Sponsoren

z.B. Presseschau und Stadion...
Rolf der Realist
Beiträge: 418
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Sponsoren

Beitrag von Rolf der Realist »

Wieso ist der Zeitpunkt der Bekanntgabe ungünstig? Wir hören doch sonst nichts positives, weder von den aktuellen Nachrichten noch vom HFC. Gönn uns doch diese kleine Freude und Hoffnung. :roll:

WörmlitzerJung
Beiträge: 461
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Sponsoren

Beitrag von WörmlitzerJung »

Jimy hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2024, 14:45
Schön das mittlerweile so viel Vertrauen da ist das Halloren Trikotsponsor wird.
Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist aber maximal ungünstig.


https://www.hallescherfc.de/2024/04/12/ ... sballclub/
Es ist sogar der perfekte Zeitpunkt, wenn uns Leute den Rücken stärken und zu uns stehen in dieser schweren Situation.

Niesfisch
Beiträge: 34
Registriert: So 13. Jun 2021, 11:10

Re: Sponsoren

Beitrag von Niesfisch »

…!

Horst Käfer
Beiträge: 140
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: Sponsoren

Beitrag von Horst Käfer »

Das finde ich auch. Perfekter Zeitpunkt. Jimmys Gedankengänge sind schwer zu entschlüsseln.

Jimy
Beiträge: 1592
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Sponsoren

Beitrag von Jimy »

Find ich nicht das der Zeitpunkt gut gewählt war. Die ganze Konzentration galt den Spiel in Köln um die womöglich letzte Chance zum Klassenerhalt zu nutzen. Da geht die Meldung unter. Über den neuen Sponsor redet doch jetzt "keiner" mehr.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Horst Käfer
Beiträge: 140
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: Sponsoren

Beitrag von Horst Käfer »

Natürlich redet man darüber. Du zum Beispiel gerade. Ein riesen Artikel in der MZ gab es auch, die Bild berichtete und auch alle halleschen Internetplattformen. Außerdem geht es erstmal weniger ums drüber reden sondern um konkretes Handeln- nämlich ordentlich Geld für den Verein.

Treffsicher
Beiträge: 141
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: Sponsoren

Beitrag von Treffsicher »

Der Deal mit Hallogen-Kugeln kommt einige Jahre zu spät. In der Sturm- und Drangphase wäre es gut gewesen. Was verspricht sich Hallogen in der RL davon, jeder in der Zone kennt dieses Zeugs. Im Westen juckt die RL Ost niemanden, um da Käufer der Süßstoffe anzulocken.

Jimy
Beiträge: 1592
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Sponsoren

Beitrag von Jimy »

Naja wichtig ist erst einmal das Halloren als Werbepartner gewonnen werden konnte. Das war ein langer Weg bis das jetzt endlich geklappt hat.
Der Markt im Osten ist für Halloren auch weiterhin der wichtigste Markt. Da ist es nicht verkehrt zu versuchen die Leute mit Werbung auch weiterhin bei der Praline zu halten.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1592
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Sponsoren

Beitrag von Jimy »

Ich hab mir jetzt mal die PK zum Hallorendeal angeschaut.

Da hat Fox ja richtig gut Verhandelt wenn wir in der Regionalliga das selbe Geld bekommen von Halloren wie wir in Liga 3 bekommen würden.
Die Frage ist wie lange die von Halloren das mitmachen werden wenn der Sponsor das Ziel 2 Liga verfolgt?


https://www.youtube.com/watch?v=Rr5N_-wnO4g
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 84
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: Sponsoren

Beitrag von Hellfritz »

Ich hoffe, Halloren hat einen 10-Jahresplan vorgelegt. Denn die Regionalliga verlassen wir nicht so schnell. Wer das denkt, ist ein Träumer. Und von der Regio gar in die 2. Liga aufsteigen zu wollen, den halte ich für einen Phantast - oder mit anderen Worten gesagt, für einen "Spinner". Aber schön, dass die bei Halloren solche Träume verfolgen! Nach ein paar Jahren werden sie es wohl viel nüchterner betrachten. Keine Ahnung bei welchem Saufgelage solche aberwitzigen Ideen entstanden sind. Da kann man echt nur den Kopf schütteln...
NUR ZUSAMMEN!

Antworten