einen Verein gibt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn

Beitrag von Rolf der Realist »

mrd hat geschrieben:
Mi 13. Sep 2023, 07:14
Danke, dass du hier schwarz auf weiß eindrucksvoll bestätigst, was die Eröffnerin des Beitrags über dich geschrieben hat.

Ich bin raus.
Jetzt bin ich aber sehr enttäuscht von den Sportskameraden mrd. Bisher hast Du doch immer den netten, hochintelligenten und von Fachkenntnissen strotzenden Jimy unterstützt. Woher kommt denn dieser Gesinnungswandel? :roll:

Antworten