Dauerkarten

z.B. Presseschau und Stadion...
Benutzeravatar
ammendorfer
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
Wohnort: Askanien

Dauerkarten

Beitrag von ammendorfer »

Quelle: Facebook

Comeback der Dauerkarten! 😍⚽️
Nach einem schier endlosen Jahr Zwangspause bietet der Hallesche FC für die Jubiläums-Saison 2021/22 in der 3. Liga endlich wieder Dauerkarten an! Am 18. Juni 2021 um 18 Uhr startet der Dauerkartenverkauf in drei Phasen beginnend mit treuen Inhabern der beliebten Saisontickets aus der vorvergangenen Spielzeit 2019/20. Dem Stadion wird in der zehnten Spielzeit des HFC im Profifußball endlich wieder Leben eingehaucht. Atmosphäre, Stimmung und Akustik kehren zurück in unser Wohnzimmer! Alle weiteren Infos findet ihr auf der Homepage ❤️🤍

https://www.hallescherfc.de/2021/06/17/ ... SY4fIulEJI
Chemie Halle seit 1954

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: Dauerkarten

Beitrag von mrd »

Dauerkartenkäufer und Mitglieder sollten unbedingt bereits vorab ihren Zugang zum Online-Verkaufsportal überprüfen und sich bei etwaigen Problemen an die Geschäftsstelle wenden unter (Telefonnummer/E-Mail?)
Was genau soll man da denn prüfen? Ich kann mich einloggen. Aber weiß Eventim, dass ich Mitglied bin?

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: Dauerkarten

Beitrag von Zeitspringer63 »

mrd hat geschrieben:
Do 17. Jun 2021, 14:17
Dauerkartenkäufer und Mitglieder sollten unbedingt bereits vorab ihren Zugang zum Online-Verkaufsportal überprüfen und sich bei etwaigen Problemen an die Geschäftsstelle wenden unter (Telefonnummer/E-Mail?)
Was genau soll man da denn prüfen? Ich kann mich einloggen. Aber weiß Eventim, dass ich Mitglied bin?
Das sollte im System hinterlegt sein, nachdem Du Dich eingeloggt hast. Kontrollieren kannst Du das aber erst, wenn Du die DK im Warenkorb hast.

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: Dauerkarten

Beitrag von mrd »

Zeitspringer63 hat geschrieben:
Do 17. Jun 2021, 16:21
mrd hat geschrieben:
Do 17. Jun 2021, 14:17
Dauerkartenkäufer und Mitglieder sollten unbedingt bereits vorab ihren Zugang zum Online-Verkaufsportal überprüfen und sich bei etwaigen Problemen an die Geschäftsstelle wenden unter (Telefonnummer/E-Mail?)
Was genau soll man da denn prüfen? Ich kann mich einloggen. Aber weiß Eventim, dass ich Mitglied bin?
Das sollte im System hinterlegt sein, nachdem Du Dich eingeloggt hast. Kontrollieren kannst Du das aber erst, wenn Du die DK im Warenkorb hast.
Ah ok, danke. Gut zu wissen.

comeast
Beiträge: 41
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 16:04

Re: Dauerkarten

Beitrag von comeast »

Leider werde ich erstmal keinerlei Karten erwerben, da Delta und Lambda mit Sicherheit wieder für Einschränkungen sorgen.

Locke
Beiträge: 369
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: Dauerkarten

Beitrag von Locke »

Hallo,

habe gerade für meinen Sohn und mich Dauerkarten gekauft. Habe mich nur etwas gewundert, daß nicht nach Namen etc. gefragt wurden. Na ja, sicher, weil wir im System hinterlegt sind.

Gruß Locke

cedi
Beiträge: 131
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Re: Dauerkarten

Beitrag von cedi »

comeast hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 15:40
Leider werde ich erstmal keinerlei Karten erwerben, da Delta und Lambda mit Sicherheit wieder für Einschränkungen sorgen.
Bin auch skeptisch.

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: Dauerkarten

Beitrag von Motorbomber »

Bei mir das übliche.Mittgliederrabatt nirgendwo anzuklicken :roll:
RWG

CPR
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:50

Re: Dauerkarten

Beitrag von CPR »

(Dauer)karte gekauft - 177 EUR plus 4 EUR Versandpauschale. Mitgliederrabatt wurde ohne Probleme angezeigt.

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: Dauerkarten

Beitrag von Zeitspringer63 »

Motorbomber hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 19:58
Bei mir das übliche.Mittgliederrabatt nirgendwo anzuklicken :roll:
RWG
Klicke mal auf den Betrag! Da öffnete sich bei mir, wie von Geisterhand, ein Auswahlfenster und ich konnte den Mitgliederrabatt auswählen.

EXBadkurvensteher
Beiträge: 26
Registriert: Do 14. Jan 2021, 01:05

Re: Dauerkarten

Beitrag von EXBadkurvensteher »

Motorbomber hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 19:58
Bei mir das übliche.Mittgliederrabatt nirgendwo anzuklicken :roll:
RWG
Genau wie bei mir. Auch ein klicken auf den Preis, genauer gesagt das kleine Dreieck daneben, läßt mir nur die Wahl zwischen "Vollzahler" und "Ermäßigt". Also: "the same procedure as every year"...
Ehrlich gesagt: Es nervt langsam. Ich habe kein Problem damit in Zeiten von Pandemie und Kurzarbeit Null beim Club mal keine Geburtstagskarte zu bekommen (es ist schön wenn eine im Briefkasten liegt, ich habe sie aber im letzten Jahr auch nicht wirklich vermißt). Aber so langsam sollten doch endlich mal ALLE Stammdaten, und dazu gehört nun mal auch die Mitgliedschaft wenn man einen Mitgliederrabat anbietet, korrekt im System hinterlegt sein.

Einziger, wenn auch schwacher, Trost wird sein, daß alle Mitarbeiter mit denen ich bis zur Lösung meines Problems zu tun haben werde, wieder ausnehmend freundlich und ehrlich bemüht sein werden mir zu helfen. Zumindest das war in den letzten Jahren immner der Fall.
.
..
...
Er steht nicht mehr, er sitzt jetzt.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Dauerkarten

Beitrag von Jimy »

Ja das mit der Ticketvergabe ist nicht gut organisiert/Vorbereitet

Die Auswahl ist noch ohne Probleme möglich nur wenn man bezahlen will kommt die Meldung
Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Bestell-Hotline."
Beim kontieren der Hotline bekommt man die Meldung das sie nichts machen können und man bei HFC Hotline anrufen muss die nur Di-do von 10-16Uhr besetzt ist.
Warum kann man nicht einen Link bei der Bestellung einbauen wo Versandart und Bezahlart auswählen kann? Wie mir gesagt wurde ging es anderen genauso so das die HFC Hotline am Dienstag wohl völlig überlaufen sein wird.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Dauerkarten

Beitrag von hfcfan97 »

Bei mir hat es gut geklappt. Konnte wie immer 2 Karten erwerben, mit den gleichen Plätzen wie vorher.
Mitgliederrabatt und ermäßigter Preis konnte man ohne Probleme auswählen.

Zeitspringer63
Beiträge: 107
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 21:51

Re: Dauerkarten

Beitrag von Zeitspringer63 »

EXBadkurvensteher hat geschrieben:
Sa 19. Jun 2021, 15:35
Einziger, wenn auch schwacher, Trost wird sein, daß alle Mitarbeiter mit denen ich bis zur Lösung meines Problems zu tun haben werde, wieder ausnehmend freundlich und ehrlich bemüht sein werden mir zu helfen. Zumindest das war in den letzten Jahren immner der Fall.
Wahrscheinlich wollen die Mitarbeiter wieder mit Dir reden, da auch sie, das Telefonat angenehm fanden. :D

EXBadkurvensteher
Beiträge: 26
Registriert: Do 14. Jan 2021, 01:05

Re: Dauerkarten

Beitrag von EXBadkurvensteher »

Zeitspringer63 hat geschrieben:
Sa 19. Jun 2021, 17:10
EXBadkurvensteher hat geschrieben:
Sa 19. Jun 2021, 15:35
Einziger, wenn auch schwacher, Trost wird sein, daß alle Mitarbeiter mit denen ich bis zur Lösung meines Problems zu tun haben werde, wieder ausnehmend freundlich und ehrlich bemüht sein werden mir zu helfen. Zumindest das war in den letzten Jahren immner der Fall.
Wahrscheinlich wollen die Mitarbeiter wieder mit Dir reden, da auch sie, das Telefonat angenehm fanden. :D
Das wäre ein Argument, hätte man aber einfacher haben können: Einfach 'ne Mail mit bitte um Rückruf... ;) :D

... Humor ist, wenn man trotzdem lacht! ;)
.
..
...
Er steht nicht mehr, er sitzt jetzt.

Löwe
Beiträge: 94
Registriert: Di 15. Jun 2021, 10:16

Re: Dauerkarten

Beitrag von Löwe »

CPR hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 22:18
(Dauer)karte gekauft - 177 EUR plus 4 EUR Versandpauschale. Mitgliederrabatt wurde ohne Probleme angezeigt.
Kann ich nur bestätigen. Hat alles problemlos geklappt.
Dauerkarte ist natürlich wie immer Pflicht, egal was dieser Scheiß-Virus dann im Herbst wieder veranstaltet...

Samoht
Beiträge: 288
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: Dauerkarten

Beitrag von Samoht »

EXBadkurvensteher hat geschrieben:
Sa 19. Jun 2021, 15:35
Motorbomber hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 19:58
Bei mir das übliche.Mittgliederrabatt nirgendwo anzuklicken :roll:
RWG
Genau wie bei mir. Auch ein klicken auf den Preis, genauer gesagt das kleine Dreieck daneben, läßt mir nur die Wahl zwischen "Vollzahler" und "Ermäßigt". Also: "the same procedure as every year"...
Ehrlich gesagt: Es nervt langsam. Ich habe kein Problem damit in Zeiten von Pandemie und Kurzarbeit Null beim Club mal keine Geburtstagskarte zu bekommen (es ist schön wenn eine im Briefkasten liegt, ich habe sie aber im letzten Jahr auch nicht wirklich vermißt). Aber so langsam sollten doch endlich mal ALLE Stammdaten, und dazu gehört nun mal auch die Mitgliedschaft wenn man einen Mitgliederrabat anbietet, korrekt im System hinterlegt sein.

Einziger, wenn auch schwacher, Trost wird sein, daß alle Mitarbeiter mit denen ich bis zur Lösung meines Problems zu tun haben werde, wieder ausnehmend freundlich und ehrlich bemüht sein werden mir zu helfen. Zumindest das war in den letzten Jahren immner der Fall.
Mir geht es leider genau so (wie jedes Jahr), also muss ich für unsere Karten ab Dienstag wieder telefonieren.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Dauerkarten

Beitrag von Jimy »

Jimy hat geschrieben:
Sa 19. Jun 2021, 15:58
Ja das mit der Ticketvergabe ist nicht gut organisiert/Vorbereitet

Die Auswahl ist noch ohne Probleme möglich nur wenn man bezahlen will kommt die Meldung
Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Bestell-Hotline."
Beim kontieren der Hotline bekommt man die Meldung das sie nichts machen können und man bei HFC Hotline anrufen muss die nur Di-do von 10-16Uhr besetzt ist.
Warum kann man nicht einen Link bei der Bestellung einbauen wo Versandart und Bezahlart auswählen kann? Wie mir gesagt wurde ging es anderen genauso so das die HFC Hotline am Dienstag wohl völlig überlaufen sein wird.
Heute noch einmal probiert und "Versandart" und "Bezahlmöglichkeit" konnte jetzt ausgewählt werden.
Schön das ich den Anruf sparen und auch ohne dem mir eine neue Dauerkarte bestellen konnte..
OK die Auswahl für Mitgliederrabatt ist nicht möglich gewesen aber darauf verzichte ich für meinen Verein gerne.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: Dauerkarten

Beitrag von Motorbomber »

Samoht hat geschrieben:
So 20. Jun 2021, 23:05
EXBadkurvensteher hat geschrieben:
Sa 19. Jun 2021, 15:35
Motorbomber hat geschrieben:
Fr 18. Jun 2021, 19:58
Bei mir das übliche.Mittgliederrabatt nirgendwo anzuklicken :roll:
RWG
Genau wie bei mir. Auch ein klicken auf den Preis, genauer gesagt das kleine Dreieck daneben, läßt mir nur die Wahl zwischen "Vollzahler" und "Ermäßigt". Also: "the same procedure as every year"...
Ehrlich gesagt: Es nervt langsam. Ich habe kein Problem damit in Zeiten von Pandemie und Kurzarbeit Null beim Club mal keine Geburtstagskarte zu bekommen (es ist schön wenn eine im Briefkasten liegt, ich habe sie aber im letzten Jahr auch nicht wirklich vermißt). Aber so langsam sollten doch endlich mal ALLE Stammdaten, und dazu gehört nun mal auch die Mitgliedschaft wenn man einen Mitgliederrabat anbietet, korrekt im System hinterlegt sein.

Einziger, wenn auch schwacher, Trost wird sein, daß alle Mitarbeiter mit denen ich bis zur Lösung meines Problems zu tun haben werde, wieder ausnehmend freundlich und ehrlich bemüht sein werden mir zu helfen. Zumindest das war in den letzten Jahren immner der Fall.
Mir geht es leider genau so (wie jedes Jahr), also muss ich für unsere Karten ab Dienstag wieder telefonieren.
Also ich hab den Rat angenommen und direkt auf den Preis geklickt,hat tatsächlich funktioniert. :P
RWG

EXBadkurvensteher
Beiträge: 26
Registriert: Do 14. Jan 2021, 01:05

Re: Dauerkarten

Beitrag von EXBadkurvensteher »

Update:

Heute einfach noch mal probiert. Alles genauso gemacht wie beim ersten Versuch am Samstag. Und siehe da: Beim Anklicken des Preises (bzw das kleine Dreieck neben dem Preis) ploppt nicht mehr nur die Wahl zwischen "Vollzahler" und "ermäßigt" auf sondern zusätzlich noch die Varianten "Mitglieder" und "Mitglieder ermäßigt"! Also auf Mitglied geklickt und der Rest war dann auch mit ein paar Klicks schnell erledigt. So muß das laufen!

Ich weiß nicht ob jemand hier mitgelesen hat und man noch mal die hinterlegten Stammdaten überprüft hat. Egal. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, viiiieeeelen Dank dafür!
Noch einmal: So sollte Online-Ticketing ablaufen, auch für Computerlaien problemlos zu bewältigen.
.
..
...
Er steht nicht mehr, er sitzt jetzt.

Antworten