Vorbereitung und Testspiele Saison 23/24

Spieltage und Allgemeines...
Der Chemiker
Beiträge: 137
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Vorbereitung und Testspiele Saison 23/24

Beitrag von Der Chemiker »

Status Krass hat geschrieben:
So 30. Jul 2023, 11:43
https://www.dnn.de/sport/regional/dynam ... EDFLQ.html

Würde mich mal interessieren, wie das mit "den Ausfällen von Halle" gemeint ist,
also wer sich da anscheinend verletzt hat ?
Wahrscheinlich waren einige Spieler angeschlagen. Somit hätten wir keine zweiten 90min hinbekommen. Bspw. Jordi Wegmann war ja bereits im TL angechlagen.

Ich bin gespannt wie die erste Elf am Freitag aussieht. Beim Test gegen Dynamo schien die Startelf (zumindest laut einiger Bilder im Internet) aus folgenden Spielern zu bestehen:

TW - Müller
AB - Kreuzer, Nietfeld, Landgraf, ?? Hug ??
MF - Casar, Lofolomo, Gayret
ST - Skenderovic, Baumann, Berko

Gerade im Mittelfeld stelle ich mir die Frage was mit Spielern wie Halimi und Deniz ist. Vlt waren die beiden auch angeschlagen und deshalb wurden Lofolomo und Gayret von Beginn an aufgestellt.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Vorbereitung und Testspiele Saison 23/24

Beitrag von hfcfan97 »

Ich glaube die Bilder waren von verschiedenen Zeitpunkten des Spiels. Lofolomo und Casar waren nie zusammen auf einem Bild und auf dem Bild mit Baumann, Landgraf, Berko, Skenderovic und Gayret war zum Beispiel auch Baumgart mit drauf.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie so spielen:
Müller
Kreuzer Nietfeld Landgraf Hug
Casar
Halimi Baumgart
Berko Baumann Gayret

Alternativ Deniz für Baumgart

Der Chemiker
Beiträge: 137
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Vorbereitung und Testspiele Saison 23/24

Beitrag von Der Chemiker »

hfcfan97 hat geschrieben:
So 30. Jul 2023, 13:52
Ich glaube die Bilder waren von verschiedenen Zeitpunkten des Spiels. Lofolomo und Casar waren nie zusammen auf einem Bild und auf dem Bild mit Baumann, Landgraf, Berko, Skenderovic und Gayret war zum Beispiel auch Baumgart mit drauf.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie so spielen:
Müller
Kreuzer Nietfeld Landgraf Hug
Casar
Halimi Baumgart
Berko Baumann Gayret

Alternativ Deniz für Baumgart
Ich meine eine Bild gesehen zu haben auf welchem Casar und Lofolomo gemeinsam zu sehen waren..

Ich glaube nicht, dass Baumgart im zentralen Mittelfeld spielt, da er ja doch eher über seine Schnelligkeit und die Außenbahn kommt, oder? Auf der anderen Seite kann ich mir Baumgart auch als Nachfolger für Zimmerschied im offensiven Mittelfeld vorstellen.
Lassen wir uns überraschen :D

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Vorbereitung und Testspiele Saison 23/24

Beitrag von hfcfan97 »

Der Chemiker hat geschrieben:
So 30. Jul 2023, 15:30
hfcfan97 hat geschrieben:
So 30. Jul 2023, 13:52
Ich glaube die Bilder waren von verschiedenen Zeitpunkten des Spiels. Lofolomo und Casar waren nie zusammen auf einem Bild und auf dem Bild mit Baumann, Landgraf, Berko, Skenderovic und Gayret war zum Beispiel auch Baumgart mit drauf.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie so spielen:
Müller
Kreuzer Nietfeld Landgraf Hug
Casar
Halimi Baumgart
Berko Baumann Gayret

Alternativ Deniz für Baumgart
Ich meine eine Bild gesehen zu haben auf welchem Casar und Lofolomo gemeinsam zu sehen waren..

Ich glaube nicht, dass Baumgart im zentralen Mittelfeld spielt, da er ja doch eher über seine Schnelligkeit und die Außenbahn kommt, oder? Auf der anderen Seite kann ich mir Baumgart auch als Nachfolger für Zimmerschied im offensiven Mittelfeld vorstellen.
Lassen wir uns überraschen :D
Es gab zwei verschiedene Bilder.
Eines auf Social Media. Auf dem waren Kreuzer, Lofolomo, Nietfeld und Landgraf zu sehen.
Das zweite Bild, welches auf der Homepage zu sehen war, zeigte Skenderovic, Landgraf, Baumann, Berko, Baumgart, Casar und Gayret.
Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass er jetzt plötzlich anfängt mit zwei Abräumern zu spielen( Lofolomo + Casar), nachdem er die komplette Rückrunde im 4141 mit nur einem echten 6er hat spielen lassen..

Zum Thema Baumgart: Hier gab es ein Interview mit ihm entweder in der Bild oder der MZ in dem er klar geäußert hat, dass er sich im Zentrum wohler fühlt und sich dort auch durchsetzen will. Außerdem ist er bisher in allen Testspielen im Zentrum zum Einsatz gekommen, weshalb es mich wundern würde, wenn er jetzt plötzlich doch auf Außen spielt. (Bei Glasgow und Dresden gab es keine Infos, weshalb ich diese Spiele mal ausklammern würde.)

Jimy
Beiträge: 1587
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Vorbereitung und Testspiele Saison 23/24

Beitrag von Jimy »

https://www.bfv.de/spiele/hallescher-fc ... B4VSM2QTLD

Schon bissel bezeichnend das beim Bayrische Fussball Verbund auf das Testspiel Heute gegen Altglienicke hingewiesen wird aber auf der HFC Seite nichts zu den Testspiel steht. Da kommt es einen so vor als ob sie keine Zuschauer haben wollen.
Gute Fanbetreuung geht anders. :cry:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Vorbereitung und Testspiele Saison 23/24

Beitrag von Status Krass »

Endergebnis: 4:1
Bolyki Skenderovic Wolf Gayret

Antworten