24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Antworten
Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Wir müssen um Punkte kämpfen gegen ein Spitzenteam welches noch Kontakt zum Relegationsplatz hat. Sandhausen kann seiner stabilen Abwehr vertrauen und hat 2024 noch kein Spiel verloren. Zuletzt spielte Sandhausen 1:1 bei München 1860. Anders die Situation beim HFC. Wir verloren das letzte Spiel zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten nach schwachem Spiel mit 1:4.Unser Abwehrverhalten war wieder nicht drittligatauglich. Verschlechtert hat sich unsere Situation auch noch durch die Verletzung von Niklas Landgraf.(Gute Besserung Landi) Wenn wir aus Sandhausen was mitnehmen wollen muss sich die Defensivarbeit der gesamten Mannschaft verbessern. Mit Hurra und alles nach vorn stürmen würden wir wieder ins offene Messer rennen. Ich hoffe der Trainer stellt die Mannschaft richtig auf den offensiv zu erwarteten Gegner ein. Eine doppelte sechs mit Casar und Lofo würde unserer Abwehr gut tun. Die Torwartfrage müsste auch überdacht werden. Ich erwarte von der ganzen Mannschaft eine höhere Kampf-und Laufbereitschaft gegen über dem letzten Spiel. Einen Tipp über den Spielausgang behalte ich für mich.

chemiebeiköhler
Beiträge: 336
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC

Beitrag von chemiebeiköhler »

Sehe ich ähnlich.
Doppel6 bitte Sreto!
Der "neue" Schulze wird sicher noch einmal die Chance bekommen. Wenns in die Hose geht, kommt sein Namensvetter wieder rein.
1 Punkt wäre toll.

Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Schwer zu sagen wo die Reise in Sandhausen hin geht. Nach tollen Start gegen Ingolstadt ging die Leistung in den letzten beiden Spielen nach unten so das die Mannschaft jetzt wieder unter Druck steht. Dazu kommt der Ausfall von Landgraf sowie fast kompletten ersten Abwehrreihe. Daher würde ich Nietfeld zurück in die Abwehr holen.
Die Sandhausener werden sich wie die Mannheimer voll reinhauen im Kampf um die Chance auf den 3.Platz.
Da heisst es gegenhalten. Da die Defensive bei uns nicht funktioniert bleibt zu hoffen das vorne die Chancen besser nutzen als gegen Mannheim. Sich hinten einigeln zu wollen würde meiner Meinung nach nach hinten los gehen. Wir müssen die Sandhausener vorne beschäftigen. Wichtig wäre das die Flanken besser kommen. Da könnte Kreuzer mal der Mannschaft etwas Nachhilfe leisten. Wäre schön wenn Kreuzer etwas mehr Spielzeit bekommen könnte.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

thbreti
Beiträge: 1220
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Gaffeesachse
Beiträge: 141
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC

Beitrag von Gaffeesachse »

Willkommen in der Regionalliga, die beste die es je gab.

hallo_halle
Beiträge: 23
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 15:39

Re: 24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC

Beitrag von hallo_halle »

clever Berko!! Muss dann eigentlich auch rot geben, aber egal

hallo_halle
Beiträge: 23
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 15:39

Re: 24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC

Beitrag von hallo_halle »

Punkt gegen Topteam nimmt man gerne mit, auch wenn Sandhausen das hier schon früh hätte ziehen müssen, also Glück gehabt - jetzt gegen Haching nachlegen

WörmlitzerJung
Beiträge: 460
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC

Beitrag von WörmlitzerJung »

Gaffeesachse hat geschrieben:
Sa 3. Feb 2024, 15:45
Willkommen in der Regionalliga, die beste die es je gab.
Weil man nur einen Punkt beim Tabellenvierten holt? :o

Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Gratulation an Mannschaft und Trainerteam zum Punktgewinn in Sandhausen. Das war ein Hart erkämpfter Punkt wo sich die Mannschaft kurz vor Schluss doch noch belohnt hat.
Gut war der Einsatz und wie die breite des Spielfelds genutzt wurde, Schlecht waren die Flanken und Torschüsse die meist weit vorbei gingen.
Der Punktgewinn ist gut für die Moral. Das sollte Mut für das nicht minder schwere Spiel in Unterhachingen machen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Treffsicher
Beiträge: 141
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: 24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC

Beitrag von Treffsicher »

Geschenkter Punkt durch einen schmeichelhaften Elfmeter, danke DFB, muss man ja auch mal sagen. Bestimmt ein Bonus, wegen den ganzen Strafzahlungen.

hallo_halle
Beiträge: 23
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 15:39

Re: 24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC

Beitrag von hallo_halle »

Treffsicher hat geschrieben:
Sa 3. Feb 2024, 16:40
Geschenkter Punkt durch einen schmeichelhaften Elfmeter, danke DFB, muss man ja auch mal sagen. Bestimmt ein Bonus, wegen den ganzen Strafzahlungen.
Selbst der Sandhäuser Trainer sagt dass man den geben kann, war wie gesagt sehr clever von Berko aber halt auch dumm von Sandhäuser Verteidiger, Hand hat nichts am Trikot verloren (und irgendjemand meinte noch dass er auch unten getroffen wird, das hab ich aber nicht gesehen)

Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Treffsicher hat geschrieben:
Sa 3. Feb 2024, 16:40
Geschenkter Punkt durch einen schmeichelhaften Elfmeter, danke DFB, muss man ja auch mal sagen. Bestimmt ein Bonus, wegen den ganzen Strafzahlungen.
Was war an den Elfer bitte schmeichelhaft? Berko wird in der Hacke getroffen so das er sogar sein Schuh dabei verliert.
Das war ein klarer Elfer und ein erkämpfter Punkt weil man nie aufgegeben hat. Spielerisch war Sandhausen besser wir waren kämpferisch besser.
Zuletzt geändert von Jimy am Sa 3. Feb 2024, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 306
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC

Beitrag von Corner »

Moral hat gestimmt, Nietfeld ist kämpferisch egal wo man ihn hinstellt ein Gewinn. Etwas glücklich aber nicht unverdient das Unentschieden.
Der Punkt könnte am Ende der Saison noch Goldwert sein. Mit der Verpflichtung von Bonga wäre wohl ein defensiver Spieler, die bessere Alternative gewesen.

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Glücklicher Punktgewinn gegen Sandhäuser welche viele Chancen versiebten. Kämpferisch hat diese ersatzgeschwächte HFC-Mannschaft alles gegeben. In dieser Besetzung war nicht mehr zu erwarten. Glückwunsch zum kaum erwarteten Punktgewinn.

hallo_halle
Beiträge: 23
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 15:39

Re: 24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC

Beitrag von hallo_halle »

hab jetzt die Zusammenfassung mit Zeitlupe gesehen, klareren Elfer gibt es nicht! Wenn es nur das Ziehen gewesen wäre 50:50, aber unten am Fuß (wie Jimy schon gesagt hat) ist klarer strafbarer Kontakt

Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Der Spieltag ist gut für uns gelaufen. Von den 6 Mitkonkurrenten im Abstiegskampf konnte keiner gewinnen 3 konnten einen Punkt holen und 3 haben verloren.
Jetzt heisst es in Unterhachingern zu Punkten um ein kleines Polster zu bekommen. Mit einen Punkt würden wir auf Platz 15 mit einen Sieg sogar auf 14 steigen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 24.Spieltag SV Sandhausen - Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Nach dem Spielbericht auf der HP haben unsere Jungs ganz, ganz stark in Sandhausen gespielt. ;)

Antworten