Das gibt Austritte und das zu Recht

z.B. Presseschau und Stadion...
Antworten
Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 178
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Das gibt Austritte und das zu Recht

Beitrag von Gelnhausen »

Tschüss dann. Warum muss man sich als Verein zu jedem Scheiß positionieren? Spielt Fußball für die Leute, denen dieser Verein am Herzen liegt! Man muss nun nicht wirklich auf jeden Blödsinn aufspringen! Chemie ist rot weiß! Das sind zwei Farben! Kann jeder halten wie er will! Aber wenn bunt oder Regenbogen ins Spiel kommt, sollte man schon mal schauen, was Mitglieder wollen, ehe man auf der Homepage, ohne Mitgliederbefragung so ein Zeug postet.
RWG

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 155
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: Das gibt Austritte und das zu Recht

Beitrag von Hellfritz »

Mainstream ist beim HFC scheinbar wichtiger als das Tagesgeschäft. Wo das hingeführt hat, sieht man ja...

Die sollen ihren verdammten Job machen und Ergebnisse liefern! Dafür werden die bezahlt! Da kann ich auch RTL gucken... :roll:
Chemie Halle

Jimy
Beiträge: 1751
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Das gibt Austritte und das zu Recht

Beitrag von Jimy »

Gelnhausen hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2024, 21:41
Tschüss dann. Warum muss man sich als Verein zu jedem Scheiß positionieren? Spielt Fußball für die Leute, denen dieser Verein am Herzen liegt! Man muss nun nicht wirklich auf jeden Blödsinn aufspringen! Chemie ist rot weiß! Das sind zwei Farben! Kann jeder halten wie er will! Aber wenn bunt oder Regenbogen ins Spiel kommt, sollte man schon mal schauen, was Mitglieder wollen, ehe man auf der Homepage, ohne Mitgliederbefragung so ein Zeug postet.
RWG
Dann erzähl doch mal was deine Mitgliederbefragung ergeben hat? Was wollen die Mitglieder? :roll:
Ich behaute das Extremistische Meinungen bei den Mitgliedern in der Minderheit sind. Das mag in Teilen der Fankurve anders sein...
Aber gut du kannst gerne ja bei der nächsten Mitgliederversammlung einen Antrag stellen das der HFC für andere Werte stehen sollte.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 501
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Das gibt Austritte und das zu Recht

Beitrag von Rolf der Realist »

Sportlich erleben wir den schlechtesten HFC der letzten 20 Jahre. Die Vereinsführung verschwendet ihre Zeit lieber mit Links-Grüner Propaganda. Wohin Vielfalt hinführt konnten wir in Solingen,Mannheim,Wolmirstedt,München ….. traurig erleben. Es reicht, kümmert euch um den HFC.

Jimy
Beiträge: 1751
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Das gibt Austritte und das zu Recht

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2024, 08:36
Sportlich erleben wir den schlechtesten HFC der letzten 20 Jahre. Die Vereinsführung verschwendet ihre Zeit lieber mit Links-Grüner Propaganda. Wohin Vielfalt hinführt konnten wir in Solingen,Mannheim,Wolmirstedt,München ….. traurig erleben. Es reicht, kümmert euch um den HFC.
Also sollten wir alle lieber wegschauen wenn Anhängerschafft des HFC auf Menschen los gehen nur weil sie für ihre Rechte eintreten Leben und Lieben zu können wie und wen sie wollen? ist ja nicht schlimm wenn der HFC als schwulenfeindlich da steht... :roll:
Erzähl doch mal was für Verbrechen alles die Lesben und Schwulen begangen haben sollen das es gerechtfertigt ist gewaltsam gegen sie vorzugehen? Wie viel Menschen haben Schwule/Lesben zusammengeschlagen verletzt oder ermordet? :?: Mach doch mal eine Liste davon anstatt mit einer Liste von Islamisten zu kommen.
Kannst ja auch mal eine Liste machen wie viele Islamisten Homosexuell sind und wie viel Opfer von Islamisten Homosexuell waren. Vielleicht fällt dir dann selber auf wie dämlich deine Argumentation ist.

Das Sportliche ist ein ganz anderes Thema. Wir stehen sportlich nicht so schlecht da weil unsere Mannschaft zu vielfältig ist. Wir haben aktuell nur 2 Spieler ohne Deutsche Pass (Berger und Richardson). Meist war es Früher sogar so das die Spieler mit ausländischen Wurzeln zu unseren Leistungsträgern zählten. Sie einen grossen Anteil an den Erfolgen des HFC hatten. ob nun Furuholm, Mouaya, Sembolo, Manu, Horvat, Boyd, Casar ..........
Vielfalt hatte unserer Mannschaft sehr gut getan :!:
Zuletzt geändert von Jimy am Sa 14. Sep 2024, 10:34, insgesamt 4-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 155
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: Das gibt Austritte und das zu Recht

Beitrag von Hellfritz »

Jimy hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2024, 00:57
Gelnhausen hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2024, 21:41
Tschüss dann. Warum muss man sich als Verein zu jedem Scheiß positionieren? Spielt Fußball für die Leute, denen dieser Verein am Herzen liegt! Man muss nun nicht wirklich auf jeden Blödsinn aufspringen! Chemie ist rot weiß! Das sind zwei Farben! Kann jeder halten wie er will! Aber wenn bunt oder Regenbogen ins Spiel kommt, sollte man schon mal schauen, was Mitglieder wollen, ehe man auf der Homepage, ohne Mitgliederbefragung so ein Zeug postet.
RWG
Dann erzähl doch mal was deine Mitgliederbefragung ergeben hat? Was wollen die Mitglieder? :roll:
Ich behaute das Extremistische Meinungen bei den Mitgliedern in der Minderheit sind. Das mag in Teilen der Fankurve anders sein...
Aber gut du kannst gerne ja bei der nächsten Mitgliederversammlung einen Antrag stellen das der HFC für andere Werte stehen sollte.
Was du Po-Piekser in deiner Freizeit treibst, ist deine Sache. Geh uns damit nicht beim HFC auf den Sack. Man hat doch bei der letzten WM eindrucksvoll erleben können, wohin dieser Quatsch führt.
Für meine Begriffe siehst du die weißen Mäuse beim HFC flitzen! Du laberst hier irgendwelche Szenarien herbei, die es so überhaupt nicht gibt! Sicherlich gibt es den ein oder anderen Wirrkopf unter den Fans - die hat jeder Verein. Egal welcher Coleur.
Chemie Halle

Jimy
Beiträge: 1751
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Das gibt Austritte und das zu Recht

Beitrag von Jimy »

Hellfritz hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2024, 10:15
Was du Po-Piekser in deiner Freizeit treibst, ist deine Sache....
Da muss man jetzt kein Arzt sein um den Homophoben Unterton rauszuhören. Aber keine Angst Homophobie ist heilbar. 8-)

Nur um dich zu beruhigen. Ich bin glücklich mit meiner Freundin über 20 Jahre zusammen. Aber das ist wie du richtig sagst meine private Sache die dich nichts angeht. Wenn ich mit einen Mann zusammenwäre wäre, wäre dies genauso meine Private Sache die niemanden etwas angeht. Das Problem ist das dann manche das nicht respektieren würden und Leute deshalb abwertend als " Po-Piekser" betiteln und an den Pranger stellen würden :roll:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 155
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: Das gibt Austritte und das zu Recht

Beitrag von Hellfritz »

Du hast wieder nur die Hälfte von dem verstanden, was die Leute hier geschrieben haben. Mir ist es völlig schnuppe, ob du ein Po-Pikser bist oder nicht. Nur wenn mir jemand damit auf den Sack geht, mich zu Dingen nötigt die ich in meiner Freizeit nicht hören und sehen möchte, ist das schlichtweg übergriffig. Darum geht es. Und diese Übergriffigkeit findet in ganz Deutschland seit einigen Jahren statt - von Minderheiten zum Leidwesen der Mehrheit. Ich gehe den Menschen auch nicht auf den Sack das ich hetero bin. War das jetzt verständlich? Ist doch nicht so schwer... :roll:
Chemie Halle

Rolf der Realist
Beiträge: 501
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Das gibt Austritte und das zu Recht

Beitrag von Rolf der Realist »

Jimy hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2024, 09:59
Rolf der Realist hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2024, 08:36
Sportlich erleben wir den schlechtesten HFC der letzten 20 Jahre. Die Vereinsführung verschwendet ihre Zeit lieber mit Links-Grüner Propaganda. Wohin Vielfalt hinführt konnten wir in Solingen,Mannheim,Wolmirstedt,München ….. traurig erleben. Es reicht, kümmert euch um den HFC.
Also sollten wir alle lieber wegschauen wenn Anhängerschafft des HFC auf Menschen los gehen nur weil sie für ihre Rechte eintreten Leben und Lieben zu können wie und wen sie wollen? ist ja nicht schlimm wenn der HFC als schwulenfeindlich da steht... :roll:
Erzähl doch mal was für Verbrechen alles die Lesben und Schwulen begangen haben sollen das es gerechtfertigt ist gewaltsam gegen sie vorzugehen? Wie viel Menschen haben Schwule/Lesben zusammengeschlagen verletzt oder ermordet? :?: Mach doch mal eine Liste davon anstatt mit einer Liste von Islamisten zu kommen.
Kannst ja auch mal eine Liste machen wie viele Islamisten Homosexuell sind und wie viel Opfer von Islamisten Homosexuell waren. Vielleicht fällt dir dann selber auf wie dämlich deine Argumentation ist.

Das Sportliche ist ein ganz anderes Thema. Wir stehen sportlich nicht so schlecht da weil unsere Mannschaft zu vielfältig ist. Wir haben aktuell nur 2 Spieler ohne Deutsche Pass (Berger und Richardson). Meist war es Früher sogar so das die Spieler mit ausländischen Wurzeln zu unseren Leistungsträgern zählten. Sie einen grossen Anteil an den Erfolgen des HFC hatten. ob nun Furuholm, Mouaya, Sembolo, Manu, Horvat, Boyd, Casar ..........
Vielfalt hatte unserer Mannschaft sehr gut getan :!:
Ich habe kein Wort über Homosexuelle geschrieben. Was jeder in seinem Schlafzimmer treibt interessiert mich nicht. Ich habe aber was gegen Messerstecher und Frauenvergewaltiger und die kommen vor allem durch diese sogenannte Vielfalt ins Land. Du verhöhnst gerade die Angehörigen der Mordopfer aber kapierst das nicht.

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 178
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: Das gibt Austritte und das zu Recht

Beitrag von Gelnhausen »

Jimy hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2024, 00:57
Gelnhausen hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2024, 21:41
Tschüss dann. Warum muss man sich als Verein zu jedem Scheiß positionieren? Spielt Fußball für die Leute, denen dieser Verein am Herzen liegt! Man muss nun nicht wirklich auf jeden Blödsinn aufspringen! Chemie ist rot weiß! Das sind zwei Farben! Kann jeder halten wie er will! Aber wenn bunt oder Regenbogen ins Spiel kommt, sollte man schon mal schauen, was Mitglieder wollen, ehe man auf der Homepage, ohne Mitgliederbefragung so ein Zeug postet.
RWG
Dann erzähl doch mal was deine Mitgliederbefragung ergeben hat? Was wollen die Mitglieder? :roll:
Ich behaute das Extremistische Meinungen bei den Mitgliedern in der Minderheit sind. Das mag in Teilen der Fankurve anders sein...
Aber gut du kannst gerne ja bei der nächsten Mitgliederversammlung einen Antrag stellen das der HFC für andere Werte stehen sollte.
Lesen!!! Verstehen!!! Was soll denn "meine" Mitgliederbefragung ergeben, wenn eben diese nie statt findet. Das ist ja mein Kritikpunkt. Wir hecheln einer Minderheit hinterher! Ohne das eben Mitglieder gefragt wurden. Dieser CSD hat längst nix mehr mit Schwulen und Lesben zu tun. Das ist eine Ideologieveranstaltung einer brüllenden Minderheit, die für idiotische Perversion steht und den Großteil der Bevölkerung einfach nervt. Die sind auch nicht unterdrückt. Wo denn? Aber ganz ehrlich, in jedem scheiß Dorf wird inzwischen so eine Veranstaltung aufgezogen und wenn man genau hinschaut, sind überall wieder die selben Leute vor Ort. Nur eben keine Einheimischen. Mach mal die Augen auf!
Warum du jetzt wieder Extremismus in´s Spiel bringst, weiß ich nicht. Aber in der Außenwirkung schadest du mal wieder unserem Verein. Warum schaust du auf Nationalitäten unserer Spieler? Hat kein Mensch irgendwas gesagt.
So, und natürlich wirst du auch jetzt wieder antworten und deine "Meinung" kundtun. Es war auch so klar, dass genau du auf diesen Beitrag anspringst. :D
Antworte wie du lustig bist. Ein Großteil in diesem Forum hat den "Sinn" dieses Threads verstanden... Nix rechts, nix rassistisch, nix extremistisch, nix homophob, nur Jimy triggern...

Burz3l
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: Das gibt Austritte und das zu Recht

Beitrag von Burz3l »

Körperliche Gewalt geht natürlich gar nicht.
Jeder soll sein Leben leben und lieben wie man möchte.
Aber Kritik an CSD-Dauerfeuer Promo Veranstaltungen müssen erlaubt sein.
Der CSD ist inzwischen eine Dauerveranstaltung.
Jede Woche in einer anderen Stadt mit den selben Personen begleitet von Pride-Days und Weeks in Dauerschleife.
Das kann man kritisieren.
Punkt.
Zählt denn die reine inhaltliche Kritik auch als "Störung" - wird das vom Verein so gesehen? - dann fände ich es schon sehr grenzwertig.

Jimy
Beiträge: 1751
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Das gibt Austritte und das zu Recht

Beitrag von Jimy »

Gelnhausen hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2024, 19:25
Dieser CSD hat längst nix mehr mit Schwulen und Lesben zu tun. Das ist eine Ideologieveranstaltung einer brüllenden Minderheit, die für idiotische Perversion steht und den Großteil der Bevölkerung einfach nervt. Die sind auch nicht unterdrückt. Wo denn? Aber ganz ehrlich, in jedem scheiß Dorf wird inzwischen so eine Veranstaltung aufgezogen und wenn man genau hinschaut, sind überall wieder die selben Leute vor Ort. Nur eben keine Einheimischen. Mach mal die Augen auf!.....
Du musst ja ein richtig CSD fan sein wenn du zu jeder CSD Veranstaltung fährst und genau hinschaust wer da läuft. :lol:
Find ich immer sehr demaskierend wenn wer sagt das er die Veranstaltung nicht interessiert aber dann genau wissen will wer da alles hingeht und das keine Einheimischen dabei sind. Was übrigens eine glatte Lüge ist. Queere Menschen gibt es überall (so ca 10%).
Pervers ist nur eines: Anderen Menschen vorschreiben zu wollen wen sie zu lieben haben und wie sie sich Kleiden müssen.

Es ist nicht schlimm daran wenn Leute zu mehreren Veranstaltungen gehen und ihren Spass haben. Es geht dabei aber nicht nur um Spass sondern auch darum Kontakte zu knüpfen und gegenseitig Sicherheit zu geben vor Homophoben Menschen die mit Gewalt auf Schwule/Lesben und Transen reagieren.


Ich finde in Übrigen sehr interessant wie du immer wieder versuchst Ursache und Wirkung zu vertauschen.
Den Club schaden tun "Fans" die mit rassistischen Worten Spieler beleidigen, die im Stadion Nazi Gesten zeigen und die zu Gewalt gegen Minderheiten aufrufen! nicht die Leute die so ein verhalten anprangern und Verurteilen.
Zuletzt geändert von Jimy am So 15. Sep 2024, 01:23, insgesamt 3-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1751
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Das gibt Austritte und das zu Recht

Beitrag von Jimy »

Burz3l hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2024, 19:35
Körperliche Gewalt geht natürlich gar nicht.
Jeder soll sein Leben leben und lieben wie man möchte.
Aber Kritik an CSD-Dauerfeuer Promo Veranstaltungen müssen erlaubt sein.
Der CSD ist inzwischen eine Dauerveranstaltung.
Jede Woche in einer anderen Stadt mit den selben Personen begleitet von Pride-Days und Weeks in Dauerschleife.
Das kann man kritisieren.
Punkt.
Zählt denn die reine inhaltliche Kritik auch als "Störung" - wird das vom Verein so gesehen? - dann fände ich es schon sehr grenzwertig.
Solange Lesben/Schwule sowie Transen sobald sie sich als diese zu erkennen geben beleidigt und körperlich angegriffen werden was hin bis zu Tötungen führt sind solche Paraden notwendig. Punkt.
Besonders hier im Osten wo die Übergriffe besonders häufig sind.

Hier eine gute Doku darüber weshalb es für die betroffenen Minderheiten es so wichtig ist den CSD in vielen Städten stattfinden zu lassen.
https://www.bing.com/videos/riverview/r ... ajaxhist=0

Verstehe eh nicht was so schlimm daran ist wenn Leute ein mal im Jahr glücklich sind und eine Party veranstalten. Die Leute tun doch niemanden etwas. Von daher sollen sie von mir aus ihren Spass haben genauso wie Karnevalsveranstaltung, christliche Prozession, Schützenfeste und Weinfeste.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Burz3l
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: Das gibt Austritte und das zu Recht

Beitrag von Burz3l »

Kannst du mir bitte eine Quelle für eine Tötung wegen der Sexualität geben? > Mir würde aktuell eine in Dresden und Münster einfallen, die haben aber eher zusätzlich Kontext zu einem weiterem kontroversen Thema.
Und wer soll denn mit Dauerumzügen in Dauermedialer Präsenz überzeugt werden > die Hardcore-Schwulen-/Lesbenhasser? Wohl kaum.
Meine Meinung dazu : Mir ist deine Sexualität völlig egal, lebe und sei glücklich.
Wenn du mir aber jeden Tag was von deiner Sexualität erzählen willst, ungefragt und ziemlich penetrant, dann gehst du mir auf Dauer auf die Nerven.
Einen jährlichen Gedenktag dazu zu veranstalten ist auch nicht das Gleiche wie diesen Tag einfach das Ganze Jahr in Dauerschleife abzuhalten.

Jimy
Beiträge: 1751
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Das gibt Austritte und das zu Recht

Beitrag von Jimy »

Burz3l hat geschrieben:
So 15. Sep 2024, 10:53
Kannst du mir bitte eine Quelle für eine Tötung wegen der Sexualität geben? > Mir würde aktuell eine in Dresden und Münster einfallen, die haben aber eher zusätzlich Kontext zu einem weiterem kontroversen Thema.
Und wer soll denn mit Dauerumzügen in Dauermedialer Präsenz überzeugt werden > die Hardcore-Schwulen-/Lesbenhasser? Wohl kaum.
Meine Meinung dazu : Mir ist deine Sexualität völlig egal, lebe und sei glücklich.
Wenn du mir aber jeden Tag was von deiner Sexualität erzählen willst, ungefragt und ziemlich penetrant, dann gehst du mir auf Dauer auf die Nerven.
Einen jährlichen Gedenktag dazu zu veranstalten ist auch nicht das Gleiche wie diesen Tag einfach das Ganze Jahr in Dauerschleife abzuhalten.
Mir gehen die Narren mit ihrer gesaufe und penetranten gespielten Fröhlichkeit auch auf die Nerven... Warum verbieten wir das nicht auch oder wie du sagst sie sollen nur ein mal in Berlin eine Zentrale Veranstaltung machen?
Genauso gehen mir die Sportschützen auf die Nerven mit ihren rumgeballer. Warum die permanenten Schützenfeste? Warum muss da in jeder Stadt der Schützenverein ein eigenes Schützenfest veranstalten reicht doch ein Zentrale Veranstaltung aus in Berlin?
Das selbe bei den Weinfesten warum nicht nur ein zentrales Weinfest mit nur einer Weinkönigin? oder die Feuerwehrfeste warum nicht nur eines..... das könnte man endlos weiterführen.
Man muss die Veranstaltungen nicht mögen sollte sie aber tolerieren solange von denen keine Gefahren und Gewalt für andere ausgehen. Die Leute haben doch nur Spass und tun niemanden etwas an.

Wenn du das Video dir angeschaut hättest wüsstest du warum es so wichtig ist den CSD in vielen Städten stattfinden zu lassen und auch von Tötungsdelikte an Homosexuellen
Der CSD dient nicht in erster Liene dazu Hardcore-Schwulen-/Lesbenhasser eines besseren zu belehren sondern sich zu zeigen den Queeren Leuten Mut zu machen die sich sonst aufgrund der ganzen Anfeindungen sich nicht trauen öffentlich zu ihrer Sexualität zu stehen.


Du stehst doch bestimmt auch öffentlich zu deiner Sexualität? Zumindest mache ich das indem ich mit meiner Frau gerne Händchenhalte und sie auch öffentlich Küsse. Das wird toleriert wenn das aber dann Lesben und Schwule in der Öffentlichkeit machen wird das als penetrant und übergriffig angesehen auch wenn sie nur das gleiche machen wie wir Heteros.
Wenn einen die Sexualität wirklich völlig egal, ist sollte man den Lesben/Schwulen auch die selben rechte zugestehen wie Heteros und auch gemeinsam feiern lassen.
Das sich darüber künstlich aufgeregt wird wenn Schwule und Transen durch die Stadt marschieren zeigt deutlich das wir noch weit von den Punkt entfernt sind das die Sexualität der Menschen egal ist.


Report 2023 zu queerfeindlicher Gewalt:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/repo ... 31956.html
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Burz3l
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: Das gibt Austritte und das zu Recht

Beitrag von Burz3l »

Du vermischst einfach (wie immer!) alle Themen miteinander, siehst Zusammenhänge wo es keine gibt, und übersiehst offensichtliche Zusammenhänge.
Du willst auch nicht diskutieren und mal ne andere Meinung anhören sondern einfach deine Meinung als absolute Wahrheit stehen lassen.
Während hier fast jeder kritische Beitrag anerkennt, dass Toleranz unverhandelbar ist, aber die Art der Präsenz und auch der Inhalt Grenzen haben sollte, gehst du null auf andere ein.
Jimy hat immer uneingeschränkt Recht > alle anderen sind Nazis.
Daran krankt es in fast allen Themen der letzten Jahre (Gendern, Umwelt, Soziales, Corona...) > das Resultat von mangelndem Diskurs kannst du weltweit in Wahlergebnissen (leider zu Recht) bewundern.
Aber mach mal weiter so.
Bisher warst du mir egal, aber ich habe versucht Punkte zu verstehen, ab jetzt überlese ich deinen Kram dann auch.
Die Ignore-Funktion im Forum ist doch Klasse.
Viel Spaß bei deinen Monologen.

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 178
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: Das gibt Austritte und das zu Recht

Beitrag von Gelnhausen »

Jimy hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2024, 22:45
Gelnhausen hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2024, 19:25
Dieser CSD hat längst nix mehr mit Schwulen und Lesben zu tun. Das ist eine Ideologieveranstaltung einer brüllenden Minderheit, die für idiotische Perversion steht und den Großteil der Bevölkerung einfach nervt. Die sind auch nicht unterdrückt. Wo denn? Aber ganz ehrlich, in jedem scheiß Dorf wird inzwischen so eine Veranstaltung aufgezogen und wenn man genau hinschaut, sind überall wieder die selben Leute vor Ort. Nur eben keine Einheimischen. Mach mal die Augen auf!.....



Ich finde in Übrigen sehr interessant wie du immer wieder versuchst Ursache und Wirkung zu vertauschen.
Den Club schaden tun "Fans" die mit rassistischen Worten Spieler beleidigen, die im Stadion Nazi Gesten zeigen und die zu Gewalt gegen Minderheiten aufrufen! nicht die Leute die so ein verhalten anprangern und Verurteilen.
Mein lieber Freund!! :evil: Du wagst es mir zu unterstellen, dass ich Ursache und Wirkung vertausche und bringst dann sofort deinen Nazi-Scheiß in´s Spiel! Ich rate dir jetzt zwingend zu schauen was du hier von dir gibst. Ansonsten werde ich gerne das Angebot deiner Freunde annehmen und deinen Hass und Hetze an entsprechenden Stellen melden.

Jimy
Beiträge: 1751
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Das gibt Austritte und das zu Recht

Beitrag von Jimy »

Burz3l hat geschrieben:
So 15. Sep 2024, 16:31
Du vermischst einfach (wie immer!) alle Themen miteinander, siehst Zusammenhänge wo es keine gibt, und übersiehst offensichtliche Zusammenhänge.
Du willst auch nicht diskutieren und mal ne andere Meinung anhören sondern einfach deine Meinung als absolute Wahrheit stehen lassen.
Während hier fast jeder kritische Beitrag anerkennt, dass Toleranz unverhandelbar ist, aber die Art der Präsenz und auch der Inhalt Grenzen haben sollte, gehst du null auf andere ein.
Jimy hat immer uneingeschränkt Recht > alle anderen sind Nazis.
Daran krankt es in fast allen Themen der letzten Jahre (Gendern, Umwelt, Soziales, Corona...) > das Resultat von mangelndem Diskurs kannst du weltweit in Wahlergebnissen (leider zu Recht) bewundern.
Aber mach mal weiter so.
Bisher warst du mir egal, aber ich habe versucht Punkte zu verstehen, ab jetzt überlese ich deinen Kram dann auch.
Die Ignore-Funktion im Forum ist doch Klasse.
Viel Spaß bei deinen Monologen.
Ich bin auf deine Argumente eingegangen und hab dir erklärt weshalb es nicht OK ist wenn für Veranstaltung von Queeren Menschen andere Regeln gelten sollten als für den Rest der Menschen in Deutschland.
Das kannst du akzeptieren oder als anmassend von mir betrachten. Das ist deine Sache.

Ja Ich weiss alle sind super Tolerant solange Schwule Lesben und Transen sich nicht öffentlich zeigen und in der eigenen Stadt für ihre Rechte die ihnen per Gesetzt zustehen demonstrieren. Da ist für mache die Grenze der Toleranz schon erreicht. Für mich ist das eine vorgeschobene scheinheilige Toleranz. :!:
Für mich heisst Toleranz das jeder sein Veranstaltungen machen darf solange sie nicht Gewalttätig ist. Hass verbreitet und andere gefährdet. Von daher: weder sind Queere Menschen gewalttätig noch schüren sie Hass oder Gefährten andere Menschen.
Wer die Veranstaltung mag soll hin gehen wer sie nicht mag einfach woanders hin gehen oder den Tag Zuhause bleiben.
Genauso wie in diesen Forum es frei steht andere Meinungen zu lesen oder sie zu ignorieren.

Ich hab auch nie gesagt das alle die nicht meiner Meinung sind Nazis wären. Das ist eine Lüge oder auch böhswillige Unterstellung von dir.
Ich nehme mir aber raus wenn wer andere rassistisch beleidigt oder den Nazi Gesten macht das ich ihn dann auch als Nazi betitele. Wenn ich wenn Nazi nenne wirst du das auch so bei mir lesen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 155
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: Das gibt Austritte und das zu Recht

Beitrag von Hellfritz »

Sinnlos...
Chemie Halle

Antworten