Presseschau

z.B. Presseschau und Stadion...
Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Presseschau

Beitrag von hfcfan97 »

Gelnhausen hat geschrieben:
Mi 22. Dez 2021, 20:33
thbreti hat geschrieben:
Mi 22. Dez 2021, 20:00
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

Bitte entplussen
mir kommt bei dem Foto irgendwie Halberstadt in den Sinn :shock: . Hoffen wir mal das Beste :roll:
Steht doch schon einen Beitrag weiter oben, dass es André Meyer vom BAK werden soll. ;)

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Presseschau

Beitrag von Status Krass »

Geht das schief, haben wir in ein paar Monaten wieder 3 Trainer zu bezahlen. In diesem Verein wird man einfach nicht schlauer

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: Presseschau

Beitrag von Gelnhausen »

hfcfan97 hat geschrieben:
Mi 22. Dez 2021, 20:34
Gelnhausen hat geschrieben:
Mi 22. Dez 2021, 20:33
thbreti hat geschrieben:
Mi 22. Dez 2021, 20:00
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

Bitte entplussen
mir kommt bei dem Foto irgendwie Halberstadt in den Sinn :shock: . Hoffen wir mal das Beste :roll:
Steht doch schon einen Beitrag weiter oben, dass es André Meyer vom BAK werden soll. ;)
upps, habe ich übersehen. Habe nur das Foto gesehen.... Besonders vielversprechend ist.... Naja, warten wir ab :|

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: Presseschau

Beitrag von Gelnhausen »

Status Krass hat geschrieben:
Mi 22. Dez 2021, 20:37
Geht das schief, haben wir in ein paar Monaten wieder 3 Trainer zu bezahlen. In diesem Verein wird man einfach nicht schlauer
würde mir wünschen, das man einmal, wenigstes EINMAL aus diesem 0815-Image raus kommt. :|
Aber ok, wenn es dann so ist, dann ist es so. Jeder hat seine Chance...
RWG

Christian
Beiträge: 59
Registriert: Sa 18. Dez 2021, 16:41

Re: Presseschau

Beitrag von Christian »

Ich finde er macht seine Arbeit beim Berlinet AK ganz gut wir werden es sehen bis dahin kann man nur hoffen das es gut geht

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Presseschau

Beitrag von Der Akener »

Bild+
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussb ... obile.html

SCHNORRENBERG-NACHFOLGER GEFUNDEN
Er soll neuer HFC-Trainer werden

Bild
Der Hallesche FC hat wohl einen neuen Cheftrainer gefunden
Foto: picture alliance/dpa

Von: ADRIAN WITTWER, ANDREAS MANN UND SEBASTIAN WUTZLERveröffentlicht am
22.12.2021 - 19:45 Uhr
Teilen
Twittern
per Mail versenden
Kurz vor Weihnachten Geschenke suchen, bedeutet Stress. Auch HFC-Sportchef Ralf Minge (61) ist unterwegs. Er sucht einen neuen Trainer. Nach der Trennung von Florian Schnorrenberg (44) ist erst mal nichts mit Besinnlichkeit.

Minge: „Ich habe mir das auch anders vorgestellt. Aber wir haben den Markt natürlich stets beobachtet, wie bei Spielern auch.“

Und offenbar hat er auch schon einen neuen Trainer gefunden! Nach BILD-Informationen ist André Meyer (37) absoluter Wunschkandidat und soll ab Januar auf der Trainerbank des HFC sitzen.

Meyer ist aktuell noch Cheftrainer bei Viertligist Berliner AK. Für einen Wechsel nach Halle soll eine fixe Ablöse von 20 000 Euro fällig werden. Der HFC-Aufsichtsrat soll dem Deal am Dienstagabend während einer Beratung mit dem Vorstand und Sportlicher Leitung bereits zugestimmt haben.

Bild
André Meyer steht noch beim Berliner AK unter Vertrag
Foto: picture alliance/dpa

Überraschend kommt die Entscheidung nicht. Bereits im Frühjahr war Meyer Kandidat für das Traineramt beim Drittligisten. Damals hatte sich der Klub letztendlich aber für eine Vertragsverlängerung mit Schnorrenberg entschieden. Jetzt offenbar die Verpflichtung im zweiten Anlauf!

Meyer soll den HFC vor dem Abstieg in die 4. Liga retten und die Mannschaft perspektivisch entwickeln. Mit dem Berliner AK, den er seit Juli 2020 trainiert, liegt er aktuell auf dem dritten Tabellenplatz der Regionalliga Nordost. Davor arbeitete Meyer unter seinem Bruder Daniel bei Zweitligist Erzgebirge Aue als Co-Trainer.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Presseschau

Beitrag von hfcfan97 »


PatrickHFC
Beiträge: 129
Registriert: Di 27. Jul 2021, 23:34

Re: Presseschau

Beitrag von PatrickHFC »

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

wäre cool wenn den jemand entplussen könnte

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Presseschau

Beitrag von MattR »

PatrickHFC hat geschrieben:
Do 23. Dez 2021, 21:33
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

wäre cool wenn den jemand entplussen könnte
NEUER HFC-TRAINER
Alles klar mit Meyer in Halle
André Meyer wird neuer HFC-Trainer

Artikel Von: ADRIAN WITTWER UND ANDREAS MANN veröffentlicht am
23.12.2021 - 19:45 Uhr

André Meyer (37) wird neuer Trainer beim HFC!
Was BILD Donnerstag exklusiv berichtete, ist jetzt fix. Nach BILD-Informationen hat sich Halle sowohl mit Meyer als auch mit dessen Klub Berliner AK geeinigt.
Der HFC muss für Meyer eine fixe Ablöse von 20 000 Euro zahlen. Der Neue steht dafür dann am 2. Januar in Halle auf dem Trainingsplatz.
Der HFC-Aufsichtsrat hat dem Deal bereits am Dienstagabend während einer Beratung mit Vorstand und Sportlicher Leitung um Ralf Minge (61) zugestimmt.
Meyer war bereits im Frühjahr Kandidat beim HFC – damals entschied man sich dann aber für eine Vertragsverlängerung mit Schnorrenberg. Der musste nach der Pleitenserie (fünf Niederlagen aus sechs Spielen) gehen. Der Weg für Meyer ist somit frei.

Auf den Neustart mit dem Neuen freut sich auch Jonas Nietfeld (27). Obwohl der HFC-Kapitän und der Rest des Teams offiziell davon noch gar nichts wissen.
Nietfeld: „Ich habe auch nur von André Meyer gelesen. Aber egal, wer es wird: Wichtig ist, dass er eine gute Spielphilosophie hat, die zu uns passt und uns vor allem den Mut zurückbringt, unsere Qualitäten abzurufen.“
Den Weihnachtsurlaub verbringt Nietfeld mit seiner Frau bei der Familie in der Lüneburger Heide. So richtig abschalten ging in den letzten Tagen aber nicht. Die Trennung von Schnorrenberg hat den Abwehr-Boss beschäftigt.

„Es hat mich traurig gemacht. Wir haben ja als Spieler unsere Aktien daran, und das ist kein schönes Gefühl. Gerade nach dem tollen Saisonstart ist das richtig frustrierend.“
Bitter: Weil alle im Urlaub waren, konnte sich das Team nicht richtig vom beliebten Trainer verabschieden. Nietfeld: „Er hat uns eine längere Nachricht in unserer Whatsapp-Gruppe geschrieben und auch noch mit einigen Jungs telefoniert. Von allen gab es bedauerndes Feedback. Das spricht auch dafür, dass wir ein sehr gutes Verhältnis hatten.“
Für den neuen Coach und alle Fans hat Nietfeld noch eine Botschaft: „Ich kann versprechen, dass wir alles für den Verein geben werden. Keiner von uns hat Bock auf Zittereinlagen. Wir werden uns wieder zusammenraufen und als starkes Team zurückkehren.“

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Presseschau

Beitrag von Der Akener »

MattR hat geschrieben:
Do 23. Dez 2021, 21:42
PatrickHFC hat geschrieben:
Do 23. Dez 2021, 21:33
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html

wäre cool wenn den jemand entplussen könnte
NEUER HFC-TRAINER
Alles klar mit Meyer in Halle
André Meyer wird neuer HFC-Trainer

Artikel Von: ADRIAN WITTWER UND ANDREAS MANN veröffentlicht am
23.12.2021 - 19:45 Uhr

André Meyer (37) wird neuer Trainer beim HFC!
Was BILD Donnerstag exklusiv berichtete, ist jetzt fix. Nach BILD-Informationen hat sich Halle sowohl mit Meyer als auch mit dessen Klub Berliner AK geeinigt.
Der HFC muss für Meyer eine fixe Ablöse von 20 000 Euro zahlen. Der Neue steht dafür dann am 2. Januar in Halle auf dem Trainingsplatz.
Der HFC-Aufsichtsrat hat dem Deal bereits am Dienstagabend während einer Beratung mit Vorstand und Sportlicher Leitung um Ralf Minge (61) zugestimmt.
Meyer war bereits im Frühjahr Kandidat beim HFC – damals entschied man sich dann aber für eine Vertragsverlängerung mit Schnorrenberg. Der musste nach der Pleitenserie (fünf Niederlagen aus sechs Spielen) gehen. Der Weg für Meyer ist somit frei.

Auf den Neustart mit dem Neuen freut sich auch Jonas Nietfeld (27). Obwohl der HFC-Kapitän und der Rest des Teams offiziell davon noch gar nichts wissen.
Nietfeld: „Ich habe auch nur von André Meyer gelesen. Aber egal, wer es wird: Wichtig ist, dass er eine gute Spielphilosophie hat, die zu uns passt und uns vor allem den Mut zurückbringt, unsere Qualitäten abzurufen.“
Den Weihnachtsurlaub verbringt Nietfeld mit seiner Frau bei der Familie in der Lüneburger Heide. So richtig abschalten ging in den letzten Tagen aber nicht. Die Trennung von Schnorrenberg hat den Abwehr-Boss beschäftigt.

„Es hat mich traurig gemacht. Wir haben ja als Spieler unsere Aktien daran, und das ist kein schönes Gefühl. Gerade nach dem tollen Saisonstart ist das richtig frustrierend.“
Bitter: Weil alle im Urlaub waren, konnte sich das Team nicht richtig vom beliebten Trainer verabschieden. Nietfeld: „Er hat uns eine längere Nachricht in unserer Whatsapp-Gruppe geschrieben und auch noch mit einigen Jungs telefoniert. Von allen gab es bedauerndes Feedback. Das spricht auch dafür, dass wir ein sehr gutes Verhältnis hatten.“
Für den neuen Coach und alle Fans hat Nietfeld noch eine Botschaft: „Ich kann versprechen, dass wir alles für den Verein geben werden. Keiner von uns hat Bock auf Zittereinlagen. Wir werden uns wieder zusammenraufen und als starkes Team zurückkehren.“
hast eine PN

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Presseschau

Beitrag von Der Akener »

Nietfeld ist ein Arschkriecher , hoffentlich wird er abgesetzt

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Presseschau

Beitrag von Jimy »

Der Akener hat geschrieben:
Do 23. Dez 2021, 22:58
Nietfeld ist ein Arschkriecher , hoffentlich wird er abgesetzt
Find ich nicht.
Es sind ehrliche Worte die man ihm zugestehen muss.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion


Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: Presseschau

Beitrag von silvio »

Jimy hat geschrieben:
Do 23. Dez 2021, 23:19
Der Akener hat geschrieben:
Do 23. Dez 2021, 22:58
Nietfeld ist ein Arschkriecher , hoffentlich wird er abgesetzt
Find ich nicht.
Es sind ehrliche Worte die man ihm zugestehen muss.
Nietfeld wäre der erste bei mir der auf der Bank sitzen würde!
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Presseschau

Beitrag von Jimy »

silvio hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 09:27
Jimy hat geschrieben:
Do 23. Dez 2021, 23:19
Der Akener hat geschrieben:
Do 23. Dez 2021, 22:58
Nietfeld ist ein Arschkriecher , hoffentlich wird er abgesetzt
Find ich nicht.
Es sind ehrliche Worte die man ihm zugestehen muss.
Nietfeld wäre der erste bei mir der auf der Bank sitzen würde!
Das ist deine Meinung die du haben und sagen darfst.
Genauso darf Nietfeld eine eigene Meinung haben und sie sagen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion


Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: Presseschau

Beitrag von Mainezel »

silvio hat geschrieben:
Mo 27. Dez 2021, 09:27
Jimy hat geschrieben:
Do 23. Dez 2021, 23:19
Der Akener hat geschrieben:
Do 23. Dez 2021, 22:58
Nietfeld ist ein Arschkriecher , hoffentlich wird er abgesetzt
Find ich nicht.
Es sind ehrliche Worte die man ihm zugestehen muss.
Nietfeld wäre der erste bei mir der auf der Bank sitzen würde!
... bei mir auch...einer der Hauptprotagonisten in der Vogelwilddefensive.Auch die Kapitänsrolle würde ich ihm entziehen...da muß Jemand anderes ran...


thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Presseschau

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Presseschau

Beitrag von Jimy »

HFC VERPFLICHTET TRAINER ANDRÉ MEYER

https://www.hallescherfc.de/2021/12/27/ ... dre-meyer/
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten