Beim Training...

z.B. Presseschau und Stadion...
Antworten
chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Beim Training...

Beitrag von chemiebeiköhler »

Bin gleich auf dem Weg nach Halle, und würde beim Training vorbeischauen. (Falls es von der Uhrzeit passt)
Jemand ne Ahnung?! Auf der Vereinsseite ist nur der Trainingsplan von letzter Woche...

Edit: Schade, wurde nix

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Beim Training...

Beitrag von Status Krass »

Heute mal vorbei geschaut...

Eine schöne und intensive Trainingseinheit war das.
Minge war sehr gut gelaunt und machte auch gleich ein Späßchen mit.
Helga war natürlich auch am Start und begrüßte so ziemlich jeden Spieler, als ob er ihr Sohn sei :lol:
Die Mannschaft war voll bei der Sache und Löhmannsröben machte den Eindruck, als ob er schon länger
im Verein ist. Ich denke nicht, dass er eine große Eingewöhnungszeit braucht.
Ein schönes Bild nach der Aufwärmphase, Boyd nimmt Jan in den Arm und die beiden erzählen und
lachen, als ob sie sich schon ewig kennen. :)
Besonders positiv ist mir Shcherbakovski aufgefallen, sehr engagiert und dynamisch.
Negativ war allerdings die Körpersprache von Titsch-Rivero, das wirkt auf mich einfach lustlos.
Auch den anderen Zuschauern ist dies aufgefallen und man hörte öfters die Frage, was nur mit dem los ist.

Willi Winzig
Beiträge: 43
Registriert: Di 19. Jan 2021, 09:18
Wohnort: Halle

Re: Beim Training...

Beitrag von Willi Winzig »

Weiß einer wann heute training ist?

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Beim Training...

Beitrag von hfcfan97 »

14:00 laut Homepage


thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Beim Training...

Beitrag von thbreti »

Rot-Weiß ist heiß! hat geschrieben:
So 2. Jan 2022, 19:18
Meyer legt los

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/ha ... t-100.html
Hauptsache Nietfeld wieder .....
vorwärts immer rückwärts nimmer

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: Beim Training...

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

Beim Halleschen FC müssen drei weitere Spieler vorerst in häusliche Isolation: Elias Löder, Fynn Otto und Jan Shcherbakovski wurden als Kontaktpersonen des zuletzt positiv auf das Corona-Virus getesteten Jannes Vollert eingestuft und fehlen dem HFC nun im Training.
Vollert selbst war vor dem vergangenen Wochenende in Isolation gegangen, wird am Mittwoch zurück auf dem Platz erwartet, ebenso wie Teamkollege Kebba Badjie.

Weiterhin außen vor ist Stürmer Terrence Boyd. Der Torjäger hatte das Blitzturnier am Samstag wegen Oberschenkelproblemen verpasst und kann weiterhin nicht trainieren.

Quelle: Facebook

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Beim Training...

Beitrag von hfcfan97 »

Boyd trainiert wieder voll.

Vollert und Badjie sind nach übertstadener COVID-Infektion zurück im Training.

Nur Löder, Otto und Shcherbakovski sind weiter in häuslicher Quarantäne.

beobachter
Beiträge: 63
Registriert: Do 14. Jan 2021, 06:04
Wohnort: Teutschenthal

1.Training mit dem Neuen

Beitrag von beobachter »

Ich war seit langem mal wieder beim Training, ok ich fand es kurz.
Ca 30 Kiebitze von jung bis alt waren vor Ort, auch der SD Minge und T. Röttger waren da . Toni unsere TL6 war auch anwesend. Landi im Sondertraining, Winkler und Fügner in zivil an der Seitenlinie . Der Trainer führte das Training und es war auch energische Worte bzw Stimme von ihm zu hören. Der Mannschaft merkt man etwas an , ich hoffe es geht ein Ruck durch das Team. Ich wünsche es ihnen.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 1.Training mit dem Neuen

Beitrag von Status Krass »

beobachter hat geschrieben:
Di 14. Feb 2023, 19:52
Ich war seit langem mal wieder beim Training, ok ich fand es kurz.
Ca 30 Kiebitze von jung bis alt waren vor Ort, auch der SD Minge und T. Röttger waren da . Toni unsere TL6 war auch anwesend. Landi im Sondertraining, Winkler und Fügner in zivil an der Seitenlinie . Der Trainer führte das Training und es war auch energische Worte bzw Stimme von ihm zu hören. Der Mannschaft merkt man etwas an , ich hoffe es geht ein Ruck durch das Team. Ich wünsche es ihnen.
Vielen Dank!
Ich wollte heute auch hin, habe es aber leider nicht geschafft.
Was ist mit Winkler?

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 1.Training mit dem Neuen

Beitrag von chemiebeiköhler »

beobachter hat geschrieben:
Di 14. Feb 2023, 19:52
Ich war seit langem mal wieder beim Training, ok ich fand es kurz.
Ca 30 Kiebitze von jung bis alt waren vor Ort, auch der SD Minge und T. Röttger waren da . Toni unsere TL6 war auch anwesend. Landi im Sondertraining, Winkler und Fügner in zivil an der Seitenlinie . Der Trainer führte das Training und es war auch energische Worte bzw Stimme von ihm zu hören. Der Mannschaft merkt man etwas an , ich hoffe es geht ein Ruck durch das Team. Ich wünsche es ihnen.
Danke für die Eindrücke!

beobachter
Beiträge: 63
Registriert: Do 14. Jan 2021, 06:04
Wohnort: Teutschenthal

Re: 1.Training mit dem Neuen

Beitrag von beobachter »

Status Krass hat geschrieben:
Di 14. Feb 2023, 21:21
beobachter hat geschrieben:
Di 14. Feb 2023, 19:52
Ich war seit langem mal wieder beim Training, ok ich fand es kurz.
Ca 30 Kiebitze von jung bis alt waren vor Ort, auch der SD Minge und T. Röttger waren da . Toni unsere TL6 war auch anwesend.
Landi im Sondertraining, Winkler und Fügner in zivil an der Seitenlinie . Der Trainer führte das Training und es war auch energische Worte bzw Stimme von ihm zu hören. Der Mannschaft merkt man etwas an , ich hoffe es geht ein Ruck durch das Team. Ich wünsche es ihnen.
Vielen Dank!
Ich wollte heute auch hin, habe es aber leider nicht geschafft.
Was ist mit Winkler?

Ich glaube er hatte einen Schlag abbekommen...Knöchel

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Beim Training...

Beitrag von Status Krass »

Danke ... steht in der Bild nun drin.
Hoffentlich nix schlimmes

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: Beim Training...

Beitrag von chemiebeiköhler »

Hab mir eben die ersten 20min Training angesehen. Ursprünglich war es für 13uhr angesetzt, da Helga aber Verspätung hatte, ging es doch erst 14uhr los. :D
Sobotzik auch vor Ort. Hat jedem der knapp 15 Kiebitzen die Hand gegeben und persönlich begrüßt. Stand dann noch 5min zum fachsimpeln bereit.
Ristic mit den für ihn typischen Einzelgesprächen. Kam zb mit Zimmerschied im Arm zum Platz.
Positiv noch: Nietfeld schon wieder aufm Rasen, wenn auch nur im individuellen Training.

Jetzt muss ich leider wieder los. Presse ist auch vor Ort.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Beim Training...

Beitrag von Status Krass »

Danke, immer wieder schön zu lesen

Dessauer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 12:28

Re: Beim Training...

Beitrag von Dessauer »

Solche Vorort-Schilderungen sind tausendmal interessanter als jeder Bericht in der hiesigen Presse!

mirkow
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: Beim Training...

Beitrag von mirkow »

Ja, vielen Dank chemiebeiköhler! Gerade für die Leute im Exil immer schön noch so ein paar intimere Eindrücke zu bekommen. :-)

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: Beim Training...

Beitrag von chemiebeiköhler »

Da ich heute kurz in Halle war, hab ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden, und mir einen Teil des Trainings angesehen.

Es wurde Umschaltspiel, Verhalten auf engem Raum, Diagonalpässe und einiges anderes trainiert.
Ristic wieder sehr kommunikativ. Hat sich die Stürmer, vor allem Steczyk und Müller immer wieder zur Brust genommen und detailliert erklärt. Dabei ging es um Laufwege und allgemeine Verhaltensweisen eines Stürmers. Wie sie sich in bestimmten Situationen einen Vorteil gegenüber des gegnerischen Verteidigers verschaffen können. Sehr interessant zuzusehen.

Insgesamt legte er Wert darauf, dass stets schnell in die Spitze gespielt wird.

"All das was einfach aussieht, ist knallharte Arbeit" hat er zwischendrin mal gesagt.

Ist wahrlich ein Menschenfänger der Sreto. Also mich hat er schon überzeugt.

Ich persönlich fand Bierschenk heute in seinen Aktionen sehr gefällig. Auch Landgraf, Vollert und Steczyk waren spritzig und selbstbewusst. Damer hingegen ist heute, so lange ich da war, so gut wie nichts gelungen.

Sobotzik auch vor Ort. War die ganze Zeit am Handy. Scheint deutlich näher dran am Team als sein Vorgänger.

Ca 10-15 Kiebitze. Das schwankte immer mal. Helga mit Sitzplatz.

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Beim Training...

Beitrag von Status Krass »

chemiebeiköhler hat geschrieben:
Mi 26. Apr 2023, 18:17
Da ich heute kurz in Halle war, hab ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden, und mir einen Teil des Trainings angesehen.

Es wurde Umschaltspiel, Verhalten auf engem Raum, Diagonalpässe und einiges anderes trainiert.
Ristic wieder sehr kommunikativ. Hat sich die Stürmer, vor allem Steczyk und Müller immer wieder zur Brust genommen und detailliert erklärt. Dabei ging es um Laufwege und allgemeine Verhaltensweisen eines Stürmers. Wie sie sich in bestimmten Situationen einen Vorteil gegenüber des gegnerischen Verteidigers verschaffen können. Sehr interessant zuzusehen.

Insgesamt legte er Wert darauf, dass stets schnell in die Spitze gespielt wird.

"All das was einfach aussieht, ist knallharte Arbeit" hat er zwischendrin mal gesagt.

Ist wahrlich ein Menschenfänger der Sreto. Also mich hat er schon überzeugt.

Ich persönlich fand Bierschenk heute in seinen Aktionen sehr gefällig. Auch Landgraf, Vollert und Steczyk waren spritzig und selbstbewusst. Damer hingegen ist heute, so lange ich da war, so gut wie nichts gelungen.

Sobotzik auch vor Ort. War die ganze Zeit am Handy. Scheint deutlich näher dran am Team als sein Vorgänger.

Ca 10-15 Kiebitze. Das schwankte immer mal. Helga mit Sitzplatz.
Danke für die tollen Eindrücke !

chemiebeiköhler
Beiträge: 333
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: Beim Training...

Beitrag von chemiebeiköhler »

youtube-Beitrag vom Trainingsauftakt: https://www.youtube.com/watch?v=aaqqE0sqV8A

Antworten