08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn

z.B. Presseschau und Stadion...
Benutzeravatar
Krasse Gertraude
Beiträge: 11
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 12:55

08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn

Beitrag von Krasse Gertraude »

Ich lese ja hier seit Jahren nur noch sporadisch mit.

Eines möchte ich nun aber doch unbedingt los werden.
Es ist absolut peinlich und überhaupt nicht nachzuvollziehen wieso es zu diesem Event keinerlei Thread oder Erwähnung gibt.
DAS HAT TONI NICHT VERDIENT!
Dies ist ja das einzig - öffentlich einsehbare - Forum. Und dann das !?

Allen, denen der Verein am Herzen liegt, muss doch die Zornesröte ins Gesicht steigen!

Am Besten man schließt dieses Forum endgültig und erspart somit weitere Peinlichkeiten.

PS: Der Tag war gelungen, würdig für Tonis Abschied, Danke an die 7400 Zuschauer!
Vielleicht wäre ja - auch hier- mit etwas Werbung, mehr an ZS möglich gewesen.

Die, welche Hauptursächlich für das Abwandern aus dem Forum verantwortlich sind, sollten mal tief in sich gehen und eventuell für sich selber einen Schlussstrich ziehen.

Das war´s ......... bin wieder weg,
Zuletzt geändert von Krasse Gertraude am Sa 9. Sep 2023, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

WörmlitzerJung
Beiträge: 460
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhan

Beitrag von WörmlitzerJung »

Und was hat dich davon abgehalten vorher einen Thread zu dem Spiel aufzumachen? :shock:

Benutzeravatar
Krasse Gertraude
Beiträge: 11
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 12:55

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhan

Beitrag von Krasse Gertraude »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Fr 8. Sep 2023, 23:36
Und was hat dich davon abgehalten vorher einen Thread zu dem Spiel aufzumachen? :shock:
Das erklärt mein 1. Satz.

Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhan

Beitrag von Jimy »

Krasse Gertraude hat geschrieben:
Fr 8. Sep 2023, 23:28
Ich lese ja hier seit Jahren nur noch sporadisch mit.

Eines möchte ich nun aber doch unbedingt los werden.
Es ist absolut peinlich und überhaupt nicht nachzuvollziehen wieso es zu diesem Event keinerlei Thread oder Erwähnung gibt.
DAS HAT TONI NICHT VERDIENT!
Dies ist ja das einzig - öffentlich einsehbare - Forum. Und dann das !?

Allen, denen der Verein am Herzen liegt, muss doch die Zornesröte ins Gesicht steigen!

Am Besten man schließt dieses Forum endgültig und erspart somit weitere Peinlichkeiten.

PS: Der Tag war gelungen, würdig für Tonis Abschied, Danke an die 7400 Zuschauer!
Vielleicht wäre ja - auch hier- mit etwas Werbung, mehr an ZS möglich gewesen.

Die, welche Hauptursächlich für das Abwandern aus dem Forum verantwortlich sind, sollten mal tief in sich gehen und eventuell für sich selber einen Schlussstrich ziehen.

Das war´s ......... bin wieder weg,
Mit so einen Thread wie diesen ehrst du nicht Toni. Aber das war ja glaube ich auch nicht dein Ziel.
Über solch einen Beiträge voller Vorwürfe der Unfrieden stiften soll freut sich ein Toni mit Sicherheit nicht. ganz im Gegenteil. Für so etwas hat er wenig über. Du hast auch eine komische Vorstellung von den Forum hier wenn du glaubst das wenn hier ein Extra Thread zum Toni Lindenhahns Abschiedsspiel gibt das Auswirkungen auf die Anzahl der Zuschauer hat. Wenn du das wirklich glaubst wäre es dir frei gewesen einen Thread zu Tonis Abschied zu erstellen anstatt dich hinterher zu beschweren. Positives nach vorn gewandtes agieren geht anders
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhan

Beitrag von Jimy »

Tonis Abschiedsspiel

Das Abschiedsspiel war schön gemacht und würdig für das was er für den Verein alles gegeben hat. Schön die alten Helden noch mal spielen zu sehe. Trotz langer Pausen waren viele doch noch recht gut in Form. Allen voran Horvat unser Torwart.
Was ich schade fand waren die Unmutsbekundungen gegen Mai und Bahn. Das ist unwürdigen wenn Leute die Toni eingeladen hat und die zu Ehren von Toni extra nach Halle kommen sind ausgebuht werden. Ansonsten war die Stimmung gut.
Klasse war das Elsterglanz extra für Tonis Abschied zwei Lider komponiert hat. Das ist eine besondere Ehre. Wäre schön wenn das HFC Lied zu Beginn des Spieles eine neue HFC Hymne werden würde. Das Lied ist moderner als das von den Saaletalern und kann auch gut mitgesungen werden.
Schön auch wie das Zweite Lied von Elsterglanz zu Tonis abschied mit einen Feuerwerk untermalt wurde.
Ein guter Abschluss des schönen Abend.

Machts gut Toni
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

chemiebeiköhler
Beiträge: 336
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhan

Beitrag von chemiebeiköhler »

Schön, dass du eröffnet hast @Krasse Gertraude.
Noch schöner wäre es gewesen, wenn du Tonis Nachnamen richtig geschrieben hättest. ;-)
Ich kaufe ein H und möchte lösen...

Zum Event insgesamt:
Kulisse war gut, ein paar Leute mehr gehen natürlich immer, trotzdem ein würdiger Rahmen.
Basler hatte Spaß, Wosz, Hauk und Tom Müller hatten tolle Aktionen.
Insgesamt schön, die vielen alten Gesichter zu sehen.
Großartige Unmutsbekundungen gegenüber Mai und Bahn konnte ich nicht vernehmen.
Das sich kein Einziger der Protagonisten nach dem Spiel zumindest mal kurz an der Gegentribüne sehen lassen hat, war neben der Tatsache, dass ich (mal wieder) 30min für ein Getränk anstehen musste, eine kleine negative Note.
Elsterglanz Song war ok, Feuerwerk nach Spielende sehr schön, Straßenbahnfahrt davor und danach ein Erlebnis ;-)

Tridente
Beiträge: 138
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhan

Beitrag von Tridente »

Jimy hat geschrieben:
Sa 9. Sep 2023, 01:38
Schön auch wie das Zweite Lied von Elsterglanz zu Tonis abschied mit einen Feuerwerk untermalt wurde.
Ein guter Abschluss des schönen Abend.

Machts gut Toni
Das Lied zum Feuerwerk war nicht von Elsterglanz.

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhan

Beitrag von Status Krass »

Tridente hat geschrieben:
Sa 9. Sep 2023, 21:09
Jimy hat geschrieben:
Sa 9. Sep 2023, 01:38
Schön auch wie das Zweite Lied von Elsterglanz zu Tonis abschied mit einen Feuerwerk untermalt wurde.
Ein guter Abschluss des schönen Abend.

Machts gut Toni
Das Lied zum Feuerwerk war nicht von Elsterglanz.

Tridente
Ulli Schwinge kann man schon mal mit Elsterglanz verwechseln :lol: :lol: :lol:

Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhan

Beitrag von Jimy »

Tridente hat geschrieben:
Sa 9. Sep 2023, 21:09
Jimy hat geschrieben:
Sa 9. Sep 2023, 01:38
Schön auch wie das Zweite Lied von Elsterglanz zu Tonis abschied mit einen Feuerwerk untermalt wurde.
Ein guter Abschluss des schönen Abend.

Machts gut Toni
Das Lied zum Feuerwerk war nicht von Elsterglanz.

Tridente
Stimmt das 20 Jahre (gefühlt 100 Jahre) Toni war nicht Von Elsterglanz. Passte trotzdem gut zum Feuerwerk.

Tonis Abgang
https://www.youtube.com/watch?v=lKDmGW2cVtE
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Krasse Gertraude
Beiträge: 11
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 12:55

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhan

Beitrag von Krasse Gertraude »

Jimy hat geschrieben:
Sa 9. Sep 2023, 00:49
Krasse Gertraude hat geschrieben:
Fr 8. Sep 2023, 23:28
Ich lese ja hier seit Jahren nur noch sporadisch mit.

Eines möchte ich nun aber doch unbedingt los werden.
Es ist absolut peinlich und überhaupt nicht nachzuvollziehen wieso es zu diesem Event keinerlei Thread oder Erwähnung gibt.
DAS HAT TONI NICHT VERDIENT!
Dies ist ja das einzig - öffentlich einsehbare - Forum. Und dann das !?

Allen, denen der Verein am Herzen liegt, muss doch die Zornesröte ins Gesicht steigen!

Am Besten man schließt dieses Forum endgültig und erspart somit weitere Peinlichkeiten.

PS: Der Tag war gelungen, würdig für Tonis Abschied, Danke an die 7400 Zuschauer!
Vielleicht wäre ja - auch hier- mit etwas Werbung, mehr an ZS möglich gewesen.

Die, welche Hauptursächlich für das Abwandern aus dem Forum verantwortlich sind, sollten mal tief in sich gehen und eventuell für sich selber einen Schlussstrich ziehen.

Das war´s ......... bin wieder weg,
Mit so einen Thread wie diesen ehrst du nicht Toni. Aber das war ja glaube ich auch nicht dein Ziel.
Über solch einen Beiträge voller Vorwürfe der Unfrieden stiften soll freut sich ein Toni mit Sicherheit nicht. ganz im Gegenteil. Für so etwas hat er wenig über. Du hast auch eine komische Vorstellung von den Forum hier wenn du glaubst das wenn hier ein Extra Thread zum Toni Lindenhahns Abschiedsspiel gibt das Auswirkungen auf die Anzahl der Zuschauer hat. Wenn du das wirklich glaubst wäre es dir frei gewesen einen Thread zu Tonis Abschied zu erstellen anstatt dich hinterher zu beschweren. Positives nach vorn gewandtes agieren geht anders
Das diese Erwiderung von dir kommt wundert mich überhaupt nicht.
Du bist hauptverantwortlich für den geringen Zuspruch hier - in diesem Forum.
Fragst du dich nicht, warum zum Spieltag im Höchstfall maximal 2 Seiten gepostet werden ?
Bevor du so aktiv, gegen jede Meinung , „geschossen“ hast, fand hier ein lebhafter und reghafter Austausch statt. Deine belehrenden und irgendwelchen narrativen Eingebungen folgenden Posts haben jegliche Kommunikation zunichte gemacht. Du eröffnest Themen, die oftmals den HFC bzw. deren Anhänger eher in Misskredit bringen. Auf Grund deiner Schreibintensität, hätte man ja erwarten können, dass du das Toni-Spiel eröffnest. Das Forum ist doch ausschließlich ein Jimy Forum geworden.
Und nochmals : findest du es nicht - zumindest etwas - peinlich, dass hier - dieses Spiel keinerlei Erwähnung fand?
Bevor dein zerstörerischer Schreibstiel mit diesen vielen dümmlichen Kommentaren und Erwiderungen auf einzelne Posts Einzug gehalten hat, war dies ein Forum was sich - zumeist - auch öffentlich hat sehen lassen können. Nun ist es nur noch peinlich.
Gut so, dass es nunmehr das geschlossene gibt.

Wenn du lesen würdest, so habe ich Wörmlitzer schon geantwortet warum ich nicht eröffnet hatte. Von daher erübrigt sich deine Wiederholung der Feststellung, dass ich ja hätte eröffnen können.

Das war’s nun meinerseits dazu.
@ Jimy: kein noch so sinnfreier Text deinerseits wird mich zu einer Erwiderung bewegen.

Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhan

Beitrag von Jimy »

Krasse Gertraude hat geschrieben:
So 10. Sep 2023, 13:43


Das diese Erwiderung von dir kommt wundert mich überhaupt nicht.
Du bist hauptverantwortlich für den geringen Zuspruch hier - in diesem Forum....
ich gebe zu das ich schuld bin. Am Niedergang der Deutschen Nationalmannschaft und den Klimawandel bin ich auch Schuld wie auch das "nur" 7500 Zuschauer bei Tonis Abschiedspiel waren. Wenn ich nicht im Stadion gewesen wäre dann wären sicherlich mehr Zuschauer gekommen... :roll:

Ja früher hätte ich warscheinlich einen Extra-Thread zu Lindes Abschiedsspiel eröffnet. Da ich aber hier schon blöd angemacht wurde nur weil ich es gewagt hatte einen Spieltags-Thread zu öffnen (wie du selber weisst), halte ich mich da mit Thread-Eröffnungen etwas zurück.

Das ich die Augen nicht vor Fehlentwicklungen im Verein die Augen verschliesse und sie offen Anspreche hat nichts damit zu tun das ich den Verein schaden zufügen will sondern ganz im Gegenteil weil mir der Verein an Herzen liegt und etwas gegen die Entwicklungen in die falsche Richtung unternommen werden sollte. Wenn mir der Verein egal wäre könnte ich genüsslich anschauen wenn wer Spieler und Verein mit "Dreck" bewirft.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Yeboah
Beiträge: 71
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:31

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhan

Beitrag von Yeboah »

Krasse Gertraude hat geschrieben:
So 10. Sep 2023, 13:43
Jimy hat geschrieben:
Sa 9. Sep 2023, 00:49
Krasse Gertraude hat geschrieben:
Fr 8. Sep 2023, 23:28
Ich lese ja hier seit Jahren nur noch sporadisch mit.

Eines möchte ich nun aber doch unbedingt los werden.
Es ist absolut peinlich und überhaupt nicht nachzuvollziehen wieso es zu diesem Event keinerlei Thread oder Erwähnung gibt.
DAS HAT TONI NICHT VERDIENT!
Dies ist ja das einzig - öffentlich einsehbare - Forum. Und dann das !?

Allen, denen der Verein am Herzen liegt, muss doch die Zornesröte ins Gesicht steigen!

Am Besten man schließt dieses Forum endgültig und erspart somit weitere Peinlichkeiten.

PS: Der Tag war gelungen, würdig für Tonis Abschied, Danke an die 7400 Zuschauer!
Vielleicht wäre ja - auch hier- mit etwas Werbung, mehr an ZS möglich gewesen.

Die, welche Hauptursächlich für das Abwandern aus dem Forum verantwortlich sind, sollten mal tief in sich gehen und eventuell für sich selber einen Schlussstrich ziehen.

Das war´s ......... bin wieder weg,
Mit so einen Thread wie diesen ehrst du nicht Toni. Aber das war ja glaube ich auch nicht dein Ziel.
Über solch einen Beiträge voller Vorwürfe der Unfrieden stiften soll freut sich ein Toni mit Sicherheit nicht. ganz im Gegenteil. Für so etwas hat er wenig über. Du hast auch eine komische Vorstellung von den Forum hier wenn du glaubst das wenn hier ein Extra Thread zum Toni Lindenhahns Abschiedsspiel gibt das Auswirkungen auf die Anzahl der Zuschauer hat. Wenn du das wirklich glaubst wäre es dir frei gewesen einen Thread zu Tonis Abschied zu erstellen anstatt dich hinterher zu beschweren. Positives nach vorn gewandtes agieren geht anders
Das diese Erwiderung von dir kommt wundert mich überhaupt nicht.
Du bist hauptverantwortlich für den geringen Zuspruch hier - in diesem Forum.
Fragst du dich nicht, warum zum Spieltag im Höchstfall maximal 2 Seiten gepostet werden ?
Bevor du so aktiv, gegen jede Meinung , „geschossen“ hast, fand hier ein lebhafter und reghafter Austausch statt. Deine belehrenden und irgendwelchen narrativen Eingebungen folgenden Posts haben jegliche Kommunikation zunichte gemacht. Du eröffnest Themen, die oftmals den HFC bzw. deren Anhänger eher in Misskredit bringen. Auf Grund deiner Schreibintensität, hätte man ja erwarten können, dass du das Toni-Spiel eröffnest. Das Forum ist doch ausschließlich ein Jimy Forum geworden.
Und nochmals : findest du es nicht - zumindest etwas - peinlich, dass hier - dieses Spiel keinerlei Erwähnung fand?
Bevor dein zerstörerischer Schreibstiel mit diesen vielen dümmlichen Kommentaren und Erwiderungen auf einzelne Posts Einzug gehalten hat, war dies ein Forum was sich - zumeist - auch öffentlich hat sehen lassen können. Nun ist es nur noch peinlich.
Gut so, dass es nunmehr das geschlossene gibt.

Wenn du lesen würdest, so habe ich Wörmlitzer schon geantwortet warum ich nicht eröffnet hatte. Von daher erübrigt sich deine Wiederholung der Feststellung, dass ich ja hätte eröffnen können.

Das war’s nun meinerseits dazu.
@ Jimy: kein noch so sinnfreier Text deinerseits wird mich zu einer Erwiderung bewegen.
Vieles was Du schreibst kann man unterschreiben! Aber, dann dieses geschlossene Forum gut zu finden und gleichzeitig den Niedergang hier anzuprangern ist schon komisch! Ein geschlossenes Forum finde ich nicht nur traurig, es zeugt auch nicht wirklich davon einer offenen Diskussion gegenüber offen zu sein!
Aber manche Leute brauchen halt einen gewissen Status fürs eigene Ego, dann soll das so sein!
RWG. Yeboah

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn

Beitrag von Status Krass »

Ein bisschen falsch ausgedrückt, Yeboah.
Für Leute die einfach nur einen gesunden Meinungsaustausch bevorzugen, vor allem ohne
jeglichen Politikkram ... da FUSSBALLFORUM ! ... war dieser Schritt einfach unausweichlich.

Yeboah
Beiträge: 71
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:31

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn

Beitrag von Yeboah »

Status Krass hat geschrieben:
So 10. Sep 2023, 21:17
Ein bisschen falsch ausgedrückt, Yeboah.
Für Leute die einfach nur einen gesunden Meinungsaustausch bevorzugen, vor allem ohne
jeglichen Politikkram ... da FUSSBALLFORUM ! ... war dieser Schritt einfach unausweichlich.
Alles gut! Gesunder Meinungsaustausch braucht kein geschlossenes Forum - es sei denn man möchte unliebsame Meinungen nicht haben. Und Politikkram, klar wer gern in einer heilen Welt lebt steht vor schweren Zeiten…!
RWG. Yeboah

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn

Beitrag von Status Krass »

Yeboah hat geschrieben:
So 10. Sep 2023, 22:04
Status Krass hat geschrieben:
So 10. Sep 2023, 21:17
Ein bisschen falsch ausgedrückt, Yeboah.
Für Leute die einfach nur einen gesunden Meinungsaustausch bevorzugen, vor allem ohne
jeglichen Politikkram ... da FUSSBALLFORUM ! ... war dieser Schritt einfach unausweichlich.
Alles gut! Gesunder Meinungsaustausch braucht kein geschlossenes Forum - es sei denn man möchte unliebsame Meinungen nicht haben. Und Politikkram, klar wer gern in einer heilen Welt lebt steht vor schweren Zeiten…!
RWG. Yeboah
In einer heilen Welt lebt hier keiner mehr, aber in einem Fussballforum sollte es um Fussball gehen.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn

Beitrag von hfcfan97 »

Status Krass hat geschrieben:
So 10. Sep 2023, 21:17
Ein bisschen falsch ausgedrückt, Yeboah.
Für Leute die einfach nur einen gesunden Meinungsaustausch bevorzugen, vor allem ohne
jeglichen Politikkram ... da FUSSBALLFORUM ! ... war dieser Schritt einfach unausweichlich.
100%

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 83
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn

Beitrag von Hellfritz »

Nun wurde Mr. Arroganz ein Denkmal gesetzt. Ein Abschiedsspiel was einem Weltmeister gleichkommt. Naja - bisschen viel Gedöns für einen durchschnittlichen Kicker der 3.Liga. Aber okay, jeder Verein braucht ein Idol. Vielleicht kann er ja demnächst als Maskottchen vor der Fankurve rumrennen. :lol:
NUR ZUSAMMEN!

Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn

Beitrag von Jimy »

Status Krass hat geschrieben:
So 10. Sep 2023, 22:14

In einer heilen Welt lebt hier keiner mehr, aber in einem Fussballforum sollte es um Fussball gehen.
Genau so ist es.
Es sollte um Fussball gehen und die Werte für die der Fussball steht und nicht wie lange wer Fan ist und wie gut wer Deutsch kann, ob wer eine Beeinträchtigung und welche Hautfarbe wer hat und was die Bundesregierung macht.
In einen Fanforum sollte es auch darum gehen sachliche Kritik an Spielern und Verein zu äussern und nicht darum andere Fans und eigene Spieler übel zu beleidigen.
Zuletzt geändert von Jimy am Mo 11. Sep 2023, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn

Beitrag von Status Krass »

Hellfritz hat geschrieben:
Mo 11. Sep 2023, 21:30
Nun wurde Mr. Arroganz ein Denkmal gesetzt. Ein Abschiedsspiel was einem Weltmeister gleichkommt. Naja - bisschen viel Gedöns für einen durchschnittlichen Kicker der 3.Liga. Aber okay, jeder Verein braucht ein Idol. Vielleicht kann er ja demnächst als Maskottchen vor der Fankurve rumrennen. :lol:
Also arrogant habe ich Toni nie erlebt, man konnte sich eigentlich immer auf Augenhöhe
mit ihm unterhalten. Und so viele Spieler wird es wohl in Zukunft auch nicht mehr geben,
die fast ausschließlich ihre gesamte Laufbahn bei einem Verein verbrachten.

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 08.09.2023_ Abschiedsspiel Toni Lindenhahn

Beitrag von mrd »

Status Krass hat geschrieben:
Mo 11. Sep 2023, 22:43
Hellfritz hat geschrieben:
Mo 11. Sep 2023, 21:30
Nun wurde Mr. Arroganz ein Denkmal gesetzt. Ein Abschiedsspiel was einem Weltmeister gleichkommt. Naja - bisschen viel Gedöns für einen durchschnittlichen Kicker der 3.Liga. Aber okay, jeder Verein braucht ein Idol. Vielleicht kann er ja demnächst als Maskottchen vor der Fankurve rumrennen. :lol:
Also arrogant habe ich Toni nie erlebt, man konnte sich eigentlich immer auf Augenhöhe
mit ihm unterhalten. Und so viele Spieler wird es wohl in Zukunft auch nicht mehr geben,
die fast ausschließlich ihre gesamte Laufbahn bei einem Verein verbrachten.
Beim allem Respekt denke ich, dass er aktuell in der Mannschaft keine Rolle spielen würde und somit, wenn er verletzungsfrei geblieben wäre, mittlerweile wohl bei einem Regionalligisten unter Vertrag stehen würde.

Antworten