20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Es ist echt nicht zu fassen, wie dümmlich wir allein in den letzten 3 Spielen die Punkte und
Gegentore hergeschenkt haben.
Wie Burz3l schon schrieb, kann das mal in einem Spiel passieren, bei uns ist das allerdings ein Dauerzustand.
Das wir die Schießbude der Liga sind ... ja Herr Ristic, da sind sie als erstes in der Verantwortung.
Ich weiß nicht, ob es Sturheit oder Überforderung ist. Wir haben im Mittelfeld 3 x den gleichen Spielertyp,
jeder von diesen will den tollen Pass spielen, die Arbeit gegen den Ball ist bei allen dreien nicht die Lieblingsdisziplin.
Die Lücken die sich dadurch immer wieder auftun, so viel kann unsere Abwehr gar nicht wegverteidigen.
Es traurig, dass sie anscheinend nicht in der Lage sind, solche offensichtlichen und grundlegenden Dinge zu erkennen.
Wie man allerdings so hört, zählen diese 3 zu Ihren Lieblingen und es würde wohl auch in Zukunft keine Änderungen,
die für eine stabilere Defensive aber von Nöten wäre, geben.

Um das aufzubrechen, wird wohl nur ein Trainerwechsel helfen, für den ich mit dem heutigen Tag auch bin.
Zuletzt geändert von Status Krass am Di 19. Dez 2023, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

HAL-CH 836 hat geschrieben:
Di 19. Dez 2023, 22:18
Wenn der Trainer so gut ist, dann frage ich mich, was der im Training üben lässt?
Am besten gehst du mal zum Training hin dann weisst du es.
Ich behaupte mal ganz kühn das er nicht Über lässt wie man einen Schuss so abfälscht oder Ball bei Abwehraktion so unglücklich trifft das er unhaltbar für den Torwart im eigenen Tor landet....

Wenn ich sehe wie die Mannschaft heute ins Spiel gegangen ist und bis zum Schluss gekämpft hat so hat er da schon mal einiges richtig gemacht(über die Wechsel kann man natürlich streiten).
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

STANLEY-CORSON
Beiträge: 227
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Ristic Punktetrend ging schon in der vergangenen Saison zum Ende hin den Bach runter. Es wurde nochmal eng. Auch da zeigte sich schon, dass er als ehemaliger Stürmer kein defensiv denkender Trainer ist.
Gelernt hat er aus der miserablen Gegentorquote der letzten Saison für diese Saison rein gar nichts. Dieselben Spieler stehen mit denselben Fehlern auf dem Platz. Intelligente, ältere Führungsspieler kamen für die Defensive mit guter Vita nicht...
Wenn man das Team bei Transfermarkt andererseits sieht, sollte qualitativ doch mehr drin sein als geradeso der fuenftletzte Platz, aber wenn man als Trainer zu viel falsch macht und unbelehrbar ist.....
Immer wieder krass, wie ein Trainer und ein Sportdirektor den sportlichen Erfolg und Misserfolg ganz allein beeinflussen durch gute oder falsche Entscheidungen auf 20 Ebenen...Man kann durchaus hier und da mit seinen Einschätzungen anfangs daneben liegen, aber was mich dann ankotzt ist diese Sturheit, Blindheit und fehlende Lernfähigkeit, die sich beim Trainer erkennen lässt. Auch Ristics dauerhafte Schönfärberei nach den Spielen führt zu dieser anhaltenden Stagnation.
Zuletzt geändert von STANLEY-CORSON am Di 19. Dez 2023, 23:28, insgesamt 3-mal geändert.

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Status Krass hat geschrieben:
Di 19. Dez 2023, 22:46
Es ist echt nicht zu fassen, wie dümmlich wir allein in den letzten 3 Spielen die Punkte und
Gegentore hergeschenkt haben.
Wie Burz3l schon schrieb, kann das mal in einem Spiel passieren, bei uns ist das allerdings ein Dauerzustand.
Das wir die Schießbude der Liga sind ... ja Herr Ristic, da sind sie als erstes in der Verantwortung.
Ich weiß nicht, ob es Sturheit oder Überforderung ist. Wir haben im Mittelfeld 3 x den gleichen Spielertyp,
jeder von diesen will den tollen Pass spielen, die Arbeit gegen den Ball ist bei allen dreien nicht die Lieblingsdisziplin.
Die Lücken die sich dadurch immer wieder auftun, so viel kann unsere Abwehr gar nicht wegverteidigen.
Es traurig, dass sie anscheinend nicht in der Lage sind, solche offensichtlichen und grundlegenden Dinge zu erkennen.
Wie man allerdings so hört, zählen diese 3 zu Ihren Lieblingen und es würde wohl auch in Zukunft keine Änderungen,
die für eine stabilere Defensive aber von Nöten wäre, geben.

Um das aufzubrechen, wird wohl nur ein Trainerwechsel helfen, für den ich mit dem heutigen Tag auch bin.
Ja wie schnell sich die Meinungen ändern können.
Vor 5 Monaten wurde noch gefeiert das der Vertrag von Ristic vorzeitig verlängert wurde. (was ich damals schon Riskant fand angesichts der Haltbarkeit von Trainern bei uns seit Köhler)

Angesichts dessen das ein Trainerwechsel für uns sehr teuer wird bin ich dafür das Geld besser in neue Abwehrspieler zu stecken. Ein neuer Trainer hat bei uns eh keine grosse nachhaltige Wirkung.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Jimy hat geschrieben:
Di 19. Dez 2023, 23:14
Status Krass hat geschrieben:
Di 19. Dez 2023, 22:46
Es ist echt nicht zu fassen, wie dümmlich wir allein in den letzten 3 Spielen die Punkte und
Gegentore hergeschenkt haben.
Wie Burz3l schon schrieb, kann das mal in einem Spiel passieren, bei uns ist das allerdings ein Dauerzustand.
Das wir die Schießbude der Liga sind ... ja Herr Ristic, da sind sie als erstes in der Verantwortung.
Ich weiß nicht, ob es Sturheit oder Überforderung ist. Wir haben im Mittelfeld 3 x den gleichen Spielertyp,
jeder von diesen will den tollen Pass spielen, die Arbeit gegen den Ball ist bei allen dreien nicht die Lieblingsdisziplin.
Die Lücken die sich dadurch immer wieder auftun, so viel kann unsere Abwehr gar nicht wegverteidigen.
Es traurig, dass sie anscheinend nicht in der Lage sind, solche offensichtlichen und grundlegenden Dinge zu erkennen.
Wie man allerdings so hört, zählen diese 3 zu Ihren Lieblingen und es würde wohl auch in Zukunft keine Änderungen,
die für eine stabilere Defensive aber von Nöten wäre, geben.

Um das aufzubrechen, wird wohl nur ein Trainerwechsel helfen, für den ich mit dem heutigen Tag auch bin.
Ja wie schnell sich die Meinungen ändern können.
Vor 5 Monaten wurde noch gefeiert das der Vertrag von Ristic vorzeitig verlängert wurde. (was ich damals schon Riskant fand angesichts der Haltbarkeit von Trainern bei uns seit Köhler)

Angesichts dessen das ein Trainerwechsel für uns sehr teuer wird bin ich dafür das Geld besser in neue Abwehrspieler zu stecken. Ein neuer Trainer hat bei uns eh keine grosse nachhaltige Wirkung.
Wenn du jetzt speziell mich meinst, ich habe von einer guten Nachricht geschrieben, die es damals auch war.
Gefeiert habe ich deshalb nicht, den damaligen Klassenerhalt allerdings schon.
Fussball ist ein Tagesgeschäft und der jetzige Trend + Anzahl der Gegentore + miserable Punktausbeute sind
für mich Dinge, die das Vertrauen in unseren Trainer auf Null sinken lies.

OlliHFC
Beiträge: 47
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 15:30

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von OlliHFC »

Gegen Regensburg ein ähnliches Muster 1:0 geführt, 1:2 verloren und gegen Essen ein 2:0 komplett aus der Hand gegeben. Ich muss meinen extremen Hass echt zügeln, da es mit mir richtig unangenehm werden kann, wenn ich richtig sauer bin. Immerhin haben wir die Chance abzusteigen (Achtung Ironie). Vielleicht erfüllt sich ja meine Ironie. Zwickau ergeht es einer Liga tiefer nicht wirklich besser, wenn ich mir das anschaue.

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 119
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Medizin »

Hab mal geschaut nach eigenen Führungen haben wir 20 Punkte verloren!
Unsere Jungen Spieler sind nicht das Problem!Lofolomo als Abwehr Chef ist lächerlich….er sollte sich an unseren erfahreneren Spielern orientieren können, natürlich ist er da überfordert!Die Fehler gestern wieder Hug verhindert bei den letzten beiden Toren die flanken nicht und beim dritten steht Vollert wieder falsch!Baumann würde ich keinen Vorwurf machen wegen seiner Torchance, vielmehr Gayret und Baumgart die keinen Ball ins Tor kriegen!

Vorne schreibt einer 3 gleiche Spielertypen zusammen,genau das ist das Problem!Das Mittelfeld wird dadurch hergeschenkt und es gibt keine Stabilität.

Und trotz dieser 3 Offensiven Zauberer gibt es keinen ordentlichen Spielaufbau!

Essen hat in dieser Saison schon häufig in den letzten Minuten das Spiel gedreht und mit diesem wissen wird gewechselt und wir hissen die weiße Fahne!

Jimi schrieb was von Häme gegen unsere Spieler , sehe ich nicht - es sind alle frustriert und ratlos.Auch hab gestern nach dem 2:0 kaum Freude gehabt weil ich vermutete was kommt!

Mich ärgert das extrem weil wir eine Mannschaft haben die locker Platz 7—10 schaffen könnte!Es fehlt meiner Meinung an ein paar stützen und eventuell bei manch einem Spieler auch die Einstellung bzw. Gespür für unsere Situation!
Das schönreden von Ristic ist auch nicht mehr zu ertragen…..zieh die Konsequenzen (6 Punkte Ziel)
In anderen vereinen brennt schon nach weniger der Baum!

Positiv fand ich Halimi man hat gesehen das er den unterschied machen kann und auch Lofolomo , man dürfte dem Jungen nur nicht die ganze Verantwortung aufbürden!( Stichwort Abwehr Kollegen)
Whisky for ever

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Das es falsch ist 3 gleiche Spielertypen nebeneinander zu stellen lernt jeder Übungsleiter bei den Schulungen und sollte es bei den Prüfungen beachten. :ugeek:

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Naja dafür das wir das Mittelfeld herschenken keinen Vernünftigen Spielaufbau hinbekommen keine Abwehr haben und mit gehisster weisser Flagge spielen dazu einen Trainer haben der dazu null Ahnung von Fussball haben soll, fand ich unser Spiel gar nicht mal so schlecht.

Im Gegensatz zu anderen die sich nicht mehr über Tore unserer Mannschaft freuen können war ich sogar 80 Minuten lang durchaus begeistert von unseren Spiel.
Die ganze Mannschaft hat bei widrigen Bedingungen gekämpft, alles rausgehauen und sich das 1:0 erarbeitet. Anschließend ist sie weiter mutig auf das zweite Tor gegangen. Kurz vor der Pause war das Tor noch aberkannt worden. Nach der Pause hat es aber geklappt mit den zweiten Tor. Auch dann noch hat unsere Mannschaft weiter mutig nach vorn gespielt auf das dritte Tor. Von den hier beschriebenen grossen Problemen beim Spielaufbau war für mich bis dahin nichts zu sehen eher beim Gegner. Das Problem war das das 3 Tor trotz bester Chancen nicht fallen wollte. Dann bekommst du so ein dämliches abgefälschtes Gegentor. Davon hat sich die Mannschaft aber nicht unterkriegen lassen und weiter aufs 3 Tor gespielt. Das der Gegner nach den Anschlusstreffer stärker wird ist klar. Der Genickbruch war dann das Eigentor. Ab dann hatten die Essener Oberwasser mit den Publikum im Rücken.

Klar wenn man ein Spiel verliert hat der Trainer alles falsch gemacht. Auch wenn die Mannschaft 80 Minuten gut gespielt hat auch wenn der Trainer nichts dafür kann wenn Baumann beste Chancen versiebt auch wenn der Trainer nichts dafür kann wenn der Ball abgefälscht im eigenen Netzt landet auch wenn der Trainer nichts dafür kann wenn bei einer misslungener Abwehrreaktion der Ball im eigenen Tor landet.
Auch wenn die Niederlage in Essen besonders Bitter war hab ich da der Mannschaft und den Trainer wenig vorzuwerfen. Vorwürfet sind für mich da eher bei am Spiel in Dortmund berechtigt wo mir die Einstellung wie die Mannschaft in das Spiel gegangen ist gar nicht gefallen hatte. genauso wenig wie unser Offensivspiel in Dortmund.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Gaffeesachse
Beiträge: 141
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Gaffeesachse »

Jimy hat geschrieben:
Mi 20. Dez 2023, 17:36
Naja dafür das wir das Mittelfeld herschenken keinen Vernünftigen Spielaufbau hinbekommen keine Abwehr haben und mit gehisster weisser Flagge spielen dazu einen Trainer haben der dazu null Ahnung von Fussball haben soll, fand ich unser Spiel gar nicht mal so schlecht.

Im Gegensatz zu anderen die sich nicht mehr über Tore unserer Mannschaft freuen können war ich sogar 80 Minuten lang durchaus begeistert von unseren Spiel.
Die ganze Mannschaft hat bei widrigen Bedingungen gekämpft, alles rausgehauen und sich das 1:0 erarbeitet. Anschließend ist sie weiter mutig auf das zweite Tor gegangen. Kurz vor der Pause war das Tor noch aberkannt worden. Nach der Pause hat es aber geklappt mit den zweiten Tor. Auch dann noch hat unsere Mannschaft weiter mutig nach vorn gespielt auf das dritte Tor. Von den hier beschriebenen grossen Problemen beim Spielaufbau war für mich bis dahin nichts zu sehen eher beim Gegner. Das Problem war das das 3 Tor trotz bester Chancen nicht fallen wollte. Dann bekommst du so ein dämliches abgefälschtes Gegentor. Davon hat sich die Mannschaft aber nicht unterkriegen lassen und weiter aufs 3 Tor gespielt. Das der Gegner nach den Anschlusstreffer stärker wird ist klar. Der Genickbruch war dann das Eigentor. Ab dann hatten die Essener Oberwasser mit den Publikum im Rücken.

Klar wenn man ein Spiel verliert hat der Trainer alles falsch gemacht. Auch wenn die Mannschaft 80 Minuten gut gespielt hat auch wenn der Trainer nichts dafür kann wenn Baumann beste Chancen versiebt auch wenn der Trainer nichts dafür kann wenn der Ball abgefälscht im eigenen Netzt landet auch wenn der Trainer nichts dafür kann wenn bei einer misslungener Abwehrreaktion der Ball im eigenen Tor landet.
Auch wenn die Niederlage in Essen besonders Bitter war hab ich da der Mannschaft und den Trainer wenig vorzuwerfen. Vorwürfet sind für mich da eher bei am Spiel in Dortmund berechtigt wo mir die Einstellung wie die Mannschaft in das Spiel gegangen ist gar nicht gefallen hatte. genauso wenig wie unser Offensivspiel in Dortmund.


Du bist ein richtiger Dummschwätzer.
Fußball ist nun mal ein Ergebnissport da zählt nicht die B-Note.
Ich was auch nicht wo du gute Spiele siehst. Zu 80% ist das alles gruselig anzusehen, ein Fehlpassfestival das seinesgleichen sucht.

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 119
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Medizin »

Vllt meint er die kämpferische Leistung aber die setze ich mal voraus…. Und bei den Leuten von der Bank stimmt nicht mal die !

Ich hatte echt gehofft das nach dem 2:0 was geht nach dem 1:2 war eigentlich klar was passiert… die Mentalität der meisten Mannschaften ist einfach besser !
Die Siege gegen Köln und Ulm teilweise auch Freiburg waren hinten raus eher glücklich das kein weiteres Tor geschossen wurde vom Gegner

PS Nun haben wir unseren Abstiegsplatz … die Jungs müssen sich halt nur belohnen…

In der Pause muss alles auf den Prüfstand! Wird aber wohl nicht passieren- aber ein weiter so geht auch nicht ! Wenn vllt noch die A Junioren absteigen sollten…
Einzig gute Nachricht das leistungszentrum
Whisky for ever

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Naja ich hab schon einen kleinen Unterschied zwischen den Auftreten der Mannschaft in Dortmund und Essen erkennen können,
Spielerisch war die Leistung der Mannschaft in Essen auch nicht schlecht wenn man bedenkt wie es da geregnet hat und wie der Acker da ausgesehen hat.

Es steht dir in übrigen frei zur Mitgliederversammlung am 14. deine Sorgen und Nöte der Vereinsführung kund zu tun.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 119
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Medizin »

Unterschied hin oder her das Ergebnis ist dasselbe! Klar draufhauen bringt nichts aber willst du alles so weiter laufen lassen???

Nach 18 spielen kein Stamm , kein richtiges System , ja wir haben Ausfälle- Dortmund hatte letztes Wochenende 11 oder 12 Ausfälle und sind alles junge Spieler . Hast du die Pressekonferenz vom essen Spiel gesehen? Danroski sagt die Wechsel haben den Erfolg gebracht! Vergleich das mal mit unseren wechseln… lt Ristic hat essen eine höhere Qualität im Kader ! Die sind letztes Jahr aufgestiegen, wenn die mehr Qualität haben dann können wir uns abmelden! Die haben 2 Dinge: Mentalität und Kampf !
Whisky for ever

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 119
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Medizin »

Jimy hat geschrieben:
Mi 20. Dez 2023, 22:19
Naja ich hab schon einen kleinen Unterschied zwischen den Auftreten der Mannschaft in Dortmund und Essen erkennen können,
Spielerisch war die Leistung der Mannschaft in Essen auch nicht schlecht wenn man bedenkt wie es da geregnet hat und wie der Acker da ausgesehen hat.

Es steht dir in übrigen frei zur Mitgliederversammlung am 14. deine Sorgen und Nöte der Vereinsführung kund zu tun.
Meine sorgen brauchen die sicher nicht. Unsere Probleme liegen auf der Hand, Der Moderator vom Dortmund Spiel redet eine Stunde davon das man bei ausschließlich hohen Flanke und Überzahl eher hasenhüüttel versuchen sollte, gestern sagt der Moderator es ist nicht gut sich völlig hinten rein zu stellen und beide haben recht gehabt! Nach dem umschalten auf 5 er Kette gab e keinen einzigen Angriff mehr von unserer Seite
Whisky for ever

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Medizin hat geschrieben:
Mi 20. Dez 2023, 22:34
Unterschied hin oder her das Ergebnis ist dasselbe! Klar draufhauen bringt nichts aber willst du alles so weiter laufen lassen???

Nach 18 spielen kein Stamm , kein richtiges System , ja wir haben Ausfälle- Dortmund hatte letztes Wochenende 11 oder 12 Ausfälle und sind alles junge Spieler . Hast du die Pressekonferenz vom essen Spiel gesehen? Danroski sagt die Wechsel haben den Erfolg gebracht! Vergleich das mal mit unseren wechseln… lt Ristic hat essen eine höhere Qualität im Kader ! Die sind letztes Jahr aufgestiegen, wenn die mehr Qualität haben dann können wir uns abmelden! Die haben 2 Dinge: Mentalität und Kampf !
Ich will nur das Fair umgegangen wird mit Trainer und Mannschaft.
Auch wenn das Endergebnis von Dortmund und Essen gleich negativ ist macht es für mich schon einen Unterschied ob die Mannschaft lustlos ins Spiel geht und kaum in der Lage ist Druck aufs gegnerische Tor auszuüben oder die Mannschaft alles gibt mutig nach vorne spielt und dann unglücklich verliert.
Das sich Essen mehr Qualität im Kader leisten kann ist glaube ich unbestritten. RWE kann sich 100 000€ Ablöse für Vonic
sowie 100 000€ für Götze leisten. Davon können wir nur träumen. Kannst ja auch gerne mal den Marktwert der Spieler von RWE mit unseren Spielern vergleichen. Da gibts schon einen Unterschied. Unsere Bank ist momentan wirklich nicht gut besetzt von daher kann ich Ristic Aussage auch nachvollziehen. Das ändert nichts daran das wir das Spiel eigentlich hätten gewinnen müssen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Es ist schon seltsam, unser Trainer und Experte Jimy sehen meist ein gutes Spiel unserer Mannschaft, warum stehen wir auf einem Abstiegsplatz? Wahrscheinlich lügt die Tabelle.

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Do 21. Dez 2023, 10:29
Es ist schon seltsam, unser Trainer und Experte Jimy sehen meist ein gutes Spiel unserer Mannschaft, warum stehen wir auf einem Abstiegsplatz? Wahrscheinlich lügt die Tabelle.
ganz einfach weil wir zu viele Spiele verlieren weil wir vorne zu viele Chancen vergeben und der Gegner bei uns meist aus wenig Chancen viele Tore machen kann.


Ich finde im Badkurvenverstehen wird die momentane Situation gut und sachlich analysiert. Ein Trainerwechsel würde uns wenig bringen.

https://www.mdr.de/sport/fussball/podca ... index.html
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Horst Käfer
Beiträge: 140
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:14

Re: 20.Spieltag Rot-Weiß Essen- Hallescher FC

Beitrag von Horst Käfer »

Ein Mannschaftswechsel wäre toll- gibts aber nicht.

Antworten