HALPLUS Cup 2024

Spieltage und Allgemeines...
Antworten
Tridente
Beiträge: 138
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

HALPLUS Cup 2024

Beitrag von Tridente »

Ich finde es eigenartig, dass es zu dieser Vorstellung noch keinen Beitrag hier gibt.
Der Auftritt war eine Frechheit, mit Ausnahme Lofolomo wurden nur aussortierte Spieler aufgestellt, die entsprechend "motiviert" waren. In einer ausverkauften Halle und bei den Eintrittspreisen war das für mich eine Verhöhnung der Anhänger!
Mag sein, dass die "aktive Fanszene" das anders sieht, denen ist ihre Selbstdarstellung mit Lok evt. auch wichtiger als die Leistung der eigenen Mannschaft, aber ich werde mir das nächstes Jahr definitiv nicht wieder antun.

Entschädigt haben aber die engagierten Auftritte anderer hallescher Mannschaften, die überwiegend mit erst 19jährigen Spielern auf dem Spielfeld standen und angeblich gestandenen Dritt- und Viertliga-Profis die Grenzen aufgezeigt haben.

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

Antworten