34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Schon wieder an einem Freitagabend und schon wieder gegen eine Spitzenmannschaft muss der HFC zum fälligen Punktspiel nach Mannheim reisen. Der Waldhof hat schon bessere Zeiten sogar in der 1.Bundesliga erlebt und möchte zumindest wieder in 2.Bundesliga. Aktuell braucht der Waldhof gegen uns unbedingt einen Sieg, ansonsten verlieren sie den Anschluss an die Spitzen-Teams der Liga. Zwei ehemalige Hallenser werden wir wieder sehen und die werden besonders motiviert gegen uns auflaufen. Da die Mannheimer sehr Heimstark sind und wir nicht in Bestbesetzung auflaufen können ist es für die Mannschaft und dem Trainer eine Herkulesaufgabe .Ein Remis in Mannheim wäre für uns schon ein Erfolg.

Benutzeravatar
Gelnhausen
Beiträge: 165
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 19:40

Re: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

Beitrag von Gelnhausen »

Hallo zusammen,
ich versuche über die angebotenen Links auf der Homepage Auswärtstickets zu bestellen. Bei mir wir immer angezeigt: "nicht verfügbar". Hat irgendwer eine Idee, wie ich an die Tickets komme?
RWG

WörmlitzerJung
Beiträge: 460
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:15

Re: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

Beitrag von WörmlitzerJung »

Gelnhausen hat geschrieben:
Di 25. Apr 2023, 20:54
Hallo zusammen,
ich versuche über die angebotenen Links auf der Homepage Auswärtstickets zu bestellen. Bei mir wir immer angezeigt: "nicht verfügbar". Hat irgendwer eine Idee, wie ich an die Tickets komme?
RWG
FANINFO ℹ️

Der Link für die Onlinetickets wird von Seiten Mannheims aufgrund eines technischen Problems eingestellt. Die Tageskassen sind geöffnet und die Tageskassengebühr von 2€ entfällt kulanterweise.

Keine Ausreden - Freitag geht’s nach Mannheim!

#NurZusammen #WirsindHalle 🔴⚪️

thbreti
Beiträge: 1220
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

thbreti
Beiträge: 1220
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

0-1 7 min Deniz
vorwärts immer rückwärts nimmer

thbreti
Beiträge: 1220
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

14 min Kreuzer verletzt raus
vorwärts immer rückwärts nimmer

thbreti
Beiträge: 1220
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

1-1 Schnatterer 27 min
vorwärts immer rückwärts nimmer

Rot-Weißer Löwe
Beiträge: 221
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 22:01

Re: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

Beitrag von Rot-Weißer Löwe »

Deniz macht ein tolles Kopfballtor und ermöglicht mit einem dämlichen und unnötigen Foul den Ausgleich.
Einfach undiszipliniert

thbreti
Beiträge: 1220
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

2-1 37 min Winkler
vorwärts immer rückwärts nimmer

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Der Ball geht vom Tor weg, wieso lässt der Deniz nicht einfach seine Hände vom Gegner.
Diese Aktion ist fast noch dümmer als die Gelb-Rote in Bayreuth.
Ohne jegliche Not bringen wir die schön ins Spiel.
Da nun Kreuzer auch noch raus ist, denke ich nicht, dass da noch was geht.
Nach so einer Führung sicher stehen und ein paar Konter fahren ... das ist einfach nicht drin.

thbreti
Beiträge: 1220
Registriert: Di 12. Jan 2021, 13:17
Wohnort: Halle / Petersberg

Re: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

Beitrag von thbreti »

3-1 winkler
4-1 Winkler
vorwärts immer rückwärts nimmer

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 527
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

Beitrag von MattR »

Status Krass hat geschrieben:
Fr 28. Apr 2023, 19:55
Der Ball geht vom Tor weg, wieso lässt der Deniz nicht einfach seine Hände vom Gegner.
Diese Aktion ist fast noch dümmer als die Gelb-Rote in Bayreuth.
Ohne jegliche Not bringen wir die schön ins Spiel.
Da nun Kreuzer auch noch raus ist, denke ich nicht, dass da noch was geht.
Nach so einer Führung sicher stehen und ein paar Konter fahren ... das ist einfach nicht drin.
Ja, mega schade. So und mit Kreuzer hätte es ein ganz anderes Spiel noch werden können … naja.
Unsere Punkten müssen wir uns woanders holen, das wussten wir auch vorher.
Hoffentlich ist es bei Kreuzer nichts schlimmeres.

Status Krass
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 16:54

Re: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

Beitrag von Status Krass »

Ausfälle hin oder her, aber wie heute manche über den Platz getrabt sind,
da hab ich echt gedacht, sowas gehört der Vergangenheit an.

Jetzt wieder das ganze Wochenende hoffen, dass da keiner an uns heranrückt.
Zuletzt geändert von Status Krass am Fr 28. Apr 2023, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

HAL-CH 836
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Sep 2021, 07:44

Re: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

Beitrag von HAL-CH 836 »

Kreuzer hat uns dann natürlich gefehlt.
Wenn der Ticker aber recht hat, dann stand die Mauer vor dem Freistoß zum 1:1 nicht richtig. Keine Ahnung, wer da gepennt hat, aber das war die Schlüsselszene. Ohne dieses dumme Gegentor wäre das Spiel so nicht gelaufen, da bin ich mir sicher.

Heranrücken wird auf jeden Fall eine der Mannschaften, wenn nicht mehrere. Wir müssen versuchen, beim nächsten Spiel drei Punkte zu holen, damit Ruhe ist. Schwer genug.

Benutzeravatar
MattR
Beiträge: 527
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 03:57

Re: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

Beitrag von MattR »

HAL-CH 836 hat geschrieben:
Fr 28. Apr 2023, 21:04
Kreuzer hat uns dann natürlich gefehlt.
Wenn der Ticker aber recht hat, dann stand die Mauer vor dem Freistoß zum 1:1 nicht richtig. Keine Ahnung, wer da gepennt hat, aber das war die Schlüsselszene. Ohne dieses dumme Gegentor wäre das Spiel so nicht gelaufen, da bin ich mir sicher.

Heranrücken wird auf jeden Fall eine der Mannschaften, wenn nicht mehrere. Wir müssen versuchen, beim nächsten Spiel drei Punkte zu holen, damit Ruhe ist. Schwer genug.
Ich hab’s bei magenta gesehen, da stand einfach ein Mann zu wenig in der Mauer, viel zu viel Platz um den Ball locker rechts an der Mauer vorbei zu schlenzen. Einfaches Ding für Schnatterer

Jimy
Beiträge: 1586
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Unterhaltsames Spiel von beiden Mannschaften mit doppelt bitteren Ausgang für uns. Auf der einen Seite die deutliche Niederlage die unser gutes Torverhältnis negativ beeinflusst und was noch schwerer wiegen kann die Verletzung von Kreuzer in der entscheidenden Phase der Saison. Gute Besserung und hoffentlich schnelle Genesung.
Tolle Begin unserer Jungs mit verdienter Führung. Da viel den Mannheimern nicht viel ein. Zurück ins Spiel werden sie dann von uns gebracht mit einen unnötigen Freistoss und zu kurzer Mauer. Wo man aber auch neidvoll anerkennen muss was Schnattere da für eine Banane rausholt. Von da an war Mannheim dann wieder im Spiel und hat unsere Abwehr vor grosse Probleme gestellt. Trotz des Ausfalls von Kreuzer haben unsere Jungs weiter Mutig nach vorne gespielt und sich trutz deutlichen Rückstand nie aufgegeben, Offensiv sind wir trotz der Ausfälle gut besetzt, Das Problem bleibt die Abwehr.

Grossen Lob heute auch mal an den Schiedsrichter. Das war toll wie er das Spiel geleitet hat und seine Liene bis zum schluss durchgezogen hatt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Samoht
Beiträge: 296
Registriert: Di 12. Jan 2021, 10:31

Re: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

Beitrag von Samoht »

Wir hatten wirklich gut angefangen und man konnte in diesen ersten 25 Minuten berechtigterweise hoffen, dass wir Punkte mitnehmen könnten, aber dann...
Es wurden einfach zu viele Fehler fabriziert, angefangen beim unnötigem Freistoß und der falsch gestellten Mauer usw. Danach war ein Bruch im Spiel und man musste fast froh sein, dass wir nicht noch mehr Tore kassiert haben.
Nun müssen wir Duisburg und Essen die Daumen drücken und hoffen, dass unser Punktevorsprung auf die Abstiegsplätze nicht zu sehr wegschmilzt. Und dann natürlich möglichst gegen Ingolstadt gewinnen.

Corner
Beiträge: 306
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 13:23

Re: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

Beitrag von Corner »

Mit der Niederlage hat man rechnen müssen. Kämpferisch alles gegeben, es fehlt an der Qualität.
Abwarten wie die anderen spielen.
Die Abwehr, war heute ein Hühnerhaufen.

Rolf der Realist
Beiträge: 417
Registriert: So 13. Jun 2021, 16:27

Re: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

25 min gut spielen reicht nicht um in Mannheim Punkte zu holen. Der Freistoß von Schnatterer ein Kunstwerk, leider aber gegen uns. Die Wahrheit ist, ohne Zimmerschied und Kreuzer ist der HFC um mindestens 30 % schwächer. Wir haben auch Spieler in unseren Reihen für die diese Liga noch eine Nummer zu groß ist. Mannheim war die klar bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Wir stehen jetzt wieder unter Zugzwang das nächste Heimspiel gewinnen zu müssen. :ugeek:

Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 167
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 11:22

Re: 34.Spieltag SV Waldhof Mannhof Mannheim - Hallescher FC

Beitrag von Balou »

Meine Frage, was ist mit der Personalie Alexander Winkler !? Er spielt maximal gegen Weißenfels oder demnächst vielleicht in Merseburg. Ist da was vorgefallen, paßt seine Nase nicht ? Ist mal als Abwehrchef geholt wurden und jetzt, aus meiner Sicht völlig unbegründet, außen vor. Bei dem defensivverhalten wie in Mannheim und den Verletzungsproblemen müßte er uns doch helfen können. Ich versteh's nicht !!!

Antworten