10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Spieltage und Allgemeines...
Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Beitrag von Rolf der Realist »

Am Sonntag müssen wir uns die Kräfte messen mit einem unangenehmen Gegner. Beide Mannschaften spielten in der 3.Liga bereits 16x gegeneinander. Dabei gab es für uns 7 Siege, für Münster 6 Siege und 3x trennten sich beide Mannschaften Remis. Das Torverhältnis ist mit 23:23 ausgeglichen. Viele Jahre galt Münster in Halle als Schauspieler-Truppe. Am letzten Spieltag verloren wir unglücklich in Dresden und Münster gewann überraschend hoch mit 4:0 gegen Aue. Auffallend das schnelle Umkehrspiel der Preußen mit direkten Zug zum Tor. Besonders Batmaz entschied mit 3 Toren die Partie. Auf ihm sollte unsere nicht immer sattelfeste Abwehr besonders achten. Ich hoffe Trainer Ristic überdenkt noch einmal seine Startaufstellung gegenüber den letzten Spielen. Wir brauchen unbedingt einen Sieg um nicht im Tabellenkeller festzukleben.

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Beitrag von Jimy »

Wenn unsere Mannschaft so auftritt wie gegen Dynamo sollte ein Sieg möglich sein. Der Druck liegt in diesem Spiel aber auf unserer Seite. Wir müssen am besten 3 fach Punkten um von den Abstiegsplätzen weg zu kommen. Die Münsteraner kommen nach den 4:0 mit breiter Brust und können sich hinten reinstellen um auf Konter zu lauern.
Ich hoffe das die Zuschauer die guten kämpferischen Leistung in den letzten Spielen anerkennen und die Mannschaft das ganze Spiel über puschen.

Mein Tipp ein 2:0 Heimsieg am Sonntag
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

thbreti
Beiträge: 1223
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

thbreti
Beiträge: 1223
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Beitrag von thbreti »

0-1 Batmaz gegen Aue am Mittwoch 3 Tore --- Starke Analyse von uns !!!
vorwärts immer rückwärts nimmer

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 214
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Beitrag von silvio »

Und Tschüss Ihr Deppen
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Burz3l
Beiträge: 59
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Beitrag von Burz3l »

Was ist das?
Das sind ja teilweise Auflösungserscheinungen gegen einen Aufsteiger, zu Hause.
Wir arbeiten seit Jahren konsequent auf die 4. Liga hin, dieses Mal scheint endlich alles dafür zu passen.

3 Gegentore und es hätten auch 6 sein können, kannste nur noch vergessen.
Zum Glück lassen wir nur wenig zu...

Was ist denn da passiert in nicht mal nem halben Jahr.
Die defensive Stabilität nach Ristic Übernahme hat uns grad so den Arsch gerettet.
Und nun ein defensives Chaos und Gegentorflut mit der du null,nix holen kannst.
Ich raffs nicht
Zuletzt geändert von Burz3l am So 8. Okt 2023, 17:21, insgesamt 3-mal geändert.

Gaffeesachse
Beiträge: 141
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Beitrag von Gaffeesachse »

Eine Katastrophe !!!

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 165
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Beitrag von Gelnhausen »

Wir sind sowas von Tod.... Was ist los mit dieser Truppe, mit dem Verein? Sreto der neue Ziegner??? Was für ein Bullshit.
Leute...
HEIMSPIEL... WIR SPIELEN ZU HAUSE GEGEN EINEN AUFSTEIGER! Was stimmt mit Euch nicht? Ja, Qualität. Aber dieser Verein lässt sich abschlachten.

UND, nein, wir brauchen jetzt Ergüsse von irgendwelchen...

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 119
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Beitrag von Medizin »

Hoffentlich das letzte Spiel für Ristic!
Whisky for ever

Benutzeravatar
Medizin
Beiträge: 119
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:57

Re: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Beitrag von Medizin »

Die Jungs müssen sich nur belohnen….
Whisky for ever

Gaffeesachse
Beiträge: 141
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Beitrag von Gaffeesachse »

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ich hatte gehofft das es unter Ristic besser läuft.
Na ja 4. Liga ist auch nicht schlecht, da kann man dann auch mal ein Spiel gewinnen.

Burz3l
Beiträge: 59
Registriert: Mo 20. Dez 2021, 19:55

Re: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Beitrag von Burz3l »

Wir entwickeln uns seit Jahren nur noch in eine Richtung: zurück.
Bisher konnten wir uns irgendwie durchmogeln und hoffen, dass im nächsten Jahr alles besser wird.
Denkste!
8 Punkte nach 10 Spielen, 6 Niederlagen, 23 Gegentore toppt sogar die letzte Seuchensaison...

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Beitrag von Status Krass »

Gegen den Aufsteiger Münster war im ersten Durchgang ein regelrechter Klassenunterschied erkennbar.
Tolles Spiel, schöne Tore, hat bestimmt richtig Spaß gemacht ... also wenn man Preuße ist.
Aber immerhin waren unsere kleinwüchsigen 55kg Prinzen in jedem Zweikampf zweiter Sieger ... ist ja auch was.
Man denkt, aus so einer ersten Halbzeit wie in Lübeck würde die Mannschaft + Trainer irgendwas mitgenommen haben,
z.Bsp. dass es nicht geht, sich 45min im Komplettschlaf zu befinden ... also denkt man so als einfacher Fan.
Und dann kommt das heutige Spiel, statt mit 2 Toren hinten zu liegen, packt man zur Halbzeitpause noch einen drauf ... 0:3 !

EINE SCHANDE, SICH IM EIGENEN STADION SO VORFÜHREN ZU LASSEN !

Laufbereitschaft: 6
Zweikampfverhalten: 6
taktisches Verständnis: 6
Passspiel: 6

Torwart: 6
Defensive: 6
Mittelfeld: 6
Angriff: 6

Wir sind wieder beim Meyer Fußball des letzten Jahres angekommen.
Immer nur ab und zu schön mitzuspielen reicht in dieser Liga nicht!
Ich hatte letztens geschrieben AUFWACHEN! Leider baut Ristic immer nur auf die gleichen Leute,
die Taktik mal anzupassen scheint ebenfalls unter Ihm nicht möglich zu sein.

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Beitrag von Rolf der Realist »

Herr Ristic hätte sich das Spiel der Preußen gegen Aue oder zumindest meine Spieltageröffnung ansehen sollen. In der ersten HZ wurde alles falsch gemacht. Der Trainer sollte es mal mit Sprintübungen im Training versuchen. Wir haben ja jedes Sprintduell im Zweikampf verloren. Das einzige was in diesem Spiel noch zu loben war,die Mannschaft hat bis zum Schluss gekämpft. Der Klassenunterschied war aber nicht zu übersehen. :ugeek:

Gaffeesachse
Beiträge: 141
Registriert: Sa 19. Jun 2021, 15:00

Re: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Beitrag von Gaffeesachse »

@ Status Krass

Sehr gut analysiert.
Ich verstehe auch nicht warum man Baumann zur Halbzeit draußen lässt, der der am meisten Torgefahr ausstrahlt.
Was hat Lofolomo verbrochen das er nicht mehr berücksichtigt wird?
Zuletzt geändert von Gaffeesachse am So 8. Okt 2023, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

STANLEY-CORSON
Beiträge: 227
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Beitrag von STANLEY-CORSON »

1. Hälfte:
Von allem Nichts!
KEINE Emotionen, KEIN Selbstbewusstsein, KEINE Aggressivität, KEIN Plan, KEIN System, KEIN Ehrgeiz, KEINE Körpersprache!
Kurzum: ARBEITSVERWEIGERUNG!

2. Hälfte
Keine gute, aber Normalform des HFC von heute mit allen alten Schwächen im Abschluss und defensiv!

Fazit: Ristic ist mit seinem Latein am Ende, ist so mein Gefühl. Der beste Spieler Lofolomo der ersten Spiele, der zweikampf- und passstark das Spiel sortiert hat, ist komplett außen vor. Kann man sich sein Fernbleiben leisten bei dieser unterirdischen Gegentorquote? Was trainiert und verbessert Ristic im Training? Kann er der Mannschaft Disziplin und Balance zwischen Defensive und Offensive vermitteln? Also mein Vertrauen in ihn ist zu Ende!
Man wird ihn jetzt sicherlich noch 2 Gnadenspiele gewähren, wie es überall in solchen Situationen der Fall ist, aber wenn man ehrlich ist, werden diese Spiele nicht für einen Turnaround sorgen. Die 1. Hälfte wirkte so, als spiele man gegen den Trainer.
Auf Sobotziks Transfergeschwindigkeit vor Saisonbeginn folgten etliche Jubelarien im www. Wieso, weiß der Geier! Ich konnte diesen Glückwünschen nichts abgewinnen.."Masse statt Klasse kam nach Halle" kann das erste Fazit nur lauten!
Casar ist der einzige Spieler, der in allen Belangen deutlich heraussticht! Ich hoffe für ihn, er landet mal in Liga 1, vielleicht ja bei RBL zusammen mit Sesko, dann bleibt er wenigstens in der Region. Der Rest an Spielern fällt ab, teils deutlich! Die Tabelle lässt grüßen...
Zuletzt geändert von STANLEY-CORSON am So 8. Okt 2023, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Treffsicher
Beiträge: 141
Registriert: Do 1. Jul 2021, 17:20

Re: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Beitrag von Treffsicher »

Die letzten Spiele ziehen sich wie ein roter Faden, alles ist gleich. So leid es mir tut, der Trainer scheint überfordert mit der Situation, ich hoffe, es werden die richtigen Schlüsse zeitnah getroffen.
Nun rächt sich a. die vorzeitige Vertragsverlängerung, b. die Freundschaft zwischen Sportdirektor- und Trainer. Was gibt es heute positives? Ja, die Mannschaft hat nach ihren Möglichkeiten gekämpft, aber dies setze ich eigentlich voraus.

Jimy
Beiträge: 1590
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Beitrag von Jimy »

Ernüchterndes Spiel. Von den mutigen selbstbewussten Auftreten in Dresden war nichts zu sehen. Spätestens nach den zweiten Gegentreffer hatten unsere Spieler die Hosen voll. Heute haben sie wie ein Absteiger gespielt. Mutlos ohne Tempo und es kam zu wenig von aussen. Oft lange Bälle die die vorne nicht festgemacht werden konnten und viel zu oft durch die zugestellte Mitte.
Ich weiss nicht was mit der Mannschaft in den 4 Tages passiert ist. Das einzig gute ist das wir nächstes Wochenende frei haben. Eine Woche mehr Zeit die Mannschaft mental wieder aufzubauen.
Das war heute ein Tag zum vergessen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 306
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Beitrag von Corner »

Scheißegal, Hauptsache Marketing gendert und die Moral stimmt.
Wie heißen Absteiger in Gendersprache, die Absteigenden und gendinnen?
Die Marketing Abteilung vom HFC werden uns noch rechtzeitig darüber belehren.
Bei Brauer haben noch Fakten gezählt und Klingenputzen bei Sponsoren war angesagt, heute kann man über soviel Inkompetenz nur noch den Kopf schütteln.

Corner
Beiträge: 306
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 10.Spieltag Hallescher FC- Preußen Münster

Beitrag von Corner »

Jimy hat geschrieben:
So 8. Okt 2023, 20:15
Ernüchterndes Spiel. Von den mutigen selbstbewussten Auftreten in Dresden war nichts zu sehen. Spätestens nach den zweiten Gegentreffer hatten unsere Spieler die Hosen voll. Heute haben sie wie ein Absteiger gespielt. Mutlos ohne Tempo und es kam zu wenig von aussen. Oft lange Bälle die die vorne nicht festgemacht werden konnten und viel zu oft durch die zugestellte Mitte.
Ich weiss nicht was mit der Mannschaft in den 4 Tages passiert ist. Das einzig gute ist das wir nächstes Wochenende frei haben. Eine Woche mehr Zeit die Mannschaft mental wieder aufzubauen.
Das war heute ein Tag zum vergessen.

Speziell an dich Jimy: Ich habe immer eine direkte und am Ende auch mit meiner Meinung recht gehabt. Das war bei der Vorstellung von Minge schon so gewesen und sehe momentan auch das Marketing komplett fehl besetzt und unerfahren.
Der Vorstand vom HFC sollte sich nicht die Bundesregierung zum Vorbild nehmen.
Ungelernte ohne praktische Erfahrungen richten nur Schaden an.

Antworten