13.Spieltag SSV Ulm - Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 13.Spieltag SSV Ulm - Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Schwer erkämpfter Sieg gegen starke Ulmer. Beste Spieler beim HFC Enrico Lofolomo,Timur Gayret und Dominic Baumann.Heute war auch das Glück auf unserer Seite. Die Startaufstellung halte ich für nicht optimal. Berko und Deniz gehören nicht in die Startelf. Großes Dankeschön an die Fans welche vor Ort die Mannschaft unterstützten .Gute Besserung an die verletzten Spieler.

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 214
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 13.Spieltag SSV Ulm - Hallescher FC

Beitrag von silvio »

8 Beiträge von 12 von diesen Idi................
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 13.Spieltag SSV Ulm - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

silvio hat geschrieben:
Sa 28. Okt 2023, 17:45
8 Beiträge von 12 von diesen Idi................
Ja mal wieder ein typischer Sylvio Beitrag der wieder mal nichts mit den Spiel zu tun hat.... :o
warum auch die Mannschaft hat ja gewonnen da ist kein Lob von dir zu erwarten. Wenn du nicht gerade Leute beleidigen kannst (wie jetzt) meldest du dich nur wenn wir verloren haben um auf die Mannschaft einzudreschen.
Naja wer es halt nötig hat. :roll:
Ich freue mich trotzdem über den Sieg und glaube auch weiterhin an den Klassenerhalt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

thbreti
Beiträge: 1221
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 13.Spieltag SSV Ulm - Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

Jimy hat geschrieben:
Sa 28. Okt 2023, 18:18
silvio hat geschrieben:
Sa 28. Okt 2023, 17:45
8 Beiträge von 12 von diesen Idi................
Ja mal wieder ein typischer Sylvio Beitrag der wieder mal nichts mit den Spiel zu tun hat.... :o
warum auch die Mannschaft hat ja gewonnen da ist kein Lob von dir zu erwarten. Wenn du nicht gerade Leute beleidigen kannst (wie jetzt) meldest du dich nur wenn wir verloren haben um auf die Mannschaft einzudreschen.
Naja wer es halt nötig hat. :roll:
Ich freue mich trotzdem über den Sieg und glaube auch weiterhin an den Klassenerhalt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ER Heißt Silvio :mrgreen:
vorwärts immer rückwärts nimmer

Samoht
Beiträge: 296
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: 13.Spieltag SSV Ulm - Hallescher FC

Beitrag von Samoht »

Befreiungsschlag?! Jedenfalls hatten wir heute eine Menge Spielglück auf unserer Seite, was uns in letzter Zeit allerdings auch häufig fehlte. Aber mit genau diesem Kampfgeist und der Leidenschaft muss man in der 3. Liga Spiele ziehen. Nach dem 2. Ulmer Tor (war faktisch ein zweites Eigentor mit der Fehlerkette Schulze - Casar) wäre es für die Moral der Mannschaft fatal gewesen, wenn wir nicht gewonnen hätten. So wird hoffentlich das Gegenteil passieren und das Team schöpft wieder neues Selbstvertrauen.
Unser bester Spieler für mich Lofolomo, aber auch Gayret (3 Scorerpunkte) und Doppeltorschütze Baumann haben super abgeliefert (sehe es so wie @Realist).
Schulze im Tor für mich nicht besser, aber auch nicht schlechter als Müller, hatte aber mehr Glück, deswegen hat der Trainer trotz des Risikos alles richtig gemacht. Für mich unverständlich, wieso Berko wieder in der Startelf stand. Hat aber ein recht vernünftiges Spiel absolviert. Wenn man dann sieht, wie unglücklich Skenderovic agiert hat, ist diese Personalie wiederum eher nachvollziehbar. Scheinbar drängt sich im Training niemand auf, selbst Wegmann und Meier sind einmal wieder im Spieltagskader aufgetaucht.
Auf jeden Fall freue ich mich extrem über 3 unerwartete Punkte. Der Trainer möge bitte diese Grundformation mit zusätzlicher defensiver Absicherung durch Lofolomo beibehalten.

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 214
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 13.Spieltag SSV Ulm - Hallescher FC

Beitrag von silvio »

thbreti hat geschrieben:
Sa 28. Okt 2023, 19:43
Jimy hat geschrieben:
Sa 28. Okt 2023, 18:18
silvio hat geschrieben:
Sa 28. Okt 2023, 17:45
8 Beiträge von 12 von diesen Idi................
Ja mal wieder ein typischer Sylvio Beitrag der wieder mal nichts mit den Spiel zu tun hat.... :o
warum auch die Mannschaft hat ja gewonnen da ist kein Lob von dir zu erwarten. Wenn du nicht gerade Leute beleidigen kannst (wie jetzt) meldest du dich nur wenn wir verloren haben um auf die Mannschaft einzudreschen.
Naja wer es halt nötig hat. :roll:
Ich freue mich trotzdem über den Sieg und glaube auch weiterhin an den Klassenerhalt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ER Heißt Silvio :mrgreen:
Du bist zu Blöd meinen Namen zu :mrgreen: :mrgreen: schreiben du Vollhonk :mrgreen: :mrgreen:
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 214
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 13.Spieltag SSV Ulm - Hallescher FC

Beitrag von silvio »

Samoht hat geschrieben:
Sa 28. Okt 2023, 19:47
Befreiungsschlag?! Jedenfalls hatten wir heute eine Menge Spielglück auf unserer Seite, was uns in letzter Zeit allerdings auch häufig fehlte. Aber mit genau diesem Kampfgeist und der Leidenschaft muss man in der 3. Liga Spiele ziehen. Nach dem 2. Ulmer Tor (war faktisch ein zweites Eigentor mit der Fehlerkette Schulze - Casar) wäre es für die Moral der Mannschaft fatal gewesen, wenn wir nicht gewonnen hätten. So wird hoffentlich das Gegenteil passieren und das Team schöpft wieder neues Selbstvertrauen.
Unser bester Spieler für mich Lofolomo, aber auch Gayret (3 Scorerpunkte) und Doppeltorschütze Baumann haben super abgeliefert (sehe es so wie @Realist).
Schulze im Tor für mich nicht besser, aber auch nicht schlechter als Müller, hatte aber mehr Glück, deswegen hat der Trainer trotz des Risikos alles richtig gemacht. Für mich unverständlich, wieso Berko wieder in der Startelf stand. Hat aber ein recht vernünftiges Spiel absolviert. Wenn man dann sieht, wie unglücklich Skenderovic agiert hat, ist diese Personalie wiederum eher nachvollziehbar. Scheinbar drängt sich im Training niemand auf, selbst Wegmann und Meier sind einmal wieder im Spieltagskader aufgetaucht.
Auf jeden Fall freue ich mich extrem über 3 unerwartete Punkte. Der Trainer möge bitte diese Grundformation mit zusätzlicher defensiver Absicherung durch Lofolomo beibehalten.
Richtig geschrieben! Es muss im nächsten Spiel die gleiche Aufstellung kommen. Vieleicht spielt sich die Truppe richtig ein!
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Der Chemiker
Beiträge: 137
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: 13.Spieltag SSV Ulm - Hallescher FC

Beitrag von Der Chemiker »

Saison-Statistiken 23/24

Tore:

01. - 09 - Baumann, Dominic (Sturm)
02. - 03 - Deniz, Tunay (Mittelfeld)
03. - 02 - Baumgart, Tom (Mittelfeld)
03. - 02 - Lofolomo, Enrique (Mittelfeld)
05. - 01 - Casar, Aljaz (Mittelfeld)
05. - 01 - Gayret, Timur (Mittelfeld)

Vorlagen:

01. - 04 - Deniz, Tunay (Mittelfeld)
02. - 03 - Gayret, Timur (Mittelfeld)
03. - 02 - Casar, Aljaz (Mittelfeld)
04. - 01 - Baumgart, Tom (Mittelfeld)
04. - 01 - Casar, Aljaz (Mittelfeld)
04. - 01 - Crosthwaite, Henry-Jon (Sturm)
04. - 01 - Halangk, Lucas (Abwehr)
04. - 01 - Hasenhüttl, Patrick (Sturm)
04. - 01 - Kreuzer, Niklas (Abwehr)
04. - 01 - Wolf, Marco (Mittelfeld)

Gelbe Karten:

01. - 04 - Deniz, Tunay (Mittelfeld)
01. - 04 - Halangk, Lucas (Abwehr)
01. - 04 - Lofolomo, Enrique (Mittelfeld)
04. - 03 - Casar, Aljaz (Mittelfeld)
04. - 03 - Nietfeld, Jonas (Abwehr)
04. - 03 - Wolf, Marco (Mittelfeld)
07. - 02 - Baumann, Dominic (Sturm)
07. - 02 - Baumgart, Tom (Mittelfeld)
07. - 02 - Dietrich, Tim-Justin (Abwehr)
07. - 02 - Gayret, Timur (Mittelfeld)
11. - 01 - Crosthwaite, Henry-Jon (Sturm)
11. - 01 - Halimi, Besar (Mittelfeld)
11. - 01 - Hug, Nico (Abwehr)
11. - 01 - Landgraf, Niklas (Abwehr)
11. - 01 - Vollert, Jannes (Abwehr)
11. - 01 - Wegmann, Jordi (Abwehr)

Spielzeit (Minuten/Einsätze):

Schulze 90

01. - 1033 min - 12 - Nietfeld, Jonas (Abwehr)
02. - 1030 min - 12 - Deniz, Tunay (Mittelfeld)
03. - 990 min - 11 - Müller, Sven (Tor)
04. - 984 min - 12 - Baumann, Dominic (Sturm)
05. - 928 min - 11 - Casar, Aljaz (Mittelfeld)
06. - 757 min - 09 - Gayret, Timur (Mittelfeld)
07. - 648 min - 11 - Halangk, Lucas (Abwehr)
08. - 630 min - 07 - Landgraf, Niklas (Abwehr) --- Verletzt
09. - 620 min - 12 - Berko, Erich (Sturm)
10. - 499 min - 11 - Baumgart, Tom (Mittelfeld)
11. - 492 min - 08 - Hug, Nico (Abwehr)
12. - 474 min - 07 - Lofolomo, Enrique (Mittelfeld)
13. - 428 min - 10 - Crosthwaite, Henry-Jon (Sturm)
14. - 387 min - 10 - Bolyki, Andor (Sturm)
15. - 382 min - 06 - Eitschberger, Julian (Abwehr)
16. - 347 min - 05 - Zieleniecki, Sebastian (Abwehr)
17. - 319 min - 06 - Wolf, Marco (Mittelfeld)
18. - 187 min - 03 - Vollert, Jannes (Abwehr)
19. - 155 min - 09 - Hasenhüttl, Patrick (Sturm)
20. - 123 min - 06 - Skenderovic, Meris (Sturm)
21. - 112 min - 02 - Dietrich, Tim-Justin (Abwehr)
22. - 90 min - 01 - Kreuzer, Niklas (Abwehr) --- Erkrankt
22. - 90 min - 01 - Schulze, Moritz (Tor)
24. - 70 min - 02 - Ajani, Marvin (Abwehr) --- Verletzt
25. - 68 min - 01 - Halimi, Besar (Mittelfeld) --- Verletzt
26. - 38 min - 01 - Wegmann, Jordi (Abwehr)
27. - 5 min - 01 - Meier, Matthew (Mittelfeld)
28. - 00 min - 00 - Bendel, Luca (Tor)

Stand: 13.Spieltag vs. SSV Ulm (11.Spieltag vs. SC Freiburg ll ausstehend)

Antworten