16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Spieltage und Allgemeines...
Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Rolf der Realist »

Saarbrücken ist für mich die große Wundertüte. Die Saarländer werfen die Bayern aus dem Pokal und schlagen den Tabellenführer DD am letzten Spieltag. Allerdings haben die auch schwächere Momente und liegen in der Tabelle nur einen Rang vor uns.Beim HFC ist Casar gelb gesperrt und wird uns echt fehlen.
Unsere Jungs zeigten in den letzten Spielen wechselhafte Leistungen. Wir brauchen jeden Punkt und ich erwarte einen knappen Sieg unseres HFC.

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Status Krass »

Danke Rolf!

Von vornherein schon ein schweres Spiel und dann auch noch ohne Casar.
Bin sehr gespannt, wie die Aufstellung aussehen wird, unter anderen auch, ob oder wo Nietfeld spielt.
Nur der unbedingte Wille reicht leider nicht ... für mich sowieso eine Grundvoraussetzung.
In die Abwehr würde ich ihn eigentlich nicht zurückstecken, andererseits war er als Stürmer gegen die
Sandersdorfer Abwehrspieler meist nur zweiter Sieger, genau genommen ohne jegliche Durchschlagskraft.
Ristic wird aber mit Sicherheit nicht auf seinen Kaptitän verzichten.

Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Jimy »

Saalbrücken ist eine interessante Mannschaft die auf den Punkt ihre Leistung abrufen kann. Im Ligabetrieb konnten sie diese bisher nur selten abrufen. Da sind sie den hohen Erwartungshaltung der eigenen Anhänger nicht gerecht geworden.
Mal schauen welches Gesicht die Mannschaft bei uns zeigt.
Bei den Spiel ist alles möglich. Statt auf den Gegner sollten wir aber lieber auf uns schauen. Wir müssen hinten stabiler werden und vorne die Chancen besser verwerten. Einfach gesagt aber bisher schwer umzusetzen.
ich hoffe auf einen Heimsieg um nicht wieder auf einen Abstiegsrang abzurutschen. Sicherlich wird Casar der Mannschaft fehlen. das darf aber keine Ausrede sein.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

hallo_halle
Beiträge: 23
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 15:39

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von hallo_halle »

Bin sehr gespannt auf das Spiel, habe ein gutes Gefühl - Tipp 3:1

thbreti
Beiträge: 1220
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 119
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Medizin »

so spielt ein Absteiger -leider nichts Positives zu sagen!
außer das der !"Unparteiische "noch schlechter ist als wir !
Whisky for ever

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 119
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Medizin »

warum wird nicht gewechselt !`wir kommen überhaupt nicht durch!
Whisky for ever

STANLEY-CORSON
Beiträge: 227
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Saftlose, kraftlose, hoffnungslose Schießbuden-Truppe!
Die Bank ist leider auch so schwach besetzt. Da ist kein einziger hoffnungsvoller Spieler drunter. Mitläufer oder Unterdurchschnitt, was dann ins Spiel kommt. Was bitte haben die an Wolf gesehen? Das ist ein Jugendlicher, der sofort wie eine Fliege umfällt! Jämmerlich ihn Woche für Woche zusehen zu müssen...aber da gibt's noch eine ganze Reihe anderer Spieler, die ähnlich schwach sind..
Wenn du 10 Neue holst und nur Lofolomo & Baumann davon Verstärkungen sind, dann kannst du kapitulieren...

HAL-CH 836
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Sep 2021, 07:44

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von HAL-CH 836 »

Und wie blöd kann man sein, sich beim Stand von 0:2 in der 80. Minute im Mittelfeld eine rote Karte einzuhandeln??
Enttäuschend. Was ist nur aus dieser ehemals mental so starken Truppe geworden...?

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Status Krass »

Wieder einen Schritt näher an der Regionalliga und jetzt haben wir auch noch
den richtigen Kapitän, der uns dorthin führt. Wie dieser Spieler, welcher seit Wochen mit schlechten Leistungen glänzt,
von unserem Trainer hofiert wird, das grenzt schon an Sabotage !
Dazu noch Halimi und Gayret und schon ist unser unsichtbares Mittelfeld komplett.
Wie kann man mit so wenig Körperlichkeit in der dritten Liga bestehen wollen ???

Herr Ristic, für dieses katastrophale Auftreten haben sie als Trainer die Hauptverantwortung !
Man kann verlieren, aber nicht mit dieser Art und Weise !!!

Alles Gute für den Fan, welcher wohl ohnmächtig wurde.
Zuletzt geändert von Status Krass am Sa 25. Nov 2023, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Jimy »

Ein gebrauchter Tag.
Das Wetter war bescheiden, unsere Offensive trifft mal wieder trotz guter Möglichkeiten nicht, der Gegner kommt zwei mal in Halbzeit eins gefährlich vors Tor und trifft 2mal. dazu ein Fan der ärztlich behandelt und in Krankenhaus eingeliefert werden muss dazu fällt Lofo auch noch wegen roter Karte für die nächsten beiden Spiele aus. Gibt heute nicht viel positives zu verkünden.
Einsatz war OK. Für mich aber viel zu mutlos. zu viel wurde für meinen Geschmack nach hinten gespielt und um den gegnerischen Strafraum drum rum anstatt schnell in den gegnerischen Strafraum zu gelangen.
Der Schwung der beiden Siege ist leider schon wieder verpufft und nun stehen das wichtige Nachholspiel gegen Freiburg an.
Da bleibt nur zu hoffen das das kleine Trainingslager in Bayern zwischen den Spielen was bringt,

Zum Schluss das wichtigste noch. Gute Genesungswünsche an den Fan im Krankenhaus.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

STANLEY-CORSON
Beiträge: 227
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Halimi & Deniz auf der 6? 2 körperlose Wichte!?
So wird eine ohnehin schwache Defensive noch mehr geschwächt! Zur Not einen
IV auf die "Holding-Six", das neue Trendwort.
Wie auch immer.
Sobotzik und Ristic haben im Eiltempo eine Regionalligatruppe zusammengeholt und danach nichts daraus entwickelt plus haufenweise nicht funktionierende Entscheidungen getroffen bzw. aus Fehlern nichts gelernt..
Eigtl. musst du in der Winterpause 6 Karteileichen (Fehltransfers aus dem Sommer ohne Einsatz) abgeben und 3 echte Verstärkungen holen...

Wallaby69
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Jun 2021, 16:08

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Wallaby69 »

Mehr als 50% der Niederlage gehen an den Trainer.
Mit 3 zweikampf- und kopfballschwachen Schönspielern die alle 3 ihrer Form hinterher laufen, im Abstiegskampf gegen einen Mitkonkurrenten? Und dann noch Berko als Krönung, der weder einen Zweikampf sucht geschweige denn gewinnt, der nur hinterherstolpert...
Saarbrücken sowas von schwach, aber wir unterirdisch.
Wenn ich Deniz sehe, könnte ich im Strahl kotzen, und sowas läuft mit der Binde auf.
Wenn Ristic scheitert, dann an seinem festhalten an Deniz.
Ich bin auf seine Analyse gespannt.
Wolf, Baumgart gehören in die Startelf, die wollen wenigstens.
Der Schiedsrichter war schlimm, sehr schlimm. Aber er war nicht die Ursache der Niederlage, nur eine Randnotiz.

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Status Krass »

Sollten uns die nächsten beiden Spiele eine Nullpunktewoche bescheren, wird wohl wieder
nur ein Trainerwechsel helfen.
Die Aufstellungen von Ristic hinterlassen zu viele Fragezeichen.
Er fordert Männerfußball und stellt dann so eine Startaufstellung zusammen.
Das passt vorn und hinten nicht.

Treffsicher
Beiträge: 141
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Treffsicher »

Der Auftritt im Pokal war kein Zufall, es ist die Realität. Genau dort wurde wieder angeknüpft. Keine Ahnung gegen wen die Punkte eingefahren werden sollen. Mit dieser Leistung hast du keine Chance. Ein Trainerwechsel scheint unumgänglich,nur doof, dass der Sportdirektor sein Kumpel ist.

hallo_halle
Beiträge: 23
Registriert: Sa 18. Nov 2023, 15:39

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von hallo_halle »

das war unglaublich schwach heute, zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass wir nochmal zurückkommen können. Dazu noch die absolut bescheuerte Rote, das macht die nächsten beiden Partien (so lange fehlt Lofo sicher) nicht leichter.
Es wird vor der Winterpause sicher keinen Trainerwechsel geben, aber wenn nicht mind. 3 Punkte in gg. Freiburg und Bielefeld rauskommen, befürchte ich leider dass Ristic nicht mehr zu halten sein wird, obwohl ich echt große Zweifel habe, ob ein anderer Trainer bei dem Spielermaterial wirklich was verbessern kann (und ich eigentlich gehofft hatte, dass er hier was Längerfristiges aufbauen kann)

STANLEY-CORSON
Beiträge: 227
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Die Chemnitzer Abstiegsmannschaft aus Liga 3 in Liga 4 wurde 2019 übrigens auch von Sobotzik zusammengestellt!
Das Talent dazu, sich schnell Experimente/Felhleinkäufe zu angeln, besitzt er also!
Dietrich, Wegmann, Meier, Wolf, Hasenhüttl, Zielienicki, Crosthwaite...das ist 7 Mal Fallobst...keiner davon besitzt Stärken, die den HFC irgendwie nach vorn bringen..da sind allenfalls mal Ansätze zu sehen (wenn der Spieler keine komplette Karteileiche ist), aber entweder fehlt es an finaler Qualität oder der Spieler muss sich noch eine Weile entwickeln..aber unter Ristic entwickelt sich keiner..
Dafür hättest du 3 echte Verstärkungen holen müssen statt nur den Kader aufzufüllen..die Breite hat der Kader, aber niedrige bis vereinzelt überdurchschnittliche Drittligatauglichkeit haben vielleicht 8 bis 10 Spieler von 28...
Zuletzt geändert von STANLEY-CORSON am Sa 25. Nov 2023, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gaffeesachse
Beiträge: 141
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Gaffeesachse »

Das heute war eine Bankrotterklärung gegen total harmlose Saarbrücker. So eine Vorstellung bei einen Heimspiel abzuliefern ist eine bodenlose Frechheit.
Bei den Wetterverhältnissen heute und den kommenden Wochen werden wir wohl mit unseren Ballerinas nicht mehr allzu viel punkten.
Sollten wir in Freiburg keine 3 Punkte holen kann man schon vorfristig den Haken dran machen. Ich glaube nicht das es diese Saison wieder 4 Mannschaften gibt die sich dümmer anstellen als wir.

Gaffeesachse
Beiträge: 141
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Gaffeesachse »

R.i.P. Robi

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Status Krass »

Einfach nur schlimm ... R.I.P.

Antworten