25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Spieltage und Allgemeines...
EisernChemie
Beiträge: 73
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:23

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Beitrag von EisernChemie »

Status Krass hat geschrieben:
So 5. Mär 2023, 15:54
Rolf der Realist hat geschrieben:
So 5. Mär 2023, 11:30
Bei aller Freude über den Sieg müssen wir schon objektiv einschätzen wir haben uns lange schwer getan gegen einen Gegner der 50 min dezimiert war.
Ich finde, wir haben das gestern eigentlich ganz gut gemacht, egal ob in Überzahl oder davor.
Einzig das wir den Sack weder nach dem 0:1, noch nach dem 1:2 zu gemacht haben, wäre für mich ein Kritikpunkt.
Ausreichend Chancen dazu waren da. Die Abwehrleistung war auch in Ordnung, alle haben gut gegen den Ball gearbeitet.
Aus dem Spiel heraus haben wir kaum Chancen für Meppen zugelassen. Die Gegentore fielen nach einem Traumtor
und nach einem Standard. Diese Ecke zum 1:1 hätte es aber gar nicht geben dürfen, da unmittelbar davor, das
klare Handspiel an der Mittellinie nicht geahndet wurde. Der Meppener war letzter Mann und diese Aktion hätte
bei einem Pfiff die rote Karte nach sich gezogen. Die Schirileistung war im gesamten eine Gute, aber hier lag er leider
komplett falsch.
Unterschreibe ich zu 100%.

Wer immernoch nichts besseres zu tun hat als über die Kaderzusammenstellung zu jammern dem sei gesagt, dass ein Herr Rauschenbach es da einem Sportdirektor auch nicht einfach gemacht hat, wie man so hört. Trotzdem ist die Truppe von der Mentalität und Geschlossenheit absolut intakt zusammengestellt, was in der Vergangenheit nicht immer der Fall war!

Mit Ristic scheint jetzt der richtige Mann die Führung übernommen zu haben. Wenn ich den Namen Meyer im Zusammenhang mit Offensivfussball lese muss ich fast schmunzeln, weil wir uns in den letzten Spielen mit der "kompakten Defensive" deutlich klarere Möglichkeiten herausgespielt haben als es vorher der Fall war.

mrd
Beiträge: 327
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:14
Wohnort: Halle

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Beitrag von mrd »

Corner hat geschrieben:
So 5. Mär 2023, 13:55
Minge hat auf ganzer Linie versagt, und nebenbei dem HFC nicht nur sportlich auch wirtschaftlich einen großen Schaden zugefügt.
Und auf diese Erkenntnis bist du so stolz, dass du sie Woche für Woche in den jeweiligen Spieltagsbeitrag schreibst? Und zwar völlig unabhängig vom eigentlichen Spiel?

Jimy
Beiträge: 1522
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Re: 25.Spieltag SV Meppen - Hallescher FC

Beitrag von Jimy »

Der Spieltag ist mal richtig gut für uns gelaufen. Meppen, Oldenburg Dortmund Bayreuth und Aue haben alle verloren nur Zwigge konnte von den unteren Mannschaften wie wir 3 Punkte holen. Jetzt gehts zum nächsten Auswärtsspiel am Freitag nach Paderborn.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten