Presseschau

z.B. Presseschau und Stadion...
Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: Presseschau

Beitrag von Motorbomber »

Status Krass hat geschrieben:
Di 7. Jun 2022, 11:52
https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/n ... fc-3388800

...na vielleicht holen wir dann wieder Otto's und Badjie's, denen unser Verein ja so sehr am Herzen liegt
Sehr unverständlich das Kasten kein Neuer Vertrag angeboten wurde.Sicher ist er kein fertiger Drittligaspieler,aber immernoch entwicklungsfähig und vor allem mit dem Herzen dabei.
Klar hat er damals in Hannover ein Scheissspiel abgeliefert,danach aber nie wider ne reelle Chance gekriegt.
Wenn ich sehe was für Böcke unsere sogenannten "gestandenen Führungsspieler"geschossen haben,die auch zu Punktverlusten führten,wird da ganz klar mit zweierlei Maß geurteilt.
Der Meyer setzt sich in die PK und faselt was von "er brauch Spieler die hier her wollen und sich mit dem HFC identifizieren" und zwei Tage später gibt er Kasten die Papiere.
Alles nur hohle Phrasen.
RWG


Corner
Beiträge: 303
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Presseschau

Beitrag von Corner »

Portemonnaie nicht gerade üppig bestückt ist? Das Problem hatten auch seine Vorgänger die als Sportdirektor fungiert haben.
Aber war Minge es nicht der bei seinem Amtsantritt einen Scout und einen hauptamtlichen Fanbeauftragten installiert hat!
Beim letzteren hatte ich absolut kein Verständnis. Und der Scout hat sich scheinbar auch nicht bezahlt gemacht. Bei Samson stimmt Preis/Leistung absolut nicht zusammen. Bei Eilers war es eigentlich abzusehen wie diese Personalie sich entwickeln könnte. Nur mal die vier Beispiele zu nennen.
Parallelen zum letzten Jahr werden erkennbar, ich habe so meine Bedenken ob er überhaupt nur annähernd in der Lage ist eine funktionierende, homogene Mannschaft zusammen zustellen.
Minge muss jetzt liefern im Gegensatz zum letzten Jahr hat er viel mehr Möglichkeiten bedingt durch die vielen Abgänge an der Kaderplanung zu arbeiten.
Der Zeitpunkt ist jetzt für Ihn günstig um sich zu beweisen.
Aber seine Antrittsrede (die schnellen fressen die langsamen) ist dieses Jahr auch schon nichts mehr Wert.

mirkow
Beiträge: 205
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: Presseschau

Beitrag von mirkow »

Corner hat geschrieben:
Di 7. Jun 2022, 23:45
Portemonnaie nicht gerade üppig bestückt ist? Das Problem hatten auch seine Vorgänger die als Sportdirektor fungiert haben.
Aber war Minge es nicht der bei seinem Amtsantritt einen Scout und einen hauptamtlichen Fanbeauftragten installiert hat!
Beim letzteren hatte ich absolut kein Verständnis. Und der Scout hat sich scheinbar auch nicht bezahlt gemacht. Bei Samson stimmt Preis/Leistung absolut nicht zusammen. Bei Eilers war es eigentlich abzusehen wie diese Personalie sich entwickeln könnte. Nur mal die vier Beispiele zu nennen.
Parallelen zum letzten Jahr werden erkennbar, ich habe so meine Bedenken ob er überhaupt nur annähernd in der Lage ist eine funktionierende, homogene Mannschaft zusammen zustellen.
Minge muss jetzt liefern im Gegensatz zum letzten Jahr hat er viel mehr Möglichkeiten bedingt durch die vielen Abgänge an der Kaderplanung zu arbeiten.
Der Zeitpunkt ist jetzt für Ihn günstig um sich zu beweisen.
Aber seine Antrittsrede (die schnellen fressen die langsamen) ist dieses Jahr auch schon nichts mehr Wert.
Eilers hat vor dem Wechsel in Verl als Einwechsler fünf Buden gemacht und glaub für sowas war er auch hier gedacht: per Einwechslung für frischen Wind sorgen (so wie jetzt wahrscheinlich Zulechner), ich find da war nichts absehbar. Samson ebenso. Die guten Transfers wie Zimmerschied und Kreuzer ignorierst Du völlig. Es hat jeder hier verstanden, dass Du Minge gelinde gesagt nicht gut findest ;), aber deine Sicht finde ich schon ein bisschen ungerecht.


Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Presseschau

Beitrag von hfcfan97 »


Jimy
Beiträge: 1575
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Presseschau

Beitrag von Jimy »

Corner hat geschrieben:
Di 7. Jun 2022, 23:45

Aber war Minge es nicht der bei seinem Amtsantritt einen Scout und einen hauptamtlichen Fanbeauftragten installiert hat!
Beim letzteren hatte ich absolut kein Verständnis.....
Langsam kommt der Verdacht das dein Problem nicht Minge heisst sondern das du ein persönliches Problem mit Ronny hast.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Status Krass
Beiträge: 1118
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Presseschau

Beitrag von Status Krass »

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

...scheinbar ist Hr.Minge doch noch in Dresden angestellt :evil: ???


Rolf der Realist
Beiträge: 412
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Presseschau

Beitrag von Rolf der Realist »

Status Krass hat geschrieben:
Do 9. Jun 2022, 13:50
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

...scheinbar ist Hr.Minge doch noch in Dresden angestellt :evil: ???
Unser Leiter der Geschäftsstelle fühlt sich im gelben Trikot unter Dynamo-Fans auch sehr wohl. Aber echte Fans wie Kaste bekommen den Ar.......
Ist das noch mein HFC ?

mirkow
Beiträge: 205
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: Presseschau

Beitrag von mirkow »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 11:11
Status Krass hat geschrieben:
Do 9. Jun 2022, 13:50
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

...scheinbar ist Hr.Minge doch noch in Dresden angestellt :evil: ???
Unser Leiter der Geschäftsstelle fühlt sich im gelben Trikot unter Dynamo-Fans auch sehr wohl. Aber echte Fans wie Kaste bekommen den Ar.......
Ist das noch mein HFC ?
Gibt ne offizielle Entschuldigung für das Verhalten: https://www.hallescherfc.de/2022/06/10/ ... igen-sich/

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: Presseschau

Beitrag von Mainezel »

mirkow hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 14:13
Rolf der Realist hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 11:11
Status Krass hat geschrieben:
Do 9. Jun 2022, 13:50
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

...scheinbar ist Hr.Minge doch noch in Dresden angestellt :evil: ???
Unser Leiter der Geschäftsstelle fühlt sich im gelben Trikot unter Dynamo-Fans auch sehr wohl. Aber echte Fans wie Kaste bekommen den Ar.......
Ist das noch mein HFC ?
Gibt ne offizielle Entschuldigung für das Verhalten: https://www.hallescherfc.de/2022/06/10/ ... igen-sich/
Das passt irgendwie gerade komplett in die sehr unglückliche Außendarstellung und Stimmung im Verein...wirklich wirklich peinlich auf allen Ebenen.In mir erzeugt das nur Kopf schütteln... unprofessioneller kann es kaum laufen...da fragt man sich als Fan ehrlich für wen die Clubofffiziellen mit Herz arbeiten.In größeren Vereinen oder Firmen wären solche Leute fristlos entalssen wurden...und es geht nicht darum was Jemand privat macht...

Rolf der Realist
Beiträge: 412
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Presseschau

Beitrag von Rolf der Realist »

Mainezel hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 16:27
mirkow hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 14:13
Rolf der Realist hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 11:11


Unser Leiter der Geschäftsstelle fühlt sich im gelben Trikot unter Dynamo-Fans auch sehr wohl. Aber echte Fans wie Kaste bekommen den Ar.......
Ist das noch mein HFC ?
Gibt ne offizielle Entschuldigung für das Verhalten: https://www.hallescherfc.de/2022/06/10/ ... igen-sich/
Das passt irgendwie gerade komplett in die sehr unglückliche Außendarstellung und Stimmung im Verein...wirklich wirklich peinlich auf allen Ebenen.In mir erzeugt das nur Kopf schütteln... unprofessioneller kann es kaum laufen...da fragt man sich als Fan ehrlich für wen die Clubofffiziellen mit Herz arbeiten.In größeren Vereinen oder Firmen wären solche Leute fristlos entalssen wurden...und es geht nicht darum was Jemand privat macht...
Im Klartext ist das Werbung für einen Mitkonkurrenten. In einem ordentlichen Unternehmen hätte das mindestens eine Abmahnung zur Folge.
Aber beim HFC ist alles anders. Wer diesen „Mitarbeitern“ ihr Herzblut für den HFC glaubt gehört in die Klapse.

HFC_74
Beiträge: 165
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 17:52

Re: Presseschau

Beitrag von HFC_74 »

Unglaublich!Da denkt man es kann nicht schlimmer kommen…und dann kommen die 2 von der Geschäftsstelle Dresden ähm Halle daher🤮 und diese fadenscheinige Entschuldigung setzt dem Ganzen die Krone auf! Und der Rauschenbach erst…Nimmt den als Führungskraft überhaupt jemand ernst…Nach der Nummer sicherlich nicht mehr! Diese Leute machen unseren Verein und uns Fans zum Gespött…Bankrott auf allen Ebenen! Ich habe fertig!

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: Presseschau

Beitrag von Mainezel »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 17:07
Mainezel hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 16:27
mirkow hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 14:13


Gibt ne offizielle Entschuldigung für das Verhalten: https://www.hallescherfc.de/2022/06/10/ ... igen-sich/
Das passt irgendwie gerade komplett in die sehr unglückliche Außendarstellung und Stimmung im Verein...wirklich wirklich peinlich auf allen Ebenen.In mir erzeugt das nur Kopf schütteln... unprofessioneller kann es kaum laufen...da fragt man sich als Fan ehrlich für wen die Clubofffiziellen mit Herz arbeiten.In größeren Vereinen oder Firmen wären solche Leute fristlos entalssen wurden...und es geht nicht darum was Jemand privat macht...
Im Klartext ist das Werbung für einen Mitkonkurrenten. In einem ordentlichen Unternehmen hätte das mindestens eine Abmahnung zur Folge.
Aber beim HFC ist alles anders. Wer diesen „Mitarbeitern“ ihr Herzblut für den HFC glaubt gehört in die Klapse.
Es gibt ne Loyalitätsklausel in fast jedem Arbeitsvertrag...in dem Falle finde ich diese zumindest angekratzt

Corner
Beiträge: 303
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Presseschau

Beitrag von Corner »

Mainezel hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 17:32
Rolf der Realist hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 17:07
Mainezel hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 16:27


Das passt irgendwie gerade komplett in die sehr unglückliche Außendarstellung und Stimmung im Verein...wirklich wirklich peinlich auf allen Ebenen.In mir erzeugt das nur Kopf schütteln... unprofessioneller kann es kaum laufen...da fragt man sich als Fan ehrlich für wen die Clubofffiziellen mit Herz arbeiten.In größeren Vereinen oder Firmen wären solche Leute fristlos entalssen wurden...und es geht nicht darum was Jemand privat macht...
Im Klartext ist das Werbung für einen Mitkonkurrenten. In einem ordentlichen Unternehmen hätte das mindestens eine Abmahnung zur Folge.
Aber beim HFC ist alles anders. Wer diesen „Mitarbeitern“ ihr Herzblut für den HFC glaubt gehört in die Klapse.
Es gibt ne Loyalitätsklausel in fast jedem Arbeitsvertrag...in dem Falle finde ich diese zumindest angekratzt
Hat wahrscheinlich Minge organisiert und die Arbeitspapiere für Scherba und Müller im Gepäck gehabt.
Letztes Jahr waren es Sohm und Mai. Löh und Huth wenn Bedarf besteht, bitte. Dann kommen die Herren hoffentlich auch noch bei Dynamo unter! Hier besteht kein Bedarf mehr an 🐀.

Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: Presseschau

Beitrag von Der Akener »

Gleich Zeit , gleiches gejammere .
Bin im Urlaub und relexe das ganze erst einmal ab :D ;)

mirkow
Beiträge: 205
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: Presseschau

Beitrag von mirkow »

Corner hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 18:19

Hat wahrscheinlich Minge organisiert und die Arbeitspapiere für Scherba und Müller im Gepäck gehabt.
Letztes Jahr waren es Sohm und Mai. Löh und Huth wenn Bedarf besteht, bitte. Dann kommen die Herren hoffentlich auch noch bei Dynamo unter! Hier besteht kein Bedarf mehr an 🐀.
Sohm und Mai sind vor zwei Jahren nach Dresden gewechselt, als Minge noch nicht in Halle war. Aber wahrscheinlich wollte er damals schon dem HFC schaden und hat undercover operiert, stimmt's Corner? ;)

mirkow
Beiträge: 205
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: Presseschau

Beitrag von mirkow »

Der Akener hat geschrieben:
Fr 10. Jun 2022, 18:50
Gleich Zeit , gleiches gejammere .
Bin im Urlaub und relexe das ganze erst einmal ab :D ;)
Du machst es richtig, Ake :)

EXBadkurvensteher
Beiträge: 26
Registriert: Do 14. Jan 2021, 01:05

Re: Presseschau

Beitrag von EXBadkurvensteher »

Wurde irgendjemand beleidigt oder gar verprügelt? Haben die beiden durch ihr Verhalten dem Verein finanziellen Schaden zugefügt? Ach nö, sie haben mit ihrem privaten Geld Tickets für den falschen Verein gekauft und sich die falschen Klamotten gekauft (o.K., Trikots oder T-Shirts von Dynamuh, ich kenne die Fotos nicht, hätten es nicht sein müssen, einfach ein gelbes T-Shirt hätte es auch getan). Und deshalb dieser Aufriß?
Ganz ehrlich: Hätte ich die Möglichkeit gehabt Tickets für dieses Spiel zu bekommen, ich wäre auch hingegangen, hätte mir irgendwas gelbes angezogen und Dresden mindestens die Daumen gedrückt. Denn mir wäre Dresden im nächsten Jahr in der zweiten Liga tausend mal lieber gewesen als dieser vom DFB gepamperte Schummelverein aus dem Südwesten!

Dieses öffentliche "zu Kreuze kriechen" hinterläßt bei mir kein gutes Gefühl. Es erinnert mich irgendwie an fast vergessene Zeiten, wo es einem schnell mal passieren konnte daß man sich in Gewerschafts-, FDJ-, oder sonstigen Versammlungen für vermeintlich politisch oder moralisch nicht korrektes Verhalten in seinem Privatleben vor den Kollegen, Jugendfreunden oder Genossen rechtfertigen und natürlich auch entschuldigen mußte. Ein interner Rüffel durch den Arbeitgeber (für die materielle Unterstützung eines direkten Konkurenten und dessen öffentliche "Präsentation") hätte hier völlig ausgereicht. Ob sie bleiben dürfen oder sich "verpissen" sollen sollte allein davon abhängen wie sie ihren Job bisher gemacht haben und wie sie ihn weiter machen, ist zumindest meine Meinung.
.
..
...
Er steht nicht mehr, er sitzt jetzt.

Antworten