Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub

z.B. Presseschau und Stadion...
Benutzeravatar
ammendorfer
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
Wohnort: Askanien

Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub

Beitrag von ammendorfer »

Zuletzt geändert von ammendorfer am Sa 12. Jun 2021, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Chemie Halle seit 1954

paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Re: Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub

Beitrag von paul123 »

hmm, da könnten wir nach dem nächsten Heimspiel mal ein Bierchen trinken

Benutzeravatar
ammendorfer
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
Wohnort: Askanien

Re: Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub

Beitrag von ammendorfer »

Ja, ein Irish
Chemie Halle seit 1954

Benutzeravatar
Steintorkanne
Beiträge: 200
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:41

Re: Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub

Beitrag von Steintorkanne »

Hier ist ja auch geplant, den Sieger des Tippspiels der letzten Saison zu ehren, gell, Locke? Ist sehr geschickt: Mein Vadder wohnt Weidenplan, da falle ich quasi in den Pub. Hoffentlich kann ich es einrichten in Halle zu sein, wenn diese Party steigt.
Der Zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit. Marie von Ebner-Eschenbach

cedi
Beiträge: 131
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Re: Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub

Beitrag von cedi »

Auch wenn ich nicht beim Tippspiel mitgemacht habe, besteht denn die Möglichkeit, wenn ein Treffen in Zukunft dort mal stattfinden sollte, trotzdem mit dabei sein zu dürfen?
RWG

Locke
Beiträge: 369
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub

Beitrag von Locke »

Steintorkanne hat geschrieben:
So 13. Jun 2021, 15:21
Hier ist ja auch geplant, den Sieger des Tippspiels der letzten Saison zu ehren, gell, Locke? Ist sehr geschickt: Mein Vadder wohnt Weidenplan, da falle ich quasi in den Pub. Hoffentlich kann ich es einrichten in Halle zu sein, wenn diese Party steigt.
Hallo,

ja genau, meine Einladung zu einem "Siegerbier" steht weiterhin und sobald die neue Saison rollt und wir wieder ins Stadion dürfen, sollten wir den Termin festmachen.
#cedi ... ich hätte nichts dagegen. ;)

Gruß Locke

Locke
Beiträge: 369
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub

Beitrag von Locke »

Hallo,

der erste Spieltag steht ... jedenfalls das Wochenende und ich würde vorschlagen, daß wir uns via PN über die Zeiten im Pub verständigen sollten. Ich schreibe mal alle an, die in der letzten Tipprunde dabei waren.

Gruß Locke

Locke
Beiträge: 369
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub

Beitrag von Locke »

Hallo,

habe gerade versucht, allen 10 Leuten eine Nachricht zu senden, aber man kann nur 5 Leute einbinden. Also habe ich die erste Nachricht senden können und die ging auch problemlos ab, aber nun kann ich weder eine zweite 5er senden, noch jeweils einzeln verschicken.

Gruß Locke

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Locke hat geschrieben:
Do 1. Jul 2021, 19:46
Hallo,

habe gerade versucht, allen 10 Leuten eine Nachricht zu senden, aber man kann nur 5 Leute einbinden. Also habe ich die erste Nachricht senden können und die ging auch problemlos ab, aber nun kann ich weder eine zweite 5er senden, noch jeweils einzeln verschicken.

Gruß Locke
Hallo Locke,
ich habe an Steintorkanne, Ake, Hans, R.W. Löwe,und Olli weitergeleitet...

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub

Beitrag von Der Akener »

Wenn München nicht soweit weg wäre, wird wohl nichts werden . :roll:

Locke
Beiträge: 369
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub

Beitrag von Locke »

Hallo,

bislang ist die Anzahl der Rückmeldungen sehr dürftig und so würde ich befürchten, daß es am ersten Spieltag kein Treffen geben wird.

Gruß Locke

Benutzeravatar
Steintorkanne
Beiträge: 200
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:41

Re: Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub

Beitrag von Steintorkanne »

Am ersten Spieltag bin ich leider nicht in Halle
Der Zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit. Marie von Ebner-Eschenbach

Benutzeravatar
Steintorkanne
Beiträge: 200
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:41

Re: Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub

Beitrag von Steintorkanne »

Wie wäre es gegen Kaiserslautern? Ist an einem Mittwoch, Abendspiel. Letzte Augustwoche.
Der Zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit. Marie von Ebner-Eschenbach

Locke
Beiträge: 369
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub

Beitrag von Locke »

Hallo,

wäre ich auch dabei, sofern es der Mittwoch wird. Die Spieltage sind ja noch nicht genau terminiert und so würde ich es davon abhängig machen müssen... Dienstag ist für mich eher suboptimal.
Den ersten Spieltag aber können wir uns dann eher schenken, denn viele sind da offensichtlich gar nicht da.

Gruß Locke

Locke
Beiträge: 369
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 15:54

Re: Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub

Beitrag von Locke »

Hallo,

nun ist das K´lautern-Spiel am Dienstag und für mich wird es dann mit einem Treffen nicht passen. Würde es wohl gerade rechtzeitig zum Spiel schaffen und danach auch kaum Zeit haben.
Was haltet Ihr vom 27.8. ... Heimspiel gegen Verl ?

Gruß Locke

Benutzeravatar
Steintorkanne
Beiträge: 200
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:41

Re: Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub

Beitrag von Steintorkanne »

Das ist jetzt etwas suboptimal. Am 26.8. endet mein Urlaub, meine Freundin will an diesem Freitag bereits wieder nach Ba-Wü fahren. Ist egal, dann macht ihr das Treffen ohne mich. Wollen sich trotzdem ein paar Hallunken vor dem Lauternspiel im Kilkenny einfinden auf eins-zwei Bierchen?
Der Zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit. Marie von Ebner-Eschenbach

paul123
Beiträge: 95
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:18

Re: Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub

Beitrag von paul123 »

Steintorkanne hat geschrieben:
Sa 17. Jul 2021, 08:43
Das ist jetzt etwas suboptimal. Am 26.8. endet mein Urlaub, meine Freundin will an diesem Freitag bereits wieder nach Ba-Wü fahren. Ist egal, dann macht ihr das Treffen ohne mich. Wollen sich trotzdem ein paar Hallunken vor dem Lauternspiel im Kilkenny einfinden auf eins-zwei Bierchen?
Denke ja. Muß mal schauen, wie das mit der Fahrerei wird. Komme mit PKW Gibt's da auch alkoholfrei? :mrgreen:

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub

Beitrag von Jimy »

Schicker irischer Pub.
Nur als HFC Pub hätte ich da eine bessere Rot/Weisse Gestaltung erwartet.
Besonders der Biergarten war von der Gestaltung her etwas trostlos
Aber was solls das Bier hat geschmeckt. 8-)
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Steintorkanne
Beiträge: 200
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:41

Re: Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub

Beitrag von Steintorkanne »

paul123 hat geschrieben:
Sa 17. Jul 2021, 09:27
Steintorkanne hat geschrieben:
Sa 17. Jul 2021, 08:43
Das ist jetzt etwas suboptimal. Am 26.8. endet mein Urlaub, meine Freundin will an diesem Freitag bereits wieder nach Ba-Wü fahren. Ist egal, dann macht ihr das Treffen ohne mich. Wollen sich trotzdem ein paar Hallunken vor dem Lauternspiel im Kilkenny einfinden auf eins-zwei Bierchen?
Denke ja. Muß mal schauen, wie das mit der Fahrerei wird. Komme mit PKW Gibt's da auch alkoholfrei? :mrgreen:
Paul, eins zwei Bier vor dem Spiel sollten gehen...
Der Zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit. Marie von Ebner-Eschenbach

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: Fankneipe Anny Kilkenny Irish Pub

Beitrag von mrd »

Mal ne dumme Frage: hat der Pub denn an Spieltagen auch schon 14 Uhr auf, so dass man dort das Spiel gucken kann? Laut Google ist immer erst ab 18 Uhr auf.

Antworten