Kader 2023/24

Spieltage und Allgemeines...
mirkow
Beiträge: 205
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: Kader 2023/24

Beitrag von mirkow »

Zurück zum Kader:

Reddemann hat seinen Vertrag aufgelöst, Jonas Marx aus der U19 hat einen Profivertrag erhalten.

https://www.hallescherfc.de/2023/06/28/ ... zum-profi/

STANLEY-CORSON
Beiträge: 227
Registriert: Di 27. Jul 2021, 08:50

Re: Kader 2023/24

Beitrag von STANLEY-CORSON »

Lol, was für ein unsinniger haltloser Kommentar! :shock:

1. gibts (finanzierbare) Spieler wie Sand am Meer, wenn man sich nicht nur einseitig in Deutschland umschaut.
2. ist meine Position und Meinung hier im Forum für das Zustandekommen zukünftiger Transfers völlig irrelevant.
3. wurden bspw. Müller und Baumann jüngst vor deren Unterschriften tagelang als mögliche Zugänge medial gehandelt.

Jimy
Beiträge: 1589
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Jimy »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 19:43
Lol, was für ein unsinniger haltloser Kommentar! :shock:

1. gibts (finanzierbare) Spieler wie Sand am Meer, wenn man sich nicht nur einseitig in Deutschland umschaut....
....
Da haust du wieder mal was trocken heraus.. "Es gibt finanzierbare Spieler wie Sand am Meer".... anscheinend sind unsere verantwortlichen nur zu Faul oder zu Blöde sich zu bedienen. Naja vom PC aus lässt es sich gut reden das es Spieler wie Sand am Meer gibt.
Der Spielermarkt ist nicht so einfach wie du es gerne hättest. Gute Spieler zu finden die finanzierbar sind ist äußerst schwierig wenn die Finanziellen Mittel begrenzt sind und die Suche im Ausland ist noch um einiges Komplizierter wenn es sprachliche Hindernisse gibt und da ein ganz andere Fussball gespielt wird. Das konnte jeder an Berko sehen der eine gewisse Zeit benötigte um sich an das Niveau im Deutschen Profifußball anzupassen. Ich hoffe das er diese Saison wo er mit der notwendigen Fitness starten kann er sein vorhandenes Potential abrufen kann.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: Kader 2023/24

Beitrag von mrd »

STANLEY-CORSON hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 19:43
Lol, was für ein unsinniger haltloser Kommentar! :shock:
Schreibt jemand, der eine Aussage à la „Wenn ...... uns verlässt, dann wollen wir unbedingt noch ......“ in der MZ lesen muss um von der Seriösität der Kaderplanung überzeugt sein zu können :lol:

Ned Kelly
Beiträge: 23
Registriert: Di 22. Jun 2021, 14:39

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Ned Kelly »

Mal wieder ein Bewerbungsvideo, diesmal vom aktuellen Testspielen…. (Wobei das mich ja schon ein wenig skeptisch macht, aber besser nicht einfach von 74(?) Erstligaspielen blenden lassen….und checken ob es wirklich passt.
https://m.youtube.com/watch?v=8GhKQIax4zM

mirkow
Beiträge: 205
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: Kader 2023/24

Beitrag von mirkow »

Heute ebenfalls als Testspieler mit an Bord (wahrscheinlich über Pinto): Henry Jon Crosthwaite

https://www.transfermarkt.de/henry-jon- ... ler/736973

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: Kader 2023/24

Beitrag von mrd »

Um 10 wird laut sozialen Medien ein Neuzugang mit kurzen schwarzen Haaren vorgestellt.

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader 2023/24

Beitrag von hfcfan97 »

Sieht etwas aus wie Crosthwaite unser letzter Testspieler...

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader 2023/24

Beitrag von hfcfan97 »

Der HFC hat die Story wieder gelöscht...

Benutzeravatar
hfcfan97
Beiträge: 423
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 08:50

Re: Kader 2023/24

Beitrag von hfcfan97 »

Herzlich Willkommen Henry John Crosthwaite!

https://www.hallescherfc.de/2023/07/07/ ... osthwaite/

mirkow
Beiträge: 205
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: Kader 2023/24

Beitrag von mirkow »

Sehr cool, ihn fand ich schon im Testspiel richtig super! :)

Der Chemiker
Beiträge: 137
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 16:48
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Der Chemiker »

Da wir ja noch auf der Suche nach Verstärkung für die offensove sind und wir mit Damer und Winkler zwei Spieler in unseren Reihen haben, welche wechseln dürften, werfe ich mal ein paar Namen in die Runde:

1 - Patrick Weihrauch (letzter Verein)

Er würde jede Menge Erfahrung aus den verschiedensten Ligen mitbringen. Er hat schon international gespielt, gegen den Abstieg, um den Aufstieg. Könnte ich mir definitiv gut vorstellen.

2 - Sebastian Müller (Arminia Bielefeld)

So ganz überzeugt hat er mich nicht während seiner Zeit bei uns. Er war allerdings immer zur Stelle und hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Er hat aus den begrenzten Einsatzzeiten versucht möglichst viel herauszuholen.

3 - Marvin Ajani (letzter Verein: MSV Duisburg)

Könnte für Tempo auf dem rechten Flügel sorgen. Nach dem Abgang von Zimmerschied und dem bevorstehenden Abgang von Damer brauchen wir noch Tempo auf den Außen. Könnte mir eine Flügelzange um Ajani und Berko gut vorstellen.

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: Kader 2023/24

Beitrag von mrd »

Meris Skenderovic (letzte Saison bei 60) wird der neue Mann im Sturm.

Benutzeravatar
Hellfritz
Beiträge: 83
Registriert: So 15. Jan 2023, 17:21
Wohnort: Halle

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Hellfritz »

Der Hallesche FC ist auf der Suche nach einem Stürmer fündig geworden und verpflichtet den 25-jährigen Meris Skenderovic. Zuletzt trug der 1,83 m große, ehemalige montenegrinische Nationalspieler, das Trikot der Löwen aus München und wechselt nun ablösefrei an die Saale.

Rechtsaußen.

Mit der Erfahrung aus 32 Pflichtspielen und 11 Toren aus der letzten Saison stößt er indessen pünktlich zum Start des Trainingslagers zur Mannschaft.
NUR ZUSAMMEN!

Lahnhallenser
Beiträge: 40
Registriert: Di 21. Dez 2021, 14:04

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Lahnhallenser »

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Skenderovic bei uns einschlagen wird. Die Vita liest sich wirklich gut. Wenn er auf Dauer verletzungsfrei war, hat er konstant Leistung abgeliefert.

Allgemein gefällt mir die Arbeitsweise unserer neuen sportlichen Leitung wirklich sehr gut. Wirkt alles sehr professionell. Bin wirklich gespannt auf die neue Saison.

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Schwalbenkönig »

„Die Schnellen fressen die Langsamen“ habe ich mal gehört ;)

Wirklich gute Arbeit von Herrn Sobotzik vor Abfahrt ins Sommer-Trainingslager schon so einen Kader beisammen zu haben, Hut ab. Da bleibt genügend Zeit sich zu finden und einzuspielen.
Ebenso auch Meris alles Gute in Rot-Weiß! Hoffentlich gelingt Ihm bei Uns der Durchbruch in Liga 3. Bisher konnte er seine Klasse nur eine Etage tiefer unter Beweis stellen.
Dennoch bin ich positiv und habe vollstes Vertrauen in Sreto, dass Wir mit dieser Mannschaft eine bessere Runde spielen als abgelaufene Saison.

RWG

Benutzeravatar
Steintorkanne
Beiträge: 204
Registriert: Do 11. Jun 2020, 22:41

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Steintorkanne »

Ich lehne mich auch mal weit raus aus dem Fenster: In der kommenden Saison haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun. Prognose: Oberes Mittelfeld, mit Glück mischen wir sogar etwas weiter oben mit. Das Agieren des Trainergespanns und der sportlichen Leitung lassen mich zu dieser Aussage hinreißen. Nur der HFC!
Der Zufall ist die in Schleier gehüllte Notwendigkeit. Marie von Ebner-Eschenbach

mirkow
Beiträge: 205
Registriert: So 10. Jan 2021, 11:40

Re: Kader 2023/24

Beitrag von mirkow »

Lahnhallenser hat geschrieben:
So 16. Jul 2023, 10:47
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Skenderovic bei uns einschlagen wird. Die Vita liest sich wirklich gut. Wenn er auf Dauer verletzungsfrei war, hat er konstant Leistung abgeliefert.

Allgemein gefällt mir die Arbeitsweise unserer neuen sportlichen Leitung wirklich sehr gut. Wirkt alles sehr professionell. Bin wirklich gespannt auf die neue Saison.
Ich würde mir das ebenfalls wünschen! Allerdings scheint mir, dass wir noch immer kein richtiges Kopfballungeheuer in unseren Reihen haben? Skenderovic sehe ich eher so wie Steczyk, ein Arbeiter mit starkem Abschluss, technisch vielleicht ein bisschen limitiert. Aber ich lass mich auch gern überraschen :-)

Benutzeravatar
Schwalbenkönig
Beiträge: 150
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 11:47

Re: Kader 2023/24

Beitrag von Schwalbenkönig »

Baumann hatte letzte in der abgelaufenen Saison 14 Tore erzielt, davon 5 per Kopf. Also über ein Drittel.
Ganz ungefährlich mit dem Kopf kann Dominic also nichts sein. :mrgreen:

RWG

beobachter
Beiträge: 64
Registriert: Do 14. Jan 2021, 06:04
Wohnort: Teutschenthal

Re: Kader 2023/24

Beitrag von beobachter »

Hey Jungs,
Ich habe ein Bauchgefühl was von Euphorie bis Kopfweh geht . Ich finde die sehr zügige Kader Zusammenstellung richtig gut. Das SR
ein harter Hund ist , hatte ich beim ersten Training mit ihm mitbekommen, das er und der SD gut können zeigt sich auch .
Sollte das Thema so geradlinig funktionieren??? Was ist nach TZ und RH alles schiefgelaufen? Zuviel reinreden von außen? Unseren Spielern scheint es auch gut zutun. Ich hoffe das beste für unseren Club...mal sehen wie groß das Licht am Ende des Tunnels wird 😉 sommerliche Grüße in die rot weiße Gemeinschaft.

Antworten