Dauerkarten
- ammendorfer
- Beiträge: 165
- Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
- Wohnort: Askanien
Dauerkarten
Quelle: Facebook
Comeback der Dauerkarten!
Nach einem schier endlosen Jahr Zwangspause bietet der Hallesche FC für die Jubiläums-Saison 2021/22 in der 3. Liga endlich wieder Dauerkarten an! Am 18. Juni 2021 um 18 Uhr startet der Dauerkartenverkauf in drei Phasen beginnend mit treuen Inhabern der beliebten Saisontickets aus der vorvergangenen Spielzeit 2019/20. Dem Stadion wird in der zehnten Spielzeit des HFC im Profifußball endlich wieder Leben eingehaucht. Atmosphäre, Stimmung und Akustik kehren zurück in unser Wohnzimmer! Alle weiteren Infos findet ihr auf der Homepage
https://www.hallescherfc.de/2021/06/17/ ... SY4fIulEJI
Comeback der Dauerkarten!
Nach einem schier endlosen Jahr Zwangspause bietet der Hallesche FC für die Jubiläums-Saison 2021/22 in der 3. Liga endlich wieder Dauerkarten an! Am 18. Juni 2021 um 18 Uhr startet der Dauerkartenverkauf in drei Phasen beginnend mit treuen Inhabern der beliebten Saisontickets aus der vorvergangenen Spielzeit 2019/20. Dem Stadion wird in der zehnten Spielzeit des HFC im Profifußball endlich wieder Leben eingehaucht. Atmosphäre, Stimmung und Akustik kehren zurück in unser Wohnzimmer! Alle weiteren Infos findet ihr auf der Homepage
https://www.hallescherfc.de/2021/06/17/ ... SY4fIulEJI
Chemie Halle seit 1954
Re: Dauerkarten
Was genau soll man da denn prüfen? Ich kann mich einloggen. Aber weiß Eventim, dass ich Mitglied bin?Dauerkartenkäufer und Mitglieder sollten unbedingt bereits vorab ihren Zugang zum Online-Verkaufsportal überprüfen und sich bei etwaigen Problemen an die Geschäftsstelle wenden unter (Telefonnummer/E-Mail?)
-
- Beiträge: 107
- Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51
Re: Dauerkarten
Das sollte im System hinterlegt sein, nachdem Du Dich eingeloggt hast. Kontrollieren kannst Du das aber erst, wenn Du die DK im Warenkorb hast.mrd hat geschrieben: ↑Do 17. Jun 2021, 14:17Was genau soll man da denn prüfen? Ich kann mich einloggen. Aber weiß Eventim, dass ich Mitglied bin?Dauerkartenkäufer und Mitglieder sollten unbedingt bereits vorab ihren Zugang zum Online-Verkaufsportal überprüfen und sich bei etwaigen Problemen an die Geschäftsstelle wenden unter (Telefonnummer/E-Mail?)
Re: Dauerkarten
Ah ok, danke. Gut zu wissen.Zeitspringer63 hat geschrieben: ↑Do 17. Jun 2021, 16:21Das sollte im System hinterlegt sein, nachdem Du Dich eingeloggt hast. Kontrollieren kannst Du das aber erst, wenn Du die DK im Warenkorb hast.mrd hat geschrieben: ↑Do 17. Jun 2021, 14:17Was genau soll man da denn prüfen? Ich kann mich einloggen. Aber weiß Eventim, dass ich Mitglied bin?Dauerkartenkäufer und Mitglieder sollten unbedingt bereits vorab ihren Zugang zum Online-Verkaufsportal überprüfen und sich bei etwaigen Problemen an die Geschäftsstelle wenden unter (Telefonnummer/E-Mail?)
Re: Dauerkarten
Leider werde ich erstmal keinerlei Karten erwerben, da Delta und Lambda mit Sicherheit wieder für Einschränkungen sorgen.
Re: Dauerkarten
Hallo,
habe gerade für meinen Sohn und mich Dauerkarten gekauft. Habe mich nur etwas gewundert, daß nicht nach Namen etc. gefragt wurden. Na ja, sicher, weil wir im System hinterlegt sind.
Gruß Locke
habe gerade für meinen Sohn und mich Dauerkarten gekauft. Habe mich nur etwas gewundert, daß nicht nach Namen etc. gefragt wurden. Na ja, sicher, weil wir im System hinterlegt sind.
Gruß Locke
-
- Beiträge: 153
- Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30
Re: Dauerkarten
Bei mir das übliche.Mittgliederrabatt nirgendwo anzuklicken
RWG
RWG
Re: Dauerkarten
(Dauer)karte gekauft - 177 EUR plus 4 EUR Versandpauschale. Mitgliederrabatt wurde ohne Probleme angezeigt.
-
- Beiträge: 107
- Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51
Re: Dauerkarten
Klicke mal auf den Betrag! Da öffnete sich bei mir, wie von Geisterhand, ein Auswahlfenster und ich konnte den Mitgliederrabatt auswählen.Motorbomber hat geschrieben: ↑Fr 18. Jun 2021, 19:58Bei mir das übliche.Mittgliederrabatt nirgendwo anzuklicken
RWG
-
- Beiträge: 26
- Registriert: Do 14. Jan 2021, 01:05
Re: Dauerkarten
Genau wie bei mir. Auch ein klicken auf den Preis, genauer gesagt das kleine Dreieck daneben, läßt mir nur die Wahl zwischen "Vollzahler" und "Ermäßigt". Also: "the same procedure as every year"...Motorbomber hat geschrieben: ↑Fr 18. Jun 2021, 19:58Bei mir das übliche.Mittgliederrabatt nirgendwo anzuklicken
RWG
Ehrlich gesagt: Es nervt langsam. Ich habe kein Problem damit in Zeiten von Pandemie und Kurzarbeit Null beim Club mal keine Geburtstagskarte zu bekommen (es ist schön wenn eine im Briefkasten liegt, ich habe sie aber im letzten Jahr auch nicht wirklich vermißt). Aber so langsam sollten doch endlich mal ALLE Stammdaten, und dazu gehört nun mal auch die Mitgliedschaft wenn man einen Mitgliederrabat anbietet, korrekt im System hinterlegt sein.
Einziger, wenn auch schwacher, Trost wird sein, daß alle Mitarbeiter mit denen ich bis zur Lösung meines Problems zu tun haben werde, wieder ausnehmend freundlich und ehrlich bemüht sein werden mir zu helfen. Zumindest das war in den letzten Jahren immner der Fall.
.
..
...
Er steht nicht mehr, er sitzt jetzt.
..
...
Er steht nicht mehr, er sitzt jetzt.
Re: Dauerkarten
Ja das mit der Ticketvergabe ist nicht gut organisiert/Vorbereitet
Die Auswahl ist noch ohne Probleme möglich nur wenn man bezahlen will kommt die Meldung
Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Bestell-Hotline."
Beim kontieren der Hotline bekommt man die Meldung das sie nichts machen können und man bei HFC Hotline anrufen muss die nur Di-do von 10-16Uhr besetzt ist.
Warum kann man nicht einen Link bei der Bestellung einbauen wo Versandart und Bezahlart auswählen kann? Wie mir gesagt wurde ging es anderen genauso so das die HFC Hotline am Dienstag wohl völlig überlaufen sein wird.
Die Auswahl ist noch ohne Probleme möglich nur wenn man bezahlen will kommt die Meldung
Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Bestell-Hotline."
Beim kontieren der Hotline bekommt man die Meldung das sie nichts machen können und man bei HFC Hotline anrufen muss die nur Di-do von 10-16Uhr besetzt ist.
Warum kann man nicht einen Link bei der Bestellung einbauen wo Versandart und Bezahlart auswählen kann? Wie mir gesagt wurde ging es anderen genauso so das die HFC Hotline am Dienstag wohl völlig überlaufen sein wird.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
Re: Dauerkarten
Bei mir hat es gut geklappt. Konnte wie immer 2 Karten erwerben, mit den gleichen Plätzen wie vorher.
Mitgliederrabatt und ermäßigter Preis konnte man ohne Probleme auswählen.
Mitgliederrabatt und ermäßigter Preis konnte man ohne Probleme auswählen.
-
- Beiträge: 107
- Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51
Re: Dauerkarten
Wahrscheinlich wollen die Mitarbeiter wieder mit Dir reden, da auch sie, das Telefonat angenehm fanden.EXBadkurvensteher hat geschrieben: ↑Sa 19. Jun 2021, 15:35Einziger, wenn auch schwacher, Trost wird sein, daß alle Mitarbeiter mit denen ich bis zur Lösung meines Problems zu tun haben werde, wieder ausnehmend freundlich und ehrlich bemüht sein werden mir zu helfen. Zumindest das war in den letzten Jahren immner der Fall.
-
- Beiträge: 26
- Registriert: Do 14. Jan 2021, 01:05
Re: Dauerkarten
Das wäre ein Argument, hätte man aber einfacher haben können: Einfach 'ne Mail mit bitte um Rückruf...Zeitspringer63 hat geschrieben: ↑Sa 19. Jun 2021, 17:10Wahrscheinlich wollen die Mitarbeiter wieder mit Dir reden, da auch sie, das Telefonat angenehm fanden.EXBadkurvensteher hat geschrieben: ↑Sa 19. Jun 2021, 15:35Einziger, wenn auch schwacher, Trost wird sein, daß alle Mitarbeiter mit denen ich bis zur Lösung meines Problems zu tun haben werde, wieder ausnehmend freundlich und ehrlich bemüht sein werden mir zu helfen. Zumindest das war in den letzten Jahren immner der Fall.
... Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
.
..
...
Er steht nicht mehr, er sitzt jetzt.
..
...
Er steht nicht mehr, er sitzt jetzt.
Re: Dauerkarten
Kann ich nur bestätigen. Hat alles problemlos geklappt.
Dauerkarte ist natürlich wie immer Pflicht, egal was dieser Scheiß-Virus dann im Herbst wieder veranstaltet...
Re: Dauerkarten
Mir geht es leider genau so (wie jedes Jahr), also muss ich für unsere Karten ab Dienstag wieder telefonieren.EXBadkurvensteher hat geschrieben: ↑Sa 19. Jun 2021, 15:35Genau wie bei mir. Auch ein klicken auf den Preis, genauer gesagt das kleine Dreieck daneben, läßt mir nur die Wahl zwischen "Vollzahler" und "Ermäßigt". Also: "the same procedure as every year"...Motorbomber hat geschrieben: ↑Fr 18. Jun 2021, 19:58Bei mir das übliche.Mittgliederrabatt nirgendwo anzuklicken
RWG
Ehrlich gesagt: Es nervt langsam. Ich habe kein Problem damit in Zeiten von Pandemie und Kurzarbeit Null beim Club mal keine Geburtstagskarte zu bekommen (es ist schön wenn eine im Briefkasten liegt, ich habe sie aber im letzten Jahr auch nicht wirklich vermißt). Aber so langsam sollten doch endlich mal ALLE Stammdaten, und dazu gehört nun mal auch die Mitgliedschaft wenn man einen Mitgliederrabat anbietet, korrekt im System hinterlegt sein.
Einziger, wenn auch schwacher, Trost wird sein, daß alle Mitarbeiter mit denen ich bis zur Lösung meines Problems zu tun haben werde, wieder ausnehmend freundlich und ehrlich bemüht sein werden mir zu helfen. Zumindest das war in den letzten Jahren immner der Fall.
Re: Dauerkarten
Heute noch einmal probiert und "Versandart" und "Bezahlmöglichkeit" konnte jetzt ausgewählt werden.Jimy hat geschrieben: ↑Sa 19. Jun 2021, 15:58Ja das mit der Ticketvergabe ist nicht gut organisiert/Vorbereitet
Die Auswahl ist noch ohne Probleme möglich nur wenn man bezahlen will kommt die Meldung
Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Bestell-Hotline."
Beim kontieren der Hotline bekommt man die Meldung das sie nichts machen können und man bei HFC Hotline anrufen muss die nur Di-do von 10-16Uhr besetzt ist.
Warum kann man nicht einen Link bei der Bestellung einbauen wo Versandart und Bezahlart auswählen kann? Wie mir gesagt wurde ging es anderen genauso so das die HFC Hotline am Dienstag wohl völlig überlaufen sein wird.
Schön das ich den Anruf sparen und auch ohne dem mir eine neue Dauerkarte bestellen konnte..
OK die Auswahl für Mitgliederrabatt ist nicht möglich gewesen aber darauf verzichte ich für meinen Verein gerne.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
-
- Beiträge: 153
- Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30
Re: Dauerkarten
Also ich hab den Rat angenommen und direkt auf den Preis geklickt,hat tatsächlich funktioniert.Samoht hat geschrieben: ↑So 20. Jun 2021, 23:05Mir geht es leider genau so (wie jedes Jahr), also muss ich für unsere Karten ab Dienstag wieder telefonieren.EXBadkurvensteher hat geschrieben: ↑Sa 19. Jun 2021, 15:35Genau wie bei mir. Auch ein klicken auf den Preis, genauer gesagt das kleine Dreieck daneben, läßt mir nur die Wahl zwischen "Vollzahler" und "Ermäßigt". Also: "the same procedure as every year"...Motorbomber hat geschrieben: ↑Fr 18. Jun 2021, 19:58Bei mir das übliche.Mittgliederrabatt nirgendwo anzuklicken
RWG
Ehrlich gesagt: Es nervt langsam. Ich habe kein Problem damit in Zeiten von Pandemie und Kurzarbeit Null beim Club mal keine Geburtstagskarte zu bekommen (es ist schön wenn eine im Briefkasten liegt, ich habe sie aber im letzten Jahr auch nicht wirklich vermißt). Aber so langsam sollten doch endlich mal ALLE Stammdaten, und dazu gehört nun mal auch die Mitgliedschaft wenn man einen Mitgliederrabat anbietet, korrekt im System hinterlegt sein.
Einziger, wenn auch schwacher, Trost wird sein, daß alle Mitarbeiter mit denen ich bis zur Lösung meines Problems zu tun haben werde, wieder ausnehmend freundlich und ehrlich bemüht sein werden mir zu helfen. Zumindest das war in den letzten Jahren immner der Fall.
RWG
-
- Beiträge: 26
- Registriert: Do 14. Jan 2021, 01:05
Re: Dauerkarten
Update:
Heute einfach noch mal probiert. Alles genauso gemacht wie beim ersten Versuch am Samstag. Und siehe da: Beim Anklicken des Preises (bzw das kleine Dreieck neben dem Preis) ploppt nicht mehr nur die Wahl zwischen "Vollzahler" und "ermäßigt" auf sondern zusätzlich noch die Varianten "Mitglieder" und "Mitglieder ermäßigt"! Also auf Mitglied geklickt und der Rest war dann auch mit ein paar Klicks schnell erledigt. So muß das laufen!
Ich weiß nicht ob jemand hier mitgelesen hat und man noch mal die hinterlegten Stammdaten überprüft hat. Egal. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, viiiieeeelen Dank dafür!
Noch einmal: So sollte Online-Ticketing ablaufen, auch für Computerlaien problemlos zu bewältigen.
Heute einfach noch mal probiert. Alles genauso gemacht wie beim ersten Versuch am Samstag. Und siehe da: Beim Anklicken des Preises (bzw das kleine Dreieck neben dem Preis) ploppt nicht mehr nur die Wahl zwischen "Vollzahler" und "ermäßigt" auf sondern zusätzlich noch die Varianten "Mitglieder" und "Mitglieder ermäßigt"! Also auf Mitglied geklickt und der Rest war dann auch mit ein paar Klicks schnell erledigt. So muß das laufen!
Ich weiß nicht ob jemand hier mitgelesen hat und man noch mal die hinterlegten Stammdaten überprüft hat. Egal. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, viiiieeeelen Dank dafür!
Noch einmal: So sollte Online-Ticketing ablaufen, auch für Computerlaien problemlos zu bewältigen.
.
..
...
Er steht nicht mehr, er sitzt jetzt.
..
...
Er steht nicht mehr, er sitzt jetzt.