21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Spieltage und Allgemeines...
Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
So 21. Jan 2024, 11:22
Jimy hat geschrieben:
Sa 20. Jan 2024, 22:32
Corner hat geschrieben:
Sa 20. Jan 2024, 21:31
Jimy,
was hat die staatlich gesteuerte Demo mit der Zuschauerzahl beim HFC zu tun?
Die Kennzeichen an den Kleinbussen und PKW's deren Insassen waren nicht wegen dem Fußballspiel in Halle.
Ja warum gehen 3 mal mehr Leute zur Demo als zum Fussball ins Stadion?
Ich kann mir durchaus vorstellen das der eine oder andere geschwankt hat ob er seine Freizeit für den HFC oder für die Demokratie opfert und einige sich für Demokratie entschieden haben.
Letztendlich ist jeder seine eigene Entscheidung was ihnen wichtiger ist da steht es mir nicht zu über andere zu richten.
Für mich war es wichtig meine Mannschaft zu unterstützen und ich hab den Besuch im Chemie Stadion auch nicht bereut.
Die mit Steuergeld bezahlten Parteien und Vereine müssen doch auch was für ihr Geld tun und ihre Fans mit Steuermitteln rankarren. Die Friedensdemos am Montag bekommen keine Steuergelder zur Unterstützung.
Zum Glück leben wir seit 34 Jahren in einer Demokratie und können für was auch immer auf die Strasse demonstrieren gehen. Das ist in einigen Staaten im Osten so nicht möglich.
Uns sollte hier aber mehr interessieren wie es gelingt mehr Zuschauer ins Stadion zu bekommen. Denn das ist notwendig wenn wir langfristig in der 3. Liga bestehen wollen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Monk
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 00:06

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Beitrag von Monk »

Schön zu sehen, dass hier wirklich nur noch eine Handvoll des geistigen Bodensatzes hängengeblieben ist!
Schön auch, dass die anderen sich in anderen Formaten ganz trefflich und niveauvoll unterhalten.

Leute von woanders herankarren ist besonders sinnvoll wenn überall woanders auch Demos sind!
Zuletzt geändert von Monk am So 21. Jan 2024, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

chemiebeiköhler
Beiträge: 336
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Beitrag von chemiebeiköhler »

Glückwunsch zum extrem wichtigen Sieg!!

PS.: Man kann übrigens sehr kritisch gegenüber den etablierten Parteien und der gegenwärtigen Politik sein, und trotzdem gegen das Erstarken von rassistischen Tendenzen in der Gesellschaft auf die Straße gehen.

Monk
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 00:06

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Beitrag von Monk »

chemiebeiköhler hat geschrieben:
So 21. Jan 2024, 12:16
Glückwunsch zum extrem wichtigen Sieg!!

PS.: Man kann übrigens sehr kritisch gegenüber den etablierten Parteien und der gegenwärtigen Politik sein, und trotzdem gegen das Erstarken von rassistischen Tendenzen in der Gesellschaft auf die Straße gehen.
So ist es!

Niesfisch
Beiträge: 34
Registriert: So 13. Jun 2021, 11:10

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Beitrag von Niesfisch »

Bravo!!!

Brummi8
Beiträge: 101
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Beitrag von Brummi8 »

Bei der Wichtigkeit der Diskussionen, möchte ich daran erinnern, dass das hier ein Fußballforum ist.
Unsere Mannschaft gelingt am ersten Spieltag im neuen Jahr ein verdienter und auch sehr wichtiger Sieg.
Die drei neuen Spieler zeigen alle eine gute bis sehr gute Leistung. Und Kreuzer ist auch wieder fit.

Ich bin optimistisch für die nächsten Spele. Dienstag holen wir die nächsten 3 Punkte.

Yeboah
Beiträge: 71
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:31

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Beitrag von Yeboah »

Mal wieder schafft es Ein Typ wie Jimmy einen Tread in eine politische Richtung zu schieben!
Und wer in diesem Land so für Demokratie und gegen rechts „aufsteht“ - bezeichnenderweise erst nach Aufforderung durch die versagenden politischen Eliten - sollte dann aber auch bitte so konsequent sein und Russland Danke sagen das die Ukraine konsequent von Nazis gesäubert wird! Alles andere ist verlogene Heuchelei - aber dies ist ja für unsere Gesellschaft von heute ein wichtiges Merkmal!!
RWG. Yeboah

WörmlitzerJung
Beiträge: 461
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Beitrag von WörmlitzerJung »

Wenn man meint man hätte das Dümmste schon gelesen, dann schafft es Yeboah immer das noch zu übertreffen, Chapeau.


Klasse Leistung unsere Jungs, die neuen haben eine sehr starke Leistung gezeigt und Halimi 1 mit Sternchen.

chemiebeiköhler
Beiträge: 336
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 10:55

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Beitrag von chemiebeiköhler »

Yeboah hat geschrieben:
So 21. Jan 2024, 14:50
Mal wieder schafft es Ein Typ wie Jimmy einen Tread in eine politische Richtung zu schieben!
Und wer in diesem Land so für Demokratie und gegen rechts „aufsteht“ - bezeichnenderweise erst nach Aufforderung durch die versagenden politischen Eliten - sollte dann aber auch bitte so konsequent sein und Russland Danke sagen das die Ukraine konsequent von Nazis gesäubert wird! Alles andere ist verlogene Heuchelei - aber dies ist ja für unsere Gesellschaft von heute ein wichtiges Merkmal!!
RWG. Yeboah
Warum springen denn die immer selben Leute auf so etwas an? Letztlich war es ein Nebensatz in einem relativ langen Beitrag, des von dir angesprochenen Users. Manche Menschen wollen sich auch einfach echauffieren, um sich zu echauffieren. Da reicht ein solch unwichtiger Beitrag, und der Diskurs wird vom eigentlichen Thema weg geführt. Du hast es dir nun ebenfalls nicht nehmen lassen, deine persönlichen Ansichten "...Ukraine...Nazis..." loszuwerden. Dies ist allerdings ebenso uninteressant (für dieses Fußballforum) wie sehr viele von Jimys Ergüssen.

PS.: Glückwunsch Landi zum ersten Treffer!

Yeboah
Beiträge: 71
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:31

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Beitrag von Yeboah »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
So 21. Jan 2024, 15:02
Wenn man meint man hätte das Dümmste schon gelesen, dann schafft es Yeboah immer das noch zu übertreffen, Chapeau.

Hast Du eigentlich die Kühlzüge schon gefunden oder suchst Du die noch immer vor der Uniklinik? Aber schön das Du reagiert hast, der Stachel scheint wirklich tief zu sitzen…!!

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Beitrag von Rolf der Realist »

Die Links-Grüne Woke ist erst zufrieden wenn Deutschland ein Islamischer Staat ist. Die Dummis tun alles um Deutschland zu vernichten und rennen den Deutschlandhassern hinterher. :mrgreen:

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Beitrag von Rolf der Realist »

Monk hat geschrieben:
So 21. Jan 2024, 12:17
chemiebeiköhler hat geschrieben:
So 21. Jan 2024, 12:16
Glückwunsch zum extrem wichtigen Sieg!!

PS.: Man kann übrigens sehr kritisch gegenüber den etablierten Parteien und der gegenwärtigen Politik sein, und trotzdem gegen das Erstarken von rassistischen Tendenzen in der Gesellschaft auf die Straße gehen.
So ist es!
Es lohnt sich ja wenn man wie in Hamburg für die Teilnahme 60 Euro bekommt. Quelle reitschuster

Wer kein Gewissen kann hat ja weiter den Öko-Faschisten folgen und sich kaufen lassen.

Horst Käfer
Beiträge: 140
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Beitrag von Horst Käfer »

Wer Reitschuster glaubt, ist für die reale Welt rettungslos verloren.

Monk
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 00:06

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Beitrag von Monk »

@Rrrrrolf der Rrrrrealist: Lesen und verstehen ist ja nicht so ganz jedermanns Stärke, aber der mehrfach der Irreführung überführte Reitschuster hat das mal wieder ganz geschickt gemacht. Im Laufe des Textes gibt er selber zu, dass die entsprechende Anzeige NIX mit den demos zu tun hat, aber dass es ja HÄTTE sein können... Klassische Diskursverschiebung. Auch unter dem Link der anzeige (die am 13.10.2022 !!!! veröffentlicht wurde: https://jobwrk.com/job/statistinnen-m-w ... _SQMO6R5BE) wird nun geklärt, dass du alte Hasskappe Quark erzählst! Nazis tun, was sie schon immer taten: Lügen, Lügen, Lügen!
Auch in diesem Falle: Quelle reitschuster - nur eben genau gelesen....
Diese Geld-für-Demo-Nummer ist so alt und ausgelutscht, dass das nur alte ausgelutschte Leute glauben.
Ach ja, jeder Bauer bekommt für die Teilnahme an der demo 40.000 EURO Subvention von der EU....

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Mo 22. Jan 2024, 11:23
Die Links-Grüne Woke ist erst zufrieden wenn Deutschland ein Islamischer Staat ist. Die Dummis tun alles um Deutschland zu vernichten und rennen den Deutschlandhassern hinterher. :mrgreen:
Immer wieder die selbe Hetze und Lügen von dir....
Die zu den Demos gehen aus allen Gesellschaftsschichten tun das weil sie Deutschland lieben und nicht den Hass-tler überlassen wollen die Deutschland schon einmal in den Untergang geführt haben. Die Demonstranten tun das aus freien Stücken weil sie auch in 20 Jahren noch in einen demokratischen Land leben wollen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Gaffeesachse
Beiträge: 141
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Beitrag von Gaffeesachse »

So nun auch von mir noch ein paar Zeilen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen hier nichts mehr zu schreiben. Es wühlt mich aber auf soviel Bullshit von den selbsternannten Demokraten zu lesen.
Vom Spiel war ich positiv überrascht, hatte mit einer Niederlage gerechnet. Also wenn jetzt noch in Duisburg was mitgenommen wird könnte ich mir vorstellen am Freitag mal wieder ins Stadion zu gehen.
Welches geistes Kind Jimy ist wissen wir ja alle hier im Forum. Der einzige wahre Demokrat der immer recht und das letzte Wort haben muss.
Es ist schon schlimm wie blind bzw. dumm die Menschen sind. Die am lautesten nach Demokratie schreien sind die die keine andere Meinung zulassen. Was war denn bei Corona da sollten Andersdenkende in Lagern gesteckt werden. Es wurden Berufsverbote ausgesprochen und die Menschen wurden vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen. Selbst heute wo eine Lüge nach der anderen aufgedeckt wird ist noch immer keine Einsicht da, von einer Entschuldigung möchte ich garnicht sprechen.
Bei den staatlich angeordneten Demonstrationen am Wochenende wird zum töten aufgefordert und Judenhass verbreitet alles im Namen der Demokratie.

In diesem Sinne auf 3 Punkte heute in Duisburg.

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 222
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

In Deutschland waren immer gute Zeiten wenn Aufmärsche im Sinne der Herrschenden stattgefunden haben, gern hat man dabei auch Fackeln mitgenommen

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 21.Spieltag Hallescher FC - FC Ingolstadt

Beitrag von Jimy »

Gaffeesachse hat geschrieben:
Di 23. Jan 2024, 07:09

Bei den staatlich angeordneten Demonstrationen am Wochenende wird zum töten aufgefordert und Judenhass verbreitet alles im Namen der Demokratie.
Sorry aber du warst leider mal wieder bei der falschen Demonstration. Das war bei der Demo wo die Schwarz/weiss/roten Flaggen geschwenkt wurden.
Genauso hast dich mal wieder im Land geirrt. Andersdenkende in Lager stecken macht Putin. :!:
Aber gut es gibt natürlich für alles eine passende Verschwörungstheorie. Dem Internet sei Dank. :roll:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten