20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Dienstagabend und wir müssen bei den heimstarken Essenern auflaufen. Es ist das erste Spiel der Rückrunde und kurz vor Weihnacht. Das Hinspiel in Halle konnte der HFC noch knapp gewinnen. Aber die Entwicklung beider Mannschaften verlief sehr unterschiedlich. Essen liegt auf Platz sieben und hat noch Kontakt zum Relegationsplatz. Unser HFC hängt im Tabellenkeller fest. Essen gewann das letzte Punktspiel gegen Lübeck mit 1:0. Der HFC verlor nach schwachen Spiel gegen Dortmund II. Wenn wir sicher auf einem Nichtabstiegsplatz in der Winterpause stehen wollen brauchen wir einem Sieg. Der HFC muss seine Abwehr wieder umstellen. Es bedarf einer deutlichen spielerischen Steigerung aller Jungs damit es für die Fans und Freunde des HFC ein besinnliches frohes Weihnachtsfest wird.

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Danke Rolf, ich hoffe auf eine positive Überraschung

thbreti
Beiträge: 1221
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Jimy
Beiträge: 1588
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Die Essener haben uns bisher gut gelegen. Ich hoffe das bleibt dabei und wir bleiben gegen RWE ungeschlagen.
Meine Hoffnung beruht auf die Rückkehr von Lofo und das die gemeinsame Hotelübernachtung das Zusammenhalts Gefühl stärkt.
Mit einen Punkt wäre ich eigentlich zufrieden hoffe insgeheim aber auf eine grosses Vorweihnachtsgeschenk von der Mannschaft.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1588
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

schönes Tor von Casar.
Aus der Entfernung muss man auch erstmal so treffen.

Angesichts der Spielverhältnisse ein gutes Spiel in Halbzeit 1. Kämpferisch Top und schön das nach den Führungstor weiter aufs 2.Tor gespielt wird. In Halbzeit 2 wird es jetzt angesichts des Regens und des Rasens eine kraftfrage. Der Druck der Essener wird in Halbzeit 2 zunehmen. Wäre schön wenn noch das 2 Tor fallen würde den die Essen werden wohl noch ihr Tor machen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 306
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Corner »

Ich kenne keine Mannschaft die mehr Fehlpässe in der dritten Liga spielt als unser geliebter HFC.

Corner
Beiträge: 306
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Corner »

Der Lofolomo, Genie und Wahnsinn. Unglaublich!

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 222
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

Gibt es eine Mannschaft die dümmer ist?

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 83
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Hellfritz »

So blöd kann nur der HFC sein. Meine Fresse... :oops: :shock:
NUR ZUSAMMEN!

Gaffeesachse
Beiträge: 141
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Gaffeesachse »

Unglaublich solche Vollpfosten

Burz3l
Beiträge: 58
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Burz3l »

Wir sind die Dümmsten der Welt.
Fakt.
41 Gegentore in 19 Spielen - das ist so erbärmlich.
In jedem Spiel 2+ Gegentore.
In 19 Spielen ein Punkteschnitt von 0,94...
Keine Ideen, dass es jemals besser wird, immer die gleiche Scheiße jede Woche.
6 Punkte hatte ich gelesen solltens werden, die vermuteten 0 sinds geworden.
Wir gehörten einfach runter, darauf arbeiten wir seit 5 Jahren mindestens hin.
Zuletzt geändert von Burz3l am Di 19. Dez 2023, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gaffeesachse
Beiträge: 141
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Gaffeesachse »

Ristic raus

Corner
Beiträge: 306
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Corner »

Die Mannschaft ist einfach überfordert und nicht reif für die dritte Liga. Wir können uns wohl auf den Abstieg vorbereiten.

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 83
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Hellfritz »

Ich denke auch, dass es sich jetzt mit Ristic erledigt hat. Er bekommt die Abwehr einfach nicht auf die Gegner eingestellt. Gab so einige Spiele, wo wir geführt haben und nicht in der Lage sind, wenigstens EINEN Punkt mitzunehmen. Frohe Weihnachten! Ich bin restlos bedient... :evil:
NUR ZUSAMMEN!

Burz3l
Beiträge: 58
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Burz3l »

Das kommt noch dazu, wie viele Spiele wir nach Führung verloren haben... 7 oder 8?
Und 0 Spiele in der gesamten Hinrunde ohne Gegentore.

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 222
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

Als Gegner braucht man doch nur auf unsere Fehler warten.
Die anderen wissen doch gar nicht wie sie zu ihrem Glück kommen.
Der Zauber von Ristic ist verflogen.
Sobotzik kann sich gleich mit verabschieden

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Vielen Dank für das schöne Weihnachtsgeschenk ... 0 von 6 Punkten.
18 von 19 Mannschaften dieser Liga hätten da heute nach dem 0:2 gewonnen.
Die eine die zu dumm dafür ist, ist der HFC.
Aber wenigstens wurde nochmal ordentlich Geld verbrannt, Geld was eigentlich nicht da ist.
Hoffe, die Jungs hatten tolle Tage im Hotel.

Ich hab die Schnauze voll !

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 119
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Medizin »

Das hat alleine der Trainer zu verantworten! Klarer Fall von vercoacht!
Whisky for ever

STANLEY-CORSON
Beiträge: 227
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von STANLEY-CORSON »

2:0 geführt, wo es hätte 5:1 stehen müssen. Hinten nichts zugelassen, vorn effektiv. Gut gespielt für einen Außenseiter auswärts beim Favoriten bis dahin!

Dann schießt du 2 EIGENTORE‼️‼️‼️

Und Essen gewinnt mit nur einem regulären Tor‼️‼️‼️

ABSOLUT ABARTIGER WAHNSINN!

2:5 wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen, aber das Ergebnis ist ein absoluter Witz!!!!

Ich weiß gar nicht, was genau fehlt. Wahrscheinlich im Kopf eine ganze Menge bei Trainer und Spielern wie Disziplin, Coolness, Lernfähigkeit, Konzentration, Cleverness...und das ist kaum behandelbar. Vor allem, weil es nicht mal erkannt wird.

Jimy
Beiträge: 1588
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Richtig bittere Niederlage.
Tolle Leistung unserer Jungs die bis zum Schluss gekämpft hatten und lange auf der Siegerstrasse waren.
Die Grosschance zum 3:0 nicht gemacht, dann wäre das Spiel gelaufen gewesen und dann zwei dumme Tore kassiert und zum Schluss auch noch in der 90 Minute das 3 kassiert.... unfassbar.
Angesichts der Platzverhältnisse eigentlich ein gutes offensives Spiel von beiden Mannschaften nur mit mit den falschen Ausgang für uns. Die Essener kommen heute nicht mehr aus den grinsen heraus.
Ich kann es immer noch nicht fassen was für groß Chancen Baumann wieder hat liegen lassen. Vor einen Monat hätte er ohne Nachzudenken den Ball zwei mal eingenetzt. Jetzt will es einfach nicht mehr klappen.
Dazu fällt Lofo wieder wegen einer roten Karte aus. Wobei ich ihn kein Vorwurf machen würde da war er einfach nur zu aufgeregt.

Unterm Strich 80 gute Minuten unsere Mannschaft die nicht für einen Punkt in Essen gereicht haben. Das Endergebnis wird noch lange im Magen liegen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten