16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Spieltage und Allgemeines...
Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Jimy »

Gaffeesachse hat geschrieben:
Sa 25. Nov 2023, 20:31
Das heute war eine Bankrotterklärung gegen total harmlose Saarbrücker. So eine Vorstellung bei einen Heimspiel abzuliefern ist eine bodenlose Frechheit.
Bei den Wetterverhältnissen heute und den kommenden Wochen werden wir wohl mit unseren Ballerinas nicht mehr allzu viel punkten.
Sollten wir in Freiburg keine 3 Punkte holen kann man schon vorfristig den Haken dran machen. Ich glaube nicht das es diese Saison wieder 4 Mannschaften gibt die sich dümmer anstellen als wir.

Ich weiss nicht was der quatsch mit den Aufgeben soll?
Es ist noch nicht mal die Hälfte der Saison um und wir stehen noch über den Strich und schon wollen einige die Flinte ins Korn werfen.
sorry aber Aufgeben ist keine Option. :o

Es heisst weiter kämpfen und anfeuern bis zum Schluss.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Jimy »

Beim heutigen HFC-Heimspiel gab es in der Fankurve einen medizinischen Notfall. Ein HFC-Fan brach zusammen und musste reamiert werden.
Anschließend wurde der Fan ins Krankenhaus gebracht, da er zu dem Zeitpunkt wieder stabil war.
Am heutigen späten Abend dann jedoch die Schokomeldung, das er im Krankenhaus verstorben ist.

Wir wünsche allen in dieser schweren Zeit der Trauer und des Begreifens, Frieden, Trost, Mut und viel Zuversicht.

# dem wünschen schliesse ich mich an


https://www.hallelife.de/nachrichten/sp ... heimspiel/
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Rolf der Realist »

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und allen Freunden unseres leider verstorbenen Fans. Ruhe in Frieden !
Zum Spiel wurde schon alles Wichtige gesagt. Es wird immer deutlicher die Verantwortlichen haben mehr Masse als Klasse verpflichtet .Die Aufstellung und die Wechsel des Trainers werden immer mehr unverständlich. Mit unseren „Balletttänzern „ im Mittelfeld werden wir im Abstiegskampf nicht bestehen. Lasst den schlauen Jimy weiter träumen, es ist 5 vor zwölf. :roll:

Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Jimy »

Rolf werde doch spasseshalber wirklich Realist und frage dich mal warum wir seit Jahren Masse statt Klasse verpflichten? :?:
liegt das daran das unsere Führung nicht Klasse verpflichten will oder gibt es Gründe weshalb "Klasse" bei den Vereinen landet die nicht wie wir jeden Cent umdrehen müssen? :?: :?:
Die Mannschaft hat genug Klasse auch ohne den schmerzlich vermissten Kreuzer um die Liga halten zu können, Voraussetzung ist das die Mannschaft ihr Potential ausschöpft. Das sie das macht ist die Aufgabe des Trainers.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Status Krass »

https://www.liga3-online.de/waren-einfa ... e-bedient/

"Waren einfach nicht präsent": Ristic nach erneuter Pleite bedient

...vielleicht schickt Ristic ja zur Abwechslung mal eine Mannschaft auf den Platz, die präsent ist ... Stichwort: Männerfußball !
Mit diesem unsichtbaren Mittelfeld und dem zweikampfverhalten einer Schülermannschaft, werden
wir auch weiterhin die Schießbude der Liga bleiben und uns auch offensiv kaum Chancen erarbeiten.

Baumgart gehört in die Mannschaft! Der gewinnt im Vergleich zu unserem tollen Bermuda Dreieck Kopfballduelle und
Zweikämpfe. Vielleicht sind das aber Dinge, die bei Ristic nicht gefragt sind.

Lofo ist jetzt gesperrt, davon abgesehen hätten wir schon lange auf Doppel -6- umstellen müssen, zumindest bis wir
endlich sicherer stehen. Aber auch hier scheint Ristic nicht in der Lage zu sein, die Taktik dementsprechend anzupassen.
Mit Lofo und Casar auf der 6, dazu Baumgart würde man die Abwehr erheblich entlasten.

So eine undurchdachte und schwachsinnige Aufstellung wie gestern ... das kann doch echt nicht wahr sein.
Wir sind doch hier nicht bei einem Leistungsvergleich von irgendeiner Jugendmannschaft. Hier müssen Leute
auf dem Platz stehen, bei denen der Kampf im Vordergrund steht und nicht der Versuch von Schönspielerei.

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 119
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Medizin »

Man nimmt dem halimi auch die Kreativität wenn er hinten spielen soll !warum nietfeld nicht ins defensive Mittelfeld ist körperlich deutlich besser! Und Berko endlich mal auf die Bank!

Bei 0:2 ohne Wechsel in die 2.Hälfte zu gehen ist fahrlässig! Vor allem nach der Vorstellung!

Schade um Ristic aber es müssen neue Impulse gesetzt werden! Gegen Freiburg gibts ein 2:2 und wir werden hören wir müssen uns nur belohnen…

So schlecht sind die Spieler nicht… manchmal gehts ja.

Gestern nominell so viele offensive Leute und nichts geht nach vorne
Whisky for ever

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 83
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Hellfritz »

Bei Jimy denke ich mir oft, seine Beiträge sind sicherlich ironisch gemeint. Zumindest vergisst er öfters, diese mit *Ironie* zu kennzeichnen. Denn jeder normal sehende Mensch sieht doch was beim Club passiert - bzw. eben nicht passiert. Ich vermute, dass uns Jimy selbst den Abstieg noch schönreden würde, sollte dieser in der Saison unvermeidbar sein. Mir fällt es mittlerweile echt schwer, seine Beiträge noch ernstzunehmen; besser man scollt über diese hinweg. :?
Zuletzt geändert von Hellfritz am Mo 27. Nov 2023, 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
NUR ZUSAMMEN!

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Rolf der Realist »

Der Jimy denkt mit seiner Realitätsverweigerung ist er ein besserer HFC-Fan.

Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Mo 27. Nov 2023, 16:49
Der Jimy denkt mit seiner Realitätsverweigerung ist er ein besserer HFC-Fan.
Realitätsverweigerung ist was du betreibst.
Die Realität ist das wir finanziell gesehen zu den schwächeren Vereinen in der Liga gehören. Andere Vereine da mehr Geld zur Verfügung steht.
Ich hab schon als Minge gegangen ist, dem einige hier immer wieder vorgeworfen haben das es am ihm läge das wir so schlecht da standen gesagt das auch der neue Sportdirektor nicht zaubern kann. Ohne das nötige Kleingeld ist es schwer gute gestandene Spieler nach Halle zu holen. Das wollen einige aber nicht wahr haben und verweigern sich den Realitäten.
Wir müssen nicht so tun als ob die guten Spieler vor unseren Stadion Schlange stehen würden und unsere Sportdirektoren sie nur nicht reinlassen wollen.
Schon vor Saisonbeginn hab ich gesagt das es dieses Saison nur um den Klassenerhalt gehen wird. Genau da sind wir auch dieses Saison gelandet. Das dies einige hier so sehr überrascht zeugt nicht von deren grossen Realitätssinn.

.
Zuletzt geändert von Jimy am Mo 27. Nov 2023, 20:57, insgesamt 3-mal geändert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 83
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Hellfritz »

Jimy hat geschrieben:
Mo 27. Nov 2023, 20:27
Rolf der Realist hat geschrieben:
Mo 27. Nov 2023, 16:49
Der Jimy denkt mit seiner Realitätsverweigerung ist er ein besserer HFC-Fan.
Realitätsverweigerung ist was du betreibst.
Die Realität ist das wir finanziell gesehen zu den schwächeren Vereinen in der Liga gehören. Andere Vereine da mehr Geld zur Verfügung steht.
Ich hab schon als Minge gegangen ist, dem einige hier immer wieder vorgeworfen haben das es am ihm läge das wir so schlecht das standen das auch der neue Sportdirektor nicht zaubern kann. Ohne das nötige Kleingeld ist es schwer gute gestandene Spieler nach Halle zu holen. Das wollen einige aber nicht wahr haben und verweigern sich den Realitäten.
Schon vor Saisonbeginn hab ich gesagt das es dieses Saison nur um den Klassenerhalt gehen wird. Genau da sind wir auch dieses Saison gelandet. Das dies einige hier so sehr überrascht zeugt nicht von deren grossen Realitätssinn.

.
:lol: :lol: :lol:
NUR ZUSAMMEN!

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Rolf der Realist »

Jimy hat geschrieben:
Mo 27. Nov 2023, 20:27
Rolf der Realist hat geschrieben:
Mo 27. Nov 2023, 16:49
Der Jimy denkt mit seiner Realitätsverweigerung ist er ein besserer HFC-Fan.
Realitätsverweigerung ist was du betreibst.
Die Realität ist das wir finanziell gesehen zu den schwächeren Vereinen in der Liga gehören. Andere Vereine da mehr Geld zur Verfügung steht.
Ich hab schon als Minge gegangen ist, dem einige hier immer wieder vorgeworfen haben das es am ihm läge das wir so schlecht da standen gesagt das auch der neue Sportdirektor nicht zaubern kann. Ohne das nötige Kleingeld ist es schwer gute gestandene Spieler nach Halle zu holen. Das wollen einige aber nicht wahr haben und verweigern sich den Realitäten.
Wir müssen nicht so tun als ob die guten Spieler vor unseren Stadion Schlange stehen würden und unsere Sportdirektoren sie nur nicht reinlassen wollen.
Schon vor Saisonbeginn hab ich gesagt das es dieses Saison nur um den Klassenerhalt gehen wird. Genau da sind wir auch dieses Saison gelandet. Das dies einige hier so sehr überrascht zeugt nicht von deren grossen Realitätssinn.

.
Du Lügenbold hast sofort User welche der Meinung waren es geht wieder nur um den Klassenerhalt dumm angemacht.

Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Di 28. Nov 2023, 10:59

Du Lügenbold hast sofort User welche der Meinung waren es geht wieder nur um den Klassenerhalt dumm angemacht.
Mal wieder deine üblichen Falschen Unterstellungen. Du kannst das Lügen einfach nicht unterlassen.
Du kannst gerne nachlesen das ich gesagt habe das Ziel dieser Saison der Klassenerhalt sein muss. Wir sind nun mal finanziell gesehen in keiner guten Lage als das wir Top Spieler nach Halle holen können.
Ich hab gesagt das "Aufgeben keine Option ist" da hier einige wo noch nicht mal die Hälfte der Saison um ist die Mannschaft aufgeben wollen und so tun als wären wir schon abgestiegen. Ich habe weiter gesagt es jetzt für uns heisst weiter kämpfen und anfeuern bis zum Schluss um den Klassenerhalt zu sichern

Wenn das für dich dumme anmache ist dann ist das so. Mir geht es in Gegensatz zu dir nicht um Personen sondern um die Sache und letztendlich um meinen Verein
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 83
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Hellfritz »

Warten wir doch erstmal das Spiel heute Abend ab. Drei Punkte wären schon extrem wichtig. :?
NUR ZUSAMMEN!

Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 16.Spieltag Hallescher FC - 1.FC Saarbrücken.

Beitrag von Jimy »

Hellfritz hat geschrieben:
Di 28. Nov 2023, 14:59
Warten wir doch erstmal das Spiel heute Abend ab. Drei Punkte wären schon extrem wichtig. :?
Richtig ein Sieg wäre wichtig.
Aber auch wenn wir gewinnen besagt das noch lange nicht das wir die Klasse halten werden genauso wenig wie eine Niederlage bedeuten würde das wir absteigen. Dafür ist die Saison noch viel zu lang.
Eine Niederlage würde aber die Frage aufwerfen wie lange Ristic noch Zeit bekommt das Potential aus der Mannschaft zu kitzeln.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten