Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Spieltage und Allgemeines...
Jimy
Beiträge: 1586
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Beitrag von Jimy »

HFC_74 hat geschrieben:
So 21. Mai 2023, 13:50

Ich stimme deinen Argumenten pro Minge nicht zu! Minge hatte schon etwas von einem Totengräber und er hätte es auch fast geschafft! Die finanzielle Situation bei uns, war ihm bei Amtsantritt bekannt und er hat sich darauf eingelassen! Unseren aktuellen kleinen, aber sehr teuren Kader hat er mit allen ehemaligen sportlichen Verantwortlichen zusammengestellt! Also auch dem von dir so hoch gelobten Meyer! Und nein, ich sehe Meyer nicht so schnell als kommenden Drittligatrainer! Falls du mir nicht glauben möchtest, schau dir seine Interviews an!Unser Jugendbereich hat in den Jahren von Minges Herrschaft einen Rückschritt sonders gleichen erlebt! Nein Jimy, das war kurz vor dem Kollaps und es steht noch eine Menge Arbeit an um das wieder zu richten! Schönes Wochenende!
Ich glaube nicht das Minge das wahre Ausmaß der Finanziellen Situation so klar war. Nach aussen wurde von Rauschenbach immer Kommuniziert das wir gut da stehen und das NLZ uns nur wenig kosten wird. Im Gegensatz zu Thomas Sobotzik dem ist jetzt klar worauf er sich hier einlässt und das der finanzielle Spielraum sehr begrenzt ist, Einen Leistungsstarken Kader zusammenzustellen wird nicht einfach werden da auch finanzstärkere Vereine von unten kommen.
Wenn du den Niedergang bei unseren Nachwuchs Minge alleinig anlasten willst dann machst du es dir aber sehr einfach. Die Fehler wurden schon bevor Minge zu uns kam gelegt. Da hat unser Vorstand einen grossen Anteil daran.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Corner
Beiträge: 306
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Beitrag von Corner »

Jimy hat geschrieben:
So 21. Mai 2023, 15:55
HFC_74 hat geschrieben:
So 21. Mai 2023, 13:50

Ich stimme deinen Argumenten pro Minge nicht zu! Minge hatte schon etwas von einem Totengräber und er hätte es auch fast geschafft! Die finanzielle Situation bei uns, war ihm bei Amtsantritt bekannt und er hat sich darauf eingelassen! Unseren aktuellen kleinen, aber sehr teuren Kader hat er mit allen ehemaligen sportlichen Verantwortlichen zusammengestellt! Also auch dem von dir so hoch gelobten Meyer! Und nein, ich sehe Meyer nicht so schnell als kommenden Drittligatrainer! Falls du mir nicht glauben möchtest, schau dir seine Interviews an!Unser Jugendbereich hat in den Jahren von Minges Herrschaft einen Rückschritt sonders gleichen erlebt! Nein Jimy, das war kurz vor dem Kollaps und es steht noch eine Menge Arbeit an um das wieder zu richten! Schönes Wochenende!
Ich glaube nicht das Minge das wahre Ausmaß der Finanziellen Situation so klar war. Nach aussen wurde von Rauschenbach immer Kommuniziert das wir gut da stehen und das NLZ uns nur wenig kosten wird. Im Gegensatz zu Thomas Sobotzik dem ist jetzt klar worauf er sich hier einlässt und das der finanzielle Spielraum sehr begrenzt ist, Einen Leistungsstarken Kader zusammenzustellen wird nicht einfach werden da auch finanzstärkere Vereine von unten kommen.
Wenn du den Niedergang bei unseren Nachwuchs Minge alleinig anlasten willst dann machst du es dir aber sehr einfach. Die Fehler wurden schon bevor Minge zu uns kam gelegt. Da hat unser Vorstand einen grossen Anteil daran.


Unser Vorstand hat nach Ära Schädlich den Verein wieder auf solide wirtschaftliche Beine gestellt. Ein Fehler war einen Minge als sportlichen Leiter zu verpflichten, der dann den Verein wieder rückwärts entwickelt hat. Es gibt halt Leute die nicht über den berühmten Tellerrand schauen. Jimy da sind bei Dir auch Grenzen gesetzt.

Tridente
Beiträge: 138
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 21:06

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Beitrag von Tridente »

Ich gebe Jimy selten Recht und stimme seinen Lobhudeleien über Minge auch nicht zu.
Aber im Bezug auf den nahezu kompletten Absturz des Nachwuchsbereiches liegt er nicht falsch. Da hat Minge wenig Anteil dran, die Zerstörer aus Magdeburg wurden vor seiner Zeit ins Amt gehievt.

Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.

Andrea Pirlo

Reihe22
Beiträge: 27
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 11:45

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Beitrag von Reihe22 »

Mit einem dunkelblauen Auge ,oder sogar zwei dunkelblauen Augen davongekommen. Totgesagte leben länger Dank Trainer Ristic.Also was viele vermutet haben,der HFC hat mit Kroaten immer Glück. Und Leute vom Balkan ;) haben doch immer irgendwo,irgenwelche,,Connection'' das die neue Saison mit einer tollen Truppe starten kann.So und nun noch 3 Spiele und ab in den dann jetzt verdienten Urlaub.

Tooting
Beiträge: 91
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 19:39

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Beitrag von Tooting »

Dann möchte ich heute auch mein Saisonfazit ziehen, auch wenn der Pokal noch zu spielen ist und die Liga noch nicht vorbei.

Was für ein Mehl hatten wir dieses Jahr.... Aber eigentlich verbietet es sich zusagen, dass wir so eine Saison nicht nochmal brauchen, weil genau das hatte ich schon nach der letzten Saison gedacht.

Die 3 Faktoren für die Misere sind für mich Rauschenbach, Minge und Meyer gewesen.

Minge hat natürlich Fehler gemacht, es wurde ja schon oben alles erwähnt... teilweise hat er Spieler aber wohl auch Spieler nicht bekommen, die kommen sollten und ich denke, dass die Zusammenarbeit Minge-Rauschenbach auch nicht optimal war. Der Ex-Präsi hat aus meiner Sicht auch ne ganz dicke Aktie am Fastabstieg und ging dann mitten in der Unruhe frühzeitig von Board.

Meyer als Trainer war überfordert, hat regelmäßig die gleiche Sch... vor und nach den Spielen gelabert. Die Interviews und die Schönfärbung der sportlichen Leistungen ging dann irgendwann gar nicht mehr. Das tut mir auch wahnsinnig leid, da er jka auch Bezug zur Stadt hat. Aber nur Atalan war in unserer Drittligazeit noch schlechter als Meyer. Ich hatte gehofft, ein Samson kann weggelobt werden, dann kam Meyer und hielt an Samson fest, weil der im letzten Sommer laut Meyer seine Fitness so extrem verbessert hatte. Von mir hätte Meyer auch das Zwickau-Spiel nicht mehr bekommen... dadurch war es fast zu spät die Kurve zu kriegen.

Dann fahren Leute der Geschäftsstelle in Dynamo-Fankleidung nach Dresden zum Fußball... Natürlich nur ein Nebenkriegsschauplatz, aber auch das passte zur Saison.

Da hat man sich nach einem Testspiel gegen QPR in die Tasche gelogen und musste dann heftig gegensteuern.

Man kann unsere Abwehr kritisieren, aber wenn unsere Abwehr so schwach wie der Sturm wäre, wären wir abgestiegen. Jonas Nietfeld und Niklas Landgraf- so wertvoll in der Innenverteidigung.. vor allem sprürbar als sie fehlten. Jonas Nietfeld... vom viel kristisierten Spieler zum absoluten Leader... Die Grätsche gegen Bayreuth, die Rettungsaktionen gestern, die Vertragsverlängerung... Chapeau, Jonas Nietfeld, ich ziehe meinen Hut vor dir!

Der Sturm konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Bei Bolyki sehe ich Potential. Aber Müller und Löder hatten echt Probleme, mal einen Zwikampf zu gewinnen

Und dann noch ein paar Worte zum Messias... Sreto Ristic... Fußball ist echt verrückt. Ristic war nicht der erste Wunschkandidat und dreht die Mannschaft dann so um! Gegen Oldenburg sah es dann irgendwie wieder nach Fußball aus, wo wir vorher in den Spielen nur gebettelt haben, dass wir kein Tor bekommen- wie das Kaninchen vor der Schlange. Aber Ristic hat die Spieler verbessert, ein System gespielt, was die Mannschaft konnte und sie ist ihm gefolgt und voll begeistert von ihm. Spiele, die wir vorher verloren hätten, wurden unentschieden gespielt und dann wurde auch gewonnen. Klar, wir hatten auch gegen Köln und Duisburg Pech, dass wir keine 3 Punkte holen, aber insgesamt kommt die Ausbeute von 24 Punkten aus 15 Spielen nicht von ungefähr. Einen krasseren Kontrast zwischen Meyer und Ristic konnte es fast nicht geben. Angenehm an Sreto Ristic finde ich, dass der Mann keinen Unsinn redet und die Mannschaft klar fokussieren konnte.

Und nur wegen Ristic war ein Spieler wie Niklas Kreutzer überhaupt bereit, bei uns zu verlängern.

Sreto Ristic ist ein Geschenk für den Verein, aus dem wir was machen sollten. Denn so eine Saison braucht niemand von uns nochmal.

Ich wünsche mir jetzt noch, dass Wernigerode im Finale nicht nur besiegt wird, sondern aus dem Stadion geschossen wird(und ich weiß, dass das so nicht passiert).

Ansonsten werde ich den gasnzen Sommer brauchen, um zu begreifen, wie wir dieses Jahr es geschafft haben, doch noch die Regionalliga zu vermeiden.

Unfassbar glücklich- in jeglicher Hinsicht.

Euch allen eine schönen Start in die kommende Woche!

WörmlitzerJung
Beiträge: 460
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Beitrag von WörmlitzerJung »

Tooting hat geschrieben:
So 21. Mai 2023, 19:08

Meyer als Trainer war überfordert, hat regelmäßig die gleiche Sch... vor und nach den Spielen gelabert. Die Interviews und die Schönfärbung der sportlichen Leistungen ging dann irgendwann gar nicht mehr. Das tut mir auch wahnsinnig leid, da er jka auch Bezug zur Stadt hat. Aber nur Atalan war in unserer Drittligazeit noch schlechter als Meyer. Ich hatte gehofft, ein Samson kann weggelobt werden, dann kam Meyer und hielt an Samson fest, weil der im letzten Sommer laut Meyer seine Fitness so extrem verbessert hatte. Von mir hätte Meyer auch das Zwickau-Spiel nicht mehr bekommen... dadurch war es fast zu spät die Kurve zu kriegen.

Zumindest haben die Grundlagen gestimmt die Meyer hat trainieren lassen, ansonsten wäre die Leistung unter Ristic nicht möglich gewesen.

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 20
Registriert: Do 14. Jan 2021, 15:42

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Beitrag von Andy »

Tooting hat geschrieben:
So 21. Mai 2023, 19:08
Dann möchte ich heute auch mein Saisonfazit ziehen, auch wenn der Pokal noch zu spielen ist und die Liga noch nicht vorbei.

Was für ein Mehl hatten wir dieses Jahr.... Aber eigentlich verbietet es sich zusagen, dass wir so eine Saison nicht nochmal brauchen, weil genau das hatte ich schon nach der letzten Saison gedacht.

Die 3 Faktoren für die Misere sind für mich Rauschenbach, Minge und Meyer gewesen.

Minge hat natürlich Fehler gemacht, es wurde ja schon oben alles erwähnt... teilweise hat er Spieler aber wohl auch Spieler nicht bekommen, die kommen sollten und ich denke, dass die Zusammenarbeit Minge-Rauschenbach auch nicht optimal war. Der Ex-Präsi hat aus meiner Sicht auch ne ganz dicke Aktie am Fastabstieg und ging dann mitten in der Unruhe frühzeitig von Board.

Meyer als Trainer war überfordert, hat regelmäßig die gleiche Sch... vor und nach den Spielen gelabert. Die Interviews und die Schönfärbung der sportlichen Leistungen ging dann irgendwann gar nicht mehr. Das tut mir auch wahnsinnig leid, da er jka auch Bezug zur Stadt hat. Aber nur Atalan war in unserer Drittligazeit noch schlechter als Meyer. Ich hatte gehofft, ein Samson kann weggelobt werden, dann kam Meyer und hielt an Samson fest, weil der im letzten Sommer laut Meyer seine Fitness so extrem verbessert hatte. Von mir hätte Meyer auch das Zwickau-Spiel nicht mehr bekommen... dadurch war es fast zu spät die Kurve zu kriegen.

Dann fahren Leute der Geschäftsstelle in Dynamo-Fankleidung nach Dresden zum Fußball... Natürlich nur ein Nebenkriegsschauplatz, aber auch das passte zur Saison.

Da hat man sich nach einem Testspiel gegen QPR in die Tasche gelogen und musste dann heftig gegensteuern.

Man kann unsere Abwehr kritisieren, aber wenn unsere Abwehr so schwach wie der Sturm wäre, wären wir abgestiegen. Jonas Nietfeld und Niklas Landgraf- so wertvoll in der Innenverteidigung.. vor allem sprürbar als sie fehlten. Jonas Nietfeld... vom viel kristisierten Spieler zum absoluten Leader... Die Grätsche gegen Bayreuth, die Rettungsaktionen gestern, die Vertragsverlängerung... Chapeau, Jonas Nietfeld, ich ziehe meinen Hut vor dir!

Der Sturm konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Bei Bolyki sehe ich Potential. Aber Müller und Löder hatten echt Probleme, mal einen Zwikampf zu gewinnen

Und dann noch ein paar Worte zum Messias... Sreto Ristic... Fußball ist echt verrückt. Ristic war nicht der erste Wunschkandidat und dreht die Mannschaft dann so um! Gegen Oldenburg sah es dann irgendwie wieder nach Fußball aus, wo wir vorher in den Spielen nur gebettelt haben, dass wir kein Tor bekommen- wie das Kaninchen vor der Schlange. Aber Ristic hat die Spieler verbessert, ein System gespielt, was die Mannschaft konnte und sie ist ihm gefolgt und voll begeistert von ihm. Spiele, die wir vorher verloren hätten, wurden unentschieden gespielt und dann wurde auch gewonnen. Klar, wir hatten auch gegen Köln und Duisburg Pech, dass wir keine 3 Punkte holen, aber insgesamt kommt die Ausbeute von 24 Punkten aus 15 Spielen nicht von ungefähr. Einen krasseren Kontrast zwischen Meyer und Ristic konnte es fast nicht geben. Angenehm an Sreto Ristic finde ich, dass der Mann keinen Unsinn redet und die Mannschaft klar fokussieren konnte.

Und nur wegen Ristic war ein Spieler wie Niklas Kreutzer überhaupt bereit, bei uns zu verlängern.

Sreto Ristic ist ein Geschenk für den Verein, aus dem wir was machen sollten. Denn so eine Saison braucht niemand von uns nochmal.

Ich wünsche mir jetzt noch, dass Wernigerode im Finale nicht nur besiegt wird, sondern aus dem Stadion geschossen wird(und ich weiß, dass das so nicht passiert).

Ansonsten werde ich den gasnzen Sommer brauchen, um zu begreifen, wie wir dieses Jahr es geschafft haben, doch noch die Regionalliga zu vermeiden.

Unfassbar glücklich- in jeglicher Hinsicht.

Euch allen eine schönen Start in die kommende Woche!
Diese Worte sollten gedruckt werden in der Zeitung.(Liest man heute noch zeitung :?: )

Ich kann bei diesen Zeilen zu 100% zustimmen und das bei jeden Satz.
Auch wenn @Tooting es schon schrieb, aber ich wiederhole es gern nochmal. Sreto Ristic. Meyer musste weg und er kam zum HFC. Anfangs war ich natürlich skeptisch, ob er es schaffen würde was zu bewegen beim HFC, der derzeit auf dem letzten Platz agierte. Doch dann passierte das, was viele nicht mehr zu glauben wagten, der HFC spielte Fußball und es gab auch noch Punkte dazu. Ich weiß nicht, wie er das geschafft hat, aber die Spieler folgten seinen Weg und verdienten sich den Klassenerhalt. Auch ohne Zwigges Hilfe hätten wir das geschafft. Unglaublich.. :D 8-) Ich denke, dass nächste Sasion was neues entstehen könnte und ich meine nicht den Aufstieg in die 2.Bundesliga, das wäre sehr vermessen. Seit Sreto da ist, war die Begeisterung und Spielfreude zurück und es war wieder ein schönes Gefühl im Stadion zu sein. Bei Meyer war man ängstlich im KWS und hatte mit dem Schlimmsten gerechnet . Leider..

Danke Sreto
Danke Mannschaft
Danke an alle Fans.

NUR der HFC
Nur der HFC

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 214
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Beitrag von silvio »

@Tooting
Danke Klasse Beitrag!
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Tooting
Beiträge: 91
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 19:39

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Beitrag von Tooting »

[/quote]

Zumindest haben die Grundlagen gestimmt die Meyer hat trainieren lassen, ansonsten wäre die Leistung unter Ristic nicht möglich gewesen.
[/quote]

Ich gebe dir dahingehend Recht, dass wir unter Meyer selten hoch verloren haben und dadurch beim Toreverhältnis zumindest bis zum Dresden -Spiel im Tabellenkeller richtig "top" waren. Und das hat uns bis zum Schluss auch geholfen, auch wenn es jetzt im Nachhinein egal ist.

Aber sein Plan wurde selten umgesetzt. Er wollte dominant spielen lassen und lieber 4:3 als 1:0 gewinnen. Und das ging voll in die Hose.

Natürlich kann man hinterher immer schlauer sein. Aber die Spielidee von Meyer hat quasi nie zum Kader gepasst.

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Beitrag von Rolf der Realist »

Ganz starke Analyse von Tooting, danke für diesen Beitrag und volle Zustimmung. :D

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Beitrag von Status Krass »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2023, 10:51
Ganz starke Analyse von Tooting, danke für diesen Beitrag und volle Zustimmung. :D
Dem kann man sich nur anschließen ... SPITZENMÄßIG !

Brummi8
Beiträge: 101
Registriert: Di 22. Jun 2021, 19:35

Re: Hallesc3her FC - Rot-Weiß Essen

Beitrag von Brummi8 »

Heute möchte ich zunächst der Mannschaft und dem Trainerteam die herzlichsten Glückwünsche zum Klassenerhalt übermitteln.
Nur die Wenigsten hatten im Januar/Februar noch daran geglaubt. Umso schöner ist es, dass dieses Ziel noch erreicht wurde.
Wir als Fans sollten uns nun nicht noch wochenlang argumentieren, wer eigentlich an der schlimmen Situation nach 22 Spieltagen die Schuld hatte.
Wir sollten alle die Glücksmomente genießen und in die nächste Spielzeit schauen. Ich habe die Hoffnung, dass einige wichtige Spieler nun auch noch beim HFC bleiben. Angefangen bei unserem Torschützenkönig Zimmerschied, über unseren ausgeliehenen Torwart Gebhardt und auch Berko. Bei den Spielern, die erst letztes Jahr neu gekommen sind, gibt es natürlich auch Spieler, die man halten muss. Deniz, Gaydar, Cäsar vor allem, Hug, Bolyki.
Gelingt das dem Verein und kommen noch einige wirkliche Verstärkungen, dann könnte die kommende Saison deutlich positiver verlaufen.
Welches Zuschauerpotential in Halle vorhanden ist, wurde in den letzten Spielen wunderbar sichtbar.
Danke an dieser Stelle auch allen Fans, die in dieser schwierigen Situation stets die Mannschaft unterstützt haben. Ihr habt auch einen wichtigen Anteil zum glücklichen Ausgang der Saison beigetragen.

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Beitrag von Status Krass »

Ein Glück das wir Safe sind :)

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Beitrag von mrd »

mrd hat geschrieben:
So 21. Mai 2023, 14:21
silvio hat geschrieben:
So 21. Mai 2023, 12:52
mrd hat geschrieben:
So 21. Mai 2023, 10:08
Erstmal noch abwarten, was Oldenburg nachher macht. Sollten die Zwickau einen einschenken, wird das keine entspannte Woche.
Wir sind durch! Und auch wenn Oldenburg heute 5-0 gewinnt! Die holen in Dresden nichts aber auch nichts!
Auf Dresden hätte ich mich nicht verlassen wollen. Die haben zu Hause schon gegen Bayreuth und Meppen gepatzt. Aber die Frage scheint sich ja nun sowieso nicht zu stellen.
So viel dazu :lol:

Jimy
Beiträge: 1586
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Beitrag von Jimy »

Auch ich will Trainerteam und Mannschaft zum geschaffen Klassenerhalt gratulieren. Die Saison war (zu) nervenaufreibend aber am Ende hat es die Mannschaft doch noch gerockt.
Wir sind aus finanziellen Zwängen mit einer jungen Mannschaft und kleinen Kader in die Saison gegangen. Was riskant war zurückblickend zu riskant. Der Kadar musste die Saison über mit einen finanziellen Kraftakt nachgebessert werden um die Klasse zu halten.
Minge hat eine kämpferisch starke Mannschaft zusammengestellt die auch gezeigt hat das sie spielerisch etwas drauf hat,
Das hatte sie auch schon unter Meyer angedeutet. Das Problem unter Meyer war das aufwand und Punktausbeute nicht zusammengepasst hat. Auf der einen Seite war die Chancenverwertung miserabel dann wieder wurden in der Abwehr zu viele Fehler gemacht, Das grosse Problem unter Meyer war das unser Spiel bis zum gegnerischen Strafraum gut aussah dann aber ins stocken kam. Mit der Versetzung von Nietfeld wurde das besser dafür klemmte es dann in der Abwehr, Unter Ristic trauen sich die Spieler jetzt mehr zu und gehen auch mal in den Zweikampf und den gegnerischen Strafraum. Die Chancenverwertung ist unter Ristic zwar immer noch nicht gut aber wir erspielen uns jetzt mehr Chancen und können dadurch auch öfters treffen und regelmässig Punkten. Unter Ristic gibt es jetzt auch nicht mehr die grosse Divergenz zwischen Heim und Auswärts Spielen.
Ristic ist ein grosser Glücksfall für uns auch wenn er für mich und Vereinsführung nicht die erste Wahl war. Für mich war er zu unerfahren. Iich hätte mir in der Kritischen Situation als Ristic zu uns kam einen etwas erfahrenen Trainer gewünscht. Aber wahrscheinlich ist seine Unbekümmertheit auch seine grosse stärke. Ristic ist es nicht nur gelungen die Mannschaft neuen Mut und Selbstvertrauen zu geben sondern auch die Zuschauer neu zu begeistern. Der Zuschauer Trend der über die Jahre stetig nach unten gegangen ist wurde gedreht und endlich zum Schluss auch mal wieder ein Spiel ausverkauft. Ristic tut unseren Verein gut.
Ich hoffe der Trent kann dann auch in die neue Saison gerettet werden und man hält dann auch noch an den Trainer fest wenn es nicht mehr so gut läuft.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Saarbrücken Fan
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Mai 2023, 00:28

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Beitrag von Saarbrücken Fan »

Glückwunsch zum Klassenerhalt gegen Essen.
Jetzt gilt es einen schönen Saisonabschluss zu haben und gegen Wiesbaden nicht zu verlieren.
Wir drücken euch ganz fest die Daumen!
Wenn ihr gegen Wiesbaden mindestens ein Unentschieden holt, seid ihr uns nächste Saison wahrscheinlich los. :D

Benutzeravatar
silvio
Beiträge: 214
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 18:57
Wohnort: Oberspechtrain

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Beitrag von silvio »

mrd hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2023, 21:34
mrd hat geschrieben:
So 21. Mai 2023, 14:21
silvio hat geschrieben:
So 21. Mai 2023, 12:52


Wir sind durch! Und auch wenn Oldenburg heute 5-0 gewinnt! Die holen in Dresden nichts aber auch nichts!
Auf Dresden hätte ich mich nicht verlassen wollen. Die haben zu Hause schon gegen Bayreuth und Meppen gepatzt. Aber die Frage scheint sich ja nun sowieso nicht zu stellen.
So viel dazu :lol:
Bei aller Liebe das ist doch nicht normal was in Meppen gestern passiert ist!
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

Fan73
Beiträge: 14
Registriert: Mi 30. Jun 2021, 21:27

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Beitrag von Fan73 »

Status Krass hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2023, 21:08
Ein Glück das wir Safe sind :)
Ja, ein Glück, hätte ich nicht damit gerechnet, dass Dresden so patzt...
rwg

RAM
Beiträge: 87
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 06:53

Re: Hallescher FC - Rot-Weiß Essen

Beitrag von RAM »

Fan73 hat geschrieben:
Di 23. Mai 2023, 07:05
Status Krass hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2023, 21:08
Ein Glück das wir Safe sind :)
Ja, ein Glück, hätte ich nicht damit gerechnet, dass Dresden so patzt...
rwg
Nun gibt es die "Dümmsten der Welt" gleich zweimal. Muss wohl an der Elbe liegen.

Antworten