29.Spieltag Chemie Halle - MSV Duisburg

Spieltage und Allgemeines...
Antworten
Jimy
Beiträge: 1616
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

29.Spieltag Chemie Halle - MSV Duisburg

Beitrag von Jimy »

die Bundesliga ist in der Länderspielpause aber in Liga 3 geht das Punktesammeln trotzdem weiter.
Schon Morgen 19Uhr ist der HFC unter Flutlicht wieder gefordert gegen einen Tratitionsclub aus den Ruhrgebiert zu Punkten. Ich hoffe auf einen ähnlichen Zuschauer Zuspruch wie gegen 1860.

Der Trainer von den MSV ist hier in Halle jeden bekannt. Die Saison läuft bei den Duisburgern recht durchwachsen mit 35 Punkten und Platz 13. Damit dürfte beim MSV keiner zufrieden sein auch wenn das zwei Plätze mehr als zum ende der letzten Saison ist wo der MSV noch gegen den Abstieg gespielt hatte. Der Druck auf Ziegner steigt.

Für uns läuft es unter Ristic bisher recht gut trotzdem ist der Druck Punkten zu müssen weiterhin gross, Dortmund und Oldenburg haben Punktemässig aufgeschlossen. Das heisst wir müssen vorlegen am besten mit einen dreier um nicht vor den grossen Abstiegskracher in Dortmund unter den Strich zu rutschen.
Das traue ich der Mannschaft trotz der Verletzung von zwei wichtigen Leistungsträgern zu wenn es Ristic gelingt die Abwehr zu stabilisieren und Gephardt an die Leistung vom Elversberg Spiel anknüpfen kann.

Mein TIpp 3:1 für Chemie
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten