Marketing

z.B. Presseschau und Stadion...
Corner
Beiträge: 306
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Marketing

Beitrag von Corner »

Die ganze Genderscheiße hat beim Fußball nichts zu suchen. Wer dafür im Club verantwortlich ist sollte sich mit den Grünen Islamisten und Aktivisten ans Brandenburger Tor kleben. Ich habe fertig nach 55 Jahren HFC Fan zu sein. Nicht mehr meine Heimat.

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Marketing

Beitrag von Jimy »

Helga hat geschrieben:
So 8. Okt 2023, 19:10
Student : innen????
Jetzt reicht es, meine Mitgliedschaft ist bei HFC hiermit nach vielen Jahren beendet!!
Ja immer die richtigen Prioritäten setzen. Nicht ist wichtiger im Leben als eine exakte altdeutsche Aussprache. :roll:
Ja das ist mal echte Liebe zum Verein. :lol:

Naja Früher wurden die Muslime als Bedrohung des Abendland angesehen jetzt ist das gendern das Ende des Abendlandes :lol:
Zuletzt geändert von Jimy am So 8. Okt 2023, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 306
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Marketing

Beitrag von Corner »

Der Genderscheiß gehört nicht zum Sport, das ist ideologischen Dumpfbacken vorbehalten. Wenn der HFC jetzt politisch sich bekennt und dem Mainstream folgt, ist der Verein für mich nach 55 Jahren Geschichte.

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Marketing

Beitrag von Jimy »

Corner hat geschrieben:
So 8. Okt 2023, 20:58
Der Genderscheiß gehört nicht zum Sport, das ist ideologischen Dumpfbacken vorbehalten. Wenn der HFC jetzt politisch sich bekennt und dem Mainstream folgt, ist der Verein für mich nach 55 Jahren Geschichte.
Dumpfbacken sind doch eher die Leute die sich über solche Kleinigkeiten künstlich aufregen und meinen anderen Menschen vorschreiben zu müssen das sie nicht gendern dürften. 8-)

Wie hatte Rosa richtigerweise gesagt:

FREIHEIT IST AUCH DIE FREIHEIT DER ANDEREN GENDERN ZU DÜRFEN WENN SIE ES WOLLEN. :mrgreen:

Ich selber gendere nicht aber ich verbiete es anderen auch nicht wenn die es machen wollen. Jeden soll es handhaben wie er mag. Gibt wichtigere Sachen in Deutschland als die richtige Ansprache auch wenn manche meinen es gibt nichts wichtiges auf der Welt
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Helga
Beiträge: 22
Registriert: Di 6. Jul 2021, 10:58

Re: Marketing

Beitrag von Helga »

Jimy hat geschrieben:
So 8. Okt 2023, 21:05
Corner hat geschrieben:
So 8. Okt 2023, 20:58
Der Genderscheiß gehört nicht zum Sport, das ist ideologischen Dumpfbacken vorbehalten. Wenn der HFC jetzt politisch sich bekennt und dem Mainstream folgt, ist der Verein für mich nach 55 Jahren Geschichte.
Dumpfbacken sind doch eher die Leute die sich über solche Kleinigkeiten künstlich aufregen und meinen anderen Menschen vorschreiben zu müssen das sie nicht gendern dürften. 8-)

Wie hatte Rosa richtigerweise gesagt:

FREIHEIT IST AUCH DIE FREIHEIT DER ANDEREN GENDERN ZU DÜRFEN WENN SIE ES WOLLEN. :mrgreen:

Ich selber gendere nicht aber ich verbiete es anderen auch nicht wenn die es machen wollen. Jeden soll es handhaben wie er mag. Gibt wichtigere Sachen in Deutschland als die richtige Ansprache auch wenn manche meinen es gibt nichts wichtiges auf der Welt
Du bist einfach nur ein widerliches linkes ARSCHLOCH!!!

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Marketing

Beitrag von Jimy »

Helga hat geschrieben:
So 8. Okt 2023, 21:10
Jimy hat geschrieben:
So 8. Okt 2023, 21:05
Corner hat geschrieben:
So 8. Okt 2023, 20:58
Der Genderscheiß gehört nicht zum Sport, das ist ideologischen Dumpfbacken vorbehalten. Wenn der HFC jetzt politisch sich bekennt und dem Mainstream folgt, ist der Verein für mich nach 55 Jahren Geschichte.
Dumpfbacken sind doch eher die Leute die sich über solche Kleinigkeiten künstlich aufregen und meinen anderen Menschen vorschreiben zu müssen das sie nicht gendern dürften. 8-)

Wie hatte Rosa richtigerweise gesagt:

FREIHEIT IST AUCH DIE FREIHEIT DER ANDEREN GENDERN ZU DÜRFEN WENN SIE ES WOLLEN. :mrgreen:

Ich selber gendere nicht aber ich verbiete es anderen auch nicht wenn die es machen wollen. Jeden soll es handhaben wie er mag. Gibt wichtigere Sachen in Deutschland als die richtige Ansprache auch wenn manche meinen es gibt nichts wichtiges auf der Welt
Du bist einfach nur ein widerliches linkes ARSCHLOCH!!!
Stimmt alle denen es egal ist ob wer gendern tut oder nicht sind ein "widerliches linkes ARSCHLOCH!!!" Das hat Höcke persönlich schon festgestellt. :lol:

Sorry ihr seit einfach nur lächerlich wegen einer Ansprache so einen Affentanz zu veranstalten als wenns nicht wichtigeres im Leben gibt. Das ist KINDERGARTEN³
Zuletzt geändert von Jimy am So 8. Okt 2023, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 306
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Marketing

Beitrag von Corner »

Helga richtig, bei mir sitzt das Arschloch noch in der Mitte. Und es gendert nicht.
Marketing ist mir bisher schon lange beim Club nicht mehr positiv aufgefallen.
Aber beim Gendern hat man gemerkt, es gibt noch eine Marketing Abteilung.
Respekt, da muss man über Ergebnisse nicht mehr reden, Hauptsache die Moral stimmt.

Gaffeesachse
Beiträge: 141
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: Marketing

Beitrag von Gaffeesachse »

Jimy hat geschrieben:
So 8. Okt 2023, 21:05
[quote


Wie hatte Rosa richtigerweise gesagt:

FREIHEIT IST AUCH DIE FREIHEIT DER ANDEREN GENDERN ZU DÜRFEN WENN SIE ES WOLLEN. :mrgreen:


Du Vollhonk mit deinen kleinen Spatzenhirn was schreibst du immer nur so eine verquirlte Scheisse.
Bei anderen Themen gibst du den Leuten nicht das Recht anderer Meinung zu sein und über sich selbst zu bestimmen.
Du bist ein ekliger kleiner Wurm.

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Marketing

Beitrag von Jimy »

Gaffeesachse hat geschrieben:
So 8. Okt 2023, 22:01
Jimy hat geschrieben:
So 8. Okt 2023, 21:05



Wie hatte Rosa richtigerweise gesagt:

FREIHEIT IST AUCH DIE FREIHEIT DER ANDEREN GENDERN ZU DÜRFEN WENN SIE ES WOLLEN. :mrgreen:


Du Vollhonk mit deinen kleinen Spatzenhirn was schreibst du immer nur so ein verquirlte Scheisse.
Bei anderen Themen gibst du den Leuten nicht das Recht anderer Meinung zu sein und über sich selbst zu bestimmen.
Du bist ein ekliger kleiner Wurm.
Naja im Gegensatz zu dir beleidige ich nicht andere Leute und hab es nicht nötig Fäkalsprache zu benutzen. Was ich im übrigen bei dir auch nur bemängele und nicht verbiete will. Nicht das wer hier noch her kommt und mir nachsagt das ich beleidigende Fäkalsprache verbieten wolle. :lol:

Wo hab ich jemanden eine eigene Meinung verboten? Wüsste nicht das ich das gemacht hätte. Das wenn ich eine andere Meinung habe dies kund tue ist richtig. Das heisst noch lange nicht das ich andere Meinungen deshalb verbieten will.

Da gibt es andere Leute hier die Leuten eine eigene Meinung verbieten wollen. Die meinen das nur Meinungen erlaubt sind die eine Mehrheit bekommt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Marketing

Beitrag von Rolf der Realist »

Der dummfreche Jimy regt sich noch auf über Politik in diesem Forum. Seine Links-Grüne-Radikale Politik will er uns noch als Werte der HFC-Fans verkaufen. Gendersprache ist Idiotensprache.

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Marketing

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Mo 9. Okt 2023, 08:40
Der dummfreche Jimy regt sich noch auf über Politik in diesem Forum. Seine Links-Grüne-Radikale Politik will er uns noch als Werte der HFC-Fans verkaufen. Gendersprache ist Idiotensprache.
Als erstes mal hab ich hier nicht Politik ins Forum gebracht das bist du der meint gendern wäre grün oder Links. Grün ist ist am gendern schon mal garnixs. Nur weil die rechten sich darüber Aufregen und als Untergang des Abendlandes Verkaufen wollen ist es noch lange nicht links grün. Eine gleichberechtigte neutrale Sprache ist weder rechts noch links sondern neutral.
Das Problem bei der deutschen Sprache ist das man in der deutschen Sprache alles nach männlich und weiblich einteilt das machen andere Sprachen nicht und das finde ich auch besser so. Die Deutsche Sprache ist so schon eine der kompliziertesten der Welt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Marketing

Beitrag von Rolf der Realist »

Die Grünen und Linken haben diese Genderscheiße sogar in ihren Wahlprogrammen. Das ist eindeutig Links-Grüner Schwachsinn und Vergewaltigung der deutschen Sprache. Sprechen kann jeder wie er will, wenn aber der HFC-Vorstand in Schriftform diesen Schwachsinn uns unterjubeln will ist das nicht mehr mein Verein. Jeder der so denkt sollte das dem Vorstand auch mitteilen.

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Marketing

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Mo 9. Okt 2023, 11:31
Die Grünen und Linken haben diese Genderscheiße sogar in ihren Wahlprogrammen. Das ist eindeutig Links-Grüner Schwachsinn und Vergewaltigung der deutschen Sprache. Sprechen kann jeder wie er will, wenn aber der HFC-Vorstand in Schriftform diesen Schwachsinn uns unterjubeln will ist das nicht mehr mein Verein. Jeder der so denkt sollte das dem Vorstand auch mitteilen.
Wenn Anredeform für dich das wichtigste ist bei einen Verein dann solltest du den Verein wirklich wechseln. Eine Liebe zum Verein scheint dann nicht mehr da zu sein. Wahrscheinlich fragst du auch bevor du dich mit wen triefst oder gar verliebst ob sie gendern tut. :roll:
Nun gut jeder hat halt andere Prioritäten.
Die Ansprache des Vereins kommt bei mir noch hinter der Schuhfarbe der Spieler. 8-)


PS: Du solltest übrigens mal mit Frauen reden die Vergewaltigt wurden damit du weisst was eine Vergewaltigung wirklich ist. Es gibt da so einen kleinen Unterschied zwischen einer Brutalen Vergewaltigung von Menschen und einer geschlechtergerechten Ansprache auch wenn du dir den nicht vorstellen kannst.
Zuletzt geändert von Jimy am Mo 9. Okt 2023, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

chemiebeiköhler
Beiträge: 336
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: Marketing

Beitrag von chemiebeiköhler »

Durch die Art und Weise, wie ihr hier miteinander umgeht, schafft ihr es tatsächlich, die aktuell gezeigten sportlichen Leistungen noch zu unterbieten.

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Marketing

Beitrag von Rolf der Realist »

Jimy hat geschrieben:
Mo 9. Okt 2023, 11:46
Rolf der Realist hat geschrieben:
Mo 9. Okt 2023, 11:31
Die Grünen und Linken haben diese Genderscheiße sogar in ihren Wahlprogrammen. Das ist eindeutig Links-Grüner Schwachsinn und Vergewaltigung der deutschen Sprache. Sprechen kann jeder wie er will, wenn aber der HFC-Vorstand in Schriftform diesen Schwachsinn uns unterjubeln will ist das nicht mehr mein Verein. Jeder der so denkt sollte das dem Vorstand auch mitteilen.
Wenn Anredeform für dich das wichtigste ist bei einen Verein dann solltest du den Verein wirklich wechseln. Eine Liebe zum Verein scheint dann nicht mehr da zu sein. Wahrscheinlich fragst du auch bevor du dich mit wen triefst oder gar verliebst ob sie gendern tut. :roll:
Nun gut jeder hat halt andere Prioritäten.
Die Ansprache des Vereins kommt bei mir noch hinter der Schuhfarbe der Spieler. 8-)


PS: Du solltest übrigens mal mit Frauen reden die Vergewaltigt wurden damit du weisst was eine Vergewaltigung wirklich ist. Es gibt da so einen kleinen Unterschied zwischen einer Brutalen Vergewaltigung von Menschen und einer geschlechtergerechten Ansprache auch wenn du dir den nicht vorstellen kannst.
Mit Vergewaltigungen kennen sich deine Freunde bestens aus. Die stehen in der Statistik da ganz oben.

Niesfisch
Beiträge: 34
Registriert: So 13. Jun 2021, 11:10

Re: Marketing

Beitrag von Niesfisch »

chemiebeiköhler hat geschrieben:
Mo 9. Okt 2023, 13:19
Durch die Art und Weise, wie ihr hier miteinander umgeht, schafft ihr es tatsächlich, die aktuell gezeigten sportlichen Leistungen noch zu unterbieten.
…!

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Marketing

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Mo 9. Okt 2023, 16:11

Mit Vergewaltigungen kennen sich deine Freunde bestens aus. Die stehen in der Statistik da ganz oben.
Das ist jetzt wirklich unterirdisch selbst für dich.
Aber egal wenn du das nötig hast.

Auch wenn das jetzt nicht in dein braunes Weltbild passt aber meine Freunde suche ich mir schon noch selber aus und unter den sind weder Mörder noch Rassisten noch Kinderficker und auch keine Vergewaltiger. Ich kenne aber Frauen die vergewaltig wurden die darunter auch jetzt noch leiden. Das ist nicht schön und erst recht nicht geeignet sich darüber lustig zu machen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 119
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: Marketing

Beitrag von Medizin »

Liebe Moderatoren -hier kann dann zu denk ich !
Whisky for ever

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Marketing

Beitrag von Status Krass »


Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Marketing

Beitrag von Jimy »

Schön das jetzt das Fanradio in die HFC Seite integriert wurde, die alte Sendungen nachgehört und mit den Reportern kommuniziert werden kann.
Das Wertet unsere HFC-Seite ein wenig auf auch wenn sie immer noch Benutzer unfreundlich ist und vom ganzen Aufbau überarbeitet werden müsste.


https://www.hallescherfc.de/hfcfanradio/
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten