2.Spieltag 23/24 FC Ingolstadt- Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Motorbomber
Beiträge: 153
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 20:30

Re: 2.Spieltag 23/24 FC Ingolstadt- Hallescher FC

Beitrag von Motorbomber »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
So 20. Aug 2023, 01:15
Halangk ist in Sprints mit gegnerischen LA's oft einen Schritt/etwas zu langsam, kann sie nicht ablaufen, lässt daher Flanken zu. Gegen Essen und in Halbzeit 1 gesehen. Und offensiv bereitet er halt auch keine Tore vor. Standards schießt er nicht. Das reicht mir alles nicht! Regionalliga kein Thema, aber in Liga 3 braucht er noch Zeit oder er ist bereits final entwickelt und das wars!

Vollert ist ein Bestandteil der seit 3 bis 4 Jahren bestehenden löchrigen Abwehr! Er gesellt sich qualitativ zu Nietfeld, ist besser als Landgraf als IV. Aber dieses Trio kann keine Top-12-Abwehr in der Liga bilden!

Du brauchst einen Glücksgriff wie Heyer, der alle.um sich herum besser macht, Ruhe auf seine Nebenmänner ausstrahlt und extrem verlässlich ist!

Wenn Ristic und Sobotzik lernfähig sind und die richtigen Schlüsse ziehen, fände ich das im Interesse aller toll, denn der Verein will die Klasse halten und die Trainer/Manager ihre Jobs!
Ich gehe ja in vielen mit was Du schreibst,aber Halangk war unser bester Feldspieler.Hätten alle solch eine Leistung abgerufen hätten wir nicht verloren.
Auch bei unserer besten Chance kam die Vorbereitung übrigens von Ihm,das Bolyki zu wenig daraus macht,ist nicht Halangks Schuld.
RWG

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 83
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: 2.Spieltag 23/24 FC Ingolstadt- Hallescher FC

Beitrag von Hellfritz »

Sehe ich ähnlich, Motorbomber. War auch kein überragendes Spiel von Müller. Beim dritten und vierten Tor sah er sehr unbeholfen aus. :(
NUR ZUSAMMEN!

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 2.Spieltag 23/24 FC Ingolstadt- Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

mrd hat geschrieben:
So 20. Aug 2023, 13:54
Neben all dem bereits geschriebenen, war es mal wieder erschreckend zu sehen, wie harmlos wir bei Standardsituationen sind. Elf Eckbälle, keinerlei Gefahr für das gegnerische Tor. Null.

Ansonsten war es wie so oft: fällt das erste dumme Gegentor nicht, läuft das Spiel so weiter und wir nehmen da einen Punkt mit. Schlechter als der Gegner waren wir in der ersten Halbzeit definitiv nicht. Über die zweite Hälfte brauchen wir hingegen nicht zu reden.
Standardsituationen kann man trainieren. Dazu braucht man keine Spieler von Weltklasse. Durch hervorragende Verwertung von Standardsituationen wurde Otto Rehagel mit Griechenland sogar Europameister.

Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 2.Spieltag 23/24 FC Ingolstadt- Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Mo 21. Aug 2023, 09:51
mrd hat geschrieben:
So 20. Aug 2023, 13:54
Neben all dem bereits geschriebenen, war es mal wieder erschreckend zu sehen, wie harmlos wir bei Standardsituationen sind. Elf Eckbälle, keinerlei Gefahr für das gegnerische Tor. Null.

Ansonsten war es wie so oft: fällt das erste dumme Gegentor nicht, läuft das Spiel so weiter und wir nehmen da einen Punkt mit. Schlechter als der Gegner waren wir in der ersten Halbzeit definitiv nicht. Über die zweite Hälfte brauchen wir hingegen nicht zu reden.
Standardsituationen kann man trainieren. Dazu braucht man keine Spieler von Weltklasse. Durch hervorragende Verwertung von Standardsituationen wurde Otto Rehagel mit Griechenland sogar Europameister.
Standards werden ja auch trainiert. hatte mit Kreuzer als Eckentreter im ersten Spiel auch super funktioniert.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Der Chemiker
Beiträge: 137
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: 2.Spieltag 23/24 FC Ingolstadt- Hallescher FC

Beitrag von Der Chemiker »

Saison-Statistiken 23/24

Tore:

01. - 01 - Baumann, Dominic (Sturm)
01. - 01 - Baumgart, Tom (Mittelfeld)

Vorlagen:

01. - 01 - Deniz, Tunay (Mittelfeld)
01. - 01 - Kreuzer, Niklas (Abwehr)

Gelbe Karten:
01. - 01 - Deniz, Tunay (Mittelfeld)
01. - 01 - Halangk, Lucas (Abwehr)
01. - 01 - Halimi, Besar (Mittelfeld)
01. - 01 - Hug, Nico (Abwehr)
01. - 01 - Lofolomo, Enrique (Mittelfeld)
01. - 01 - Wegmann, Jordi (Abwehr)
01. - 01 - Wolf, Marco (Mittelfeld)

Spielzeit (Minuten/Einsätze):
01. - 180 min - 02 - Deniz, Tunay (Mittelfeld)
01. - 180 min - 02 - Landgraf, Niklas (Abwehr)
01. - 180 min - 02 - Müller, Sven (Tor)
01. - 180 min - 02 - Nietfeld, Jonas (Abwehr)
05. - 173 min - 02 - Baumann, Dominic (Sturm)
06. - 152 min - 02 - Halangk, Lucas (Abwehr)
07. - 148 min - 02 - Lofolomo, Enrique (Mittelfeld)
08. - 129 min - 02 - Berko, Erich (Sturm)
09. - 105 min - 02 - Baumgart, Tom (Mittelfeld)
10. - 94 min - 02 - Crosthwaite, Henry-Jon (Sturm)
11. - 90 min - 01 - Kreuzer, Niklas (Abwehr) --- Erkrankt
12. - 68 min - 01 - Halimi, Besar (Mittelfeld)
13. - 65 min - 02 - Bolyki, Andor (Sturm)
14. - 52 min - 01 - Ajani, Marvin (Mittelfeld)
15. - 39 min - 02 - Casar, Aljaz (Mittelfeld)
16. - 38 min - 01 - Wegmann, Jordi (Abwehr)
17. - 29 min - 01 - Wolf, Marco (Mittelfeld)
18. - 28 min - 01 - Hug, Nico (Abwehr) --- Verletzt
18. - 28 min - 01 - Skenderovic, Meris (Sturm) --- Verletzt
20. - 22 min - 01 - Hasenhüttl, Patrick (Sturm)
21. - 00 min - 00 - Bendel, Luca (Tor)
21. - 00 min - 00 - Damer, Leon (Mittelfeld)
21. - 00 min - 00 - Dietrich, Tim-Justin (Abwehr)
21. - 00 min - 00 - Gayret, Timur (Mittelfeld) --- Verletzt
21. - 00 min - 00 - Meier, Matthew (Mittelfeld)
21. - 00 min - 00 - Schulze, Moritz (Tor)
21. - 00 min - 00 - Vollert, Jannes (Abwehr)

Stand: 2.Spieltag vs. FC Ingolstadt

Antworten