FSA-Pokal 23/24

z.B. Presseschau und Stadion...
Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: FSA-Pokal 23/24

Beitrag von Rolf der Realist »

Von der „Zweiten Reihe“ hat sich nur Wolf für die Startelf angeboten. Neue Erkenntnisse dürfte Trainer Ristic nicht gewonnen haben. :o

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: FSA-Pokal 23/24

Beitrag von Status Krass »

https://www.volksstimme.de/panorama/mou ... le-3736830

...als ob es für uns mit solchen Leistungen wie in Sandersdorf (oder wie heute) leichte Lose gibt :roll:

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: FSA-Pokal 23/24

Beitrag von Jimy »

Samstag 14 Uhr geht es im Pokal gegen SV Stahl Thale um den Halbfinale Einzug.
Das letzte Pokalduell gegen Thale vor 25 Jahren ging mit 1:0 verloren.
Diesmal sollte es anders laufen. Alles andere als ein hoher Pflichtsieg gegen den 8 Ligisten wäre eine Enttäuschung.
Ich hoffe das die Mannschaft etwas Frustbewältigung leistet nach den enttäuschenden 2:2 in letzter Sekunde gegen Freiburg.
Der MDR will in einer Konferenz von den Pokalspielen im Osten übertragen
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: FSA-Pokal 23/24

Beitrag von Jimy »

Der HFC mit 5:1 Pflichtsieg in Thale.
Wichtig war das wir im Pokal weiter kommen und das sich kein Spieler verletzt. Das ist gelungen.
Werbung für den Fussball war es nur bedingt auf den Platz und noch weniger neben den Platz wo es wieder zu Gewaltaktionen gekommen ist.

Schwierigkeiten bei Pokalspiel gegen unterklassige Gegner hatten aber nicht nur wir auch Aue und Jena taten sich schwer mit den Weiterkommen gegen unterklassige Gegner. Von daher sollten Pokalspiele nicht überbewertet werden. Spieler die sonst wenig Spielzeiten haben konnten sich heute zeigen. Das positivste dabei war das Kreuzer über 90 Minuten spielen konnte. Womöglich ist bald auch in Liga 3 ein Startelf auftritt von Kreuzer möglich.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 119
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: FSA-Pokal 23/24

Beitrag von Medizin »

Das mit kreutzer wirklich schön, man hat aber auch gesehen das die 2 Reihe einfach schwach ist… gegen wen wollen denn Berko, skenderovic und co jemals ein Tor schiessen ?

Nach Saison Ende muss aussortiert werden!!!
Ansonsten gw zum Halbfinale!
Whisky for ever

Antworten