Stadion

z.B. Presseschau und Stadion...
Benutzeravatar
ammendorfer
Beiträge: 165
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:20
Wohnort: Askanien

Stadion

Beitrag von ammendorfer »

Chemie Halle seit 1954

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Stadion

Beitrag von MattR »

Bei dem Ton frage ich mich jedes mal, wieso das nicht vorher mal ordentlich durchgetestet wird, damit man sicher gehen kann, dass es zur Pressekonferenz dann auch klappt.
Leider kommt das immer noch sehr unprofessionell rüber. Schade.

thbreti
Beiträge: 1204
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: Stadion

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

wallrain
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 17:53

Re: Stadion

Beitrag von wallrain »

Ich würde mir das Video gerne anschauen aber ohne Facebook. Gibt's da einen Link? Schön mal vorab Dankeschön.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Stadion

Beitrag von MattR »

Das Video kannst du dir auch angucken, ohne bei Facebook angemeldet zu sein.

RWG

wallrain
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 17:53

Re: Stadion

Beitrag von wallrain »

Geht nicht. Aber da geht die Welt nicht unter.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 513
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: Stadion

Beitrag von MattR »

wallrain hat geschrieben:
Mi 7. Jul 2021, 19:45
Geht nicht. Aber da geht die Welt nicht unter.
Ok, komisch. Ich gucke es ganz normal mit dem IPhone über den Safari Browser. Denke aber das müsste auch mit jedem anderen Browser funktionieren. Aber gut, du hast recht, die Welt geht wirklich nicht von unter, du verpasst nicht viel. Und vllt hat ja doch jemand noch eine andere Quelle.

wallrain
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 17:53

Re: Stadion

Beitrag von wallrain »

Danke dir auf jeden Fall für deine Mühe.

stiles
Beiträge: 181
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 10:47
Wohnort: Leipzig

Re: Stadion

Beitrag von stiles »

Wie unserer Homepage zu entnehmen kosten alle Kaltgetränke im Stadion ab Samstag 4 Euro (Inhalt von 0, 4l auf 0.5l erhöht). Beim Bier kann ich es ja noch verstehen, aber für Limo und Mineralwasser finde ich den Preis (wäre ja vor allem für die jüngeren Fans) einfach zu hoch. Kleiner Trost, Kaffee und Wurst bleiben stabile Preise.

WörmlitzerJung
Beiträge: 453
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Stadion

Beitrag von WörmlitzerJung »

stiles hat geschrieben:
Do 22. Jul 2021, 10:08
Wie unserer Homepage zu entnehmen kosten alle Kaltgetränke im Stadion ab Samstag 4 Euro (Inhalt von 0, 4l auf 0.5l erhöht). Beim Bier kann ich es ja noch verstehen, aber für Limo und Mineralwasser finde ich den Preis (wäre ja vor allem für die jüngeren Fans) einfach zu hoch. Kleiner Trost, Kaffee und Wurst bleiben stabile Preise.
Die Wurst würde ich nicht geschenkt essen.

Micha59
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Jun 2021, 14:17

Re: Stadion

Beitrag von Micha59 »

Hallo an alle,
letztens gegen Braunschweig hatte ich Probleme so wie immer am Haupttribüneneinlass zum Block 5 zu kommen. Muss ich wirklich zum Eingang H an der Hafenbahntrasse?

AlterHallenser(BBG)
Beiträge: 243
Registriert: So 14. Jun 2020, 08:57

Re: Stadion

Beitrag von AlterHallenser(BBG) »

Micha59 hat geschrieben:
So 22. Aug 2021, 19:31
Hallo an alle,
letztens gegen Braunschweig hatte ich Probleme so wie immer am Haupttribüneneinlass zum Block 5 zu kommen. Muss ich wirklich zum Eingang H an der Hafenbahntrasse?
Beim Onlineticket ist der Eingang immer mit aufgedruckt und nur dort kommst Du rein.
Bei richtigen Tickets weiss ich es nicht.


Micha59
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Jun 2021, 14:17

Re: Stadion

Beitrag von Micha59 »

Hallo an alle im Block 5,
dass der Einlass nur über die Hafentrasse erfolgt, habe ich schon kapiert.
Seit heute muss ich aber auch nach Abpfiff den Umweg gehen, da Security den direkten Zugang zum Ausgang Kantstrasse gesperrt hatte ('Anweisung von oben').
Zur Halbzeit konnte ich aber noch bequem zur Toilette und zur Versorgung hinter Block 1 (da es hinter Block 5 sehr voll war).

Ich glaube, dass könnte wieder vereinfacht werden.

Micha

hfc-kalle
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Jul 2021, 15:37

Re: Stadion

Beitrag von hfc-kalle »

Heute vor 10 Jahren, mit dem Eröffnungsspiel gegen den HSV, ist das schönste Stadion Deutschlands eröffnet worden!

Rot-Weiß ist heiß!
Beiträge: 250
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:36

Re: Stadion

Beitrag von Rot-Weiß ist heiß! »

hfc-kalle hat geschrieben:
Mo 20. Sep 2021, 08:46
Heute vor 10 Jahren, mit dem Eröffnungsspiel gegen den HSV, ist das schönste Stadion Deutschlands eröffnet worden!
Guter Witz oder du warst noch nicht in allzu vielen anderen ...

hfc-kalle
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Jul 2021, 15:37

Re: Stadion

Beitrag von hfc-kalle »

In keinem Anderen spielt der HFC....

Benutzeravatar
kommentator
Beiträge: 138
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:46

Re: Stadion

Beitrag von kommentator »

Ja, es ist ein preiswerter Zweckbau, der einen Restcharme durch die alten Stadionmauern bewahrt hat.
Trotzdem bin ich froh, dass wir es haben und liebe es.
Übrigens: Ohne den vielgeschmähten Wiegand, gäbe es das nicht. So ehrlich muss man auch angesichts einigen anderen Mists seinerseits sein.
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee - H F C

Helga
Beiträge: 20
Registriert: Di 6. Jul 2021, 10:58

Re: Stadion

Beitrag von Helga »

hfc-kalle hat geschrieben:
Mo 20. Sep 2021, 12:15
In keinem Anderen spielt der HFC....

Haben wir immer Heimspiele?

cedi
Beiträge: 131
Registriert: Do 11. Jun 2020, 19:10

Re: Stadion

Beitrag von cedi »

Helga hat geschrieben:
Mo 20. Sep 2021, 14:32
hfc-kalle hat geschrieben:
Mo 20. Sep 2021, 12:15
In keinem Anderen spielt der HFC....

Haben wir immer Heimspiele?
Hallo Helga, erstmal herzlich Willkommen... :P
Ich glaube vostellen musst du dich nicht extra, denn dich kennt jeder hier. ;)

Antworten