Mitgliederversammlung am 06.09.2026
-
Rolf der Realist
Mitgliederversammlung am 06.09.2026
Eine Mitgliederversammlung am Tag der Landtagswahl durchzuführen ist schon merkwürdig. Auf so eine Idee kommrn nur Genies. 
Re: Mitgliederversammlung am 06.09.2026
Naja so schlimm finde ich das nicht zumal man dann noch fein zur Stimmabgabe und Wahlparty gehen kann.
Ist doch egal an welchen Tag die Mitgliederversammlung stattfindet. Wer will kann danach immer noch zur Wahl gehen oder zuvor Briefwahl beantragen.
Wichtig sind die Ergebnisse der Veranstaltung.
Ich bin gespannt wie viel Leute sich für den undankbaren Job in der Vereinsführung zur Wahl stellen. Als Dank für das Opfern der Freizeit für den Verein in Halle ist ihnen der Hohn und Verachtung von den Internet-Helden gewiss. Die schön von Sofa aus über die Verein Führung lustig macht und selbst den unbezahlten Job nie machen würden.
Wichtig sind die Ergebnisse der Veranstaltung.
Ich bin gespannt wie viel Leute sich für den undankbaren Job in der Vereinsführung zur Wahl stellen. Als Dank für das Opfern der Freizeit für den Verein in Halle ist ihnen der Hohn und Verachtung von den Internet-Helden gewiss. Die schön von Sofa aus über die Verein Führung lustig macht und selbst den unbezahlten Job nie machen würden.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
-
Rolf der Realist
Briefwahl ??? Briefwahl ist Schieberwahl .Wer seine Stimme zählen lassen will geht ins Wahlbüro!!!
Die HFC-MV ist aber keine Schieberwahl, da haben sich bereits öffentlich für die Mitglieder geeignete Kandidaten für den Vorstand beworben. Eine Briefwahl gibt es da nicht. Ich hoffe nur das der neue Vorstand die bekannten Probleme aufgreift und positive Veränderungen einleitet.
Die HFC-MV ist aber keine Schieberwahl, da haben sich bereits öffentlich für die Mitglieder geeignete Kandidaten für den Vorstand beworben. Eine Briefwahl gibt es da nicht. Ich hoffe nur das der neue Vorstand die bekannten Probleme aufgreift und positive Veränderungen einleitet.
Oh Gott noch wer der zu viel Trump gehört hat....Rolf der Realist hat geschrieben: ↑Mo 10. Aug 2026, 16:29Briefwahl ??? Briefwahl ist Schieberwahl .Wer seine Stimme zählen lassen will geht ins Wahlbüro!!!
-
Rolf der Realist
Wieder so ein Jimy-Schwachsinn. Was hat denn Trump mit der Briefwahl in Deutschland zu tun. Die Fakten beweisen laufend gibt es eine starke Diskrepanz zwischen den Wahlergebnissen im Wahllokal und der Briefwahl. Woran könnte das wohl liegen? Vielleicht rennt der Jimy mit seiner Klientel durch alle Altersheime und jubelt den Omas und Opas seine Wunschpartei unter.Jimy hat geschrieben: ↑Mo 10. Aug 2026, 19:04Oh Gott noch wer der zu viel Trump gehört hat....Rolf der Realist hat geschrieben: ↑Mo 10. Aug 2026, 16:29Briefwahl ??? Briefwahl ist Schieberwahl .Wer seine Stimme zählen lassen will geht ins Wahlbüro!!!![]()
Rolf der Realist hat geschrieben: ↑Di 11. Aug 2026, 18:45Wieder so ein Jimy-Schwachsinn. Was hat denn Trump mit der Briefwahl in Deutschland zu tun. Die Fakten beweisen laufend gibt es eine starke Diskrepanz zwischen den Wahlergebnissen im Wahllokal und der Briefwahl. Woran könnte das wohl liegen? Vielleicht rennt der Jimy mit seiner Klientel durch alle Altersheime und jubelt den Omas und Opas seine Wunschpartei unter.Jimy hat geschrieben: ↑Mo 10. Aug 2026, 19:04Oh Gott noch wer der zu viel Trump gehört hat....Rolf der Realist hat geschrieben: ↑Mo 10. Aug 2026, 16:29Briefwahl ??? Briefwahl ist Schieberwahl .Wer seine Stimme zählen lassen will geht ins Wahlbüro!!!![]()
Interessant was du für tolle Verschwörungstheorien hast. jetzt bin ich schon schuld an Wahlergebnissen die dir nicht passen....
Warum wohl gibt es Unterschiede?
Wenn man nur 5 Minuten mal überlegt welche Bevölkerungsschichten die Briefwahl nutzen kämst du auch selber darauf.
Warum gibt es wohl bei Umfragen am PC andere Ergebnisse als bei Umfragen mit Festnetztelefon???
Richtig weil Bevölkerungsschichten unterschiedlich oft den PC benutzen und im Telefonbuch erscheinen. Das selbe gilt bei Briefwahl.
Es gibt Bevölkerungsgruppen die Briefwahlen offener/aufgeschlossen sind und diese gerne benutzen und Leute die lieber die Altmodischen Urnenwahl bevorzugen diese sind prozentual mehr Konservativ eingestellt. Daher gibt es unterschiedliche Ergebnisse. Das unterschiedliche Ergebnis hat nichts mit den verbreiteten Lügen von Trump zu tun der ohne Beweise behauptet das böhse Linke die Briefwahl fälschen würden.
-
Rolf der Realist
Dieser Unsinn kommt von der Propagandaabteilung der TAZ.
Das wurde zur genüge schon von Wissenschaftlern untersucht. Das herauszufinden ist jetzt kein Hexenwert. Lesen könntest du das in jeder seriösen Zeitschrift. Aber gut du kannst natürlich auch weiter auf deine Glaskugel vertrauen.Rolf der Realist hat geschrieben: ↑So 16. Aug 2026, 10:45Dieser Unsinn kommt von der Propagandaabteilung der TAZ.
Wer ist der typische Briefwähler? https://www.briefwahl-beantragen.de/Blo ... %C3%A4hler
Ich stelle mal hier die frage weil sie hier viel besser hingehört.
Welcher der Kandidaten die zur Wahl stehen hat denn nicht das Ziel Aufstieg in die 3.Liga
Kannst du mir da Bitte mal welche zeigen?
Meine Frage:Rolf der Realist hat geschrieben: ↑So 16. Aug 2026, 17:10Die Vertragsverlängerung mit Schröder war Meyers letzte Rache. Jetzt brauchen wir auch neues Personal im Vorstand. Es müssen Personen gewählt werden welche nicht nur Sachverstand haben sondern auch das feste Ziel vor Augen, Aufstieg in die 3.Liga .
Welcher der Kandidaten die zur Wahl stehen hat denn nicht das Ziel Aufstieg in die 3.Liga
Kannst du mir da Bitte mal welche zeigen?
Christian Brauer zieht sich zurück von Vorstand und des Postens des Finanzvorstand des Halleschen Fußballclubs
https://www.hallescherfc.de/news/persoe ... vorstandes
Ein Problem mehr was gelöst werden muss. Der neue Präsident ist um seine Arbeit nicht zu beneiden. Ich hoffe der Rücktritt hat nichts mit den Finanzen des Clubs zu tun. Mal schauen was es dazu auf der Mitgliederversammlung zu vermelden gibt.
https://www.hallescherfc.de/news/persoe ... vorstandes
Ein Problem mehr was gelöst werden muss. Der neue Präsident ist um seine Arbeit nicht zu beneiden. Ich hoffe der Rücktritt hat nichts mit den Finanzen des Clubs zu tun. Mal schauen was es dazu auf der Mitgliederversammlung zu vermelden gibt.