Pressekonferenzen

z.B. Presseschau und Stadion...

thbreti
Beiträge: 1223
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Pressekonferenzen

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Pressekonferenzen

Beitrag von Jimy »

https://www.youtube.com/watch?v=mqcP78NcCko

bissel hatte das etwas vom Resignation und von den Trainer den Wölfen vorwerfen anstatt Aufbruchstimmung.

Die Frage vom TV Halle zum Schluss war für mich eigentlich die entscheidende.
Warum wenn solche Vorwürfe im Raum stehen setzt man sich nicht zusammen und klärt diese vor den Spiel???
Man betont immer das Motto "nur Zusammen" nur es wird nicht gelebt.
Zur PK hätte neben dem Trainer entweder der Kapitän gehört der bestätigt hätte das alle Probleme geklärt worden oder der Präsident das an den Vorwürfen nichts dran ist.
wäre schön gewesen wenn von der PK das Signal ausgegangen wäre das man zusammen alles noch mal geben will um die Chance zum Klassenerhalt mit einem Sieg zu bewahren
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Pressekonferenzen

Beitrag von Status Krass »

Jimy hat geschrieben:
Fr 19. Apr 2024, 08:51
https://www.youtube.com/watch?v=mqcP78NcCko

bissel hatte das etwas vom Resignation und von den Trainer den Wölfen vorwerfen anstatt Aufbruchstimmung.
Das finde ich überhaupt nicht.

Und noch was zu den "Vorwürfen"....
Spieler und Trainer haben sich nach dem Ulm Spiel zusammengesetzt, um die taktische Ausrichtung des Teams
für die nächsten Spiele zu optimieren. Ich will hier Reisinger keinesfalls in Schutz nehmen, aber ich finde diese
Art der Kommunikation sinnvoll und das hatte auch nichts damit zu tun, dass sich Spieler angeblich beschwert haben.
Es ist nur wie so oft, die Bildzeitung bekommt 10% von irgendwas mit und frickelt daraus einen Beitrag
und dies natürlich mit aufgebauschter Überschrift.

Antworten