Pyro..Strafen..HFC

z.B. Presseschau und Stadion...
Jimy
Beiträge: 1588
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Pyro..Strafen..HFC

Beitrag von Jimy »

Gelnhausen hat geschrieben:
Mo 5. Feb 2024, 20:11
Gaffeesachse hat geschrieben:
Mo 5. Feb 2024, 11:39
Daumen hoch für Dynamo, coole Aktion!!!
Auch der DFB kann die Gesetze der Biologie nicht außer Kraft setzen.
Mag ja die Dynamos nicht so und finde auch unsere Strafen für diesen Pyroquatsch bei uns nicht lustig. Aber wenn wir uns hier mit hoffentlich vielen Vereinen im Land zusammen tun und Solidarität mit Leverkusen und Dynamo zeigen, könnte man auch über Spenden für die zu erwartende Strafe für solche Aktionen nachdenken...
RWG
gute Idee mit den Spenden sammeln.
Damit hätten die Ultras aber schon vor Saisonbeginn anfangen müssen um die 50 000€ für ihre Aktionen die sie bisher schon gekostet haben reinzubekommen.....
Aber warum sollten sich die Ultras die Mühe machen???? Der Verein zahlt doch auch wenn er das Geld nicht hat.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Pyro..Strafen..HFC

Beitrag von Rolf der Realist »

Jimy hat geschrieben:
Di 6. Feb 2024, 00:20
Gelnhausen hat geschrieben:
Mo 5. Feb 2024, 20:08
Jimy hat geschrieben:
Mo 5. Feb 2024, 13:03
Geschlechterwechsel gibt es übrigens auch in der Tierwelt also immer schön durch die Hose ahmten.
Hoffentlich lässt sich dein Hase, der gerne ein Fuchs sein möchte, sein Anliegen dann auch einmal im Jahr pünktlich vom Amtsgericht bestätigen. Weil auch, ein Hase ist ein Hase und ein Fuchs ist ein Fuchs.... Versteht ihr aber eh nicht. Wird halt seit Jahrhunderten so in der Schule gelehrt. Aber Schule ist ja so ein bissi ein Problem ;-)
Es ging um Geschlechter Wechsel deshalb bleibt ein Mensch trotzdem ein Mensch und wird nicht zum Hausschwein. Bissel sachlich solltest du schon noch bleiben auch wenn es dir schwer fällt.

Du kannst die wissenschaftliche Erkenntnisse auch nicht zurück drehen auch wenn manche meinen das Gott nur Mann und Frau erschaffen hat und deshalb dazwischen nichts anderes geben kann.
Es gibt Intergeschlechtlichkeit nun mal das ist die Realität. Die Realität werden auch die Ultras nicht verändern können auch wenn sie die nicht anerkennen wollen.
Was ich mich frage ist warum die Ultras bei einen Fussballspiel öffentlich auf Intergeschlechtliche Menschen los gehen und ihnen ihr Daseinsrecht aberkennen müssen? Was haben die ihnen getan das sie die Öffentlich so angreifen müssen? Mit Fussball hat das recht wenig noch zu tun.
Wie kann man die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Links-Grünen in Frage stellen? Es weiß doch jeder es gibt mindestens 72 Geschlechter und täglich werden neue erfunden .Diese Pseudo-Wissenschaftler müssen doch auch ihre Berechtigung für den Steuerzahler nachweisen. Der DFB wird für die EM noch einige Überraschungen parat haben, aber keine sportlichen.

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 165
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: Pyro..Strafen..HFC

Beitrag von Gelnhausen »

Jimy hat geschrieben:
Di 6. Feb 2024, 00:20
Gelnhausen hat geschrieben:
Mo 5. Feb 2024, 20:08
Jimy hat geschrieben:
Mo 5. Feb 2024, 13:03
Geschlechterwechsel gibt es übrigens auch in der Tierwelt also immer schön durch die Hose ahmten.
Hoffentlich lässt sich dein Hase, der gerne ein Fuchs sein möchte, sein Anliegen dann auch einmal im Jahr pünktlich vom Amtsgericht bestätigen. Weil auch, ein Hase ist ein Hase und ein Fuchs ist ein Fuchs.... Versteht ihr aber eh nicht. Wird halt seit Jahrhunderten so in der Schule gelehrt. Aber Schule ist ja so ein bissi ein Problem ;-)
Es ging um Geschlechter Wechsel deshalb bleibt ein Mensch trotzdem ein Mensch und wird nicht zum Hausschwein. Bissel sachlich solltest du schon noch bleiben auch wenn es dir schwer fällt.

Du kannst die wissenschaftliche Erkenntnisse auch nicht zurück drehen auch wenn manche meinen das Gott nur Mann und Frau erschaffen hat und deshalb dazwischen nichts anderes geben kann.
Es gibt Intergeschlechtlichkeit nun mal das ist die Realität. Die Realität werden auch die Ultras nicht verändern können auch wenn sie die nicht anerkennen wollen.
Was ich mich frage ist warum die Ultras bei einen Fußballspiel öffentlich auf Intergeschlechtliche Menschen los gehen und ihnen ihr Daseinsrecht aberkennen müssen? Was haben die ihnen getan das sie die Öffentlich so angreifen müssen? Mit Fußball hat das recht wenig noch zu tun.
Du weißt genau wie das mit dem Hasen und den Fuchs gemeint ist.
Und wenn Du nicht verstehst, was intergeschlechtlich ist, dann noch mal für Dich: auch hier geht es nur um zwei Geschlechter. Nämlich genau auch, männlich und weiblich... 2! Das nennt man "inter"... sozusagen zwischen... . Ja gibt es. Hat die Natur so eingerichtet. Das was Du hier erzählst ist das Thema "Transgeschlechtlich" Und das wird halt nur aber ständig nervend von einem verschwindend geringen Teil unserer Bevölkerung in die öffentliche Diskussion gebracht. Transgeschlechtlich ist der "kopfgemachte" Wechsel zwischen den Geschlechtern. Hat halt nichts mit Biologie zu tun sondern eher mit Ideologie oder eben Psyche. Deshalb auch der Vergleich mit Fuchs und Hase.
So und beide Themen betreffen eben nur einen geringsten Teil der Bevölkerung. Und beide Themen beinhalten auch biologische Wahrheiten. Deshalb: wieso möchte ein Verband eine Strafe verhängen für Transparente, die eine Meinung darstellen und nicht der Unwahrheit entsprechen. Was maßt sich dieser Verband an? Was maßen sich Leute an, die diese merkwürdigen Ansichten als Minderheit, der Mehrheit aufdrücken wollen?
Und dann: es gibt sicher schwule Pinguine in der Tierwelt. Es gibt intergeschlechtliche oder selbst befruchtende Weichtiere. Aber jetzt nenne mir bitte die Tiere, die ihr Geschlecht wechseln. Jetzt könntest du mich mal überraschen.
Das war es jetzt für mich. Du kannst natürlich weiter Wissenschaft leugnen. Mach mal. Ich interessiere mich jetzt für unser Spiel.
RWG

Jimy
Beiträge: 1588
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Pyro..Strafen..HFC

Beitrag von Jimy »

Gelnhausen hat geschrieben:
Di 6. Feb 2024, 21:23

Du weißt genau wie das mit dem Hasen und den Fuchs gemeint ist.
Und wenn Du nicht verstehst, was intergeschlechtlich ist, dann noch mal für Dich: auch hier geht es nur um zwei Geschlechter. Nämlich genau auch, männlich und weiblich... 2! Das nennt man "inter"... sozusagen zwischen... . Ja gibt es. Hat die Natur so eingerichtet. Das was Du hier erzählst ist das Thema "Transgeschlechtlich" Und das wird halt nur aber ständig nervend von einem verschwindend geringen Teil unserer Bevölkerung in die öffentliche Diskussion gebracht. Transgeschlechtlich ist der "kopfgemachte" Wechsel zwischen den Geschlechtern. Hat halt nichts mit Biologie zu tun sondern eher mit Ideologie oder eben Psyche. Deshalb auch der Vergleich mit Fuchs und Hase.
So und beide Themen betreffen eben nur einen geringsten Teil der Bevölkerung. Und beide Themen beinhalten auch biologische Wahrheiten. Deshalb: wieso möchte ein Verband eine Strafe verhängen für Transparente, die eine Meinung darstellen und nicht der Unwahrheit entsprechen. Was maßt sich dieser Verband an? Was maßen sich Leute an, die diese merkwürdigen Ansichten als Minderheit, der Mehrheit aufdrücken wollen?
Und dann: es gibt sicher schwule Pinguine in der Tierwelt. Es gibt intergeschlechtliche oder selbst befruchtende Weichtiere. Aber jetzt nenne mir bitte die Tiere, die ihr Geschlecht wechseln. Jetzt könntest du mich mal überraschen.
Das war es jetzt für mich. Du kannst natürlich weiter Wissenschaft leugnen. Mach mal. Ich interessiere mich jetzt für unser Spiel.
RWG
Schön das du zugibst das es zwischen Männlichen und Weiblichen Geschlecht auch noch Leute gibt die weder Männlichen und Weiblichen Geschlecht eindeutig zuzuordnen sind. Daher wurde die neutrale Geschlechtangabe eingeführt.
Da bist du um einiges weiter als die Ultras für die es nur Männlich oder Weiblich gibt.

Wie gesagt es ist die Unwahrheit wenn man sagt das es nur Männlich und Weiblich gibt und nichts dazwischen. Aber es geht nicht darum ob es die Wahrheit ist sondern weshalb man bei einen Fussballspiel ein Plakat hochhält wo man den Intergeschlechtlichen ihr Existenz Recht abspricht? Das hat doch nichts mit Fussball zu tun und Intergeschlechtlichen tun auch niemanden etwas. Dadurch das man neben weiblich und männlich noch ein neutrales Geschlecht zulässt wird auch niemanden etwas weggenommen. Es macht nur das Leben der intergeschlechtlichen etwas leichter. Mit Ausgrenzung und Hass haben sie aber trotzdem weiter zu kämpfen.


Ok dann überrasche ich dich doch einfach mal mit einen Link zum Geschlechterwechsel bei Tieren.
https://www.rekordtiere.de/8-tiere-die- ... n-koennen/
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Gaffeesachse
Beiträge: 141
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: Pyro..Strafen..HFC

Beitrag von Gaffeesachse »

Super, Cottbus schließt sich der Aktion von Leverkusen und Dresden an. Jetzt gilt es den DFB mit seiner irren Ideologie zu schlagen.

Jimy
Beiträge: 1588
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Pyro..Strafen..HFC

Beitrag von Jimy »

Gaffeesachse hat geschrieben:
Do 8. Feb 2024, 06:16
Super, Cottbus schließt sich der Aktion von Leverkusen und Dresden an. Jetzt gilt es den DFB mit seiner irren Ideologie zu schlagen.
Interessant jetzt wird der Kampf gegen den DFB schon zum Ideologischen Kampf gemacht.

Wer wird wohl der Gewinner sein?
Genau niemand! Es gibt aber einen Verlierer das ist der Normale Fussballfan der Fussball schauen will und nicht für den Ideologischen Kampf der Ultras übrig hat.
Beim Fussball sollte es um den Sport gehen. Da hat Hass gegen gesellschaftliche Gruppen nichts zu suchen.
Die Ultras wären gut beraten ihren Kampf gegen den DFB auf Fußball Entscheidung zu begrenzen. Da haben sie die volle Unterstützung der anderen Fans den sie drohen mit einen ideologischen Kampf zu verlieren.

Ich korrigiere mich mal selbst Gewinner ist natürlich auch der DFB der bei weitere Geldeinahmen bekommt und so von der Sache mit den Investoren ablenken können und Verlierer sind die Vereine die nicht nur wegen Pyro zahlen muss sondern auf für die Ideologien der Ultras.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Gaffeesachse
Beiträge: 141
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: Pyro..Strafen..HFC

Beitrag von Gaffeesachse »

Braunschweig und Chemnitz ebenfalls stabil.

thbreti
Beiträge: 1221
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Pyro..Strafen..HFC

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Pilot
Beiträge: 122
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 09:49

Re: Pyro..Strafen..HFC

Beitrag von Pilot »

thbreti hat geschrieben:
Mi 3. Apr 2024, 23:29
https://www.merkur.de/deutschland/sachs ... 84574.html

38150 Euro Strafe ///// Danke
Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Mich kotzt es schon lange an, dass mein Mitgliedsbeitrag und die Kosten für die Dauerkarten für diese Helden verpulvert werden.
Sucht Euch doch endlich eine andere Bühne für Eure Kindergeburtstagspartys! Verkneift Euch Eure Sammelbüchsen am Eingang, wo andere genötigt werden, Eure Schandtaten zu finanzieren.
An unserem Verein habt Ihr kein Interesse, also macht Eure lächerlichen Schw..vergleiche anderswo!
Habe genug von Euch!
Allen Anderen RWG

thbreti
Beiträge: 1221
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Pyro..Strafen..HFC

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Jimy
Beiträge: 1588
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Pyro..Strafen..HFC

Beitrag von Jimy »

Naja die 100K werden wir auch noch schaffen. Wir haben es doch.
Bei der nächsten Mitgliederversammlung kann ja ein Neuer Antrag eingereicht werden das sich der Verein mehr für die Freigabe von Bengalis und Rauchtöpfen einsetzen muss....
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Pyro..Strafen..HFC

Beitrag von Rolf der Realist »

Wer das ganze Spiel durch lala singt und nach jeder Niederlage die Spieler artig feiert darf auch immer fleißig Pyro machen. Der Verein bezahlt doch.
Ja das waren noch Zeiten als die meisten Zuschauer und Fans noch“ Chemie erwache „ oder „Chemie---Halle“ brüllten.

Antworten