Dauerkarten

z.B. Presseschau und Stadion...
Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: Dauerkarten

Beitrag von Zeitspringer63 »

thbreti hat geschrieben:
Fr 9. Jul 2021, 22:30
gibt es einen aktuellen Stand der verkauften Dauerkarten ?

die Vorjahre gab es doch vom Forums- Genossen :mrgreen: Zeitspringer immer eine solche Übersicht .
Gibt es irgendwo einen Ticker, den man auch einsehen kann?

paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Re: Dauerkarten

Beitrag von paul123 »

schwache Club-Leistung im online-Dauerkartenverkauf
Obwohl auf der Homepage steht:
Phase 3 – ab 02.07.2021, 18 Uhr (freier Verkauf): Jeder Fan kann eine Dauerkarte auf seinen Namen erwerben.
gibt es keine Möglichkeit eine Dauerkarte zu kaufen. Und das, obwohl die HFC-Dauerkarte um einiges teurer ist als die Union-Dauerkarte

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: Dauerkarten

Beitrag von Katze »

Wie viele Dauerkarten soll ich Dir kaufen? ;) Melde Dich im Ticketshop an und schon kannst Du Deine Dauerkarte kaufen.

paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Re: Dauerkarten

Beitrag von paul123 »

Katze hat geschrieben:
Sa 10. Jul 2021, 16:07
Wie viele Dauerkarten soll ich Dir kaufen? ;) Melde Dich im Ticketshop an und schon kannst Du Deine Dauerkarte kaufen.
hast Du das schon erfolgreich gemacht oder vermutest Du nur, dass es funktioniert? Mein enventime-login funktioniert nicht mehr u. über "Passwort vergessen" kommt auch nur die Ankündigung einer email. Das ist der Stand bei mir

Katze
Beiträge: 91
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:00
Wohnort: Halle

Re: Dauerkarten

Beitrag von Katze »

Geht wirklich. Ruf Montag die Hotline an, die können Dir beim Passwortwechsel helfen. Hatte ich auch mal, da waren gleich mehrere Nutzerkonten für mich angelegt.

paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Re: Dauerkarten

Beitrag von paul123 »

ok, schönes Restwochenende noch!

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitrag von stiles »

Also bei mir wurde bei der Dauerkartenbestellung problemlos der Mitgliederrabatt angezeigt. Aber bei der Auswahl zur Bezahlung wurde nur Überweisung angezeigt. Ist dies so normal, finde ich etwas wenig an Auswahl?

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: Dauerkarten

Beitrag von Zeitspringer63 »

stiles hat geschrieben:
Di 13. Jul 2021, 10:38
Also bei mir wurde bei der Dauerkartenbestellung problemlos der Mitgliederrabatt angezeigt. Aber bei der Auswahl zur Bezahlung wurde nur Überweisung angezeigt. Ist dies so normal, finde ich etwas wenig an Auswahl?
War bei mir ebenso, aber für meinen Verein ist auch das kein Thema!

paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Re: Dauerkarten

Beitrag von paul123 »

hab in der Geschäftsstelle angerufen u. da wurde mir geholfen. Betrag überwiesen, Dauerkarte auf dem Weg zu mir.

Der da
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 23:02

Re: Dauerkarten

Beitrag von Der da »

Zeitspringer63 hat geschrieben:
Sa 10. Jul 2021, 09:06
thbreti hat geschrieben:
Fr 9. Jul 2021, 22:30
gibt es einen aktuellen Stand der verkauften Dauerkarten ?

die Vorjahre gab es doch vom Forums- Genossen :mrgreen: Zeitspringer immer eine solche Übersicht .
Gibt es irgendwo einen Ticker, den man auch einsehen kann?
https://www.liga3-online.de/uebersicht- ... ben-21-22/

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Dauerkarten

Beitrag von Status Krass »

Nicht mal da seid ihr die Größten :lol:


Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Dauerkarten

Beitrag von Jimy »

Schneller, einfacher, günstiger
Wollen wir mal hoffen das dies mit den neuen Ticket-Dienstleister Egocentric so wirklich hinhaut und das Übliche Chaos bei der Dauerkartenbestellung sowie Rabatten uns dieses Jahr erspart bleiben.

Schön das jetzt alle Tickets öffentlicher Verkehrsmittel beinhalten. Das angesichts der Zusatzfunktion und der Inflation die Preise im Stehplatzbereich sinken ist erstaunlich. Das dafür die Sitzplätze steigen ist aber nicht ganz nachvollziehbar.
Bin gespannt was unsere Ultraabteilung dazu sagt das alle Dauerkarten jetzt Personalisiert werden.
Genauso spannend wird sein wie viele Dauerkartenverkäufe es geben wird. Ohne eine grosse Werbekampagne rechne ich mit einen grösseren Minus in der Kasse.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

EXBadkurvensteher
Beiträge: 26
Registriert: Do 14. Jan 2021, 01:05

Re: Dauerkarten

Beitrag von EXBadkurvensteher »

Zumindest bei mir hat sich die Hoffnung erst mal nicht erfüllt. Fast schon traditionell klappte der erste Versuch eine DK für meinen angestammten Platz zu buchen erst mal nicht.

Bin gemäß "Information für Dauerkartenbesitzer aus der Saison 2021/22. Hier finden Sie eine Erklärung zur Buchung ihrer bisherigen Dauerkarte." auf der Ticketshop-Seite vorgegangen (nach Klick auf das blau eingefärbte "Hier" erscheint eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verlängerung der bisherigen Dauerkarte). Nach Punkt Nr4 ("Trage Deine E-Mail-Adresse ein (die gleiche E-Mailadresse an die diese Informationgesendet wurde) und klicke auf “WEITER“")war dann Schluß: Es erschien der Hinweis daß kein Konto gefunden wurde.

Also (auch wieder fast schon traditionell) zum Telefon gegriffen und die Hotline angewählt. Nach recht kurzer Wartezeit hatte ich dann eine überaus nette Dame an der Strippe die mir erklärte daß wohl meine E-mail-Adresse aus irgendeinem Grund nicht im System hinterlegt war. Nach Aufnahme meines Namens und meiner E-mail-Adresse versprach sie mir das zu ändern und spätestens morgen sollte es dann klappen.

Hoffen wir mal daß morgen dann wirklich alles klappt (inklusive Mitgliederrabatt), ich nicht noch mal telefonieren muß und der Club nicht jedes Jahr den Ticketdienstleister wechselt.
.
..
...
Er steht nicht mehr, er sitzt jetzt.

CPR
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:50

Re: Dauerkarten

Beitrag von CPR »

Dauerkarte 10:06 bestellt - ging problemlos - 3 EUR Versandkosten

Postversand - Wir senden die Tickets an Ihre Lieferadresse. Tickets werden in der Regel innerhalb von fünf Werktagen verschickt.

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Dauerkarten

Beitrag von Rolf der Realist »

Das die Preise für die Sitzplätze steigen ist normal. Einige Zuschauer müssen doch die Strafen für diverse Pyro-Shows bezahlen.

Benutzeravatar
hfc_hans
Beiträge: 160
Registriert: Di 12. Jan 2021, 14:48
Wohnort: Heeme woon sonst - Rusches Hof

Re: Dauerkarten

Beitrag von hfc_hans »

Moin Leute,
nach großer Aufregung gestern früh, ging es gestern Abend völlig problemlos über die Bühne.
Neue Anmeldung; neues Passwort und denne die Auswahl der DK - fertsch.
Kommt per Post 153€, mal sehen wann.
LG

Benutzeravatar
Krasse Gertraude
Beiträge: 11
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 12:55

Re: Dauerkarten

Beitrag von Krasse Gertraude »

hfc_hans hat geschrieben:
Di 17. Mai 2022, 16:27
Moin Leute,
nach großer Aufregung gestern früh, ging es gestern Abend völlig problemlos über die Bühne.
Neue Anmeldung; neues Passwort und denne die Auswahl der DK - fertsch.
Kommt per Post 153€, mal sehen wann.
LG
So auch bei mir - völlig Easy das Ganze!

EXBadkurvensteher
Beiträge: 26
Registriert: Do 14. Jan 2021, 01:05

Re: Dauerkarten

Beitrag von EXBadkurvensteher »

Im zweiten Anlauf klappte es dann auch bei mir (wie von der Hotline-Dame versprochen) problemlos und auch der Mitgliederbeitrag wurde korrekt berücksichtigt. Dauerkarte ist unterwegs.
Jetzt brauchen wir "nur noch" 'nen ordentlichen Kader und die neue Saison kann kommen. ;)
.
..
...
Er steht nicht mehr, er sitzt jetzt.

CPR
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:50

Re: Dauerkarten

Beitrag von CPR »

neue Dauerkarte war gestern schon im Briefkasten - nicht schlecht

Antworten