FSA-Pokal 21/22

z.B. Presseschau und Stadion...
Der Akener
Beiträge: 720
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 12:19

Re: FSA-Pokal 21/22

Beitrag von Der Akener »


Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: FSA-Pokal 21/22

Beitrag von Status Krass »

Der Akener hat geschrieben:
Sa 26. Mär 2022, 18:53
Wir sind nicht alleine


https://sechzger.de/aus-der-traum-aubst ... lertissen/
Nur können die das finanziell eher verschmerzen als wir und vielleicht spielen sie
sogar nächste Saison eine Liga höher.
Ach so ... und wenn die noch unter die ersten 4 kommen, ist man ja auch so im Pokal dabei.
Zuletzt geändert von Status Krass am Sa 26. Mär 2022, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

j.b.
Beiträge: 100
Registriert: Do 14. Jan 2021, 13:07

Re: FSA-Pokal 21/22

Beitrag von j.b. »

Einheit hat letztendlich verdient gewonnen !!!
Restlos bedient.

j.b.

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: FSA-Pokal 21/22

Beitrag von Mainezel »

"...der HFC trat in seiner Bestbesetzung an"...aha...wenn das die Leistung unserer Bestbesetzung gg.einen Oberligisten ist dann ist das mit nix und wieder nix zu entschuldigen.Es ist eine Farce,Schmach und absolute Frechheit dieser Spieler welche sich Profis nennen. Für mich der absolute Saisontiefpunkt.Wie kann man angesichts dieser Wirtschaftslage die sicheren DFB Pokaleinnahmen so leichtfertig verschenken. Pfui schämt euch.Ich hab so dermaßen die Schnauze voll das ich das mit Worten kaum beschreiben kann. Wenn wir jetzt nicht noch absteigen hoffe ich das wir nächste Saison einen runderneuerten Kader sehen welche sich der Bedeutung unseres Vereins bewusst wird und auch in jedem Spiel so auftritt.

Glückwunsch nach Wernigerode wo sicherlich nach dem Autokorso durch die Stadt die nächste Woche eine Festwoche wird.Das Lachen war bis nach Halle zu hören...

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: FSA-Pokal 21/22

Beitrag von MattR »

Bin so enttäuscht, ich wollte eigentlich gar nichts schreiben.
Letztendlich ist es das gleiche jämmerliche Bild, welches wir schon seit Jahren abgeben.
Immer wenn man denkt es geht langsam wieder bergauf oder wenn man denkt es bietet sich eine Chance oder an all den Punkten wo man dachte schlimmer geht nimmer, ja genau dann legt unser HFC noch ne Schippe drauf, stümpert sich einen ab und enttäuscht maßlos.
Viele meine Vorredner haben schon recht,
man brauch sich wirklich nicht mehr wundern warum zig tausende aus und um Halle (potentielle HFC Fans) lieber Richtung Sachsen fahren als zu uns.
Bei uns gibt es einfach nichts geboten. Kein Spektakel, außer Ärger und Schmach, sonst nichts.

Es ist zum verzweifeln, was man mit diesem Verein alles ertragen muss spricht Bände. Ein Wunder dass nach so vielen Jahren der Tristesse überhaupt noch wer ins Stadion kommt. Sich dieses Elend immer und immer wieder anzutun grenzt doch schon fast an nervlicher Selbstzerfleischung.

Bin gespannt wie Verein, Minge und der Trainer jetzt in den folgenden Tagen agieren.

Das ist echt ein Ding der Unmöglichkeit. Dreiviertel von deren Spielern waren doch bestimmt gestern und/oder heute noch arbeiten vor dem Spiel. Und nun feiern Sie die Party des Jahres, und das bestimmt feucht fröhlich wie schon lange nicht mehr.
Man man man, unglaublich.


Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: FSA-Pokal 21/22

Beitrag von MattR »

Super Außendarstellung, tolle Werbung für den Verein. Damit hat sich der Tag für Einige ja doch noch gelohnt, stimmt’s 👍🏻 Klasse Jungs.

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 213
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: FSA-Pokal 21/22

Beitrag von silvio »

Ich bin restlos bedient! Für mich war es das für diese Saison! Mir ist es jetzt richtig Wurscht ob wir absteigen! So die Schnauze voll.
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Status Krass
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: FSA-Pokal 21/22

Beitrag von Status Krass »

MattR hat geschrieben:
Sa 26. Mär 2022, 22:58
Super Außendarstellung, tolle Werbung für den Verein. Damit hat sich der Tag für Einige ja doch noch gelohnt, stimmt’s 👍🏻 Klasse Jungs.
In der Nacht wurden die Uhren vor gestellt, gestern wurden sie für Halle ca 15 Jahre zurück gestellt. Sportlich lächerlich und neben dem Platz ... naja ich erspare es mir. Traurig wie sich der gesamte Verein darstellt. Für alle Gegner des HFC natürlich Wasser auf die Mühlen. Ich kotze im Strahl.

j.b.
Beiträge: 100
Registriert: Do 14. Jan 2021, 13:07

Re: FSA-Pokal 21/22

Beitrag von j.b. »

Habe als Ammendorfer ja beide Halbfinale jeweils vor Ort gesehen.
Nur mal ganz kurz zusammengefasst:
FC_ - jederzeit voll konzentriert.
Wernigerode - haben DAS gespielt was sie können und angekündigt haben. Kompliment.
Ammendorf - bemüht, aber deutliche Grenzen.
HFC - ???
Man muss die Nördler nicht mögen, aber im Kopf waren sie klarer!

j.b.

Wahlhallore
Beiträge: 33
Registriert: So 20. Jun 2021, 17:11

Re: FSA-Pokal 21/22

Beitrag von Wahlhallore »

Das 2:1 fiel in der 67. Minute. Das heißt, man hat noch ca. 25 Minuten Zeit, sich am Riemen zu reißen. Und das ist für mich die eigentliche Schande. Elfmeter, Verletzung, what ever, kann passieren. Dann muss das Ganze aber professionell runtergespielt werden. Ich bin soo bedient.

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: FSA-Pokal 21/22

Beitrag von Balou »

Einfach nur ERBÄRMLICH, dieser Auftritt. Das wollen alles Drittliga-Profis sein, manch ein träumt auch noch von höheren Weihen, aber auf dem Platz dieses totale Versagen.
Ein Abstieg mit solch einen Auftritt ist jetzt wieder auf der Tagesordnung. Ich frage mich was in den Köpfen der Spieler vor sich geht. Diese Typen haben uns einen riesigen wirtschaftlichen und sportlichen Schaden eingebrockt. Ein Abstieg aus Liga 3, das wäre jetzt noch das "Sahnehäubchen".
Ein Umbruch in der Mannschaft wird und muss es geben. Wir brauchen keine Söldner, die sich vor allen in solchen Spielen, für uns nicht zerreißen.
Auch ein Minge als sportlicher Leiter muss jetzt hinterfragt werden. Man ist, auch mit seiner Verpflichtung, in die Saison mit ganz anderen Zielen gestartet als bis jetzt erreicht wurde. Das ist alles in allen ernüchternd, enttäuschend und blamabel !
Ausmisten ist angesagt !!!

Mainezel
Beiträge: 244
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 09:33

Re: FSA-Pokal 21/22

Beitrag von Mainezel »

j.b. hat geschrieben:
So 27. Mär 2022, 09:28

Man muss die Nördler nicht mögen, aber im Kopf waren sie klarer!

j.b.
...finde ich einen sehr wichtigen Satz...da stimmt die Einstellung und die Mentalität... bei uns nach solchen Auftritten einfach nur Schulter zucken...aber bei uns scheinen schon wieder Einige mit dem Kopf wieder woanders zu sein.Verdammt nochmal ihr werdet bezahlt dafür euch den Arsch auzureißen...

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: FSA-Pokal 21/22

Beitrag von Jimy »

Eine Nacht darüber geschlafen.

Meine Analyse ist das unsere Mannschaft gut ins Spiel gekommen war und dann mit den Ausgleich die lähmende Versagensangst, die wir gehofft haben überwunden zu haben, zurück kam. Dann wurde auch wieder (weil man den Gegner nicht in den Griff bekommen hat) mit langen Bällen gearbeitet. Es kam mir so vor als ob die Wernigeröder in Halbzeit zwei einen Mann mehr auf den Platz hätten. Sie waren viel präsenter und griffen unsere Spieler schon am eigenen Strafraum an. Damit kam unsere Mannschaft nicht klar.

Gratulation an die Wernigeröder sie sind zurecht im Finale.
Besonders Bitter wird die Niederlage dadurch das mit einen Sieg wir sicher im DFB Pokal gewesen wären und so uns wichtige Einnahmen verloren gehen die wir gut gebrauchen könnten. Das Ergebnis macht es auch schwieriger Sponsoren zu finden

Es ist eine grosse Enttäuschung die viel Zeit brauch zum sacken,
Das ändert aber nichts daran das wir mit der Mannschaft auf einen guten Weg sind die Klasse zu halten was oberstes Ziel sein muss. Da ist es jetzt wichtig die Niederlage schnell abzuharken und zu Punkten in den nächsten Spiele. Wie schnell so ein Ergebnis eine Negativspierale in gang setzen kann wissen wir zur genüge hier in Halle.
Es hilft nicht den Kopf in den Sand zu stecken und alles zu verteufeln. Der Pokal muss abgeharkt werden der Klassenerhalt muss gesichert werden und dann nächstes Jahr neu angegriffen werden. Wir haben einige Spieler mit potential in unserer Mannschaft wo es wichtig wäre die zu halten und um dann um diese herum eine neue Truppe aufzubauen die das Spielsystem von Maier verinnerlichen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 296
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: FSA-Pokal 21/22

Beitrag von Corner »

Jimy hat geschrieben:
So 27. Mär 2022, 14:44
Eine Nacht darüber geschlafen.

Meine Analyse ist das unsere Mannschaft gut ins Spiel gekommen war und dann mit den Ausgleich die lähmende Versagensangst, die wir gehofft haben überwunden zu haben, zurück kam. Dann wurde auch wieder (weil man den Gegner nicht in den Griff bekommen hat) mit langen Bällen gearbeitet. Es kam mir so vor als ob die Wernigeröder in Halbzeit zwei einen Mann mehr auf den Platz hätten. Sie waren viel präsenter und griffen unsere Spieler schon am eigenen Strafraum an. Damit kam unsere Mannschaft nicht klar.

Gratulation an die Wernigeröder sie sind zurecht im Finale.
Besonders Bitter wird die Niederlage dadurch das mit einen Sieg wir sicher im DFB Pokal gewesen wären und so uns wichtige Einnahmen verloren gehen die wir gut gebrauchen könnten. Das Ergebnis macht es auch schwieriger Sponsoren zu finden

Es ist eine grosse Enttäuschung die viel Zeit brauch zum sacken,
Das ändert aber nichts daran das wir mit der Mannschaft auf einen guten Weg sind die Klasse zu halten was oberstes Ziel sein muss. Da ist es jetzt wichtig die Niederlage schnell abzuharken und zu Punkten in den nächsten Spiele. Wie schnell so ein Ergebnis eine Negativspierale in gang setzen kann wissen wir zur genüge hier in Halle.
Es hilft nicht den Kopf in den Sand zu stecken und alles zu verteufeln. Der Pokal muss abgeharkt werden der Klassenerhalt muss gesichert werden und dann nächstes Jahr neu angegriffen werden. Wir haben einige Spieler mit potential in unserer Mannschaft wo es wichtig wäre die zu halten und um dann um diese herum eine neue Truppe aufzubauen die das Spielsystem von Maier verinnerlichen.
Dann Harke mal weiter, da gibt es nichts zu beschönigen, das war Schrott. Und nicht entschuldbar.

Rolf der Realist
Beiträge: 392
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: FSA-Pokal 21/22

Beitrag von Rolf der Realist »

@Jimy Am Samstag kannst Du dir Autogramme von deinen Pokalhelden abholen.

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: FSA-Pokal 21/22

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
So 27. Mär 2022, 16:49
@Jimy Am Samstag kannst Du dir Autogramme von deinen Pokalhelden abholen.
Wieso? sind die Unioner am Samstag in Halle?? :roll:

Wenn dir mein vorheriger Beitrag zu sachlich ausgefallen ist dann kann ich das nicht ändern. Rummeckern und den Kopf in den Sand stecken hilft uns momentan leider nicht weiter! so gross die Enttäuschung auch ist.
Es ist grosser Misst das wir im Pokal ausgeschieden sind nur das können wir nicht mehr ändern. Das ganz grosse Ziel heisst weiterhin Klassenerhalt! Das Ziel muss erreicht werden wenn wir weiter Profifussball in Halle sehen wollen. Manchen mag dies Angesicht des Pokal aus egal sein mir ist das aber nicht so. Daher alles geben für den Klassenerhalt!
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

katerspeedy
Beiträge: 7
Registriert: So 11. Jul 2021, 18:22

Re: FSA-Pokal 21/22

Beitrag von katerspeedy »

Der Erste dicke fette KRATZER für Meier beim HFC . Da hat die Einstellung nicht gestimmt . Die schöne Kohle !! :? :?

PatrickHFC
Beiträge: 129
Registriert: Di 27. Jul 2021, 23:34

Re: FSA-Pokal 21/22

Beitrag von PatrickHFC »

Wenigstens wird es wohl Konsequenzen geben....

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: FSA-Pokal 21/22

Beitrag von mrd »

Wenn es im Sommer an die Kaderplanung geht, werden wir oft genug an Samstag erinnert werden. Nicht nur, weil uns die paar Euro auf dem Konto fehlen. Sondern vor allem, weil man als Drittligist einfach den Bonus DFB-Pokalteilnahme bieten muss, um den einen oder anderen Spieler zu holen. Zumindest dann, wenn man nicht um den Aufstieg spielt.

Antworten